-
-
-
"Ins Gefängnis muss niemand", versichert Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach im "Spiegel". "Aber die Verhängung von Bußgeldern ist unvermeidbar." Diese sollen allerdings empfindlich sein. Der Rahmen werde sich dabei wahrscheinlich am Verstoß gegen die Masern-Impfpflicht orientieren, sagte der FDP-Gesundheitsexperte Andrew Ullmann der "Berliner Morgenpost". Bei Missachtung der im März 2020 eingeführten Masern-Impfpflicht droht eine Geldbuße in Höhe von bis zu 2500 Euro."
https://www.n-tv.de/panorama/F…den-article22999089.html0und über dem Eingangstor des Quarantänelagers steht geschrieben..."Impfen macht Frei"

Aus dem Bekanntenkreis:
Kind wurde NICHT gegen Masern geimpft. Ordnungswidrigkeit betrug 150 Euro vor ca. 6-7 Monaten.
Nicht gezahlt, kam aber auch nichts mehr....Z
Im Namen des Volkes
-
Kind wurde NICHT gegen Masern geimpft.
Ist es noch Schulpflichtig?
Dann könnte es nach dem 31.12 bitter werden. -
-
Bei der Dauer der Wirksamkeit der Impfstoffe, hat man bisher immer deutlich daneben gelegen.
100%ig sicher ist man sich aber, dass es keine Langzeitfolgen gibt.

-
-
-
Bedeutet, ohne Impfung habe ich zu 1% einen schweren Verlauf, mit Impfung habe ich zu 30% einen schweren Verlauf?
Wie kann ich meine Impfung rückgängig machen?
Dialyse?
-
-
-
-
-
die diese T-Zell-Immunität u.U. bereits aufweisen, weil GENESEN !
such mal hier im faden meine posts zur kreuzimmunität! muss nicht mal genesen von sars-cov-2 sein!
-
Ist es noch Schulpflichtig?Dann könnte es nach dem 31.12 bitter werden.
Bin mir nicht genau sicher, meine aber schulpflichtig.... (1./2.Klasse)
Z
-
"Ins Gefängnis muss niemand", versichert Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach im "Spiegel".
Zitat Kickl : …nach den Erfahrungen der letzten Monate , muss man das schon beinahe wie eine schwere Drohung auffassen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/SscXrqM/maske.jpg]">
-
Glaub "Schreibende und Testende" von Stiftung Warentest haben sich nicht mit "Forschenden" beim ZDF abgestimmt. Wo soll das noch hinführen.

Die neue FF3 Maske schützt sowieso besser. Forschende haben nämlich herausgefunden, dass diese Einende selbst und Andernde vorm Coronavirus zu 100% schützt.
[Blockierte Grafik: https://www.tegut.com/uploads/pics/beutel_nachwachsende_rohstoffe_636x385.jpg]
Gibts auch im praktischen Abroller, so das "Forschende" und "ZDFende Mitarbeitende" jederzeit geschützt sind und immer ein hygienisch einwandreies Exemplar zur Verfügung steht. Einmalige Anwendung über mindestens 45 Minuten schützt übrigens dauerhaft gegen Corona wie Untersuchungen der "Forschenden" bestätigen. Dazu ist es aber wichtig, dass die FFP3 Maske bündig am Hals verschlossen wird.
p.s.: FFP3 schützt noch besser mit 2Fach Impfung und aktuellem Booster! Also nicht vergessen!
-
-
-
natürlich wird der "Lastenausgleich" diesmal international sein.
Die Verschuldung ist es ja auch.
You ´ll own nothing and you´ll be happy ist nicht auf D begrenzt, dass ist mir schon bewußt.
Diesmal soll oder wird die ganze Welt die Treppe unsanft runterpoltern. Eh klar!Viel Glück bei dem Versuch das in den ehemaligen Ostgebieten (PL, HU, HR etc.) umzusetzten. Das wird ziemlich in die Hose gehen, weil die Menschen dort noch eine große Anzahl an "T-Zellen" gegen das Virus Kommunismus haben.
So eine Nummer kann man den Leuten mit 70 Jahren Gehirnwäsche im Westen auftischen. Spätestens an der neuen direkten Lastenausgleich Nummer wird sich die Davos Truppe im Osten verheben.
-
-
Ausbildung futsch wegen Impfpflicht
Die meinte ich gestern, mit Ausbildung gekündigt, weiß aber nicht welche ZA Kammer das Gesetz falsch auslegt.
-
Die meinte ich gestern, mit Ausbildung gekündigt, weiß aber nicht welche ZA Kammer das Gesetz falsch auslegt.
Laut Info gestern in den Fahrschulen , das gleiche Spiel Prüfung nur 3G
-