CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Warum bleibt ihr nicht einfach alle zuhause? - Die Grippewelle die umgeht ist echt tückisch.

    Ehrlich gesagt hoffe ich das viele diese Woche noch den K-Schein bringen.
    Stärkt mich in meiner Auseinandersetzung mit Cheffe.


    Nennt sich: Lernen durch Schmerz !


    Ich habe ihm den Fehdehandschuh ja schon geworfen...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Australiens Corona-Politik wird rabiat. Militär transportiert nun Infizierte und Infektverdächtige in Quarantäne-Einrichtungen.


    https://www.tichyseinblick.de/…litaer-quarantaene-camps/


    Ich hab meiner Frau erzählt, als sie Corona bekommen hat, dass wenn sie in AUS leben würde, hätte man die in ein Lager weit weg gebracht - sie hat geguckt!


    Zum Glück leben wie im "freien" Deutschland, wo man zu Hause Corona haben darf...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • https://www.kbv.de/html/1150_55527.php


    Jetzt kommt der Wahnsinn in die Praxen....


    Jeder muss sich jeden Tag testen, auch genesene und geimpfte, auch ohne Symptome

    "In Praxen und anderen Gesundheitseinrichtungen müssen Arbeitgeber, Beschäftigte und Besucher ab Mittwoch einen tagesaktuellen Antigentest vorlegen – unabhängig davon, ob sie geimpft oder genesen sind."


    Immerhin hätte die Diskriminierung ein Ende. Bei dem Zeug was aktuell in den Medien und Politik vorgeschlagen wird, so wäre das hier noch halbwegs akzeptabel.

  • Kinderimpfung in Israel bei den 5-11 Jährigen läuft zum Glück beschissen, Kollege meint in den Zentren vor Ort herrschte gähnende Leere. Wenn in diesem Alter jetzt vermehrt was schief läuft, ist Schicht im Schacht für die NWO mit dem Impfzirkus.




    werde ab heute jeden tag getestet für mich akzeptabel
    mein arbeitgeber legt wert auf mich


    und versucht nicht mich zum meinungswandel zu erpressen

    Hast dich ja schnell eingelebt! [smilie_happy]


    Meine Frau hat sich gestern den Gelben Schein geholt, sie hat es schlimm im Rücken und kurz vorm burn-out.
    Als ihr Arbeitgeber sagte ob sie sich dieses Jahr wieder um die Weihnachtsgeschenke für die Mitarbeiter kümmert, hat sie dankend abgelehnt und ihr Geschenk könnte er auch gleich behalten.


    Der Grund war, auf ihrem Fetzen stand: " Im Quarantänefall besteht kein Anspruch auf Lohnfortzahlung bei den nicht vollständig Immunisierten. Hoffen wir das dies nicht so Eintritt, ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit dazu bin auf meine persönlichen Kosten eine Lohnfortzahlung zu gewähren."


    Er ist quasi am Arsch, weil sie organisatorisch als Apothekerin die rechte Hand ist. Er soll zu Grunde gehen meint sie. Ich hab dann gesagt keine Sorge darum kümmert sich schon der "great reset".

  • Immerhin hätte die Diskriminierung ein Ende. Bei dem Zeug was aktuell in den Medien und Politik vorgeschlagen wird, so wäre das hier noch halbwegs akzeptabel.

    Das ist genau die Haltung, die zu den Zuständen geführt haben, die wir heute alle Bewundern dürfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blinder Gehorsam ist der sicherste Weg in die Knechtschaft.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • https://www.kbv.de/html/1150_55527.php


    Jetzt kommt der Wahnsinn in die Praxen....


    Jeder muss sich jeden Tag testen, auch genesene und geimpfte, auch ohne Symptome

    [smilie_happy] Genau so muss das! :thumbup:
    Aber bitte auch in allen Behörden.

  • Das ist genau die Haltung, die zu den Zuständen geführt haben, die wir heute alle Bewundern dürfen.Blinder Gehorsam ist der sicherste Weg in die Knechtschaft.

