CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ggf mal Tim Röhn (welt) auf Twitter folgen.


    Der widerlegt derzeit die Narrative von "90% der KH sind mit Ungeimpften belegt".


    Nach Söder und Hamburg ist jetzt Sachsen dran.
    Kretschmer hat ausdrücklich diese Behauptung genutzt, um Verordnungen zu erlassen.
    Fakt ist, dass von rund 40% der Status nicht bekannt ist und den Ungeimpften zugeordnet wird.


    Vielleicht sollte die Politik an Sylvester tatsächlich alles abschalten - sonst wird sie abgeschaltet

  • Eventuell ist der Klabautermann...


    Schön zu sehen, wie er während der Bundespressekonferenz ein kurzes System Update durchführt.

    Wie wirkt es sich körperlich aus, wenn die Wirkung von Crystal Meth nachlässt?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Uns hat es auch erwischt, alle pcr positiv getestet, ich habe Gelenkschmerzen, halsweh, Augendruck und Kopfschmerzen. Bromelain, C und D Vit. CDS ist da und wird eingenommen, meine Frau hat Erkältungssymptome.Kinder haben ein Tag gehustet und jetzt haben die nichts.


    Wird ein ruhiges Weihnachten.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Trainiere seit 10 Jahren zuhause, einfachstes Gerät.Es ist leider sehr traurig für die (echten) Muckibuden, denen damit letztlich das Licht ausgeblasen wird ;(
    Kollektiver Männerschweiß, rostige Gewichte, lautes Stöhnen - alles vorbei ;( ;(

    Nun ja, man kennt auch sehr viele beim Sport. Echt schade, hatten auch viel Spaß gehabt.
    Wir hatten mal in der Familie ein gr. Studio. Aber schon lange her. Selbst heute grüßen
    noch die "Jüngeren" (eine Generation zurück). Von heutigen "Rockern", "zwielichtigen" Russen oder sonst wer, hat nie geschadet, im Gegenteil.....


    Z

  • Uns hat es auch erwischt, alle pcr positiv getestet, ich habe Gelenkschmerzen, halsweh, Augendruck und Kopfschmerzen. Bromelain, C und D Vit. CDS ist da und wird eingenommen, meine Frau hat Erkältungssymptome.Kinder haben ein Tag gehustet und jetzt haben die nichts.


    Wird ein ruhiges Weihnachten.

    Gute Besserung und berichte bitte über deinen >Verlauf!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • es gibt ähnliche Spikes schon Millionen von Jahren.


    die groben Symtombilder von Spikeproteinen auf mich (lt. PDF) kann ich bestätigen ...


    Insbesondere meine Handflächen sind da sensibel ( Brennen) = meine Handflächen sind super Sensoren ... :thumbup:


    Angst vor Spikeproteinen habe ich daher noch lange nicht - die Alltagseinschränkungen nerven jedoch ...


    gruß
    goldei

  • ich hab da n tolles neues masken design gefunden.
    ob das hintere oder vordere preveriert wird überlass ich dem nutzer. :D


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Kurze Frage in die Runde, da ich im Netz keine Antwort gefunden habe...


    Wenn man als Ungeimpfter infiziert wurde (inkl. PCR-Bestätigung) ist man "genesen" und man bekommt ein Genesenenzertifikat.


    Wenn man sich danach einmal impfen lässt, zählt die vorherige Infektion als "Lebendimpfung", man zählt als doppelt bzw. vollständig geimpft und man bekommt ein Genesenenimpfzertifikat (1/1 - Zertifikat).


    Bei der umgekehrten Reihenfolge, also einmal geimpft und dann infiziert, zählt die Infektion nicht als "Zweitimpfung" und um als doppelt bzw. vollständig Geimpfter zu gelten, muss man sich ein zweites Mal mit der Spritze impfen lassen. Man braucht also ein 1/2 - Impfzertifikat und ein 2/2 - Impfzertifikat jeweils nach der Impfung zum Nachweis. Das Genesenenzertifikat würde nur die sechs Monate diesen Status belegen und dann verfallen.



    Wenn man nun als Genesener (Ungeimpfter nach Infektion) sich nochmal infiziert, zählt man dann auch als doppelt bzw. vollständig geimpft und bekommt ein "Mehrfachgenesenzertifikat" oder wird da dann nur der einfache Genesenenstatus "verlängert"?


    Ich tippe ja auf zweites, finde dazu aber nichts im Netz. Als diese Regelungen gemacht wurden, konnte sich ja noch keiner der Verantwortlichen vorstellen, dass man überhaupt mehr als einmal infiziert werden könnte und man hat nie die Regelungen angepasst.

  • Daß Flintenuschi ihr Ehemann bei einem amerigaunerischen Biotechunternehmen, Orgenesis, eine leitende Stelle besetzt, wurde hier schon erwähnt.
    Dazu noch ein schöner Artikel auf "Achern weiß Bescheid". ;)


    6. Dezember 2021 Ein Pfizer-Anhänger steht an der Spitze der EU-Exekutive

    Zitat

    Im August 2019 gaben GSK und Pfizer den Abschluss der Fusion einer Reihe ihrer Geschäftsbereiche in das Joint Venture GSK Consumer Healthcare bekannt, und sieben Monate später wurde die Welt über die „Pandemie“ informiert. Orgenesis, wo der Ehemann des Chefs der Europäischen Kommission arbeitet, sowie GSK waren aktiv an der Entwicklung des Impfstoffs von Pfizer beteiligt und entwickeln nun das Programm BioShield, wobei sie ihre Absicht bekunden, die gesamte Menschheit mit dem Superimpfstoff zu impfen, der noch an Mäusen getestet wird.


