CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was für mich feststeht, ist dass die Welt nur schon über die Ct- Zahl von 45 (!) verarscht wird, und über was sonst noch (Kreuzreaktion mit anderen Coronaviren), das weiss man nicht!

    Woher hast du die Zahl?


    Das Minsterium gibt 30 an. "• negative PCR-Untersuchung oder Ct-Wert ≥ 30 "

    • Offizieller Beitrag

    Ein Funken von Vernunft?


    "Der Droosten-Test" hatte meines Wissens Ct45 in seiner Anleitung.


    Das Labor in Whitehorse, Kanada, hat im September 21 noch bis 45 Zyklen ihre Maschine rattern lassen.

  • Kann da jemand was zu sagen?


    Ist es sinnvoll, dass der Körper ständig (messbar) Antikörper hat bzw produziert?


    Gibt es da Vergleiche?


    Grippe als Beispiel - muss der Körper durchgehen Antikörper produzieren oder ist das auf Dauer ggf unnatürlich?

  • also ich würde mir erst mal Gedanken machen ob meine Zellen das tolle Spike Protein produzieren sollen.. andauernd immer wieder... zu den Antikörpern kann ich nicht sagen. Aber wenn man den Berichten glauben schenkt, hat der Körper nach der Spritze erst mal allerhand zu tun und die Resourcen fehlen an anderer Stelle - man hjört ja von Berichten bei denen dann Krebs in Remission wieder ausbricht etc. Natürlich Zufall

  • Der PCR wird weiterhin anschlagen, weil man den Ct an das gewünschte Ergebnis anpassen wird, da bricht gar nichts weg!
    Wir saßen schon im Frühjahr ohne Symptome wegen eines unwissenschaftlich hohen Ct in Quarantäne und haben das Prinzip schon selbst erleben dürfen, also weck hier mal bitte keine falschen Hoffnungen.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Der PCR Test testet ja nicht den Virus, sondern auf das Vorhandensein eines kleinen Molekülschnipsels, der als charakteristisch erachtet wird. Sollte ausgerechnet der jetzt mutiert sein, ist der Test erstmal wirkungslos.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Grippe als Beispiel - muss der Körper durchgehen Antikörper produzieren oder ist das auf Dauer ggf unnatürlich?

    völliger unfug, damit wird das immunsystem ja permanent belastet, da die antikörper ja auf ein pathogen hin erzeugt werden. es gibt ja eben die teilweise DEKADEN anhaltende immunität(siehe masern, oder kreuzimmunitäten(auch bei sars-cov-2), diese funktionieren ja über die spezialisierten lymphozyten/gedächtnistellen - B-zellen sowie T-zellen(cd4+/cd8+)


    https://arminlabs.com/de/covid19/sars-cov-2-ispot

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Der PCR Test testet ja nicht den Virus, sondern auf das Vorhandensein eines kleinen Molekülschnipsels, der als charakteristisch erachtet wird. Sollte ausgerechnet der jetzt mutiert sein, ist der Test erstmal wirkungslos.

    Außerdem ist es ein leichtes den PCR-Test anzupassen. Entweder ist es ein oder wenige Punktmutationen in der Sequenz der PCR-Primer, dann braucht man halt angepasste Primer oder es sind größere Mutationen (Insertionen oder Deletionen) dazwischen, also in der Sequenz des PCR-Produktes, dann hat es halt eine andere Größe als die des bisherigen. Dann passt man halt das Protokoll an. Kann mir nicht vorstellen, dass es da ernsthafte Schwierigkeiten geben soll.

  • An perfider Logik mangelt es ihnen nicht. Erst die Impfpflicht für Gesundheitsberufe. Dadurch wird ein gewisser Prozentsatz kündigen, wodurch das Gesundheitssystem noch schneller die Belastungsgrenze erreicht. Das macht dann eine allgemeine Impfpflicht gewiss umso notwendiger.


    Alternativ: Es kündigt keiner/kaum einer. Dann wird es heißen, die Impfpflicht für Gesundheitsberufe wurde gut angenommen, so dass wenig gegen die allgemeine spricht.

