Noch mal zum Thema Ivermectin, das erstaunlicherweise als Antiparasitikum gegen das Corona "Virus" wahre Wunder vollbringt, aber hierzulande partout von der Regierung, dem RKI und sonstigen regierungsnahen Institutionen abgelehnt wird.
Hierzu ein Auszug aus dem aktuellen Retz Newsletter, in dem auch noch mal auf die Kombi-Gabe mit Doxycyclin hingewiesen wird (zur Vermeidung bakt. Superinfektionen) ...was meine These unterstützt, dass es sich bei Corona um einen Parasiten/ein Bakterium handelt):
Ivermectin: Unterlassene Hilfeleistung oder fahrlässige Tötung?
Vor Monaten hatte ich Ihnen erstmals von Ivermectin berichtet, einem Medikament, das an sich gegen sog.
Ektoparasiten wie z. B. die Krätze-Milben, Läuse, Zecken etc. eingesetzt wird und sich ganz offensichtlich auch gegen die Bekämpfung von COVID-19 hervorragend bewährt hat. Es war ein Leser aus Südafrika, Ulli G., der
mich auf diese Spur brachte und mich auch regelmäßig über diese sehr erfolgreiche Therapie-Methode auf
dem Laufenden hielt und mir auch vorgestern wieder ein Update übermittelte, das ich allerdings bereits kannte.
Es verwundert nicht im Geringsten, dass dieses Medikament von regierungsnahen Institutionen wie etwa
dem Robert-Koch-Institut oder auch US-Behörden zur Behandlung der „Pandemie“ in Bausch und Boden
verdammt wird: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/COVRIIN_Dok/Therapieuebersicht.pdf?__blob=publicationFile
>>> (LINK bitte kopieren und in Ihren Browser einfügen)
Ivermectin betreffend, sandte mir Leser Alexander D. derweil in dieser Woche umfangreiches Informations-
material aus Indien zu, aus dem ich Ihnen die wichtigsten Fakten mitteilen möchte:
Im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh leben rund 204 Millionen Menschen. Und ausgerechnet in diesem
Bundesstaat liegt die Impfquote auf dem letzten Platz des Subkontinents. Vor zwei Wochen aber erklärte
sich Uttar Pradesh überraschenderweise für Corona-frei! Wie kann das sein?
Die Antwort lieferte „The Indian Express“: „Die Regierung von Uttar Pradesh war der erste Bundestaat des
Landes, der eine groß angelegte prophylaktische und therapeutischen Anwendung von Ivermectin eingeführt
hat. Im Mai/Juni 2020 verabreichte ein Team in Agra [Stadt mit 1,7 Millionen Einwohnern in Uttar Pradesh -
Anm. von mir] unter der Leitung von Dr. Anshul Pareek versuchsweise allen RRT-Teammitgliedern im Distrikt
Ivermectin.
Es wurde beobachtet, dass keiner von ihnen COVID-19 entwickelte, obwohl sie täglich mit Patienten in Kontakt
standen, die positiv auf das Virus getestet wurden.“, sagte State Surveillance-Officer Vikssendu Agrawal von
Uttar Pradesh. https://indianexpress.com/arti…vernment-says-ivermectin-
helped-to-keep-deaths-low-7311786/
Wer des Englischen mächtig ist, sollte sich aber bitte unbedingt auch das nachstehende Aufklärungsvideo
ansehen. Falls Sie sich fragen sollten, wo Sie schon einmal etwas über die höchst wirksame Kombination
von Ivermectin, Doxycyclin (zur Vermeidung bakt. Superinfektionen), Vitamin D3 und Zink gelesen haben:
Es war hier in diesem Ihrem kostenlosen Newsletter!
Dass Politik, Medien, WHO und auch RKI diese medizinischen Erfolge, die längst durch zahllose Studien
etwa auch aus Südafrika und Australien bestätigt wurden, entweder totschweigen oder aber diskreditieren,
das ist schlicht und ergreifend skandalös und macht fassungslos. Statt dessen wird permanent und aus allen
Rohren die Stalinorgel „Impfen, impfen, impfen“ abgefeuert, obwohl auch die Liste bedrohlicher Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung immer länger wird und längst jedem bekannt ist,
der nicht beide Augen zudrückt!
Für mich sieht das nach unterlassener Hilfeleistung und in Zusammenhang mit der „Impfung“ nach Schnitt-
mengen mit anderen Delikten bis hin zur fahrlässigen Tötung aus. Aber darüber werden hoffentlich schon
sehr bald fachkundige Juristen zu befinden haben.