CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bis zum Jahr 2020 war die Firma Biontech mit ihrem Chef Ugur Sahin der Öffentlichkeit völlig unbekannt.
    Und doch war er 2018 beim Weltgesundheitsforum in Berlin dabei.


    Er hat es sogar neben Merkel und Bill Gates auf ein Gruppenfoto geschafft. Interessant ist, dass er auf dem offiziellen Pressefoto herausgeschnitten wurde.


    Hier einmal ein häufiges Pressefoto, und dann einmal ungeschnitten wie es ursprünglich vom BMZ veröffentlicht wurde. Mit Sahin als zweiter von rechts.



    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hier auch nochmal


    Radio München Podcast


    Runterladen und teilen, auch an Geimpfte, denen man noch etwas Grips zutraut !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • also die omikorn variante von covid ist ja lange nicht so tödlich wie die delta variante. aber da die omikorn variante viel infektiöer ist als delta, sterben auch viel mehr daran weil sich ja auch viel mehr infizieren. kam heut früh auf ntv. wenn die das sagen muss das ja auch stimmen denn die kommen ja im fernsehen.
    so iss dat mit die omikorn. ;(

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gibt es dazu einen Link zur ursprünglichen Quelle?
    Für mich sieht es im ersten Moment so aus, als wäre der Ugur da bewusst "reingezaubert" worden.

  • Neues aus dem Lokus:

    Auch im Focus "Übersterblichkeit wegen Corona". Intelligenztest für Journalisten.
    Es ist nicht Corona, wie sie selbst feststellen, gab es 2020 keine Übersterblichkeit. 2020 gab es aber Corona, also was unterscheidet 2021 von 2020? Da kommen die nie drauf, weil sie nicht drauf kommen sollen.


    @WalterSobchack
    https://www.worldhealthsummit.org/newsletter-11-2018.html
    Etwas runterscrollen zu "Joint Plenary Session with the Grand Challenges Annual Meeting"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dutzende von Millionen Migranten werden möglicherweise nicht mit dem Impfstoff COVID-19 aus einem globalen Programm geimpft, weil einige große Hersteller rechtliche Risiken aufgrund schädlicher Nebenwirkungen befürchten.


    https://twitter.com/Reuters/status/1471524030230536192?s=20 ...

    Aha, ahnte ich doch richtig ...
    Mit Migranten kann bzw. will man nicht so "verfahren" wie mit den westlichen angestammten "Bevölkerungen" ...

  • Politik und Medien weisen den Vorwurf heftig zurück, bei den mRNA-Impfstoffen, mit denen demnächst alle Deutschen verpflichtend geimpft werden sollen, handele es sich um eine Gentherapie. Dabei verweisen sie auf Gesetze und Definitionen, die den Menschen zeigen sollen, dass die mRNA-Impfstoffe eben keine Gentherapie seien. Das Problem dabei: Genau diese Definitionen wurden von der Politik vorher still und heimlich so verändert, dass mRNA-Impfstoffe keine Gentherapie mehr sind. Nach den alten Definitionen waren mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie.


    https://www.anti-spiegel.ru/20…fstoffe-eine-gentherapie/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Was für ein schlechter Präsident. Da war Trump viel besser


    USA: Präsident Biden prophezeit "Winter des Todes" für Ungeimpfte


    https://de.rt.com/nordamerika/…phezeit-winter-todes-fur/




    Firma in Schweden stellt Mikrochips mit Impfausweis vor


    https://snanews.de/20211217/co…-unternehmen-4718569.html


    „Wenn der Akku deines Handys leer ist, hast du immer noch Zugriff darauf. So nutzen wir diese Technologie natürlich heute, nächstes Jahr werden wir sie für etwas anderes nutzen“ :/ Habe schon eine Vorstellung: wie in "IN TIME"

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()


  • Pressemitteilung Nr. 581 vom 17. Dezember 2021
    Erzeugerpreise gewerblicher Produkte (Inlandsabsatz), November 2021
    +0,8 % zum Vormonat
    +19,2 % zum Vorjahresmonat
    WIESBADEN – Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte waren im November 2021 um 19,2 % höher als im November 2020. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, war dies der höchste Anstieg gegenüber dem Vorjahresmonat seit November 1951 (+20,6 %). Gegenüber dem Vormonat stiegen die gewerblichen Erzeugerpreise um 0,8 %. Hauptverantwortlich für den Anstieg der gewerblichen Erzeugerpreise im Vorjahresvergleich ist weiterhin die Preisentwicklung bei Energie.



    :D derStaatmeldet :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • USA: Präsident Biden prophezeit "Winter des Todes" für Ungeimpfte

    Ooooh, wahrlich ich sage euch, das Ende ist nahe. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Als ich den Begriff der "Booster Impfung" zuerst gehört habe, so musste ich an irgendwelche Engery Drinks oder neumodische Fitness Shakes denken. :D

    Ich glaube so denken noch einige und sind noch stolz darauf, weil sie so solidarisch sind.
    Energie per Spritze. Der Traum eines jeden Sportlers.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Nur der Schuß ging oft genug nach hinten los. Zusammenbruch durch zuviel "Energie". Doch das sind alles nur Enzelfälle und blablabla.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Gibt es dazu einen Link zur ursprünglichen Quelle?Für mich sieht es im ersten Moment so aus, als wäre der Ugur da bewusst "reingezaubert" worden.

    Ich denke, dass ursprüngliche Bild ist echt. Sahin wurde rausgeschnitten.
    Merkel steht ursprünglich in der Mitte. Links vier, rechts vier und Merkel als 9. Person mittig.


    Also nochmal. Ugur Sahin hat den Mustafa Preis des Iran bekommen. Sahin ist ein Moslem.
    Sahin entwickelt mittels Biotechnologie Impfstoff für die westliche Zivilisation. Migranten, vornehmlich jedefalls Moslems oder Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund werden nicht mit mRNA Impfstoffen geimpft.


    Ihr könnte jetzt denken was ihr wollt, ich habe längst meine Schlüsse aus den Gegebenheiten gezogen. Man muss nur 1 und 1 zusammen zählen und die Frage stellen, geht es hier tatsächlich um den Schutz vor einer Krankheit oder werden wir gerade sturmreif geschossen für die kommenden Zustände?

  • geht es hier tatsächlich um den Schutz vor einer Krankheit oder werden wir gerade sturmreif geschossen für die kommenden Zustände?

    Ersteres auf keinen Fall.
    Zweites erscheint nicht unwahrscheinlich.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A