CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Chinesen? Genesen!
    Schaut doch mal hin. Corona wütet weltweit überall an jedem Fleck nur da wo es herkommt nicht

    Überall wo die FakeNews-Medien aus bleiben "wütet" auch nix. ;)



    Ich gehe stark davon aus das sie die Impfpflicht wieder zurücknehmen werden wenn die Demos in den nächsten Wochen an Fahrt aufnehmen.

    ...denke auch spätestens wenn es die ersten "Opfer" der Impfplicht gibt rudern sie zurück.

  • Das es gegen das Grundgesetz verstößt, stört die überhaupt nicht?
    Könnte es sein, das sie das GG nicht kennen, oder nicht ernst nehmen?

    Wie Grundgesetz ???
    Ich dachte das ist hier längst abgeschafft, oder ?


    Oder anders gefragt:
    "Sind diese ganzen Coroni-Regeln überhaupt grundgesetzkonform?"


    Oh...nein, schade


    das heißt leider auch: Schön das es ein Grundgesetz gibt...aber leider interessierts keinen mehr, zumindest die Gesetzgebung scheixxt drauf, genauso deren Kontrollinstanzen !


    Willkommen im 4. Reich !


    Heil Corona... und möge die Impfung mit dir sein 8| :D ;(

  • "Das Risiko einer Myokarditis, einer Herzmuskelentzündung, nach einer mRNA-Impfung gegen Corona scheint insbesondere bei männlichen Jugendlichen und jungen Männern höher als bislang gedacht ... Herzmuskelentzündung nach Corona-Impfung: „Mehr als doppelt so hohes Risiko“ ... Übereinstimmend ist auch die Beobachtung, dass vor allem junge Menschen betroffen sind, männliche Jugendliche und junge Männer weitaus stärker (sie machen etwa 80 Prozent der Fälle aus) als Mädchen und junge Frauen."

    Vllt. liegt darin der Schlüssel bzw. UNsinn der Schlumpfung! Welche Gruppe stellen die 80 % junge Männer? Richtig - Männer im wehrfähigen Alter (ok, die Schwuchteltr. in DE mal aussen vor). Also genau das Material für Militär und Reserve. Der Rest wären ja nur Pimpfe und Volkssturm.
    Btw., mal zur Erinnerung - Frauen haben in einer Gesellschaft immer nur soviel Freiheit, wie "deren" Männer bereit sind zu verteidigen. (akt. Bsp. welcher dt. Trottel verteidigt ne Frau noch gg. "Menschen", + wie siehts denn mit der Freiheit heute aus nachts im Minirock durch den Park zu laufen liebe Emanzen und TeddybärwerferINNEN?)
    Tja, und wenn man nun überlegt was an "Menschen" seit 7-10 J. so alles nach DE und Europa gekommen ist, und deren Bereitschaft sich dem Staat zu unterwerfen (also sich schlumpfen zu lassen) - kann sich vorstellen was den westl. Gesellsch. und vor allem deren Frauen blüht.
    G.O.


    edit: wer weiss schon wie das nach der 5., der 6., der 10. der x-ten Schlg. aussieht....
    wie sagte Södolf so schön...auch bei anderen Schlumpfungen wird geboooostert...Teternus...usw..., aber na klar...ich mach Teternus auch alle 3-4 Monate...klar du Arxxx #kotz :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

  • 42.000 Zuschauer in Bremen. Ausverkauft!!!


    Na das ist doch mal was. Und das mitten in der größten Apokalypse aller Zeiten.


    Trainer wegen gefälschten Impfpass entlassen. Und alle 2G Zuschauer ungetestet.


    Ich weiß jetzt gar nicht wer hier wen verarscht.

  • Noch ein letzter Gedanke zur Nacht.


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einer austickt, dessen Frau oder Kind in folge der Impfung schwer behindert wird oder auch im schlimmsten Fall das zeitliche segnet. Man liest so einiges auf Twitter.


    Die Stimmung der Geimpften wird zunehmend Rauer. Soviel ist klar. Nicht nur gegen die Ungeimpften.
    Ich möchte jedenfalls kein Verantwortlicher der Impfung sein. Egal ob Arzt oder Funktionär. Ich denke dieses mal wird es kein Verzeihen geben.

