Da gebe ich Dir recht, die NOCH nicht eingeführte Impfpflicht ist keine direkte Errungenschaft der Bevölkerung, aber offenbar hatte man bis jetzt in Deutschland eher Bedenken diese umzusetzen, im Gegensatz zu anderen Staaten. Will damit nur sagen, der Deutsche lässt sich gerne verarschen, wenns ums Bezahlen geht aber bei der Gesundheit hört der Spaß auf. Das sehen andere Nationen nicht ganz so eng! In der ganzen Corona-Panikmache hat man sich ja genau dieses Gesundheitsbewußtsein der Deutschen zu nutzen gemacht, indem man die Gut-böse-Sache einfach rumgedreht hat. Impfen ist nicht schlecht für die Gesundheit, sondern sie schützt vor dem bösen Virus aus China (Achtung Ironie!!!)
Naja, schau dich um, die Deutschen haben sich nicht verarschen lassen wenn es um ihre Gesundheit geht?! Doch das haben sie sich definitiv, eigentlich viel schlimmer als ich es befürchtet habe.
Die Deutschen wurden halt manipuliert so wie viele Länder und wenn man 1+1 nicht mehr zusammenzählen kann ist der Begriff Gesundheitsbewusstsein da wohl eher unangebracht.
Das normale Zulassungsverfahren für Impfstoffe liegt im Durchschnitt bei über 10 Jahre, wenn mir da ein Impfstoff angedreht wird, der innerhalb von Monaten unters Volk gebracht wird , sollte man mit einem gesunden Menschenverstand hellhörig werden. Wenn man jetzt in Mathe in der Schule nicht nur gepennt hat , dann findet man dafür keine Verhältnismäßigkeit bei den realen Zahlen - schon gar nicht für ein durchimpfen der kompletten Menschheit. Dann ist man quasi schon ganz nah am Ziel, bei der Frage um was geht es hier wirklich?!
Genau um die ID2020.
Die Supranationale Elite hat die Schlüssel-Nationen alle im Sack, die werden sich nur an einem Land etwas die Zähne ausbeißen, da wird der Umbruch womöglich sogar noch blutig werden.
Das ist die USA, nicht weil die schlauer sind, sondern weil sie von der Verfassung genau gegen das geschützt wurden. Das Recht auf Waffenbesitz ist für die Elite ein Albtraum, aber sicher haben die da schon einen Plan.