-
-
-
-
-
Eine Impfpflicht für bestimmte Berufe wird wohl mit größter Wahrscheinlichkeit kommen und dann könnte ein Stein nach dem anderen umfallen.
Schäuble Taktik, maximale Forderung in den Raum stellen, wiederholen, wiederholen und dann das mögliche rausholen.
Das ist doch keine reale Politik, das sind politische Drehbücher einer Agenda die es abzuhaken gilt, darum geht es auch immer los wie Maschinerie und alles wirkt dann als wären alle in der selben Partei - totale Einheitsmeinung. Für Nürnberg 2.0 braucht es einen großen Gerichtssaal, das sag ich euch.Der Lanz zb. macht einen auf doofen Volksversteher und stellt dann wieder viele Fragen, auf die er die Antworten eigentlich schon weiß, dann rutscht er nervös mit viel blabla auf dem Stuhl rum und abschließend einigt man sich dann auf den Regierungskurs.
Die Deutschen Akteure sind ein langweiliges low budget Hollywood, viel zu statisch und zu offensichtlich, aber scheinbar reicht es für den Michel.
Die allgemeine Impfpflicht ist eigentlich von ganz Oben untersagt, sonst hätte zb. Australien die schon lange, aber vielleicht stellt Söder ja seinen Anspruch auf die Weltherrschaft.Bischof Karl Lauterbach macht den Erklärbär:
https://t.me/MiriamHope_Infos/4533
Wer da nicht lachend vor der Flimmerkiste auf dem Boden liegt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das ist alles unfassbar.Karl Lauterbachs letzte Worte: Ic üüüaah äääähhh lululllaaala bin äh äh äh unschuhldig.
-
Schäuble Taktik, maximale Forderung in den Raum stellen, wiederholen, wiederholen und dann das mögliche rausholen.
Das ist doch keine reale Politik, das sind politische Drehbücher einer Agenda die es abzuhaken gilt,Für mich sieht das eher so aus als ob die durch Österreichs Reaktion auf die Impfpflicht einen Machtrausch bekommen haben. Die Demo am Samstag war viel zu klein, es gab eine Kriegserklärung an das gesamte Volk doch einen Aufschrei gab es nicht, jetzt hocken die ab heute ernsthaft alle im Lockdown und warten auf die Zwangsspritze wie der Hamster im Käfig. Die sind schlimmer und obrigkeitshöriger als die Chinesen. Und deswegen denken die Politiker das sie hier in Deutschland mit der Impfpflicht ebenfalls durchkommen werden. Was leider sehr wahrscheinlich ist, denn die Unterschiede zu Österreich kann man hier mit der Lupe suchen.
-
-
Es ist ein Video des Chemnitzer Arztes ,welcher sich aus dem KH gestürzt hat, aufgetaucht.
edit: scheint doch der andere Arzt zu sein, danke salorius!
-
Ich lese immer wieder hier: https://tass.com/
Ist auf englisch, wer russisch kann ist auch oben rechts anklickbar.
Es ist einfach eine gewöhnliche Nachrichten Seite, erfrischend die Themen und Nachrichten die dort behandelt werden, weeit weeit unten steht ürgendwas mit Covid....
-
Es ist ein Video des Chemnitzer Arztes ,welcher sich aus dem KH gestürzt hat, aufgetaucht.
Heute morgen auch erstmals gesehen.
Gibt auch Kondolenzen von der Klinik in C, wo sich verbeten wird, sein Tod für Querdenker und Co zu missbrauchen. -
Netzfund...sorry, dass es nicht 100% in die gerade andauernde Diskussion passt.
Doch, das passt hier rein. Als Erwachsener (ohne Kinder) kann man wenns drauf an kommt noch aus dem System abhauen.
Es sind die Kinder, die dem ganzen schutzlos ausgeliefert sind. War im dritten Reich so, war in der DDR so.. Wenn man mit dem Scheiß aufwachsen muss, dann gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Man kennt einfach nichts anderes. Will nicht wissen wie viele der Kinder später an Mysophobie leiden.Habe neulich einen Vater gesehen, der seinen vermutlich vier oder fünfjährigen Sohn ermahnt hat die Maske zu tragen, da das vor dem TOD schützt. Was soll aus solchen Kindern werden, die den Großteil des war genommenen Lebens nichts anderes kennen? Die Jungs und Mädels aus der ehemaligen FDJ sind auch heute noch reihenweise in Ostdeutschland in den Parlamenten vertreten und fordern den Sozialismus zurück.
