CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://de.rt.com/nordamerika/…w-york-ruft-notstand-aus/


    Fehlendes Gesundheitspersonal wegen Verweigerung von Zwangsimpfung


    Laut staatlichen Angaben sind 84 Prozent der 450.000 Krankenhausmitarbeiter des Bundesstaates New York geimpft, ebenso wie 83 Prozent der 145.400 Pflegeheimmitarbeiter. Dennoch bedeutet dies umgekehrt, dass bis zu 94.000 Beschäftigte im Gesundheitswesen noch nicht geimpft sind, so dass ab heute ein potenzielles Defizit an diesen Arbeitskräften besteht.


    Das sind 15% - fast jeder 7 - das ist viel!
    Noch vor 1 Jahr als Helden beklatscht - nun aber gefeuert.


    Krank!

  • Moin,


    die richtige Konsequenz wäre, ab heute nicht mehr zur Arbeit erscheinen. Jeder Tag bringt den Verantwortlichen Schergen die Möglichkeit, nach möglichen Alternativen oder Interimslösungen zu suchen. Wenn hingegen 94.000 Mitarbeiter nicht zur Arbeit erscheinen (sind ja gekündigt worden), dann kann das kein noch so gutes Krisenmanagement auffangen. Leider haben die Amis meistens eine Rücklage in Höhe von 2 Schnellrestaurantbesuchen und sind damit Gefangene des Systems, egal wieviel Prügel sie abbekommen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aus dem Gelben:
    Chronik eines schweren COVID - Verlaufs


    https://dasgelbeforum.net/index.php?id=579287

    Fürchtet euch!


    Das Gelbe scheint ja seinen Propagandabeauftragten zu haben. Ob Wahl oder Impfung, dat Ding weiß Bescheid.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    die richtige Konsequenz wäre, ab heute nicht mehr zur Arbeit erscheinen. Jeder Tag bringt den Verantwortlichen Schergen die Möglichkeit, nach möglichen Alternativen oder Interimslösungen zu suchen. Wenn hingegen 94.000 Mitarbeiter nicht zur Arbeit erscheinen (sind ja gekündigt worden), dann kann das kein noch so gutes Krisenmanagement auffangen. Leider haben die Amis meistens eine Rücklage in Höhe von 2 Schnellrestaurantbesuchen und sind damit Gefangene des Systems, egal wieviel Prügel sie abbekommen.


    Grüße
    Goldhut

    Da stellt sich die Frage. Wieviel Geld brauche ich noch bis zum 63. Geburtstag? Und reicht das was ich noch habe zur Überbrückung? Ansonsten ist das eher schwierig...

  • Zitat von noli.melavo


    The vaccine and the virus were made by the same people.

    Zitat von Deflationator

    Killerv.....


    Wohl eher Zwei-Komponentenkleber. ;)

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • An einem konkreten Beispiel: Wie und von wem die Pandemie vorbereitet wurde


    "Am Freitag habe ich mitgeteilt, dass ich Zugriff auf eine Datenbank habe, aus der hervorgeht, dass die Pandemie mindestens seit 2017 vorbereitet wurde. Heute will ich an einem konkreten Beispiel zeigen, wer handelnde Personen sind und wie das abgelaufen ist."

  • Im Moment sind ja solch Totimpfstoffe wie der von Novavax und Valneva in der entscheidenden Phase. Aber ich kann mir nach dem Geschehen der letzten 1,5 Jahre und den offensichtlichen diabolischen Zielen rund um die NWO beim besten Fall nicht vorstellen, dass sie zugelassen werden, wenn sie keinerlei gewünschte Nebenwirkungen hervorbringen. Womöglich werden es nicht die Totimpfstoffe an sich sein, die für die (hier wohl eher langfristigen Schäden) verantwortlich sein werden, sondern die Adjuvanten mit seinen Nanopartikeln (Graphen). Bei Valneva das umstrittene Adjuvans cpg 1018 von Dynavax. Insofern hast du wahrscheinlich Recht: alles ist Dreck, der nicht in unsere Körper gehört.

    Heute konnte ich bei meinem Doc Zustimmung erfahren bei dem Satz:


    "Der kranke Mensch ist die Ölquelle für die Pharmaindustrie."


    Das Buch von Peter Yoda mochte ich ihm nicht empfehlen. So weit ist er noch nicht.





    Obwohl ich die C-Erkrankung ernst nehme - das Virus wurde im Labor scharf gemacht auf die ACE2 Rezeptoren, werde ich mich nicht sumpfen lassen, da diese Sumpfung vermutlich den Zweck hat eine große Zahl von Menschen langfristig krank zu machen. Menschen reagieren sehr unterschiedlich auf diese Sumpfung. Einige haut es sofort um, andere merken erst einmal nichts.


