CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

heute bei meinem Friseur angerufen und was passierte: Sie sagte mir, wie toll sie das fände, dass das Gericht endlich einmal Recht für die Ungeimpften gesprochen hat 8o Sofort einen Termin bekommen, da sie jetzt länger offen haben, um den Ungeimpften zusätzliche Termine zu bieten. Test kann vor dem Geschäft gemacht werden und sie stellt auf Wunsch auch noch ein Zertifikat aus :thumbup:
    Meine Friseurin bekommt am Dienstag einen grünen Schein als Trinkgeld ;)

Grüße
    Goldhut

Es ist zu hoffen, dass die Politik daraus nicht einen Lockdown herbeiargumentiert.

"Dann bleibt eben alles zu"

• Die vierte Booster Impfung wird schon vorbereitet. Im Sommer soll dann Nummer 4 erfolgen.
    Gut, da haben wir ja dann eine Impfpflicht. Es wird nicht mehr aufhören. Dank einer Rot Grünen Regierung werden die Repressalien immer mehr.

In Österreich überlegen sie schon Ungeimpfte folgenlos zu kündigen und ihnen keine Gehaltszahlungen und das Arbeitslosengeld zu streichen. So sollen die Ungeimpften mittellos gestellt werden. wir werden in Kürze auch noch kriminalisiert werden. Da bin ich mir sicher.

Und da jetzt alle schön die Fresse halten geht das munter weiter. Wo sind denn die großen Demonstrationen hunderttausender Wutbürger in Deutschland. Man hat das Grundgesetz de facto abgeschafft.

Der ganze Laden rennt volle Kanne in die Diktatur. Und zwar mit großen, nein riesengroßen Schritten.

https://www.nordbayern.de/poli…piks-ab-sommer-1.11623372

Das ist weder Verschwörungstheorie oder eine Übung, sondern bittere Realität.
    Solche Maßnahmen kann man nur beschließen wenn man weiß dass es keine Wahlen mehr gibt.

In mehr als 70 Ländern ist der russische Corona-Impfstoff Sputnik V (Gam-COVID-Vac) bisher registriert. Im Westen – allen voran in der EU – ist die von Kremlchef Wladmir Putin als bester Impfstoff gepriesene Vakzine aber noch immer weit entfernt von einer Zulassung, dabei läuft das Rolling-Review-Verfahren bereits seit dem 4. März.

Warum wird der russische Impfstoff Sputnik V nicht zugelassen?

• Willy Brandt, damals Außenminister und Vizekanzler, sagte 1968 über die Abschaffung der Grundrechte im sogenannten Notstandsfall folgenden bemerkenswerten Satz: «Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.»

Wo sind die Barrikaden?

• oha, da hat €iner oben seine Meinung kund gegeben und der KapitaListigeStaat ist wieder endtarnt

worden, und schnelle wurde der Frosch gekocht und wechselten die StikoStufe,

bei KinderSärgen kann man Material einsparen :D

https://www.msn.com/de-de/nach…/ar-AARI2y4?ocid=msedgntp :D

wichtig ist nur das ZIGHundertTausendeAfgahnen nach Deutschland eingeschleust werden,

weil die UnGeSpritzten Deutschen bald sich selbst entlassen oder gefeuert werden aus ihre,

Berufe der Pflege usw. :D , wie damals als man die Juden nicht mehr haben wollten :D

der RassenSpritzenWahn , "erst kam die ArbeitsPlatzAUsGrenzung, dann die VerGasung der Juden" :burka:

von der bösesten deutschen Regierung :D Allah GeZeiten :D Deutsche sind WiederHolungsTäter

vieles deutet darauf hin :D angefangen vom €rMächtigungsGesetz(e) der €inheitsParteien die alle

nur ein Ziel haben :D und einer kraucht den anderen in den Hintern :D

Gruss
    alibaba :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Am 24. November 2021 teilte Südafrika Pfizer und Johnson&Johnson mit, dass es keine weiteren Lieferungen des Impfstoffs wünsche.
    Am 26. November erklärte die WHO, dass am 24. November 2021 die Omikron-Variante in Südafrika entdeckt wurde.
    Ab dem 26. November verhängen immer mehr Länder ein Flug- und Einreiseverbot aus Südafrika.
    Fakten aus Südafrika: 7-Tage-Inzidenz 18; Impfquote ca. 24 Prozent.
    Ab dem 26. November vermelden immer mehr Länder das Vorkommen der neuen Omikron-Mutation.
    So seien auch in Botswana vier Omikron-Fälle von Geimpften aufgetreten.