  • Werden denn die vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellten und dort meinetwegen unter Aufsicht durchgeführten Tests nicht von ihm anerkannt??


    So habe das neue Recht bisher nicht gelesen.....
    Wäre ja auch Blödsinn, den ArbG zu verpflichten, 2x/Woche eine Testmöglichkeit zu bieten, wenn diese keine anerkannten Ergebnisse liefern.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Überall wo die FakeNews-Medien aus bleiben "wütet" auch nix. ;)
    ...


    Für Xi ist das Wort Corona noch ätzender als für jeden hier, drum gibt es dort keins.
    Impfungen dort sind Totimpfungen. Ne, er kann dort kein Covid gebrauchen, keine Städte- oder Hafenschließungen und den ganzen Pandemiemist.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ja, es gibt natürlich einige Möglichkeiten, den Leuten das Leben schwer zu machen... Aber ich bezweifele stark, dass man mit ein paar "Privatunternehmen" und unserer "Spar"-Armee die gesamte Bevölkerung Deutschlands laufend kontrollieren kann. Es gibt eine Menge Leute, die weder angestellt sind, noch Harz beziehen und auch keine öffentlichen Transportmittel nutzen! Und von Verhältnissen wie in China sind wir ja auch noch meilenweit entfernt - dafür haben wir ja z.B. noch nicht einmal die technischen Möglichkeiten - da fällt mir gerade ein, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, dass Deutschland digital hinterherhinkt. Also Verknüpfungen mit Handy, digitalem Geld u.s.w. sind in absehbarer Zeit bei uns nicht flächendeckend durchführbar!


    Und ja, du hast recht, das Ziel ist wohl hauptsächlich, Angst zu verbreiten - wie ich ja auch schon geschrieben habe. Ich meine, dass man das nicht oft genug schreiben kann, denn viele Leute bekommen zunehmend Angst. Angst ist ein schlechter Ratgeber, sie führt entweder zu Gewalt oder Resignation.

  • So habe das neue Recht bisher nicht gelesen.....

    Die Medien interpretieren das Recht immer so, dass maximale Panik entsteht.
    Bis sich das ganze dann 7 Tage später auflöst, haben sich in voller Panik wieder einige tausend Menschen impfen lassen.
    Die Sprecher der aktuellen Kamera haben sie damals auch irgendwie zur Rechenschaft gezogen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Fantasien hier nicht, dass irgendwer „zur Rechenschaft“ gezogen würde. Niemand aus Medien, Verantwortlichen und Co. wird irgendetwas passieren. Und das wissen die auch ganz genau, sonst würde nicht so unglaublich dreist gelogen und gehetzt.


    Die Folgen werden allerdings indirekt sein und genau deshalb werden die Propagandisten immer lauter und schriller: Wenn die Corona Nummer durch ist, haben unsere Massenmedien ihre Glaubwürdigkeit ein für allemal und endgültig verspielt. Denn die anstehende schiere Menge des Impfversagens, garniert mit verheerenden Nebenwirkungen, die sich durch jede Familie und Nachbarschaft fressen werden, lassen sich schlicht nicht weglabern oder wegpolemisieren. Im Speichel sind die Wiener Demonstranten ja auch alle rechts, ist klar.


    Das wird auch und gerade bei denen der Fall sein, die jetzt noch den größten Teil des Schwachsinns glauben, der da den ganzen Tag verzapft wird. Dann haben wir DDR Verhältnisse, in denen jeder genau wusste, was von den Verlautbarungen der aktuellen Kamera zu halten war. Und genau dann wird die Meinungsmacht erodieren. Ich kann es kaum erwarten.

  • Werden denn die vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellten und dort meinetwegen unter Aufsicht durchgeführten Tests nicht von ihm anerkannt??


    So habe das neue Recht bisher nicht gelesen.....
    Wäre ja auch Blödsinn, den ArbG zu verpflichten, 2x/Woche eine Testmöglichkeit zu bieten, wenn diese keine anerkannten Ergebnisse liefern.

    https://www.bmas.de/DE/Corona/…fektionsschutzgesetz.html


    Die beim ArbG durchgeführten Tests sind selbstverständlich akteptiert.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Fantasien hier nicht, dass irgendwer „zur Rechenschaft“ gezogen würde.