    Der Plan ist teuflisch. Von diesen Leuten ist nichts anderes zu erwarten!
    Danke für eure gute Arbeit im Forum. [smilie_blume]


    Prof. Bhakdi hat vor der Sumpfung gewarnt. Er riskiert mit einer solchen Warnung sein Leben!



    LG Vatapitta

  • Ohne jetzt was pro oder Contra zu sagen. Es gibt ein älteres Video, das der Sache nachgeht - und einige Kommentare, die das ganze ggf wieder entschärfen. (Songtitel/Ehemalige Band)Also vorsicht. Kann eventuell auch "nur" reiner Zufall sein.
    Die Dame ist Sängerin/Künstlerin.
    "Insiderin" müsste ggf verifiziert werden

    Ja, sie hat im Mai 2019, als noch niemand in der Bevölkerung von Corona wusste, einen Song namens "Scary Mask" herausgebraucht der aber widerum alles nur noch mehr bestätigt.


    Gleich schon ganz am Anfang des Videos sagt sie:


    "Ich trage meine Maske, wenn ich Angst habe"


    "MASK - AM I OK?"


    "Are you wearing your Mask?" "Are you wearing your Mask?" "Are you wearing your Mask?"


    Und wieder satanische/okkulte Symbole. Ein Kleid mit einem Totenkopf drauf und darunter der Slogan "Fahr zur Hölle". In Illuminaten Kreisen sind diese Symbole standart.


    Das sind mir ein bisschen zu viele Zufälle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die gesamte Medien, Politik und Musik Welt ist durchzogen vom Satanismus. Auf dem alten Personalausweis ist der Baphomet abgebildet. Und dieses Jahr kam Lil Nas X mit einem Satans Schuh mit Teufels Pentagram an welcher echtes menschliches Blut enthält:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dass die Pandemie mindestens seit 2017 vorbereitet wurde. Heute will ich an einem konkreten Beispiel zeigen, wer handelnde Personen sind und wie das abgelaufen ist."

    Falls der Screenhot hier echt ist (Anhang) würde das passen, 2017 wurden schon C19 Tests in Mengen importiert.
    Errinnerung: Dieser "Virus" soll erst Anfang 2020 bekannt geworden sein, lt. offizieller Story.2017-covid19-testkits.pdf2017-covid19-testkits.pdf

  • Die Pandemie durch ungeimpfte.


    Die Bedrohung der Menschheit durch einen Virus, der für ungeimpfte ungefährlich, aber für geimpfte tödlich sein kann.
    Das ist dann wohl die Omegavariante. Jetzt müssen sich alle ungeimpften solidarisch impfen lassen, damit sich die Omegavariante nicht mehr ausbreiten kann.
    Man muss sie nicht mal nachweisen können. Es reicht, das auf einmal jede Menge geimpfte plötzlich versterben. Am Impfstoff kann es nicht liegen, dass schliessen Experten kategorisch aus...
    Also impfen, um die Menschheit solidarisch gegen ein für ungeimpfte Menschen ungefährliches Virus zu schützen.


    Noch ist das Satire, wenn es bald als VT gehandelt wird, dann wird es Realität.

  • Abgesehen davon gab es insbesondere In Bayern 2018 eine schwere und extreme Grippewelle.
    Ich weiß noch, dass damals in Schweinfurt keine Patienten mehr aufgenommen werden konnten, schwere Verläufe die ITS ausgelastet hatten.


    Kann man hier nachlesen. Detailliert. Totenstau in den Krematorien. Damals allerdings tatsächlich.
    Schon damals redete man von unerklärlichen Lungenentzündungen und schweren Verläufen mit Herzmuskelentzündungen etc.


    Es wäre denkbar, dass damals schon Corona grassierte. Es gab zumindest gewisse Hotspots.


    https://www.infranken.de/ratge…ehlen-impfung-art-3214310


    Gewisse Ähnlichkeiten zur Lage im vergangenen Jahr sind allerdings nur rein zufällig.

  • Kloeppel, die Systemschranze!

    Sind doch alle, welche bei den Verbalfaschisten auf der Gehaltsliste stehen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da stellt sich die Frage. Wieviel Geld brauche ich noch bis zum 63. Geburtstag? Und reicht das was ich noch habe zur Überbrückung? Ansonsten ist das eher schwierig...

    Wenn das alle machen würde, wird es nicht bis zum 63. Geburtstag dauern.
    Wenn wirklich alle 94.000 Mitarbeiter nicht zur Arbeit gehen, dann müssen die Verantwortlichen reagieren, oder es bricht alles zusammen.
    Das kann vielleicht ein paar Wochen aufgefangen werden, aber nicht länger.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Zitat

    hahaha
    [...] „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“ [...]

Schriftgröße:  A A A A A