CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da braucht man nicht mehr in die Anstalt, der Wahnsinn genügt auch so.
    Wie geil, an den Fertigungslinien malochen sie zusammen und beim Fressen werden sie getrennt.
    Auf dem Arbeiterstrich ist alles möglich wie auf dem Strassenstrich.
    Mit Nutten kann man es halt machen.
    Nachtwächter

  • Sachsen-MP Michael Kretschmer„Meine Frau hat Corona“

    =O
    Ja, wie konnte denn das passieren?


    Nicht geimpft?
    Die AHA-Regeln nicht eingehalten?
    Oder Ansteckung TROTZ Impfung?



    Der Pumuckel sollte jetzt mal ganz still sein, statt schon wieder große Panikreden zu schwingen X(


    https://www.bild.de/regional/d…corona-78124576.bild.html

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Das sind deutsche Konzerne. Ich gehe fast jede Wette ein, dass sich 99% der Belegschaft an die Regeln halten. Auch wenn es von der Konzernleitung nicht überprüft werden kann.
    Auch die Minderheit der Ungeimpften wird das Spiel mitspielen.
    Und die Schnauze halten. Der neue Passat ist noch nicht abbezahlt.



    Bei einem Bekannten aufgeschnappt:


    "Ich war zur Vorbesprechung für den Weihnachtsmarkt. Schon interessant...

    Manche haben die Hosen voll bis zum Hemdkragen, vertrauen einen Sch... auf den eigenen Impfschutz - erwarten aber, dass sich andere auch impfen lassen.... Zu ihrem Schutz.
    Völlig gaga."




    Der tut sich den Scheiß an, weil er eine Handwerksbetrieb im Ort führt. Überlegt aber auch seit geraumer Zeit, den Bettel hinzuschmeißen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Ich kenne das auch bei mir selbst im Verein und auch im erweiterten privaten Umfeld mit Konzernangestellten.
    Die Leute sind in gewisser Weise charakterlich und seelisch deformiert.

    Ich arbeite in einem solchen Konzern und kann Dir zu 95% recht geben... aber es gibt sie.. diejenigen, die das kapiert haben und sich diesen ganzen Scheiss nur noch amüsiert angucken, innerlich gekündigt haben und es den Mitläufern so schwer machen, wie es nur geht....


    Ergänzend muss ich noch dazu sagen, dass sich auch in diesen Konzernen unter den seelisch deformierten eine eigene Sprache entwickelt. Man kann es gar nicht richtig formulieren, aber "möchtegern englischer Bullshit-Sprech" würde es ganz gut beschreiben...
    Die reden zum Beispiel ständig über "Benchmark" und ich mache mir immer den Spaß draus zu fragen, was denn eigentlich "Benchmark" auf deutsch heißt... klappt immer, um sie aus dem Konzept zu bekommen.
    Oder wenn ich früher gezwungen wurde wegen Corona zu lüften... sinnlos ohne Ende, Diskussionen ohne Ende, vollverblödet..... mittlerweile mach ich bei Bullshit-Karaoke Konzerten immer schön das Fenster auf... gut kalt..viel Krach .. und wenn einer bittet das Fenster zu schließen sag ich immer, dass wir wegen Corona lüften müssen, solidarisch sein, die Pandemie vehindern..dann bleibt das Fenster auf... es ist ein riesen Spaß...

  • Habe mich auch über das Foto gewundert. Bin zu dem Schluss gekommen dass die da einfach Platzhalter positioniert haben damit das "Zusammenhalten" trotz Abstände medienwirksam nicht leidet.

    Eigentlich ist das bei denen eh egal die haben sich allein ihres Jobs wegen, Immunität verordnet. Die dürfen theoretisch kuscheln.

  • Ich arbeite in einem solchen Konzern und kann Dir zu 95% recht geben... aber es gibt sie.. diejenigen, die das kapiert haben und sich diesen ganzen Scheiss nur noch amüsiert angucken, innerlich gekündigt haben und es den Mitläufern so schwer machen, wie es nur geht....

