CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Goldzorro....
    so ähnlich kenne ich das....hört sich nach Vorwand an. Ich durfte dann auch nicht mehr hin ....und so ging ich am Ende auch leer aus :)

    Dank für Deine Nachricht.
    Das kommt wohl noch hinzu !
    Habe aber versucht, vorzusorgen.
    Zumindest habe ich meiner Holden vor 4-5 Monaten geraten, von der Mutter ein handgeschriebenes Testament zu bekommen. Hat sie nun auch....
    Uns geht es nicht ums Geld (so viel ist es aber auch nicht), sondern um den letzten Willen, Ehre und Moral !!!


    Z


    Lieber reich leben, als reich sein

  • Moin @Goldzorro,


    mittlerweile kann vermutlich fast jeder Gesunde ohne Gentherapie von ähnlichen Erlebnissen berichten. Ist bei uns auch nicht anders. Freundschaften sind zahlreich zerbrochen und leider haben sich auch Familienmitglieder von der ganzen Propaganda vereinnahmen lassen und den Kontakt zu uns weitestgehend eingeschränkt. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich mindestens zwei Mal im Leben.
    Deine Schwiegereltern sind jetzt Gefangene Deiner Schwägerin/Schwager. Meistens steckt da noch mehr dahinter. Bei einem potentiellen Erbe wird schon einmal fleißig darauf hingearbeitet, dass die anderen möglichen Miterben möglichst nicht über das Pflichtteil hinaus bedacht werden. Ob eine Familie zusammenhält, merkst Du erst, wenn gemeinsam geerbt wurde.


    Grüße
    Goldhut

    Richtig, es steckt wohl auch dahinter, dass meine Holde das "Lieblingskind" der Mutter war.


    Z

  • Ist diesen Winter mit meine Hauptangst, dass meine Mutter (oder ein anderes Familienmitglied) aus irgendeinem Grund ins Krankenhaus muss und wir sie dann nicht besuchen können.
    2G für Krankenhaus- und Pflegeheimbesuche steht in seiner Schäbigkeit diversen Maßnahmen des SED-Regimes (wie z.B. Kindesentzug bei Systemkritikern) in nichts mehr nach.



    Hab im Bekanntenkreis übrigens den nächsten, plötzlich verstorbenen. Der war allerdings schon 77, aber noch topfit. Ist noch in diesem Herbst auf dem Dach seine Hauses rumgeklettert um was zu reparieren (alter Handwerker).
    Wie dem auch sei, vor wenigen Wochen hatte er seine 3. Impfung.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es ist immer gut wenn die Corona-Impfgegnerschaft auch sehr prominente Mitstreiter bekommt um den Impf-Irren die Augen zu öffnen.


    Diesmal kommt "unfreiwillig" die Ex-Königin Beatrix der Niederlande dazu.
    3 mal geimpft, und trotzdem Corona bekommen.
    Wieder ein klarer Beweis was für ein hirnverbrannter Mist diese Kamikaze-Impfung eigentlich ist.
    https://www.blick.ch/ausland/s…at-corona-id17041827.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Woman threatened with $5,000 fine for stepping over yellow line… Paradies Australien

    https://citizenfreepress.com/b…tepping-over-yellow-line/

    Leute, ich habe mir den Clip runtergeladen und komplett angesehen. Wir sind wie die Rudersklaven auf der Galeere, die Peitsche saust nieder, wir grummeln rum aber nichts wird geändert.
    Wie weit der C19-Faschismus gehen kann, habe ich in dem Clip gesehen! Du wirst anlasslos verhaftet (die Frau hatte nur Kontakt zu einem C19-Fall, innerhalb von 10 Minuten ab in den Covid-Bus und dann ins Camp:



    Da darfst Du nur in Deiner eigenen, voll umzäunten Box sitzen, keinerlei Spaziergänge etc. und draussen fahren die KZ-Wächter umher.





