CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Da wurde aber mal ordentlich zensiert wenn man sich jetzt mal die Anzahl an Bewertungen anschaut. Vorher waren es knapp 5000 und jetzt ...

Ist mir auch aufgefallen...
    Ich/Wir haben ein paar Kommentare heute ca. "Mittag" gelesen und wollte dann (später) schauen, wann die 10.000er Grenze geknackt wurde. :hae:
    Siehe da (ca. nach 20 Uhr), nur noch knapp über 1.000 (1.010) [smilie_happy]
    Deutschland 2021 <X

Z

Im Namen des Volkes

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Corona-Tests von der Steuer absetzen , als...
    - als außergewöhnliche Belastung
    - als Werbungskosten
    - als Betriebsausgaben

VergewaltigungsOpfer können sich MehrFachTest , Schwangerschafts Test vom Bund deutscher OpferRing

beantragen, in der Karlchen vom Dachstrasse :D

€s kann zu VerZögerungen kommen, bis 9Monate :D und länger bedingt durch CovidWellen :D

die guten Zeiten für Weisse sind vorbei in Africa, so wendet sich das Blatt :D

jede Spende hilft da genau den Richtigen [smilie_happy]

Kinder werden gerne genommen für die TränenSpendenDrüse um €uroSpühlMittel zu erbeuten :D

siehe auch die die ins Land wollen und die Kinder als SchutzSchild vor sich halten und hinter dem Rücken das

Messer, .... :D wie Lukaschenko schon sagt, die BudesRegierung lockt und lockt und die Händys

verbreiten neuen Mut auf ZuWanderung :D da kommt der Schwarze Mann von weit her um sich sein

monatliches VertragsAsylGeld zu fordern, "wir sind Asyl, Du Geld für mich und GrossFamilia" :D

lange werden die Kassen das nicht mehr stemmen, und dir wird wieder neues Geld abgepresst,

für den Irrsinn der Pohlitik :D mit ihre UrAltAtarrenAnSichten die Nie für ein MultiMillionenAsyl

ausgelegt, und täglich fallen sie ins Land ein, und es werden immer mehr, da muss der Deutsche

Malocher schon angst haben und bei den Horden die StrassenSeite wechseln, oder sie werden geholfen,

gemeinschaftlich aus geraubt, von den üblichen StrassenHorden :D

aber das interessiert die Pohlitiker nicht, der ist ZuStand, wie der der da gelaschet in der Zweiten Reihe

und vorne schwimmen die Häuser wech, "HausBootWitze, geankert wird 7km weiter" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Fehlgeburten, . . . schreckliche Nebenwirkungen, . . Bestatter: Noch nie so viele tote Babys.

Die Corona-Impfung wird zum neuen Contergan.
    Nach so vielen Jahren wird es auch mal wieder Zeit dass es einen Medizin-Supergau gibt. (Satire-Modus wieder aus)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ein Hoch auf die Brüder und Schwestern in Sachsen:

https://www.welt.de/politik/de…n-im-Erzgebirgskreis.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @A190 Ich kenne das Problem. Habe mit meinem halbwüchsigen Sohn tage- und wochenlang diskutiert, warum er sich diese Brühe bitte nicht reinjagen lässt, obwohl fast alle Freunde gespritzt sind.

Es hat geklappt, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, weil er bei seinen Freunden und in der Schule nicht ausgegrenzt wird. Außerdem haben wir einen Deal: Seit Beginn der Plandemie hat er von uns alle Freiheiten, er soll sein Leben weiter leben, rausgehen und Spaß haben. Und wenn er bei irgendwas erwischt wird, zahle ich die Strafe. Egal, wie hoch. Und wenn ein PCR-Test nötig ist, zahle ich den auch. Zu irgendwas muss die Plackerei ja gut sein.

Was er jetzt lernt, ist unbezahlbar für den Rest seines Lebens, davon bin ich überzeugt.

Habe ich genauso gemacht, trotzdem hat er sich kürzlich impfen lassen, ich hatte hier irgendwo berichtet. Der Druck wurde zu groß ||

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Noch sind es ja nur Geldstrafen im Bußgeldkatalog. Das klappt übrigens immer. Kann ich bei einem Impfschaden eigentlich auch eine unkomplizierte und bürokratiefreie Entschädigung erhalten? Wohl eher nicht.

Das wird allerdings in Zukunft noch, wie hier schon vermutet, mit entsprechenden Punktesystem geahndet.
    Ähnlich dem Fahreignungsregister. Da wird eine neue Behörde geschaffen und dann gehts los. Wer nicht pünktlich geboostert ist bekommt einen Punkt. Wer irgendwo bei einer Demo erwischt wird ebenso.