-
Es ist ein Video des Chemnitzer Arztes ,welcher sich aus dem KH gestürzt hat, aufgetaucht.
Es ist nicht der Arzt, sondern wohl Dr. guido Hoffmann....
-
-
Robert F. Kennedy Jr. bringt hier einiges auf den Punkt:
https://video.aletheia-scimed.…renz-12.11.2021---deutsch
Am Rande, eine wichtige und richtige Erkenntnis aus der Biontech/Pfizer Studie zu Comirnaty:
Während das Risiko an Covid zu versterben sich für Geimpfte halbiert, ist das Risiko innerhalb von 6 Monaten nach der Impfung an Herzinfarkt zu versterben verfünffacht !
-
Moin,
aktuell drehen alle Geimpften völlig durch bzw. frei?
Nur noch Scheiße, hämische Sprüche, Schadenfreude:
"Was machen die Ungeimpften Arbeiter wohl ab Mittwoch?"
(Info => ab 3. Test kostet halt ...)I tell you what:
Ich bleibe mit gelbem Schein zuhause und DU machst meine Arbeit mit.
Und nächste Woche wieder...
Usw.
Usf.Irgendwie Scheiße?
Liegt dann wohl an mangelnder Solidarität!
(Deinerseits! )Mal im Ernst:
Ich mache mich 20 Jahre für einen Laden krumm,
und muss mir von totalen Dünnbrettbohrern
(die nix reißen, dauernd krank sind und intelektuell völlig unbewaffnet)
SOWAS anhören??Ich weiß nicht:
eigentlich wäre genau hier mal "Game over!"
Aber mein Chef ist echt o.k. und mir liegt auch was an dem Laden ...Wahrscheinlich ein Fall von totaler, hoffnungsloser Dummheit, oder?
Liebe Grüße
Marek -
Für mich sieht das eher so aus als ob die durch Österreichs Reaktion auf die Impfpflicht einen Machtrausch bekommen haben. Die Demo am Samstag war viel zu klein, es gab eine Kriegserklärung an das gesamte Volk doch einen Aufschrei gab es nicht, jetzt hocken die ab heute ernsthaft alle im Lockdown und warten auf die Zwangsspritze wie der Hamster im Käfig. Die sind schlimmer und obrigkeitshöriger als die Chinesen. Und deswegen denken die Politiker das sie hier in Deutschland mit der Impfpflicht ebenfalls durchkommen werden. Was leider sehr wahrscheinlich ist, denn die Unterschiede zu Österreich kann man hier mit der Lupe suchen.
Also Indien hat ja schon Maßnahmen unter der Klima-Agenda am laufen, nix Covid, Co² wird der neue Inzidenzwert.
Ein großer Plan erfordert große Bauernopfer, die OWO handlanger Eliten sind für die Zukunft doch gar nicht mehr zu gebrauchen, der Vertrauensverlust durch offensichtliche Lügen ist nicht mehr rückgängig zu machen. Das sind Bauernopfer, die sich für Sieger halten. Die wären eine Bürgerkrieg Garantie auf lange Zeit.
Ihr Pulver wäre mit der Impfpflicht komplett verschossen, was erzählen sie den Leuten dann? Das Ganze war von Anfang an für die Spaltung geplant, damit niemand die richtigen Fragen stellt.
Jeder Depp weiß, dass der Hauptgrund auf den Intensivstationen jahrzehntelange Fehlpolitik ist, mitten in einer Pandemie wird aber idiotische Umkehrung betrieben und tausende Betten abgebaut anstatt die Kapazitäten zu erhöhen.