    Hahahahahaaaa.... Dann sollte der Depp sich mal mit der Schutzwirkung seiner Mullbinde vertraut machen




    Wie macht man aus der immer wiederkehrenden Herbsterkältung eine Ausrottung der Nutzlosen....?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die 4.Welle hat in RSA mit der Omikron-Variante angefangen.
    Das O.Virus ist hoch ansteckend, verursacht aber viel geringere Symptome sowie weniger und kürzere Krankenhausaufenthalte
    Die wenigsten Betroffenen benötigen zusätzlichen Sauerstoff
    In den nächsten 2+ Monaten wird sich die O-Variante in rasantem Tempo über die Welt ausbreiten
    Das wird zu einem rasanten Anstieg der Herden-Immunität führen (die Geimpften sind ja nicht geschützt) und


    die "Pandemie" wird zu Ende kommen!


    Das ist alles natürlich nicht in Stein gemeisselt, aber hoch wahrscheinlich. Das Virus übertölpelt die Politik, welche wohl kurz das Rad überdrehen wird, bis die Radachse verklemmt und bricht...


    Allen eine gute neue Woche!
    LF


  • Zwei Erwachsene und drei Mädchen lagen in ihrem Blut. Die Familie befand sich offenbar in Corona-Quarantäne. Jetzt wurde ein Abschiedsbrief gefunden.
    ...
    Die Eltern waren beide 40 Jahre alt, die Kinder 4, 8 und 10. Die Gewalttat als einziger überlebt habe der Hund der Familie.

    Moin,

    nach der Lesart der öffentlich rechtlichen Medien ist dieses Drama ja gar kein Drama, sondern lediglich das Entfernen eines unnützen Appendix X( Oder ist das jetzt Teil der Tyrannei der Ungeimpften ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @LuckyFriday
    ja das kann man nur hoffen, aber was zum Teufel reitet die uns ALLE impfen zu wollen. Das es nicht Covid ist ist auch vielen Geimpften mittlerweile klar und wird auch vielen von denen langsam unheimlich ...... aber was steckt wirklich dahinter ? Es muss ja weltweit einen Zusammenhang geben, anderseits ist es in USA recht ruhig und jeder Bundesstaat macht was er will und in Rußland macht jeder Oligarch was er will und in Australien macht keiner was er will :-)....und trotzdem, ich kapier´s net.


    hier die erste Rede vom neuen Kanzler der Ostmark :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herr Ober, für mich das OV bitte, ohne Schnick-Schnack!
    Dankeee ^^

  • @LuckyFriday
    ja das kann man nur hoffen, aber was zum Teufel reitet die uns ALLE impfen zu wollen. Das es nicht Covid ist ist auch vielen Geimpften mittlerweile klar und wird auch vielen von denen langsam unheimlich ...... aber was steckt wirklich dahinter ? Es muss ja weltweit einen Zusammenhang geben, anderseits ist es in USA recht ruhig und jeder Bundesstaat macht was er will und in Rußland macht jeder Oligarch was er will und in Australien macht keiner was er will :-)....und trotzdem, ich kapier´s net.

    Das Vieh wird gefügig und unterwürfig gemacht für das noch Kommende.
    Es hat mit dem sterbenden Fiatgeldsystem zu tun.


    saludos

  • die Entwicklung dieses Impfstoffes verfolge ich sehr genau.
    Derzeit läuft die Phase 2 Studie.
    Wenn die Phase 3 Studie anläuft, könnte ich mir vorstellen, mich als Probant zu bewerben!


    https://www.medizin.uni-tuebin…de/covac-1-covid19-studie

    "für Immungeschwächte.."


    pfft.. können die nicht ihr Immunsystem auf natürlichem Wege wieder stärken?


    Für mich, der sich noch nie gegen Grippe hat impfen lassen, kommt keinerlei "Impfung" gegen die Corona Grippe infrage.




    Impfstoffe unter dem Mikroskop. Im Dunkelfeldmikroskop erkennt man die Nanobots.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon die ersten Minuten sehr interessant, krasse Aufnahmen!

