CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In meinem Bekanntenkreis ca. 60% geimpft und 40% ungeimpft. Interessant ist, dass es (abgesehen von Kindern/Jugendlichen) die meisten Ungeimpften in der Altersklasse zwischen ca. 40 und 60 gibt.


    Woher plötzlich die 80% Impfquote kommen, wo doch vorher immer immer von ca. 2/3 die Rede war?
    Die Begründung mit den Übermittlungsergebnissen klingt genau so plausibel wie fadenscheinig.


    Ich denke es ist Teil der Corona-Exitstrategie. Und die Herdenimmunität durch Impfung wird von den Systemlingen am besten geschluckt, die können sich jetzt noch auf die Schulter klopfen weil sie ja zum Ende der Pandemie beigetragen haben.


    Damit der Michel aber keine Ruhe hat um zur Besinnung zu kommen, steht schon die nächste Sau bereit die durchs Dorf getrieben wird: Versorgungsengpässe und Energienotstand.
    Wie auch bei Corona sollen die Leute dann merken, dass sie ohne Konsum und Besitz ja viel glücklicher sind als vorher.
    Das wird dann natürlich medial begleitet.


    Was ja eigentlich nicht verkehrt ist, ebnet aber leider den Weg zum größten Raubzug der Menscheitsgeschichte.


    "In 10 Jahren werden Sie nichts mehr besitzen. Und Sie werden glücklich sein".



    Einzige Hoffnung für mich, was die angestrebte NWO angeht ist, dass es unter den globalen Eliten eben keinen Konsens gibt.
    Den gab es auch historisch gesehen noch nie. Es gab Zweckbündnisse, die nur so lange hielten bis einer sich stark genug fühlte, den anderen hinterrücks zu erdolchen.


    Genau so muss man gegenwärtig auch den angelsächsischen vs. den russischen und chinesischen Machtblock sehen.
    Plus (West)Europäer, Ozeanien und arabische Länder als Vasallen und nützliche Werkzeuge.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Eine Erkältung, die erwähnenswert wäre, hatte ich schon etliche Jahre nicht mehr. Ich vermute, das liegt daran, dass ich bei Wind und Wetter mit unserem Hund rausgehe.

    Und sicherlich hat das Vitamin D3 auch einen Anteil daran.. ich sehe es ziemlich ähnlich wie Du !
    Vitamin D3 sehe ich als wichtig an, weil es physikalisch begründbar ist und ich bei meiner Familie den Effekt schon seit mehr als 6 Jahren sehen kann. Du kannst / solltest aber mehr Einheiten als 2000 i.E. pro Woche nehmen.. 2000 am Tag schaden ab Oktober auf gar keinen Fall.
    Beim CDL und Bromelain bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche... da bin ich echt unentschlossen, weil ich auch denke, dass wenig Stress, Natur und guter Familienzusammenhalt (eigene Familie, nicht Eltern oder Schwiegermutter) eine große Rolle spielen beim gesund bleiben.

  • Nach Corona kommt Marburg................... ?(


    https://uncutnews.ch/eine-moeg…s-eine-zweite-phase-gibt/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Nach Corona kommt Marburg

    Nein, man sagt nur es sei Marburg, das Ergebnis soll nach der VT aber das gleiche sein.


    Obwohl ich bereits in meinem Leben schon eine Marburg-Überlebende kennengelernt habe - sogar in Marburg.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Und sicherlich hat das Vitamin D3 auch einen Anteil daran.. ich sehe es ziemlich ähnlich wie Du !Vitamin D3 sehe ich als wichtig an, weil es physikalisch begründbar ist und ich bei meiner Familie den Effekt schon seit mehr als 6 Jahren sehen kann. Du kannst / solltest aber mehr Einheiten als 2000 i.E. pro Woche nehmen.. 2000 am Tag schaden ab Oktober auf gar keinen Fall.
    Beim CDL und Bromelain bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche... da bin ich echt unentschlossen, weil ich auch denke, dass wenig Stress, Natur und guter Familienzusammenhalt (eigene Familie, nicht Eltern oder Schwiegermutter) eine große Rolle spielen beim gesund bleiben.