Lüge hier, Lüge da im Stundentakt --- Hey da hinten rennt ein Ungeimpfter. Hier wurde einfach ein Sündenbock kreiert der sie durchregieren lässt, weil jeder nur mit dem einen Thema beschäftigt ist, das ist aber ein reines Zeitspiel und für wirkliche Lösungen sind die gar nicht aufgestellt. Die sitzen ganz einfach in der Falle, möglich das einzelne total überdrehen, vermutlich werden die aber auch wieder schnell gestoppt.Das aktuelle und hektische Schauspiel zeigt die ganze Hilflosigkeit, die sind schon so überheblich, dass sie meinen in den MSM muss gar keine kritische Meinung in Hinsicht auf eine Impfpflicht mehr zu Wort kommen .
Wir haben eine einigermaßen realistische Umfrage von Bild.de, um die 68 -70 %(?) waren gegen eine allgemeine Impfpflicht, ca. 700 000 Menschen hatten abgestimmt.
Jetzt hauen die aber überall Umfragen raus, da stimmt die Mehrheit immer dafür. Das sind einfach nur Psychospielchen, dazu noch extrem hektische, denen läuft definitiv die Zeit davon. -
Wahrscheinlich ein Fall von totaler, hoffnungsloser Dummheit, oder?
Pflichtbewustsein.
Aber bald sollten wir das abstellen.
Keinerlei Dank, Kollegen mitlerweile unterste Schublade. -
Unglaublich in welchem Tempo sich hier die Meinungen überschlagen. Manche Screenshots sind echt Gold wert.
Ich archiviere inzwischen relativ viel. Jetzt nicht von bekannten Politikern, sondern mehr auf lokaler Ebene.
Weil ich bezüglich 2015 und im Grunde schon anlässlich der "Atomausstiegs-Energiewende" 2011 bereue, das damals nicht getan zu haben.
-
-
1. Lockdown-Tag: Die Bilanz
Lokalaugenschein: Weniger unterwegs, aber Effekt könnte zu wenig sein. Die Einzigen, die man am Montagvormittag trotz Lockdown und kaltem Wetter bei einem Lokalaugenschein auf der Kärntner Straße in der Wiener Innenstadt antreffen konnte, waren Lieferanten und verwunderte Touristen, die entlang der geschlossenen Geschäfte flanierten und auf Nachfrage dann aber Verständnis für die Maßnahmen zeigten.
Insgesamt blieben laut Handelsverband 40.000 Einzelhandelsbetriebe geschlossen. Das trifft 200.000 Mitarbeiter.
-
https://www.zeit.de/gesellscha…gesellschaft-spaltung-5v8Opportunistische Stümper am Werk.
Übrigens die Gesellschaft muss sich spalten und dann lassen wir sie gespalten und Christian von Vooren hat sich sein machiavellisches Fleißbienchen für diese Woche wieder verdient. Denn soviel versteht er noch , im Gegensatz zur Masse.
Prima! Hat der Kinder!? Hoffe nicht.PS: Das erzählen uns dann Leute, die gar nicht ohne vorgewärmte Heizdecke ins Bett gehen.
Oh, wohl eine breitangelegte Hetzkampagne. In dem Land rennen geisteskranke Menschen rum, es ist der Wahnsinn. Diese Boshaftigkeit und Menschenverachtung nimmt schon biblische Ausmaße an, wer Wind sät.....
Schlau sind sie ja nicht, komfortable Beweisführung zum abheften für spätere Zeiten. Die erinnern mich an Ernst Röhm, der hat auch gemeint er wäre dabei!
-
+++ 19:43 Lauterbach fordert allgemeine Impfpflicht +++[/b]
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach spricht sich für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht aus. "Ich sehe das wie Frank-Walter Steinmeier. Was muss denn noch passieren, damit die Leute sich bequemen, eine ungefährliche Impfung über sich ergehen zu lassen, zumindest zu dem Zweck, andere zu schützen", sagt er im ntv Talk #beisenherz und bezieht sich auf einen ähnlichen Satz des Bundespräsidenten. "Aus meiner Sicht ist der Moment der Impfpflicht gekommen", so Lauterbach weiter. Man sei nun in einer Situation mit dieser Kombination aus unfassbar hoher Ansteckbarkeit der Delta-Variante und einer hohen Zahl derjeniger, die nicht impfwillig sind. "Da müssen wir tatsächlich die allgemeine Impfpflicht erwägen", sagt er. "Und die würde ich mittlerweile auch befürworten, denn wir bekommen sonst im nächsten Herbst schon wieder das gleiche Problem."