    Kann ich bestätigen. Sobald die Parteileitung aus dem Großraumbüro wieder raus ist, macht man business as usual.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Okay, Thema Ivermectin zur Covid-19 Behandlung. Kam schon im Bayerischen Rundfunk:
    Ivermectin im BR


    Und Florian Homm - die Mischung aus Udo Lindenberg und Harald Juhnke - hat dazu ein Video gemacht:
    Florian Homm zu Ivermectin


    Die Karte die Hr. Homm im Video zeigt ist hier zu finden:
    Karte - wo wird Ivermectin eingesetzt?
    ----
    Ergo: Zur Prophylaxe die Virenlast niedrig halten (mit Wasserstoffperoid), und bei Covid-19 ein paar
    Ivermectin einwerfen. Corona-Problematik komplett vom Tisch. Pandemie beendet. :thumbup:
    ----
    Neues Schimpfwort für Geimpfte: "Impf-Stricher" Dialogbeispiele:
    #1 Hallo Kollege, na bist du auch schon geimpft? Ne, wieso, seh ich aus wie ein Impf-Stricher?
    #2 Wieso läßt du dich nicht impfen ? Ich will doch nicht als Impfstricher enden!

  • Ich hab vorhin erfahren das ein Bekannter gestorben ist, der früher mit mir in einem Verein war.
    Der hatte aber das Alter dazu, also soweit nicht ungewöhnlich.


    Jetzt habe ich mir auf der Website unserer Lokalzeitung mal die Traueranzeigen der letzten Wochen angeschaut und bin überrascht.
    Die Zahl der mit unter 65 gestorbenen ist in der Tat auffällig hoch. Früher kam eine solche Anzeige vielleicht einmal im Monat. Jetzt bin ich schon bei 7 in den letzten 14 Tagen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich hab vorhin erfahren das ein Bekannter gestorben ist, der früher mit mir in einem Verein war.
    Der hatte aber das Alter dazu, also soweit nicht ungewöhnlich.


    Jetzt habe ich mir auf der Website unserer Lokalzeitung mal die Traueranzeigen der letzten Wochen angeschaut und bin überrascht.
    Die Zahl der mit unter 65 gestorbenen ist in der Tat auffällig hoch. Früher kam eine solche Anzeige vielleicht einmal im Monat. Jetzt bin ich schon bei 7 in den letzten 14 Tagen.

    Die Impfung wirkt!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hallo zusammen!


    die um ca. 10 % höhere Sterblichkeit im September ist ja (uns im GSF) allgemein bekannt


    bezieht sich aber auf die GESAMTbevölkerung ...


    @c-Mc2k hat dankenswerterweise hier die den Anstieg der kardiovaskulären und neurologischen Vorstellungsgründe (Herzinfarkte und Schlaganfälle??) in den Notaufnahmen gezeigt und verlinkt


    und das RKI weist zudem ab +/- Juni eine stärkere Präsenz der jüngeren Altersgruppen in den Notaufnahmen aus (auf S. 2 des pdf)


    --> weiß jemand, wo nach Altersgruppen differenzierte Sterbezahlen zu finden (und übersichtlich aufbereitet) sind?

  • Die Impfung wirkt!

    Das absolut unglaubliche daran ist, dass es wirklich JEDER der Geimpften komplett versucht zu ignorieren.


    Beispiel: Sonntag...Geburtstag Schwiegermutter. Geimpfter Schwager ( "ich lass mich einfach impfen, damit ich meine Ruhe habe und wieder reisen kann" Hat dafür sogar behauptet eine ungeimpfte ältere Tante zu pflegen, um früher "dran" zu kommen)... also dieser Schwager erzählt von einer Tinder Liebschaft (48) die er mehrfach geimp.. äh getroffen hatte, aber er wohl nicht so richtig seine Leistung gebracht hatte und daraufhin nicht mehr so eng im Kontakt steht..also diese Liebschaft erzählt er, dass sie im Krankenhaus liegt und es nicht so toll aussieht... ich darauf sofort ins Wort gefallen und gesagt : "Schlaganfall" ... Schwager daraufhin.. woher weisst Du das ?? Ich : "Weil es bei den Geimpften in diesem Alter immer das Selbe ist" ... daraufhin Schwager extrem laut... "O.K. darüber will ich heute nicht reden.. anderes Thema !!!"... alle anderern Geimpften waren mucksmäuschenstill ...ich habe daraufhin nur noch gegrinst, nichts mehr gesagt und mir einen weiteren Sauvingnon Blanc eingeschenkt... der hat zum Feldsalat und danach Kalbsbäckchen hervorragend geschmeckt... irgendwie nur mir, und meiner Familie.. die restlichen geimpften Herrenmenschen, waren auffallend nachdenklich nach dieser Scene...