  • An perfider Logik mangelt es ihnen nicht. Erst die Impfpflicht für Gesundheitsberufe. Dadurch wird ein gewisser Prozentsatz kündigen, wodurch das Gesundheitssystem noch schneller die Belastungsgrenze erreicht. Das macht dann eine allgemeine Impfpflicht gewiss umso notwendiger.


    Alternativ: Es kündigt keiner/kaum einer. Dann wird es heißen, die Impfpflicht für Gesundheitsberufe wurde gut angenommen, so dass wenig gegen die allgemeine spricht.

    3. Es werden viele Geimpfte erkranken. Von dem, was man von Pflegekräften und Krankenhauspersonal liest, ist der Krankenstand bei den durchgeimpften Kollegen schon deutlich erhöht.
    +++
    Man wird diesen Notstand natürlich allein der hohen Belastung durch Corona zuschreiben, abgesehen davon natürlich, dass Impfverweigerer den Geimpften, also den guten und gerechtfertigterweise Erkrankten die Betten wegnähmen ... Die können dann alles erzählen und durchdrücken, was sie wollen ...
    ***
    Gestern mit geboosterter Ex-Kollegin telefoniert, wirkte auch total gestresst - ihre (gespritzte) Mutter hatte letzte Woche einen Herzinfarkt ...
    Etliche in ihrer Verwandtschaft, so sagt sie, seien jetzt erkrankt, zwar milder Verlauf, aber krank ... obwohl alle zweimal die volle Ladung mRNA-Brühe in den Arm gedrückt bekamen ...


    Mein Nachbar und Freund, der bei einer Organisation arbeitet, wo der Chef ansonsten mit Entlassung droht, wird, vor die Wahl gestellt, wahrscheinlich auch einknicken und sich wohl oder übel die Spritzen geben lassen ... Kann man nur das Beste hoffen. Die impfgeilen Schweine kennen keine Gnade ... vorerst.
    Ich rechne allerdings immer noch damit, dass die steigenden Sterbefallzahlen - bei hoher Impfquote - im Frühjahr Anlass und Rechtfertigung bieten, um umzusteuern - man kann ja auf die dann ggf. zugelassenen Medikamente verweisen ...

  • [smilie_happy] Größter Schwätzer vom Fach, Wolfgang "Rückendolch" Kubicki. Fensterkreuz reicht nicht!

    Aus der ganzen FDP Fraktion hat nur EINER!!! dagegen gestimmt.




    https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=759


    Die sind ja alle komplett durch. Von den allgemein bekannten Politikern außerhalb der AFD haben nur Friedrich (CSU) und die Wagenknecht (LINKE) dagegen gestimmt.


    Der Ausrutscher zum Kreuz bei der FDP von diesem Jahr wird bei mir nicht mehr so schnell wieder vorkommen....

  • Was du bei deiner 0,84% Sicht völlig ausblendest, sind die absoluten Zahlen. Es macht für das Gesundheitssystem einen Unterschied, ob 1000 oder 5000 Covid Patienten auf der Intensiv liegen. Ich denke nicht, dass die Bundeswehr zum Spaß Covid Patienten durch die Gegend fliegt. Die Mehrheit auf der Intensiv sind nun mal die Nicht-Geimpften.

    Wenn die 5000-10000 Betten nicht für Geld abgebaut worden wären, wären auch diese 5000 Intensivpatienten egal.


    Verdreht doch nicht immer die Tatsachen!


    Es ist politisches Versagen auf ganzer Linie, nahezu jeder Politiker hat nur das Allheilmittel "Impfung" im Schädel und genau das gleiche passiert jetzt mit der "Impfpflicht", die sind nicht mehr in der Lage Informationen zu filtern.


    Die Impfpflicht wird nichts verbessern, weil der Impfstoff gar nicht für diese Mutation ausgelegt ist.


    Blinder Gehorsam.....den Rest hatten wir schon einmal.


    Auch Ihr Hörigen werdet verstehen.! Früher oder später !



    P.S. Ich wette mit Euch, dass wir im Frühjahr massiv fallende Inzidenzen in Sachsen sehen werden, weil durch die hohen Zahlen der letzten Wochen, die Herdenimmunität viel früher eintritt als in den durchgeimpften Ländern wie Bremen.!


    Wird dann aber als Lockdown-Erfolg publik gemacht.
    Impferfolg kann es ja in Sachsen nicht sein !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A