Am 27. November ist bei Reuters zu lesen, dass Novavax einen Impfstoff gegen die neue COVID-19-Variante entwickelt. Eine Impfstoffstudie werde in einigen Wochen in den USA beginnen. Rasant!
    28. November: Da kann der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa noch so viele TV-Ansprache halten und sich beschweren über „die Entscheidung mehrerer Länder, infolge der Identifikation der Omikron-Variante Reisen aus etlichen Ländern des südlichen Afrikas Reisen zu verbieten“, da die Restriktionen „ungerechtfertigt und diskriminierend“ seien und die Maßnahme „weder auf wissenschaftlicher Grundlage basieren, noch erfolgreich die Ausbreitung dieser Variante verhindern“ würden.
    Wer nicht genug impft, wird bestraft. Auch wenn in immer mehr Staaten weltweit Infektionen mit der Omikron-Variante nachgewiesen werden – sogar in mehreren Wochen alten Proben und ohne jegliche Verbindung zu Reisen ins südliche Afrika – wie die JungeWelt weiß.
    Man kann davon ausgehen, dass die Regierung Ramaphosa den westlichen Staaten auch aus diversen anderen Gründen ein Dorn im Auge ist. Das Weihnachtstourismusgeschäft zu vermiesen – ein gewaltiger Schuss vor den Bug.
    Am 29. November weiß das Handelsblatt, dass die 30 größten Unternehmen der Branche ihren Umsatz in den ersten neun Monaten 2021 um rund 108 Milliarden Dollar auf zusammen fast 600 Milliarden Dollar gesteigert haben.
    Am 30. November sagt Stéphane Bancel, der Chef des US-Pharmakonzern Moderna, der Financial Times, dass wegen der vielen Mutationen der Omikron-Variante Wissenschaftler von einer „erheblichen Abnahme“ der Schutzwirkung ausgingen. „Ich denke, es wird ein erheblicher Rückgang sein. Ich weiß nur nicht, wie viel, weil wir die Daten abwarten müssen. Aber alle Wissenschaftler, mit denen ich gesprochen habe, sind der Meinung: ‚Das wird nicht gut sein‘.“
    Die Tagesschau schreibt: „Moderna-Chef sorgt für DAX-Kurseinbruch: Hintergrund des neuerlichen Kurseinbruchs sind Bemerkungen des Moderna-Chefs Stéphane Bancel in der Financial Times. Bancel äußerte die Erwartung, dass die jetzigen Corona-Impfstoffe deutlich weniger wirksam gegen die neu entdeckte Omikron-Variante seien. Zudem dürfte es Monate dauern, bis die Produzenten angepasste Impfstoffe in nennenswertem Umfang herstellen könnten.“
    30. November: Kurseinbruch der Covid-19-Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna.
    30. November: Olaf Scholz verkündet, er werde für eine allgemeine Impfpflicht stimmen, wobei der Impfstatus nur für sechs Monate gelten soll. Auch Grünen-Chef und künftige Vizekanzler Robert Habeck spricht sich für eine allgemeine Impfpflicht aus.
    Bei Anne Will hatte die angehende Außenministerin von Impfbussen direkt vor Schulen geschwärmt.