    • Offizieller Beitrag

    Sauber erhobene Daten zu bekommen, dürfte schwierig sein, weil das übergeordnete Narrativ dem entgegensteht. Weil "nicht sein kann, was nicht sein darf".


    LF

  • Sauber erhobene Daten zu bekommen, dürfte schwierig sein, weil das übergeordnete Narrativ dem entgegensteht. Weil "nicht sein kann, was nicht sein darf".


    ein Statistiker, der was auf sich hält, erhebt/erstellt saubere Rohdaten OHNE diese zu interpretieren

    eine "politisch korrekte" Selektion erfolgt eher im nächsten Schritt - wenn die Pressestelle aus den 100 Statistiken der letzten Woche auswählt, welche drei oder fünf mit einer Pressemitteilung ins Rampenlicht gerückt werden sollen!

  • --> weiß jemand, wo nach Altersgruppen differenzierte Sterbezahlen zu finden (und übersichtlich aufbereitet) sind?

    https://www.destatis.de/DE/The…wertung-sterbefaelle.html

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    ein Statistiker, der was auf sich hält, erhebt/erstellt saubere Rohdaten OHNE diese zu interpretieren

    Gibt es solche im Staatsdienst?
    Erstellen kann bereits Interpretation sein (Stratifizierung der Daten).

  • Das absolut unglaubliche daran ist, dass es wirklich JEDER der Geimpften komplett versucht zu ignorieren.

    Nöö. Das Wirkprinzip ist in jeder Psyche angelegt und das Verhalten bei denen es sich auswirkt völlig Normal.


    Definition:
    Verdrängung bezeichnet in der psychoanalytischen Theorie einen Abwehrmechanismus, der innerseelische oder zwischenmenschliche Konflikte reguliert, indem tabuierte oder bedrohliche Sachverhalte oder Vorstellungen von der bewussten Wahrnehmung ferngehalten werden. Verdrängung wird in der Psychoanalyse als ein gewöhnlicher, bei vielen Menschen auftretender Vorgang aufgefasst.


    Problematisch wird es erst wenn die Verdrängung nicht mehr funktioniert. Das konnte man an den "Verlusten" der Zivilisten sehen die kurz vor Kriegsende 1945 nochmal in die Höhe genschnellt sind. Die sind nicht durch Feindeinwirkung von Außen gestorben sondern haben sich z.B. einfach den Strick genommen. Da sind ganze Familien "freiwillig" über den Jordan gegangen weil der "Endsieg" anders gekommen ist als sich das viele vorgestellt haben. Da wurden noch Jahre später auf Dachböden gruselige funde gemacht.


    Ist heute nicht anders wie damals. Die Impfung ist die Wunderwaffe für den Endsieg. Es heißt nicht umsonst, wer als letzter lacht, lacht am besten :whistling:

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • das ist wie in einem Gefängnisfilm...


    -wir sind die, die unschuldig einsitzen
    -die Pharmaindustrie spielt die Mafia
    -die Politiker spielen die korrupten oder naiven Staatsanwälte und Richter
    -unsere Ordnungshüter spielen sich selbst
    -und unsere Denunzianten-Mitbürger spielen die üblen echten Knackis die uns unter der Dusche fXXXXX oder uns bei bester Gelegenheit verraten wollen...


    Frei nach "Lock Up" Überleben ist alles!!!

  • t heute nicht anders wie damals. Die Impfung ist die Wunderwaffe für den Endsieg. Es heißt nicht umsonst, wer als letzter lacht, lacht am besten

    Bloß das die heutigen Luschen gar nicht wissen wie ein Endsieg ausschaut.
    Sie werden so viele Fehler machen das am bitteren Ende das Gute siegt aber mit viel Verlusten.
    Traurig ist das man diesen Schwachsinn jeden Tag ertragen muss.
    Darum heißt es stark sein bis Sie über Ihre eigene Dummheit stolpern.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A