  • Das wäre schön, aber wird der eingeschlagene Kurs der Politik sich dadurch ändern? Fakten interessieren die doch nicht, die werden einfach am Impfzwang festhalten, präventiv, wegen der 5./6./7. Welle und zum "Schutz des Gesundheitssystems vor Überlastung" etc pp. Nur wenn die Wahrheit sich durchsetzt und die Regierungen stürzen, kommt das Ende des Impfregimes. Da sind aber die Medien vor. Bin da leider nicht sehr optimistisch.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)


  • Lehrerehepaar und Töchter tot Neue Details: Nachbar hat wohl vor Tagen einen Schuss gehört



    Und dann ein Nachbar der vor Tagen einen Schuss hört.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nein das ist nicht vor drei Jahren.
    Das ist ein Weihnachstsmarkt in Polen und Corona gibts da nicht.
    Nur in Deutschland werden wir eingesperrt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Schon die ersten Minuten sehr interessant, krasse Aufnahmen!

    Ich habe nach wenigen Minuten ausgeblendet. Was dargestellt wird, ist nicht sehr klar und wird nicht gut oder überhaupt nicht erklärt. M.a.W. nicht belastbar. Irgendwelche Fremdstoffe aus dem Blut von geimpften Personen, aber wie wurden die Proben aufbereitet?


    LF


    PS: mir ist nur soviel klar: Ein Tropfen eines Impfstoffes auf einen Objektträger fürs Lichtmikroskop gegeben, ein Deckgläslein drauf und unter das Lichtmikroskop mit Dunkelfeldbeleuchtung gegeben - da sollte eigentlich gar nichts zu erkennen sein! Rätselhaft...
    Allerdings müssen offenbar die mRNA-Moleküle in Nanopartikel verpackt werden, um wirken zu können. Vieles unklar...

    1. 21.53 UhrIsrael prüft vierte Impfung für VorerkrankteWährend in Deutschland die dritte Corona-Impfung verabreicht wird, prüft Israel jetzt, eine vierte Spritze für Vorerkrankte einzuführen. Das berichtet die „Jerusalem Post“. Demnach will das Gremium, das das israelische Gesundheitsministerium berät, zeitnah über die vierte Impfung. In den zurückliegenden Monaten hätten mehrere Studien gezeigt, dass Personen mit geschwächtem Immunsystem (u.a. Transplantat-Empfänger) nach einer Impfung viel weniger Antikörper entwickelten als die Allgemeinbevölkerung.
  • Stell dir vor es ist Pandemie und keiner macht mit ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vorhin bei Anne Will reingeschaut.
    Was für eine Freakshow.
    Der Lauterbach lallt inzwischen derart, dass er teilweise gar nicht mehr zu verstehen ist.


    "Das ..sss lllalllomikron...rr booostern das besser wegen die Studienllll...ganz wichtig...Impfung gegen Omikron ist unsicher abellllll....booooostaaaaa hilft gegen Omillonn......ggrrllllll.....(hicks)....llll...."


    Will hat ihn dann quasi zum Gesundheitsminister erhoben. Und eine Werbeärztin mit Tattoos und frech-hipper Freakfrise fiel in orgiastischer Überzeugung mit ein - sie wäre so glücklich, wenn Lauti das machen würde. Und auch Söder - zugeschaltet aus dem optischen Volksempfänger - erwärmte sich geradezus exuell für Lauti.
    Dieser war dann kurz davor, sich seine Nippel zu massieren.


    <X

  • Um es mal mit den Amis auszudrücken: Mind your own business. Bei Dir fahre ich auf gar nichts ab, sondern antworte genau so, wie es Deinem Herumgeholze hier angemessen ist.


    Wie zum Kuckuck komme ich denn dazu, Dir hier alles nochmal brühwarm aufzubereiten? Guck Dir als Anfang mal die Videos von Wodarg, Bhakti, Geert Vanden Bossche und Campell an, mach Dich schlau über die Scheiße, die mRNA im Körper anrichtet, informiere Dich über die Wirkungsweise der Verfahren und dann können wir nochmal von vorne anfangen. Hat aber einen Nachteil für Dich: Du müsstest dazu zuhören, zusehen, verstehen und kannst währenddessen hier nicht aller Welt erzählen, was sie zu tun und zu lassen hat.


    Ich glaube, es geht los.... :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A