Erholung der Aktien von Pfizer und Moderna.
    30. November: Griechenland will nicht zurückstehen, wenn es um die Rettung von Aktienkursen geht, und kündigt an, die COVID-19-Impfung für Menschen ab 60 Jahren verpflichtend zu machen – für Verweigerer sind monatlich 100 Euro Strafe fällig.
    30. November. Und als Überraschung soll jetzt noch pünktlich vor Weihnachten der BioNTech/Pfizer Impfstoff Comirnaty für Kinder der Altersgruppe fünf bis elf Jahre kommen. Die Tagesschau freut sich: „Für Deutschland sind 2,4 Millionen Dosen vorgesehen. Kinder bekommen zwei Dosen im Abstand von drei Wochen.“ Die Kinderspritze unterm Christbaum.
    Dazu passt die Nachricht am 2. Dezember 2021, dass BioNTech jetzt den Bayer–Konzern umsatzmäßig überholte.
    Am 02. Dezember will der bayerische Ministerpräsident Söder nicht nachstehen und verkündet, dass eine allgemeine Impfpflicht dringend geboten sei. Bereits Kinder ab zwölf Jahren sollten davon eingeschlossen werden. Diese könnten den Corona-Impfstoff in den Klassenzimmern verabreicht bekommen. Schlimmer geht immer.
    Am 02. Dezember meldet die Berliner Zeitung, dass das RKI bestätigt habe, bei allen Omikron-Fälle in Deutschland habe es sich um Geimpftegehandelt, die aber nur milde Symptome zeigten.
    Am 3. Dezember erklärt Ursula von der Leyen als Chefin der EU-Kommission gegenüber der Presse, den Ländern sollte es möglich sein, eine Pflichtimpfung zur Bekämpfung von Covid und der Omikron-Variante in Betracht zu ziehen. Dies setzt allerdings voraus, dass der Nürnberger Kodex komplett ignoriert würde.
    Der Nürnberger Kodex, der 1947 aufgrund der schrecklichen medizinischen Experimente und Menschenrechtsverletzungen der Nazis während des Holocausts erlassen wurde, sieht vor, dass Menschen nicht gegen ihren Willen zu medizinischen Eingriffen gezwungen werden dürfen. Die aktive Zustimmung zu jedem medizinischen Eingriff ist gesetzlich vorgeschrieben.
    Ausgerechnet eine Deutsche fordert, die Nürnberger Gesetze zu ignorieren!

Da immer mehr Impfdurchbrüche stattfinden, werden in Bayern Zahlen manipuliert. All jene, und das sind nicht wenige, von denen bei Krankenhausaufenthalten angeblich der Impfstatus nicht bekannt ist, werden den ‚Ungeimpften‘ zugeschrieben. Dies wird nur leider am 4. Dezember bekannt.
    Am 4. Dezember berichtet RT, dass angesichts der neuen Coronavirus-Variante Omikron und steigender Infektionszahlen die schwedische Regierung einen Impfnachweis im Alltag einführen wolle. Implantierte Mikrochips könnten dabei hilfreich sein.
    Am 5. Dezember stellen sich österreichische Abgeordnete die Frage, ob die kommende Impfpflicht mit Beugehaft bis zu einem Jahr durchgesetzt werden soll. Nein, natürlich genauso wenig, wie noch vor einem halben Jahr keine Impfpflicht eingeführt werden sollte.
    Wenn es die Omikron-Vatiante nicht gebe, müsste man sie erfinden. Covid-19 wird dazu missbraucht, politische Maßnahmen zu begründen und durchzusetzen. Südafrika bei den Impfstoffbestellungen ausgeschert – einen Tag später wird eine neue Corona-Mutation verkündet, die aus Südafrika kommt. Das Land wird zum Hochrisikogebiet erklärt, Flugverbindungen eingestellt, das gesamt Wintertourismusgeschäft gekappt.
    Wie gut, dass Omikron aus dem Ärmel gezaubert werden konnte: Diese neue Variante trägt die Schuld, dass die ‚Impfstoffe‘ von Moderna und Pfizer nicht mehr wirken.
    Wie gut kann damit bemäntelt werden, dass sie wahrscheinlich überhaupt nur gegen die Alpha-Variante hilfreich waren, der Schutz aber schon (wie seit dem Sommer bekannt) bei der vorherrschenden Delta-Variante versagte und Impfdurchbrüche die neue Normalität sind. Dass Boostern gegen Omikron auch nicht helfen wird, wenn es schon nicht mehr gegen Delta half, geschenkt.

