CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich hab das immer noch nicht verstanden und das Thema ist mir auch erst mit Aufkommen der Impfstoffe unter die Augen gekommen. Habs ein paar mal probiert zu verstehen, aber nicht gerafft und auch den Sinn dahinter nicht. Hast du ne Seite oder Video wonach ich es verstehen könnte ;) Auch im Hinblick was das Zeug da zu suchen hat und in wie fern sich das mit den Beobachtungen von einigen mit dem magnetisch und bei anderen wieder nicht decken könnte... Hatte das Thema immer als Spinnerei abgetan... Aber scheinbar... lohnt es sich die Sache anzuschauen und mal selbst zu durchdenken.


    ok danke - zieh mir das gerade rein https://www.bitchute.com/video/wMi6QBrrADpx/

  • Zitat Montgomery:


    Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe.


    Habe das in einem Tweet gefunden!
    Das kommt von der offiziellen WEF-Seite.
    Die ach so "neue" Variante ist zumindest schon seit Juli bekannt :evil:
    https://www.weforum.org/agenda…ect-new-covid-19-variants


    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Hast du eine sichere Quelle?
    (Ausser der Frau aus dem obigen Video)

    Ist vermutlich seine Frau, wenn sie das Kind von ihm in sich hat.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dr. Andreas Noack Lebenslauf
    Dr. Andreas Noack Lebenslauf
    Tania • November 24, 2021 • No Comments Dr. Andreas Noack Lebenslauf | 1965 wurde er Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und wurde Politiker (SPD). Noack ist Versicherungsmakler in Brandenburg und gleichzeitig Inhaber einer Versicherungsgesellschaft.
    [Blockierte Grafik: https://gazettenetworth.com/wp-content/uploads/2021/11/20201015_digitales-mv_socialmedia_andreas-noack_1080x1080-1-1.jpg]Dr. Andreas Noack LebenslaufPlay War Of Warships for free now!
    World of Warships: join the battle!
    Prepare For Battle! Play Now!
    Er ist Mitglied des Aufsichtsrats der Stadtwerke von Velten. Anfang des Monats war Noack mit seiner Bewerbung als Abgeordneter für die Brandenburgische SPD im Landtag Brandenburg erfolgreich. Die Wahlen fanden am 1.
    September 2019 statt. Er erhielt 29,1 Prozent der Stimmen im Landeswahlkreis Oberhavel I, wo er auf unbestimmte Zeit gewählt wurde. Noack ist Einwohner von Velten, Deutschland.
    Noack wirbt im deutschsprachigen Internet als Befürworter und Verkäufer von Artikeln aus dem Bereich der Orthomolekularen Medizin, wie sogenannte Nutraceuticals, sowie Salzen und Schwermetallen, von denen er glaubt, dass sie nur positive gesundheitliche Auswirkungen auf den Menschen haben .
    Neben diesen Initiativen war er bereits an Projekten beteiligt, die sich auf die Verbreitung von Verschwörungstheorien spezialisiert haben, wie beispielsweise Conscious.TV von Jo Conrad, und an Projekten, die sich auf die Verbreitung von Wahrheit spezialisiert haben.
    “Geheime Akten hochwertiger Lebensmittel” und “Vitaminlüge” sind zwei Videos von Andreas Noack (offensichtlich inspiriert von einem Artikel im Wochenmagazin “Der Spiegel” über irreführende Werbung für Vitamine).
    Etienne Szekely, ein rumänischer Ingenieur, der 1917 geboren wurde und später nach Kanada übersiedelte, entwickelte die “Living Atom Theory”, an die Noack glaubt. Szekely meinte, er könne Einsteins Relativitätstheorie widerlegen und Phänomene wie Gezeiten und Telepathie mit den Unterstützung seiner esoterischen Restitutionstheorie.
    Nach einer Videokonferenz mit dem USK-Unterstützungskommando der Spezialkräfte der Bayern am 18. . Es stellte sich heraus, dass die Tür während der Festnahme eingeschlagen worden war.
    [Blockierte Grafik: https://gazettenetworth.com/wp-content/uploads/2021/11/Dr.-Andreas-Noack.jpg]Dr. Andreas Noack LebenslaufDurch Ermittlungen von t-online, der Coburger Tageszeitung “Neue Presse” und des Donaukuriers wurde festgestellt, dass die Operation nicht an Andreas Noack, sondern an jemand anderem gedacht war und nichts mit Noacks politischer Bedeutung zu tun hatte Meinungen zur Corona-Epidemie.
    Der Einsatz, der bei der Staatsanwaltschaft Berlin begann und sich gegen einen Drogenhandelsring richtete, sei vom Polizeipräsidium Mittelfranken eingeleitet worden, teilte die Polizei mit. Auf der In Franken-Website finden Sie auch einen Artikel über das Verfahren, den Sie lesen können.
    Zuvor war ein Journalist, der sich an das Polizeipräsidium Mittelfranken wandte, gemeldet und das LKA Berlin kontaktiert worden.
    Ob oder ob Noack festgenommen worden war, war noch offen. Der Polizeieinsatz, der bei Noack nicht beabsichtigt war, wurde in einer Reihe sogenannter “alternativer Medien” im In- und Ausland als Beweis für staatliche Aggression und Zensur gegen Gegner der Schutzmaßnahmen gegen das neue Coronavirus CoV-2 bezeichnet.



    Quelle: (edit: link verändert, sei nicht ganz koscher, wer öffnen will, setzt den Punkt wieder ein. LF) gazettenetworth-com/dr-andreas-noack-lebenslauf/

  • In der DDR gab es Dauerimpfstellen. Das kommt sicherlich wieder. Für die dann Impfabhängigen.