    Ich frage mich, wie viele Milliarden Euro Frau von der Leyen für den Kauf des neuesten Superimpfstoffs ausgeben wird, den ihr Mann entwickeln wird?


    saludos

  • Bin neulich nochmal drüber gestolpert und hab das nachrecherchiert.


    Brodie Lee/Luke Harper/John Huber Wrestler, 41 ist letztes Jahr überraschend gestorben.
    Hatte noch ein Match in der AEW und war danach angeschlagen. Konnte kaum noch Ausdauertraining machen.
    Alle Coronatests negativ.
    Wurde immer schlimmer, Krankenhaus, Sauerstoffsättigung nur noch 50%.
    Test immer noch negativ.
    Paar Tage später tot.
    Der Mann war fit.
    Impfung gabs noch nicht


    Das gleiche erzählte mir neulich meine Heilpraktikerin. Bekannter, ein Tag auf den anderen Sauerstoffsättigung im Keller. Er hats überlebt.


    Irgendwas ist da :hae:

  • Bei uns hat es unser kleinster aus der Schule mitgebracht, meine Frau hat sich selbstgetestet und Gestern kam positive Ergebnis raus, bei mir war trotz leichetem Husten nach mehrmaligen testen Schnelltest immer negativ, daraufhin haben wir bei der coronaschwerpunktpraxis ein Termin für PCR gemacht, den positiven Schnelltest wollte niemand sehen, einzig war nach Symptomen gefragt. es hat 22 Stunde gedauert vom Test bis Ergebnis gekommen war, ich habe auf Tablet den Cornawarnapp instaliert und so die daten gleich bekommen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich glaube 8 der hier gezeigten 10 Wrestler, alle unter 40 verstorben, hatten als Todesursache etwas, was auf deren Einnahme von nicht so erlaubten Substanzen zurückzuführen ist.



    https://www.spotfight.de/2021/…40-verstorben-sind-pro10/

    War Lunge bei ihm.
    Die anderen Storys kenne ich alle.
    Kann natürlich auch beim Match was passiert sein. Er sagte wohl danach, dass "etwas von ihm im Ring geblieben ist"
    Soll ein sehr netter Kerl gewesen sein.

  • Das gleiche erzählte mir neulich meine Heilpraktikerin. Bekannter, ein Tag auf den anderen Sauerstoffsättigung im Keller. Er hats überlebt.

    http://www.rinderskript.net/skripten/b10-4.html




    Oder für Pferde: https://giftpflanzen-fuer-pferde.de/?p=207



    Dann mal 1+1 zusammenzählen: Nahrungsmittelkrise, schlechter Ertrag, gehemmtes Wachstum, überhöhte Düngung, ungesundere Lebensweise seit 2020, Fleischproduktion, "Sparmaßnahmen" evtl. weniger Qualitätskontrolle usw... das gepaart mit ständigem Tragen von Masken (damit weniger O2 Zufuhr) und der Dauerpanik (Stress) wegen Corona und Erstickungsängste...


    Innere Erstickung:
    https://www.spektrum.de/lexiko…/methaemoglobinaemie/5785
    https://de.wikipedia.org/wiki/Meth%C3%A4moglobin%C3%A4mie


    Oder aber auch:
    https://de-m.iliveok.com/healt…ngelegt_131677i15958.html



    Läuft am Ende aufs selbe hinaus... hatte ich 2020 auch, habe mir zu viel gepökelte Wildwurst reingeschaufelt und dann noch ne nichtbio Melone gegessen (wohl Nitratbelastet) und wahrscheinlich Nitratbelastetes Brunnenwasser getrunken... ging mir immer schlechter bis hin zur Sauerstoffnot obwohl ich normal atmen konnte.... Schnell den Zusammenhang mit dem was ich mir zugeführt habe hergestellt, alles ausgekotzt und mit Aktivkohle und garantiert nitratfreiem Mineralwasser den Rest im Magen neutralisiert und dann ganz ganz ruhig den Sauerstoffverbrauch runtergeregelt.



    War interessant. Nur mal so als Anekdote dazu.

  • @Bembelpetzer:
    Ich glaube du hast recht, das es nie „angepasst“ wurde. Aber ich glaube „Genesen“ wird bald „abgeschafft“. Passt wohl nicht mehr ins Konzept der Politiker. Siehe Vorschlag 1G.
    Wo kämen wir dahin, wenn Ungeimpfte sich einfach „frei“ infizieren ?
    Frei testen ist schon nicht gewollt.
    Das Ziel ist klar: Impfen, impfen und impfen!



    Aber zu 1G Geboostert: jetzt ist Impfen einmal mehr für mich vom Tisch. Ich muss dann ja trotzdem lange wie ein Hund „draußen bleiben“. Selbst wenn man irgendwann aufholt heißt 1G vermutlich doppelt geboostert.


    Die Idee ist so absurd :wacko: . Immer wenn man denkt, der Schwachsinn kann nicht weiter getopt werden [smilie_happy]


    Popcorn raus und Show genießen

Schriftgröße:  A A A A A