CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dass ungeimpfte Beamte in Quarantäne weiter normal entlohnt werden sollen, hattet Ihr bestimmt schon ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich habe seit 1995 Internet, bin also fast seit Anfang der breiten Nutzbarkeit dabei. Damals gab es noch keine Nachrichtenportale.. da hatten Volkswagen, Mercedes, die Politik und die GEZ Sender etc.. noch gar nicht verstanden, was das ist. Videos konnten, wegen langsamer Hardware und Analogmodems nicht übertragen werden.

    Dann bist Du wie ich ein "Early Adopter" und kennst evtl. sogar noch den Lynx Browser.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Dass ungeimpfte Beamte in Quarantäne weiter normal entlohnt werden sollen, hattet Ihr bestimmt schon ...

    Die wurden doch immer normal entlohnt.
    Kann mich nicht erinnern, dass Beamte Kurzerbeitergeld bekommen hätten...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Habe durch Zufall einen kleinen YT Kanal gefunden.
    - Katrin Kessler-

    Schaut gut aus, danke für den Tipp.
    Die Videos bzw. die gezeigten Lebensgeschichten sind teilweise hart an der Grenze.....furchtbar, was den Leuten und vor allem den Kindern angetan wird.
    Ich meine, jeder Erwachsene, der sich diesen Dreck spritzen läßt, ist seines eigenen Glückes Schmied. Er hat grundsätzlich Verstand und geistige Komptenez genug, um abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen.
    Aber die Kinder......die Kinder..... :wall: ;( ;(

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schaut gut aus, danke für den Tipp.Die Videos bzw. die gezeigten Lebensgeschichten sind teilweise hart an der Grenze.....furchtbar, was den Leuten und vor allem den Kindern angetan wird.
    Ich meine, jeder Erwachsene, der sich diesen Dreck spritzen läßt, ist seines eigenen Glückes Schmied. Er hat grundsätzlich Verstand und geistige Komptenez genug, um abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen.
    Aber die Kinder......die Kinder..... :wall: ;( ;(

    Ja die Kinder, da kommt von den Eltern nichts.
    Es ist schrecklich.


    https://www.augsburger-allgeme…n-Schulen-id60621546.html


    Fast keine Eltern waren anwesend.
    Ein paar Meter weiter stand ein Impfbus, mit großem Andrang, Eltern kamen mit ihren Kindern zum Impfen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn noch jemand auf die Idee käme ein bundesweites Portal für Sterbeanzeigen zu etablieren, auf dem man analog zu Autoscout oder Ebay Kleinanzeigen die Todesanzeigen der Region anschauen kann, wäre für viele, die ich kenne, die Lokalzeitung obsolet.

    Wer braucht Todesanzeigen? X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wir fühlen uns so „disconnected“ mit unseren Kindern, die Meisten geimpft und komplett unfähig, eine strukturierte Diskussion zu führen.
    Da sitzt man hilflos mit dem Geld und kann den Junior nicht überzeugen, sein (Diabetes Typ1) Insulin auf Jahresvorratshöhe zu bunkern... „ ach papa, erzählt wieder vom krieg“ ..... Tja...

    Magst du tauschen? Deine Kids vestehen sich dann bestimmt super mit meinen Eltern... ach was: Der ganzen Familie!


    ich will auch keinen Doktor- oder Adelstitel, sondern nur eine Familie die mich versteht und nicht wie ein dummes Kind behandelt und als verrückt ansieht und eine Ecke in den Ländereien für meinen Rückzugsort. Für Gartenarbeit und Prepping bin ich auch zu haben

  • Tom Felton alias Draco Malfoy„Harry Potter“-Star kollabiert beim Golfen


    Sorge um Kino-Star Tom Felton (34)!
    Der „Harry Potter“-Star ist beim Golfen kollabiert und musste von einem Promi-Golfturnier in den USA in die Klinik transportiert werden.
    Wie die Turnierveranstalter am Donnerstag mitteilten, gab es einen „medizinischen Zwischenfall“, weswegen der Schauspieler und Musiker in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste. Was genau los war, haben die Veranstalter noch nicht bekannt gegeben. Fotos zeigen Tom Felton, der als Harrys fieser Widersacher Draco Malfoy berühmt wurde, auf dem Rasen. Er sieht schockiert aus, wird von mehreren Personen gestützt.


    https://www.bild.de/unterhaltu…golfen-77768508.bild.html


    :whistling:

  • Das Beste was ich aus Corona übrigens gelernt habe, ist dass ich mich zukünftig gegen nichts mehr werde impfen lassen. Bisweilen war ich nämlich bei den Standardsachen noch mit von der Partie, das hat sich nun nachhaltig geändert.