    Hatte vor ca. 6-7 Monaten routinehalber eine Blutuntersuchung (mache ich ca. alle 2 Jahre, den großen Test).
    Alle Werte ok sagte der Doc, nur der D3 Wert war am unteren Ende (aber noch in der Spanne 30.0-100 ng/ml).
    Ich :hae: , komisch Herr Doc, nehme doch jeden Tag 2000 i.E. zusätzlich ??
    Er, sie sind groß, könnte ruhig mehr nehmen !
    Nehme nun Okt 2.000, Nov 3000 und ab Dez 4000 bis ca. Feb/März, dann wieder weniger....
    Nutze zur Zeit CDL zum gurgeln, mittags und abends.
    Kein Desinfektionszeug für die Hände und wenn, die Nase (fast) immer fei über den Fetzen :thumbup: .


    Z

  • 2.000 I.E pro Woche sind ca. 285 I.E. pro Tag.


    Neugeborene mit 4 KG Gewicht bekommen 500 I.E. pro Tag.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Es dreht sich nicht darum, das irgendein Ergebnis zum Nutzen der Bevölkerung erzielt wird.Es dreht sich ausschließlich darum, supranationale Machtstrukturen aufzubauen und die Auflösung der indigenen Nationalstaaten voranzutreiben.....und daran arbeitet die Kabale Schritt für Schritt....

    Hier kommt das Weltsteuersystem:
    Global Deal to End Tax Havens Moves Ahead as Nations Back 15% Rate
    More than 130 countries agreed to set a minimum tax rate of 15 percent as governments look to end a race to the bottom on corporate taxation.
    https://www.nytimes.com/2021/1…d-global-minimum-tax.html
    [Blockierte Grafik: https://static01.nyt.com/images/2021/10/08/business/08dc-globaltax02/merlin_195478719_e72a9028-fd65-4d6a-a36f-b017d2d490a6-jumbo.jpg?quality=90&auto=webp]
    Was kommt als nächstes, Weltgeld?

  • Ich vermute mal, das die Veröffentlichung der besseren Impfquote, zwar ein schlechtes Licht auf das RKI wirft, aber den langsamen Ausstieg der Regierung aus der Pandemie vorbereitet.


    Die Studien welche die Maßnahmen und Lügen der Regierung aufzeigen, vermehren sich exponentiell.
    Es wird sich nicht mehr lange verschleiern lassen.


    Der Gesichtsverlust der Regierung würde sich beim normalen Impfmichel in Grenzen halten, er blickt es eh nicht.


    Es werden demnächst regelmäßig Gerichtsurteile veröffentlicht , welche Maßnahmen verfassungswidrig waren und aufgehoben werden müssen. Siehe Söder/Bayern


    Bauernopfer werden der Karl, der Wieler sowie Spahn sein.


    Falls die Zahlen der Impftoten jetzt wie vermutet extrem steigen , dann wird es nochmal richtig spannend.


    Wer sich jetzt noch impfen lässt, ist dämlich!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es werden demnächst regelmäßig Gerichtsurteile veröffentlicht , welche Maßnahmen verfassungswidrig waren und aufgehoben werden müssen. Siehe Söder/Bayern

    Das kann gut möglich sein.
    Und was ändern diese Veröffentlichungen?


    Söder und seine Ausgangsbeschränkungen.
    Die Menschen daheim einsperren, Vereinsamung der Alten in den Alten-Pflegeheimen, Schulen und Kindergärten geschlossen, Verdienstausfall der Menschen, Läden mussten schließen wegen fehlendem Umsatz, kompletter Verdienstausfall bei den Künstlern und Freischaffenden, Überbrückungshilfen mit dem Geld der Steuerzahler.
    Und jetzt stellt ein Gericht fest, das war verfassungswidrig.
    Und welche Konsequenzen hat er dadurch?
    Das ist doch nur noch zum <X , was hier alles passiert.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nicht schlecht wenn man sich das ganz besonders üppig bezahlen lässt.


    https://de.rt.com/nordamerika/…erechnet-40-fache-kosten/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Spahns Ministerium wegen unbezahlter Maskendeals vor Gericht.


    https://de.rt.com/inland/12541…allen-spahns-ministerium/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Söder wehrt sich gegen den Vorwurf und will in Berufung gehen.


    https://de.rt.com/inland/12544…ierung-will-gegen-urteil/


    Kommt vielleicht gerade ein bischen ungelegen, gibt ein Volksbegehren vom 14-27 Oktober.
    Abberufung des Landtag.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • der Karl will noch mehr 2G und sieht schon den harten WInter kommen weil Corona keine Sau mehr interessiert ...


    https://www.n-tv.de/politik/La…unde-article22855917.html


    naja, sein Geschleime hier hört doch spätestens da auf wo er merkt, daß fast alles in private Hände gegeben wurde und der gar nicht mehr viel beeinflußen kann.
    " Als Sozialdemokrat würde er andere Schwerpunkte in dem Amt setzen. Es gebe drei große Themen, die angegangen werden müssten: der Personalmangel in der Pflege, der Personalmangel bei Ärzten und die Entbürokratisierung der Medizin, ambulant wie stationär."


    krasses Beispiel dazu grade aktuell in den renomierten Marburger Uni Kliniken gibt es eine Kündigungswelle von Pflegern wegen der miesen Umstände.