Der Chef von Moderna bezweifelt öffentlich den Schutz der jetzigen Impfung gegen Omikron und die Börsenkurse sinken rapide. Da stellt sich unser zukünftiger Bundeskanzler hin und verkündet ab dem nächsten Jahr die Einführung einer Impfpflicht. Und schwupps! Die Kurse steigen! Aktiengewinne gesichert. Die Börsen werden solange durchhalten, solange die BioTech-Konzerne ihre Impf-Abos erhalten. Nebenwirkungen? Egal. Langzeitwirkungen? Egal. Was ist schon die Gesundheit der dödeligen Bevölkerung gegen Aktiengewinne und Kursanstiege! Da müssen Prioritäten gesetzt werden. Impfgegner? Ab in den Knast! Solange fast ein Drittel der Bevölkerung nicht mitmacht, ist ihre Agenda nicht durchzusetzen.

Und jetzt die Frage: Wie verzweifelt sind bestimmte politische Kreise?
    Und: Sind es Einschüchterungsversuche oder machen sie Ernst?

Man muss es sich bewusst machen: Es geht um einen Covid-19-Impfstoff, der nur eine Notzulassung hat, die jetzt im Dezember ausläuft. Für einen weiterentwickelten Impfstoff wurden noch keine Zulassungsanträge gestellt – auch deshalb nicht, weil sie keine Chance hätten, auch nur eine Notzulassung zu bekommen. Für den alten Impfstoff schießen die Impfschäden durch die Decke.
    Ist es vorstellbar, dass die Notzulassungen für die alten Covid-‚Impfstoffe‘ nicht verlängert werden?
    Eigentlich ist es nicht vorstellbar, dass diese ‚Impfstoffe‘ weiterhin auf die Menschheit losgelassen werden.
    https://gela-news.de/omikron-b…kurse-und-die-impfpflicht

• Geb ich auch immer.. :D

MOin,

was für schöne Scheine 8o Das war noch Kunst.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• unter Kanzler G. Schröder wäre es anders gelaufen, in Sachen GasLeitung , der hätte den

Amerikaner schon die ZehNägelKrallen gestutzt, unter Freunde natürlich :D

aber Merkel die WindDrehJacke FahnenFällerin , und jetzt die BlindSchleichen, fallen

alle um wenn die Mauser sich streckt, und wenn ich sehe wie die FettNäpfchenSpringerin die Chinesen

und die Russen behandelt von ober herab, als würde ihr die Welt gehören, da kann nixs gutes

bei rüberkommen, ausser das HausVerbot :D oder wie jetzt die Polen behandelt werden von

dem Land welches einst auf die Knie und in die Knie bezwungen, die AUsVerSönung ist verlischt :D

schon in den ersten wenigen Tage, des HerrenSpritzenZwangsTeam oder sollte man Kollektiv der

VerGraulung des Frieden sagen :D

"die €inen haben kein Gefühl, die anderen sind zum FünftenWellenMal geheiratet" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• https://deutschlandkurier.de/2…wahn-ohne-datengrundlage/

Anlässlich der Beratungen des Deutschen Bundestages zur Verschärfung des sogenannten Infektionsschutzes ist der AfD-Abgeordnete Martin Sichert mit Bundesregierung und Altparteien scharf ins Gericht gegangen. Er warf ihnen vor, ohne valide Datengrundlage den Corona-Impfwahn zu forcieren und die Menschen mit Panikmache oder sogar gefälschten Statistiken wie in Bayern weiter zu verunsichern: „Sie wissen nichts! Sie passen die Daten ihrer Politik an und nicht ihre Politik den Daten!“

• https://deutschlandkurier.de/2…wahn-ohne-datengrundlage/

Anlässlich der Beratungen des Deutschen Bundestages zur Verschärfung des sogenannten Infektionsschutzes ist der AfD-Abgeordnete Martin Sichert mit Bundesregierung und Altparteien scharf ins Gericht gegangen. Er warf ihnen vor, ohne valide Datengrundlage den Corona-Impfwahn zu forcieren und die Menschen mit Panikmache oder sogar gefälschten Statistiken wie in Bayern weiter zu verunsichern: „Sie wissen nichts! Sie passen die Daten ihrer Politik an und nicht ihre Politik den Daten!“

Ist das nicht schon lange die Arbeitsweise der Politik?

Zumindest könnte ich mich nicht erinnern dass es schon mal anders war..