Das geht erst richtig los. Die Sozis und die Grünen warten doch nur drauf. Vielleicht sollte man doch schon mal Koffer packen. Bevor sie keinen mehr rauslassen aus ihrem Klimaparadies. Oder es keinen Sprit mehr zu kaufen gibt.

• Da haben viele noch nicht den "great reset" verstanden!

Es gibt keinen Weg von ihnen weg, nur auf sie zu.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Eigentlich bietet sich nur noch Osteuropa an. Außerhalb der EU. Mein Favorit wäre immer noch Kroatien.
    Vielleicht sogar Bosnien Herzegowina, da gibt es sogar noch die DM. Und sehr billig alles. Deutschen generell wohl gesonnen und viele dort sprechen auch Deutsch. Weit genug weg vom Schuss und gut mit dem Auto zu erreichen.

Wenig Staatswesen.

Moldawien wäre auch ein Kandidat. Mildés Klima, freundliche Menschen, günstige Immobilien.

Vorteil. Man ist innerhalb einer überschaubaren und relativ kurzen Zeit in Deutschland. Wenn man muss!
    Vielleicht ist es wirklich besser abzuhauen, bevor man sich die nächsten 20 Jahre hier rumärgern muss.
    Wenn ich an Ostdeutschland denke gab es auch 2 Jahre Vorwarnzeit. Mein Vater hat sich auch geärgert, dass er damals 1960 nicht in Westberlin geblieben ist. Und das dann 30 Jahre lang.

• Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit und schreibt dem ein paar Zeilen. [smilie_blume] :!:
    Da ist doch jemand interessiert wie man zu einer Impfpflich steht...
    Da kann man doch gerne eine Mail schreiben.

https://www.augsburger-allgeme…pfpflicht-id61147801.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Ich gehe nochmal kurz auf eine eventuelle Impfpflicht ein.

Diese ist nur durchsetzbar wenn der Staatsbüttel etwas vom Impfstatus jedes einzelnen erfasst.
    Das geht nur über die Meldeämter. Anders wäre es nicht vorstellbar im Digitalisierungsland Deutschland.
    Das war bei den Juden nicht anders. Die waren alle dort erfasst, die entsprechende Konfession wird heute noch erfasst. Und wie der Deutsche so ist, hat er dass damals auch schön angegeben.

Egal, das waren andere Zeiten, wenn auch ähnlich.

Insofern wäre es von Vorteil wenn man sich dort einfach abmeldet und ins offiziell ins Ausland verzieht. Aus den Augen aus dem Sinn. Verstöße gegen das Meldegesetz werden noch relativ milde bestraft.
    Wenn man seinen Lebensmittelpunkt für sagen wir mal 6 Wochen ins Ausland verlegt kann man sich ja abmelden.
    Da könnte sich durchaus eine Lösung anbieten. So ist man für die Behörden erst einmal unsichtbar.

Gepaart mit einer längeren Krankschreibung gewinnt man zumindest etwas Zeit.

• Habe ich genauso gemacht, trotzdem hat er sich kürzlich impfen, ich hatte hier irgendwo berichtet. Der Druck wurde zu groß ||

Schade. Ich glaube, dass es nur einen Freund zuwenig braucht, um nachzugeben. Vorwerfen kann man es den Jungs nicht. Sie erleben keine direkten Nebenwirkungen, alles geht weiter. Der Zeitraum von 5 oder 10 Jahren ist nicht vorstellbar, zu abstrakt. Normal für alle, die am Anfang ihres Lebens stehen.

Mach Dir keine Vorwürfe. Dich trifft keine Schuld, Du hast es versucht. Und das zählt im Rückblick. Auch für Deinen Sohn. Es nicht zu versuchen ist das Verbrechen.

• Den Hunger auf der Welt können sie Jahrzehnte nicht besiegen, aber sie müssen nur einen Hebel umlegen und können Global die Menschen in 2 Jahren entrechten. Und die nationalen Handlanger verraten alles für eine Handvoll Geld, bestenfalls für eine falsche Vorstellung von Sozialismus. (siehe Aaron Russo - die sind so blöd)
    Die Afrikanische Regierungen und Herrscher haben sie zum größten Teil nicht mal korrumpiert, in Südafrika weiß der Präsident samt Stab gar nicht was mit dem Alt-Virus da gerade läuft. [smilie_happy]

-disputed- bzw. noch in Arbeit!

Schriftgröße:  A A A A A