    Was genau meinst du damit?
    Was ich kritisiere ist, dass zwischen Ungeimpften und Geimpften eine strikte Trennung vorgenommen wird, obwohl die Geimpften genau so das Corona Virus mit sich tragen und auch übertragen können.
    Wenn wir wirklich eine Pandemie haben, dann müssen strikt alle Menschen gleich behandelt werden. Es kann nicht sein, dass der Gesunde, möglicherweise negativ Getestete zu Hause hockt, während 40.000 Leute im Stadion Bremen-Schalke gucken und keine Sau von denen getestet ist. Sowas passt hinten und vorne nicht. Genau das wurde vor paar Tagen hier auch schon einmal bemängelt. Wenns nach mir ginge wäre hier alles wieder für jeden frei zugänglich.


    Und "Gehorsam" dem Staat gegenüber passt bei mir sicherlich nicht.
    Warum? Weil mir bereits vor vielen Jahren wegen diverser Grüne ein gerichtliches Verfahren wegen des zivilen Ungehorsams drohe.

  • Die haben untereinander immer wieder einen kurzen Blickkontakt wie zwei Mafia-Capos, die sich nach einer Razzia vom FBI zu erklären versuchen. Höchstkriminell, denen ist voll bewusst was sie da tun, aber dem nicht genug im Sinne von der Zweck heiligt alle Mittel, geht man möglicherweise auch noch über Leichen, damit das Schaf ja auf keine dummen Gedanken kommt. Früher nannte man die Schreibtischtäter.

    Klingt jetzt irgendwie böse und ist nicht ganz so ernst zu nehmen :P


    „Uns stirbt die Impfquote weg! Bei so viel unqualifizierten Fragen und viel schlimmer, Antworten!“


    Vielleicht erreichen wir deswegen die Impfquote nie. Wat für ein Aufwand, die ganzen gestorbenen und Neugeborene zu „rechnen“. Damit sind die Spakos doch überfordert [smilie_happy]


    Nach dem eigentliche Elefant im Raum wird gar nicht gefragt. Wieso um Himmelswillen sind diese Schlaganfälle nicht längst als Impfschaden anerkannt????


    Da hätte die Dame doch direkt nach dem Schlaganfall nachfragen müssen! Nicht erst zum boostern :wall:


    Ja, so… so gibt es auch keine gemeldeten Impfschäden.


    Ich wünsche das die Dame und insbesondere dem Sohn sich natürlich erholen… aber was für Schafe

  • https://www.kbv.de/html/1150_55527.php


    Jetzt kommt der Wahnsinn in die Praxen....


    Jeder muss sich jeden Tag testen, auch genesene und geimpfte, auch ohne Symptome

    Hoffentlich kommt der so genannte Wahnsinn überall. Dann sind Geimpfte wie Ungeimpfte wieder gleich in der Behandlung. Der ein oder andere Geimpfte regt sich dann noch mehr auf. Besonders die Zeugen Coronas, die sich der Solidarität wegen haben impfen lassen. Ist natürlich deren gutes Recht aus diesem Motiv heraus das zu tun.

  • Was der deutsche alle hinnimmt um arbeiten gehen zu dürfen :burka:
    Während seine Regierung alle Welt als Gäste willkommen heißt. :burka: :burka:
    Der Neudeutsche muss nix arbeiten und bekommen volle Lohn von Mama Staat :burka: :burka: :burka:

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, und bitte auch für alle Selbstständigen, die Ihre Geschäfte aufgeben mussten. Für alle Menschen, die sich in einer ausweglosen Situation befunden haben und Suizid begingen. Alle Frauen und Kinder, die von ihren Männern/Vätern verschlagen wurden, weil das Gewaltpotential eben größer wird wenn man daheim im Lockdown hockt. Den kleinen Kindern, die eigentlich nie an Corona erkranken, aber deren Kindheit zerstört wurde. Und die Kinderschänder Fälle sind auch um rund 30 % gestiegen. Dunkelziffer vermutlich viel höher, weil sich Polizei und Staatsanwalt ja bissle mit Corona Verstößen beschäftigen mussten.Meine liebe Mutter war neulich mit dem Problem konfrontiert für ihren 16 Jahre alten Kater nen neuen Tierarzt zu finden. Grund: Der alte Tierarzt sitzt jetzt im Gefängnis weil in der Praxis paar Fotos und Videos von kleinen Kindern gefunden wurden.... Aber immerhin war er ein super Tierarzt.... :wall:


    Edit: Und ach ja, die Leute die man im Altenheim vereinsamen und verrecken hat lassen. Die Nebenwirkungen der Impfungen.