• Ich bin seit über 20 Jahren nicht mehr mit der Bahn gefahren und weiß ganz genau warum. Dreckig, teuer, unpünktlich, unfreundlich und nun auch noch das..... keinen Cent wird dieses Unternehmen jemals mehr von mir bekommen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wo sind die Barrikaden

Wer solle die Aufbauen.
    Ach ja, die Sozialdemokraten mt der FDP zusammen.

aah....noch ein Aspekt zur Arbeitslosigkeit ab dem 16.03.21

3 Monats Regel einhalten und sich kommende Woche schon Mal telefonisch anmelden,
    dass man ab dem 16.03.21 arbeitslos sein wird.

Nein, bist du erstmal nicht.
    Du wirst nur dem Gesundheitsamt gemeldet, wenn du bis zum 15. keinen Zombie-Nachweis vorlegst.
    Da gabs doch auch schon mal was, fällt mir gerade auf.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich bin seit über 20 Jahren nicht mehr mit der Bahn gefahren und weiß ganz genau warum. Dreckig, teuer, unpünktlich, unfreundlich und nun auch noch das..... keinen Cent wird dieses Unternehmen jemals mehr von mir bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

eben wollte ich eine Fahrtverbindung auf Ihrer Internetseite nachsehen und musste dabei feststellen, dass Sie für mich kein repräsentatives Unternehmen mehr sind. Auf die ewigen Verspätungen, die kaputten und verschmutzen Toiletten, die funktionsunfähigen Türen, fehlenden Wagen, Zugausfälle, Gleisänderungen, umgekehrten Wagenreihungen, exorbitanten Preise etc. gehe ich erst gar nicht ein.

Auch, dass Sie seit Monaten mit einem bi-ethnischen Paar für die BahnCard werben, konnte ich gerade noch hinnehmen.

Multikulti-Propaganda überall

Nun bilden Sie jedoch auf Ihrer Seite einen Afrikaner, einen Mann aus dem Nahen Osten, eine Dame, die ebenfalls aus dem Nahen Osten oder aus dem Mittelmeer sein könnte, eine Afrikanerin mit Kind und schließlich – quasi als Nachgedanke – einen jungen Mann mit nordeuropäischem Phänotyp ab. Ist es Absicht, dass der junge Deutsche am rechten Rand gelandet ist?

Auch sonst sind auf Ihren Seiten mehrheitlich Afrikaner oder Halbafrikaner abgebildet. Deutsche und Europäer sind in der Minderheit.

Kein anderes Land würdigt sein angestammtes Volk so stark herab wie Deutschland und behandelt es als eine Minderheit unter vielen.

Dies spiegelt (noch) nicht die Volkszusammensetzung in Deutschland wider. Darüber hinaus bin ich als Vielfahrerin seit über 30 Jahren mit BahnCard 1. Klasse und ComfortStatus immer wieder Zeugin von Fahrkartenkontrollen, bei denen gerade Afrikaner und Araber sich über Schaffner lustig machen, keine Fahrkarte haben oder handgreiflich werden.

Schwarzfahrerstrafe unter Polizeischutz

Erst vor ein paar Tagen führten 4 (!) schwer bewaffnete Bundespolizisten einen schwarzfahrenden Araber in ein Nebenabteil, wo wir beobachten konnte, wie ein Polizist unter dem wachsamen Schutz seiner drei Kollegen den Geldbeutel aus der Jacke des Arabers nahm, um 60 € Schwarzfahrergebühr zu entnehmen. Wegen dieser Aktion mussten die Fahrgäste eine Verspätung hinnehmen, denn der Schaffner hatte wohl aus Angst extra die Polizei gerufen, um die Strafe zu vollziehen.

Mehrere Male mußte ich beobachten, wie osteuropäische oder arabische Schwarzfahrer des Zuges verwiesen wurden und versuchten, durch die nächste Tür wieder hereinzukommen, oder sich ohnehin weigerten, den Zug zu verlassen.

Provokatives Nutzen der 1. Klasse

Ungezählt die Male, in denen sich Araber und Afrikaner absichtlich provozierend in die 1. Klasse setzten und diese erst nach mehrmaliger Aufforderung der ängstlichen Schaffner verließen. In meiner Vielfahrerkarriere kann ich an einer Hand abzählen, dass sie Deutsche provokativ in die 1. Klasse gesetzt hätten oder auch sonst handgreiflich gegenüber Schaffner geworden wären – wenn überhaupt.