    ""Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich an meinen Dienst morgen denke", sagt Julia Franke*. Seit 2018 ist sie Pflegerin am Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM). Aber vielleicht nicht mehr lange.
    Franke ist nicht die Einzige am UKGM-Standort in Marburg, die derzeit ans Hinschmeißen denkt: Auf einer Station der Gefäßchirurgie haben gerade 15 von 16 Pflegekräften auf einmal gekündigt. Fast die ganze Station wechselt geschlossen an das Evangelische Krankenhaus in Gießen. Auch der Betriebsrat spricht inzwischen von einer wahren Kündigungswelle in Marburg."
    "Sie gibt dafür auch der Personalführung die Schuld, besonders seit vergangenes Jahr der Besitzer gewechselt hat: "Es war unter Rhön auch schon nicht schön, aber seitdem Asklepios mit drinhängt, läuft es richtig schlecht.""


    https://www.hessenschau.de/ges…m-pflegenotstand-100.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Herr Doc, nehme doch jeden Tag 2000 i.E. zusätzlich ??
    Er, sie sind groß, könnte ruhig mehr nehmen !

    Ich wollte ja nicht gleich erschrecken.. und 2000 am Tag sind auf jeden Fall nicht zu viel... dass es mehr sein müssten weiss ich auch, (ich nehme ca. 4-5000) aber ich bin ja kein Doktor... nur interessierter Laie....und da empfielt man lieber zu wenig, als zu viel...

    • Offizieller Beitrag

    @A190


    Ich weiss, off-topic.


    Es gibt aber einige W-Überdrüssige hier, nicht nur mich.


    Bei W8 habe ich es geschafft, ein Linux-System zu booten.


    Bei W10 nicht. Es beginnt zu laden, macht Selbst-test und irgendwann klemmt es. Ubuntu ist auf einem Stick. W muss sich offenbar mit Händen und Füssen dagegen wehren, dass ein anderes Betriebssystem gebootet wird 8o ! Ansonsten...es wahrscheinlich vielerorts in den Kübel befördert würde....


    Bei Interesse eröffne ich einen Ubuntu-Faden.


    Grüsse,


    LF

  • Gerade mal eine Frage in die Kompetente Runde: Die Wunderpille von Merck.. ist das eine
    "Schluck-Impfung" gegen eine Infektion gegen Sars-COV 2 oder zur Behandlung einer Covid-19 Erkrankung?
    So richtig klar ist das nicht geworden, zumindest nicht in den Artikel die ich las.

  • Gerade mal eine Frage in die Kompetente Runde: Die Wunderpille von Merck.. ist das eine
    "Schluckl-Impfung" gegen Sars-COV 2 oder zur Behandlung einer Covid-19 Erkrankung?
    So richtig klar ist das nicht geworden, zumindest nicht in den Artikel die ich las.

    Für einen symptomlosen Gesunden würde ich mir keinerlei Fremdchemie zuführen…

  • Gerade mal eine Frage in die Kompetente Runde: Die Wunderpille von Merck.. ist das eine
    "Schluckl-Impfung" gegen Sars-COV 2 oder zur Behandlung einer Covid-19 Erkrankung?
    So richtig klar ist das nicht geworden, zumindest nicht in den Artikel die ich las.

    Ich habe ein sehr großes Grundstück,mit viel Obst und mache meine Medizin selber
    https://www.schnapsbrennen.at/tools/anlagenbau/

  • Is klar :D ich würde mir halt ne Schachtel verschreiben lassen, und sie bei Ebay verkaufen an irgend so einen Corona-Fantast ...


    Aber mich interessiert halt ob es ein Impfstoff oder ein C-19 Medikament ist ..


    Nehmen würde ich so einen Quatsch auch nicht, bin ja nicht bescheuert..

  • Die Aussies kaufen von Möörck .... meine Fresse, man kanns auch übertreiben mit den Denglisch !
    Ist ein Medikament. Oder meinste ein anderes ?
    Das BErliner Gesundheitsministerium "beobachtet aufmerksam" .... wird also quasi bei uns nicht zugelassen, hahaha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

Schriftgröße:  A A A A A