    [Blockierte Grafik: https://zeithistorische-forschungen.de/sites/default/files/medien/static/2013-3/Thiessen-Abb-2.jpg]

    die orthopädische beratung ist dann für ausgerenkte kiefer und verbogene knochen der verarztenten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ehemaliger Chefarzt der Oberhavelkliniken rechnet mit diesem Staat ab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hab mir jetzt dieses Noack Video angeschaut, ich glaube nicht daran..... höchst unseriös was angebliche Belege angeht meiner Meinung nach.


    Mein Beileid den Angehörigen.


    Ich hatte Gestern Blutdruck über 170, normal bin ich bei 130/140 wenn ich gerade von der arbeit komme. Wenn man sich da zu arg reinsteigt kann alles passieren.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die mögen so heißen, aber das sind die Falschen.........
    der Richtige ist promov. Diplomchemiker

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Wenn man sich da zu arg reinsteigt kann alles passieren.

    So sieht's aus. In der Tat.
    ---
    Vorhin sah ich übrigens eine Sendung auf einem kleinen Spartenkanal ...
    Da wurde ein lebender Großneffe von Houdini, dem großen Houdini, gezeigt ...
    Und der Neffe da (ich weiß nicht, ob gegen Covid geimpft oder nicht) der war Zwangsjacken-Entfesselungskünstler, angeblich sogar Weltmeister in dieser Disziplin ..
    In so 90 Sekunden, mag sein vielleicht was rausgeschnitten, schaffte der es, sich ohne Arme (klar ja?) aus der fest verschnürten Zwangsjacke zu befreien. Das ist mal eine Fähigkeit, dachte ich, die praktischerweise von Nutzen sein könnte ...

  • Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und bisschen nach diesen Dipl. Chemiker Novak gesucht..


    Schon interessant dass er, wenn er doch so eine große Nummer in der Forschung war, nirgends großartig auftaucht.
    Es gibt nur etwas über einen Chemiker Andreas Novak, der hier schon genannt wurde.


    Wäre interessant wenn hier jemand etwas zu der Person wüsste.
    Hat für mich einen etwas faden Hollywoodgeschmack <X


    Was ich aber gut fand: "die Aufnahme von elementarem Gold erhöht die Intelligenz" [smilie_happy]



    Nachtrag:
    "Andreas Novak hat nach dem Video Atemnot bekommen und ist am 26.11. in der früh verstorben"
    Hab ich gerade auf dem Telegram Account "arche noack" gefunden..
    Schaut einfach selbst und macht euch eure Gedanken

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMatter () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • 2G am Arbeitsplatz wäre der Hammer, rein rechtlich und Gesellschaftstechnisch eine Katastrophe.
    Dann doch eher allgemeine Impfpflicht.


    Nicht das ich die befürworte, ihr kennt meine Meinung zur Impfung, aber da wären die Regeln klar.
    Das Chaos und der Krieg bei 2G am Arbeitsplatz ist nicht mehr zu beherrschen.

    Mit 2G werden dann viele dazu gezwungen, sich mit Corona anzustecken, damit man das zweite G erhält, anstatt der Impfung. Ist ja in Bayern schon am laufen (Zum Beispiel)
    Das wäre der Zusammenbruch, wenn sich tausende gleichzeitig krank melden.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und bisschen nach diesen Dipl. Chemiker Novak gesucht..

    Also er heisst Noack, nicht Novak.


    Der Graphen-Experte ist der Chemiker Werner Altnickel. Man möge dessen Beitrag anschauen (2. Video im link).


    LF


    ed.: In den verlinkten Videos (nicht in demjenigen mit der Frau) ist Werner Altnickel zu sehen, Chemiker mit Spezialisierung für Graphene. Von Graphenen habe ich vor kurzer Zeit hier gelesen. Die Hersteller bestreiten, dass Graphene in die Impfstoffe gemischt werden, mit Raman-Spektroskopie kann man offensichtlich Graphen-Dioxid nachweisen. Als nicht-Chemiker kann ich dazu nichts weiteres sagen.

  • Mit 2G werden dann viele dazu gezwungen, sich mit Corona anzustecken, damit man das zweite G erhält, anstatt der Impfung. Ist ja in Bayern schon am laufen (Zum Beispiel)Das wäre der Zusammenbruch, wenn sich tausende gleichzeitig krank melden.

    Glaube das ist leider gar nicht so einfach sich damit anzustecken wenn man noch ein funktionierendes Immunsystem hat. Aber ein Versuch ist es ja wert... :* ;) [smilie_happy]

  • Das habe ich vorhin in meinen WhatsApp Status gestellt, selbst ausgedacht & Ernst gemeint!
    Nach knapp 20 mal geschaut, bis auf einen dummen Kommentar doch eher Positive Resonanz - damit hätte ich nicht gerechnet!
    Vielleicht besteht doch noch ein Fünkchen Hoffnung...
    PS. Natürlich kein Hinweis oder Tipp auf einen Infizierten.

  • .... vorhin mal ne Runde durch die Fluren mit nem Kumpel gedreht und über das dt. Lieblingsthema philosophiert.
    Also er ist geimpft und nimmt es mir aber nicht übel, hat sogar inzwischen mehr als Verständnis dafür, was ihm aber am meisten jetzt auf den Sack geht ist die 2G plus Regelung. Hat jetzt auch keinen Bock mehr darauf, hat gemeint, sollen halt die ganzen Kneipen, Clubs usw. den Bach runter.


    Es iss halt jetzt so!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A