"Die Stunde drängt!
Sie läßt keine Zeit mehr offen für fruchtlose Debatten. Wir müssen handeln, und zwar unverzüglich, schnell und gründlich…
Es ist also an der Zeit, den Säumigen Beine zu machen. Sie müssen aus ihrer bequemen Ruhe aufgerüttelt werden. Wir können nicht warten, bis sie von selbst zur Besinnung kommen und es dann vielleicht zu spät ist.
Es muß jetzt zu Ende sein mit den bürgerlichen Zimperlichkeiten, die auch in diesem Schicksalskampf nach dem Grundsatz verfahren wollen: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!
Die Gefahr, vor der wir stehen, ist riesengroß. Riesengroß müssen deshalb auch die Anstrengungen sein, mit denen wir ihr entgegentreten.
Die Frage ist also nicht die, ob die Methoden, die wir anwenden, gut oder schlecht sind, sondern ob sie zum Erfolge führen. Jedenfalls sind wir jetzt zu allem entschlossen. Wir packen zu, ohne Rücksicht auf die Einsprüche des einen oder des anderen.
Ein umständliches bürokratisches Verfahren führt hier nur langsam zum Ziel. Die Stunde aber drängt; Eile ist ihr Gebot.
Es ist besser, zur rechten Zeit einen Schnitt zu tun, als zuzuwarten und die Krankheit sich erst richtig festsetzen zu lassen.
Die Heimat muß in ihrer Gesamtheit sauber und intakt bleiben.
Wir haben beispielsweise die Schließung der Bars und Nachtlokale angeordnet.
Wir sind keine Spielverderber, aber wir lassen uns auch nicht das Spiel verderben.
Wer wollte jetzt eine spießige Bequemlichkeit über das nationale Pflichtgebot stellen? Wer wollte jetzt noch angesichts der schweren Bedrohung, der wir alle ausgesetzt sind, an seine egoistischen privaten Bedürfnisse denken?
Diese Belastung hat zeitweilig größere Ausmaße angenommen und gleicht, wenn nicht in der Art der Anlage, so doch in ihrem Umfang der des vergangenen Winters. Über ihre Ursachen wird später einmal zu sprechen sein. Heute bleibt uns nichts anderes übrig, als ihr Vorhandensein festzustellen und die Mittel und Wege zu überprüfen und anzuwenden bzw. einzuschlagen, die zu ihrer Behebung führen. Es hat deshalb auch gar keinen Zweck, diese Belastung selbst zu bestreiten. …
Ich streite nicht ab, daß uns auch angesichts der Durchführung der eben geschilderten Maßnahmen noch sorgenvolle Wochen bevorstehen. Aber damit schaffen wir jetzt endgültig Luft.
Das Volk will, daß durchgreifend und schnell gehandelt wird. Es ist Zeit! Wir müssen den Augenblick und die Stunde nützen, damit wir vor kommenden Überraschungen gesichert sind."
18. Februar 1943, Sportpalast Berlin
-
Robert F. Kennedy Jr. bringt hier einiges auf den Punkt:
https://video.aletheia-scimed.…renz-12.11.2021---deutsch
Am Rande, eine wichtige und richtige Erkenntnis aus der Biontech/Pfizer Studie zu Comirnaty:
Während das Risiko an Covid zu versterben sich für Geimpfte halbiert, ist das Risiko innerhalb von 6 Monaten nach der Impfung an Herzinfarkt zu versterben verfünffacht !
Den obigen Angaben zufolge gab es bei 22000 vs 22000 Teilnehmern 2+1 vs 1+5 Todesfälle, also eine glatte verdoppelung des Sterbersikos innerhalb erster 6 Monate bei gespritzter Gruppe. Laut Pfizer Studie vor der Zulassung. -
Dann müsste eine enorme Steigerung bei Herzinfarkten feststellbar sein.
Dass die Zahl an Herzinfarkten, Schlaganfallen und Thrombosen höher ist kann ich mir durchaus vorstellen aber nicht 5 mal so viele. Im Endeffekt dreht es sich doch jeder hin wie er es braucht. -