    Södolf, du Psychopath....

    :thumbup: Finde ich eine Super-Idee. Doch 10 Wochen und eine Minute wird nicht reichen. Doch für den Anfang ganz gut um reinzukommen. Ich selber habe wieder verstärkt mit Meditation angefangen. Tut mir sehr gut. Stärkt die Nerven und bringt die Gehirnwindungen wieder in geordnete Bahnen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das gefällt mir auch Recht gut. Das Leben solange genießen wie es geht. Es gibt viele schöne Dinge die nicht mal was kosten. Nur ich muss mir die Zeit nehmen sie zu sehen. Eine Rose im November. Oder ein Sonnenuntergang mit einer feuerroten Sonne.

  • Das ist genau die Haltung, die zu den Zuständen geführt haben, die wir heute alle Bewundern dürfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blinder Gehorsam ist der sicherste Weg in die Knechtschaft.

    Das stimmt schon, aber dabei musst du beachten das das Experiment in einemabgeschlossenen Habitat durchgeführt wurde. Außerdem wurden einige Erkenntnisse aus den Experimenten! weitgehend verschwiegen.
    Das was Heute in "freier Wildbahn" abläuft hat natürlich Parallelen, ist aber dennoch etwas vollkommen anderes. Lediglich die Prozesses auf unteren Ebenen sind vergleichbar. Dies liegt daran, dass die Leitung der Experimente im Gegensatz zu heute nicht umfänglicher Teil des Experimente selbst war.


    Für den der die Experimente vollständig betrachtet und versteht, ergibt sich daraus ein Leitfaden für das heutige Leben.

  • Hoffentlich kommt der so genannte Wahnsinn überall. Dann sind Geimpfte wie Ungeimpfte wieder gleich in der Behandlung. Der ein oder andere Geimpfte regt sich dann noch mehr auf. Besonders die Zeugen Coronas, die sich der Solidarität wegen haben impfen lassen. Ist natürlich deren gutes Recht aus diesem Motiv heraus das zu tun.

    Korrekt!
    Die Tests (z.B. DM) Regale sind leer und teurer geworden. Im Internet sehr teuer.
    Die Testzentren haben riesige Warteschlangen..... (für Arbeitgeber, Ärztebesuche etc.)
    Ein guter Bekannter hatte eine Bronchitis, leider geimpft. Ging letzten Donnerstag mit diesem Symptomen zum Arzt. Der brauchte erstmal einen PCR Test ! Ok, gemacht und warten. Das Ergebnis war (am Freitag) 13;23 Uhr da, der Arzt hatte ab 12 Uhr Wochenende.... :thumbup:
    Deutschland 2021, kannst Dir nicht ausdenken [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Thüringen hatte ja eine PCR Testpflicht am Arbeitsplatz für Ungeimpfte eingeführt.
    Als sie dann gemerkt hatte, dass gar nicht genug Tests vorhanden sind und wenn doch diese viel zu lange dauern haben sie am Montag wieder Kommando zurück gemacht. Jetzt reichen auch Schnelltests.


    Problem. Es gibt schon kaum mehr Schnelltests. Wir haben jetzt noch für 4 Tage Tests rumliegen. Also spätestens nächste Woche Dienstag ist Feierabend. Bestellt wurde welche, Lieferzeit beträgt etwa 2 Wochen?


    Wir wissen doch alle, in diesem Drecksladen klappt nichts. aber auch gar nichts.


    Jetzt erzählen sie den Leuten was vom Rolls Royce mit dem Moderna Impfstoff. Dumm nur dass die Impfschafe alle ihren Biontech Müll verimpft haben wollen. Und den haben sie gerade nicht.


    Da lassen wir sie halt mal machen.


    Übrigens, das Bundesliga Spitzenspiel am Samstag in Dortmund ist wohl ausverkauft. 67.000 Zuschauer im Stadion.
    Wen wollen sie eigentlich noch verarschen.

  • Lieber Weihnachtsmann,


    ich wünsche mir einen Blackout
    30° minus
    2m Schnee
    einen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung


    Falls ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen.


    Liebe Grüße
    Ein Verfolgter des Coronaregimes

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A