    Tetanus hab ich mich immer impfen lassen und hätte da auch in Zukunft keine Bedenken. Allerdings hab ich aktuell ernsthaft die Sorge, dass die mir ohne mein Wissen die Corona-Spritze verpassen.


    Mein Hausarzt vom alten Schlag ist leider in Rente und die Nachfolgerin ist so ein junges Mädel. Gerade die sind oft besonders indoktriniert und Überzeugungstätern traue ich das durchaus zu, wenn sie einen unsolidarischen "Impfgegner" und "Coronaleugner" vor sich haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Sehe ich zwar auch noch so.. aber bin gerade am Zweifeln, ob ich da immer noch sicher bin...Dazu ist dieses Video ziemlich hilfreich den Horizont zu erweitern:


    https://odysee.com/@mutinoussl…e-Risiko-Nutzen-Analyse:2

    Mich hat das Buch "Virus-Wahn" von Claus Köhnlein zum umdenken gebracht. Kann ich als Lektüre nur empfehlen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Allein die Frage ob, es überhaupt "Viren" gibt ist ja nicht unumstritten, bzw. war das Thema mal in der halb-öffentlichen Diskussion!


    Damals hieß es aus den Reihen der "Virus-Zweifler", dass es für Bakterien eindeutige Beweise gäbe und für Viren halt nicht. Die sog. Viren hätten alle einen bakteriellen Ursprung oder so ähnlich...


    Bzw. wenn der Schulmediziner nicht weiter weiß oder es nicht erklären kann, dann ist es ein Virus...


    Kann sich jemand noch daran erinnern? Bin vor knapp 13 Jahren im Internet drüber gestolpert!


    https://vimeo.com/580392204https://vimeo.com/580392204

  • madame und tochter waren zum antigentest. die kleine 250 U/ml und madame 0,4 U/ml. ich war zu faul. :D keiner kann sich erinnern die seuche gehabt zu haben, ausser ab und zu leichten infekt da die schule eh ne bazillenschleuder ist.
    kann es nicht nachvollziehen das es uns nicht auch weggeknallt hat. :hae:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • llein die Frage ob, es überhaupt "Viren" gibt ist ja nicht unumstritten, bzw. war das Thema mal in der halb-öffentlichen Diskussion!

    Bzgl. Corona ist schon etwas länger meine laienhafte Vermutung, dass es sich um einen Parasiten/ein Bakterium handelt - also einen "Bioangriff". Zum einen wundert es mich, dass es bei diesem angeblich höchst ansteckenden Virus etliche Fälle gibt, bei denen ein Patient mit schwersten Symptomen mit seiner vielköpfigen Familie auf wenigen Quadratmetern verbringen kann, ohne dass sich weitere Familienmitglieder anstecken. Bei der Influenze liegt zumeist in zeitlichen Abständen nach und nach die ganze Familie flach. Zum anderen hört man dann von Familien, die von heute auf morgen allesamt mit "Corona" flach lagen (meine Vermutung, dass in solch einem Fall alle zuvor an einem Ort aufgehalten haben, an dem der Parasit/das Bakterium absichtlich gestreut wurde.


    Und dann finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet ein reines Antiparasitikum wie Ivermectin sich als wirkungsvollstes Mittel gegen einen Virus herausgestellt. Seit wann helfen Antiparasitika gegen Viren und dann derart erfolgsversprechend?


    Mag sein, dass ich mich irre, aber ausschließen würde ich es nicht...

Schriftgröße:  A A A A A