    Sollte der ganze Laden gegen die Wand fahren, wären ggf. auch die Medien nicht raus - siehe Ende der DDR.
    Besser so ?
    Niemand weiß, wo die Reise hingeht.
    Jeder sollte früh noch in den Spiegel schauen können.
    Das gilt auch für die Medienvertreter, die derzeit das verlängerte Sprachrohr der Panikmacher sind.
    Das ist nicht ihre Aufgabe und sollte nicht ihr Anspruch sein.
    Allerdings denke ich, es sind eben nur Nachrichtensprecher die ablesen und keine Journalisten die recherchieren.
    Journalisten scheinen in D ausgestorben zu sein

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich habe noch nicht gehört, dass der DrAnsy Test nicht ausreichend sein soll.
    Der dauert keine 5 Minuten, Online , Kostenlos und von 06.00 - 20.00 Uhr machbar. Da brauchst du nicht mal den eigentlichen Test. Alles richtig ankreuzen und fertig.

    Der Ansay-Test gilt nur mit Vorlage der Fotodokumentation und der Testkassette mit eingeritzen Initialen und Datum. Mag sein, dass das nicht kontrolliert wird, aber wenn doch, dann steht man ohne Hosen da.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Aus zugetragenem Arztgespräch:


    "Nun, wegen Corona, da gibt es ja jetzt eine Impfung Herr Doktor"


    "Also Sie gehören nicht zur Risikogruppe, das ist ja vor allem ein Problem für Alte und Immungeschwächte Personen, jüngere betrifft dass wirklich nur in extrem seltenen Fällen"
    "Und diese Impfung?"
    "WOLLEN Sie sich denn Impfen lassen?"
    "Nein - eigentlich nicht"
    "Dann BRAUCHEN Sie die auch gar nicht"


    [smilie_blume]

  • Biontech-Chef Ugur Sahin hält seinen Impfstoff trotz der Impfdurchbrüche für sehr wirksam. Der Impfstoff nehme erst „ab dem vierten Monat" ab, sagt Sahin der „Bild am Sonntag" einem Vorabbericht zufolge. Der Schutz vor einer schweren Erkrankung sei noch bis zum neunten Monat sehr hoch. Sahin empfiehlt einen Booster zur Impfauffrischung, der sei „sehr gut vor Erkrankung, er hilft aber auch, weitere Ansteckungsketten zu unterbrechen." Sahin rechnet in Zukunft mit jährlichen Auffrischungsimpfungen, ähnlich wie bei Influenza.


    Rechnen = wird so kommen.
    siehe hier: https://www.handelsblatt.com/p…rona-regeln/25471608.html


    Impfpflicht mit GG nicht vereinbar. Man wird Umwege suchen und finden, diese zu umgehen und auf andere Art und Weise die Menschen zum Impfen zu bekommen. Das sind weitere Einschränkungen.
    Die nächste wird 2G am Arbeitsplatz sein. Schon jetzt fordern das einige.
    Ergebnis: ein Teil geht spätestens dann zur Impfung, der andere Teil lässt es darauf ankommen. Besteht die Möglichkeit, Ungeimpften das Arbeitsverhältnis ohne Abfindung aufzukündigen, also ist das rechtlich möglich, wird man das in eines der Gesetze einfließen lassen.


    Zu guter letzt wird die Karte öffentliche Sicherheit gespielt. Hierüber wird man alles, was mit der Öffentlichkeit zusammenhängt, auch nur mit 2G oder auf lange Sicht gesehen, sogar mit 1G betreten dürfen. Ob Krankenhaus, Bus, Behörde, etc. Daran werden sich dann auch alle privaten Bereiche orientieren (Supermarkt, Banken, Kaufhäuser, Arztpraxen, etc.).