Ein weiterer Fall: Ein Schwarzafrikaner wurde bei der Kontrolle übergangen. Er beschwerte sich und zeigte seine Fahrkarte vor. Begründung der Kontrolleure: Anweisung von ganz oben, Afrikaner nicht zu kontrollieren wegen des Risikos der körperlichen Angriffe.

Arabische Familie fährt 1. Klasse statt 2. Klasse

Ein Schaffner ließ eine 4-köpfige arabische Familie in der ersten Klasse fahren, weil ihr Waggon der 2. Klasse mit ihrer Reservierung ausgefallen war. In meiner 30-jährigen Karriere als Vielfahrerin ist mir ein solches Glück noch nie zuteil geworden.
    Deutsche müssen zahlen

Ein junger Deutscher hatte versehentlich die Fahrkarte für einen Tag später gelöst. Der Schaffner bestand darauf, dass der junge Mann im Zug eine neue Fahrkarte lösen mußte. Es gab für das Versehen des Bahncard- und Vielfahrers keinerlei Verständnis. Als ich einwandte, dass sehr viele Migranten schwarzfahren würden, wandte der Schaffner ein, er dürfe nichts sagen, da er sonst von anderen Fahrgästen immer wieder als Rassist beschimpft würde. Dies, nur weil er einfach nur seine Pflicht erledigen will!

Schwerbewaffnete Polizisten in den Bahnhöfen

Vor 2015 gab es keine schwerbewaffneten Polizisten, die in Bahnhöfen patrouillierten. Mir war nachts immer etwas mulmig in den Bahnhofshallen, aber dies ist kein Vergleich zu den Bahnhöfen in Frankfurt, Stuttgart, Neu-Arusha (ehem. Mannheim), München, geschweige denn in Dortmund und Duisburg.

Sie dienen sich auf Ihrer Seite der Multikulti-Ideologie an, die jeden Tag Menschenleben der einheimischen Deutschen und assimilierten Migranten fordert. Einer Ideologie, die Deutsche und Vielfahrer wie den jungen Mann und mich benachteiligt. Eine Ideologie, die zu Wohnungsnot bei unseren Rentnern und jungen Familien führt.

Bahn will Fakten mit afrikanischer Mehrheit schaffen

Ihre Fotos bilden sogar eine afrikanische Mehrheit in Deutschland ab, was nicht der Realität entspricht. Die meisten dieser afrikanischen und orientalischen Migranten haben noch nicht einmal das Geld, eine Fahrkarte zu kaufen oder erwerben sie über Hartz4, was ich als Steuerzahlerin finanziere.

Wenn Sie nun meinen, ich sei eine Rassistin, weil ich mich gegen den Rassismus wehre, den Sie gegenüber den Deutschen und westlichen Menschen ausüben, dann sei es so. In diesem Fall bin ich stolz darauf, eine Rassistin zu sein.

Bahn hat sich neutral zu verhalten

Als im Personenverkehr tätiges Unternehmen hat die Bahn sich ihren Kunden gegenüber neutral zu verhalten. Das Mindeste wäre, das tatsächliche Verhältnis zwischen Migranten zu Deutschen widerzugeben (20% Migranten, 80% Deutsche).

Richtig wäre es jedoch, all jene widerzugeben, denen Sie Ihre Einnahmen zu verdanken haben. Nämlich die ca. 25% verbleibenden Leistungsträger – meist Deutsche und assimilierte, europäische Migranten –denen gerade neu eingetroffene afrikanischen und arabische Migranten ihre Sozialleistungen und der Bahnvorstand seine exorbitanten Bezüge zu verdanken haben.

Bahnvorstand sollte sich an Moral, Anstand und Dankbarkeit erinnern

Manche Begriffe haben heutzutage Inflation, andere scheinen aus der Mode zu kommen. Daher erinnere ich Sie gerne daran: Schamgefühl, Moral, Dankbarkeit und Anstand wären einige davon, mit deren inhaltlicher Bedeutung sich der Bahnvorstand – und zahlreiche Migranten – einmal auseinandersetzen sollten.

Feedback an die Bahn: oeffentlichkeitsarbeit@deutschebahn.com

Fundstück aus dem Netz

Schriftgröße:  A A A A A