    Man muss sich die Entwicklung der letzten Monate und knapp 2 Jahre ansehen und wird feststellen, dass das im Rahmen des Möglichen liegt. Letztes Jahr z.B. gab es trotz damaliger Rekordzahlen keine Testpflicht, um den Arbeitsplatz betreten zu dürfen. Heute ist das dem ein oder anderen zu wenig. In einem Jahr sehe ich beim Arbeitsplatz 1G. Wer nicht kann oder will, hat jetzt schon arbeitsrechtliche Konsequenzen zu befürchten. Warum sollte das in einem Jahr anders sein? Spannend wird die Frage nach Homeoffice sein. Hier bin ich gespannt, wie man mit Ungeimpften umgeht. Verbieten wäre kontraproduktiv und auch mit dem GG nicht vereinbar, da Verstoß Artikel 3. Hierfür wird man sich auch etwas einfallen lassen. Selbst wenn dem so ist, aber man nirgends hin kann, hat man ein Problem. Es ist auch nicht auszuschließen, dass man Daten der Nichtgeimpften hat (inoffiziell natürlich) und sollten diese zufällig das Haus verlassen (Straße = öffentlicher Raum), kommen sofort Kontrollen, weil da jemand zufällig steht und nur darauf wartet, den Meier, den Müller oder den Schmitz anzutreffen und auf 1G zu kontrollieren. Dass die Bußgelder zwischenzeitlich nach oben geschraubt werden, erklärt sich von selbst.


    Ich erwarte demnach, den Ungeimpften das Leben möglichst schwieriger zu machen. Die Unterstützung der Mehrheit hat man bereits. Dazu muss man Kommentare bei YouTube und Co. lesen oder auch hier Beiträge wie Arbeitskollegen oder Geimpfte der hier Berichtenden denken und sprechen. Und damit in der geeinten EU das Ganze überall passieren können wird, werden in dem 1G-Land die Zahlen natürlich sinken, die Infizierten gen 0 laufen, so dass auch andere möglichst schnell nachziehen mit 1G. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn 1G aus Brüssel zeitnah für die gesamte EU zum Wohle aller kommt. So kann die Bundesregierung und die der anderen Staaten nichts dafür, Vorgaben aus Brüssel umsetzen zu müssen.

  • Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aus zugetragenem Arztgespräch:


    "Nun, wegen Corona, da gibt es ja jetzt eine Impfung Herr Doktor"


    "Also Sie gehören nicht zur Risikogruppe, das ist ja vor allem ein Problem für Alte und Immungeschwächte Personen, jüngere betrifft dass wirklich nur in extrem seltenen Fällen"
    "Und diese Impfung?"
    "WOLLEN Sie sich denn Impfen lassen?"
    "Nein - eigentlich nicht"
    "Dann BRAUCHEN Sie die auch gar nicht"


    [smilie_blume]



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da frag ich mich schon: bei der letzten Impfung traten Nebenwirkungen auf, nämlich einmal


    Gürtelrose im Gesicht


    und einmal


    Herzmuskelentzündung


    Und die geimpften fragen ernsthaft nach, ob sie sich boostern sollen und wie die Aussichten auf weitere Nebenwirkungen sind.
    Falls der Scheiss überhaupt noch real ist, den die da bringen.


    https://www.n-tv.de/mediathek/…kung-article22942366.html

  • Die Folgen werden allerdings indirekt sein und genau deshalb werden die Propagandisten immer lauter und schriller: Wenn die Corona Nummer durch ist, haben unsere Massenmedien ihre Glaubwürdigkeit ein für allemal und endgültig verspielt. Denn die anstehende schiere Menge des Impfversagens, garniert mit verheerenden Nebenwirkungen, die sich durch jede Familie und Nachbarschaft fressen werden, lassen sich schlicht nicht weglabern oder wegpolemisieren.

    Ich stimme Deinem Beitrag in voller Gänze zu.
    Ich glaube leider aber auch auf der anderen Seite, dass die Mehrheit gar nicht mehr nachdenkt, sondern, was die öffentlichen Sender bringen, als Tatsache annehmen ohne zu hinterfragen. Das Zauberwort lautet Fake News. Alles, was nicht von denen kommt und mit deren Aussagen übereinstimmt, sind Fake News.


    Paradoxerweise ist heute, im größten Chaos aller Zeiten, die Glaubwürdigkeit der Politiker höher denn je. Die Stimmen, die ich im privaten und beruflichen Umfeld höre, sind bei Corona im Einklang mit dem, was aus der Politik kommt. Man weiß zwischenzeitlich, wie der konditionierte Bürger zu erreichen ist und handelt danach.

Schriftgröße:  A A A A A