CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ESken im Interview:


    "Impfstoff" inzwischen an Milliarden Menschen
    getestet in einem großen Feldversuch...

    https://vk.com/id466347115?z=video389840146_456239374%2Ff567329d72892510aa%2Fpl_post_389840146_5858


    Das Etwas gibt es zu und möchte die "Impf" Pflicht!



    hier noch aus der Mediathek: bei ca 2:36


    Test als Feldversuch

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()


  • Wenn es um die Rettung der Wirtschaft in der Coronakrise geht, hat Olaf Scholz nie mit Superlativen gespart.
    ...
    Mit dem ersten Rettungsprogramm habe er als Bundesfinanzminister die „Bazooka“ rausgeholt, das Konjunkturprogramm sei ein „Wumms“ für die Wirtschaft, das deutsche Kurzarbeiterprogramm international der „Goldstandard der Krisenbekämpfung“. Die zupackende Krisenpolitik habe dazu geführt, dass Deutschland gut durch die Krise gekommen sei, wiederholte Scholz gebetsmühlenartig.
    ...
    Doch nun zieht der britische „Economist“ die glänzende Krisenbilanz des Bundeskanzlers in Zweifel. Das Magazin hat einen eigenen Index erstellt, wie gut Industriestaaten bislang wirtschaftlich durch die Pandemie gekommen sind. Das Urteil für Deutschland fällt so überraschend wie verheerend aus: Unter 23 OECD-Staaten belegt Deutschland demnach nur den 20. Platz.
    ...
    Am besten durch die Krise kamen laut „Economist“ die skandinavischen Länder: Allen voran Dänemark, aber auch Norwegen und Schweden.
    [smilie_happy] [smilie_happy]

    Moin,


    so ist das, wenn das Eigenbild und Fremdbild diametral auseinander liegen :D


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Der „Economist“ hat für seinen Index fünf ökonomische Parameter herangezogen: die Entwicklung des Bruttoinlandsprodukts (BIP), der Investitionen, der Haushaltseinkommen, der nationalen Aktienindizes sowie des Schuldenstands. Verglichen wurden jeweils die Werte vom Herbst 2019, also kurz bevor Corona ausbrach, mit den Zahlen aus dem Herbst 2021.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nochmal was zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten ggf. auch Corona.
    Habe jetzt über 6 Wochen im Selbstversuch Algovir Nasenspray laufen.
    Das Zeug ist echt teuer, was dort beschrieben wird, scheint aber zu stimmen.
    Verstopfte Nase fällt bei gezielter Behandlung aus.
    Sobald z.B. auf Grund kalter Füße sich der Schnupfen ankündigen wollte, rauf das Zeug und Ruhe ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nochmal was zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten ggf. auch Corona.
    Habe jetzt über 6 Wochen im Selbstversuch Algovir Nasenspray laufen.
    Das Zeug ist echt teuer, was dort beschrieben wird, scheint aber zu stimmen.
    Verstopfte Nase fällt bei gezielter Behandlung aus.
    Sobald z.B. auf Grund kalter Füße sich der Schnupfen ankündigen wollte, rauf das Zeug und Ruhe ist.

    Die Frage ist dabei aber, wird man davon abhängig, weil die Schleimhäute dauerangeschwollen sind, wenn man sich das Spray nicht gibt?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • jetzt weiss ich wieder wiso ich seit 2008 nicht mehr auf allmy war, irrenanstalt.

  • Die Frage ist dabei aber, wird man davon abhängig, weil die Schleimhäute dauerangeschwollen sind, wenn man sich das Spray nicht gibt?

    Nein, schaue mal in den Link. Das wirkt nicht abschwellend, sondern man nimmt es laut Hersteller bei den ersten Sympthomen. Es legt sich auf die Schleimhaut und bildet einen Schutzfilm, der ein Andocken der Viren verhindert.
    Keine Viren, kein Schnupfen, kein Anschwellen der Schleimhäute.
    Ganz anderes Wirkprinzip im Gegensatz zu den abhängig machenden Sprays, die nur die Sympthome, also die Schwellung verhindern.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Frage ist dabei aber, wird man davon abhängig, weil die Schleimhäute dauerangeschwollen sind, wenn man sich das Spray nicht gibt?

    Ich nehme Algovir seit mehreren Monaten, immer dann, wenn ich das Haus verlasse und
    nochmals, wenn ich zurückkehre. Beziehe per Internetapo knapp unter 10€.
    Da ist gar nichts mit verstopfter Nase etc. Vor Spraynutzung nur ordentlich Nase putzen.
    Ich hatte vorher wochenlang Salviathymol, analog dem Nasenspray, genutzt.
    Ist relativ scharf, war und bin nicht sicher,ob es auch explizit für Nase geeignet ist.

  • Die Zahl der Spaziergänger bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen scheint eine kritische Schwelle überschritten zu haben. Seit Dienstag baut sich eine geschlossene Medienfront auf, um diese Proteste tief in die rechte Ecke zu schieben und somit ein brutales Vorgehen zu legitimieren.



    Wenn das so weitergeht und in den nächsten Wochen die Spaziergänger mehr werden ist es vorbei mit Impfpflicht und den sinnlosen Maßnahmen.....

    Allenfalls Etappensieg.
    Aber diese ganze Scheiße bekommt jetzt die ersten Risse, also heißt es dranbleiben!


    1)
    Das wird natürlich weiter bekämpft werden. Zum Beispiel mit neuen Verordnungen.
    In Hamburg gibt es Telegram-Gruppen, die sind wohl vom VS. Da wird nur Zwist geschürt.
    Dann andauernd irgendwelche ellenlangen DisInfo-Kettenbriefe auf Telegram.
    Spaziergänge und Demos werden in Presse und Politik weiter abschätzig, allenfalls duldend, behandelt werden.
    Und natürlich weiter kräftig Lügen und Falschinformationen in der Presse (zum Impfstoff, zur Legalität der Spaziergänge, ..)
    In München waren jetzt wohl wieder Provokateure dabei...
    False Flag Aktionen, wie Reichstagssturm und Oberfeldwebel (siehe Anhang).



    2)
    Parallel werden die Spaziergänge und Demos wachsen.
    Es gibt noch ein ziemlich großes Mobilisierungspotential.
    Solange die Spaziergänge etc friedlich bleiben, werden sich auch immer mehr Frauen, Rentner, 2x Geimpfte usw anschließen.
    Noch mehr Leute werden gefrustet sein, weil noch mehr Firmen pleite gehen werden (bei uns kannst du jetzt schon das halbe Gewerbegebiet mieten, steht viel leer).


    3.)
    Das alles bleibt der Globohomo nicht verborgen und im März kommt der nächste dicke Platzer.
    Vielleicht ein ganz neues Thema oder eine weitere Corona-Eskalation.
    Die Leute in den Ämtern und Ministerien sind so dermaßen Hirngewaschen, daß da noch einiges geht, vgl. Foto.
    Ich denke in deren Augen kann auf den Ungeimpften ruhig noch etwas rumgeschlagen werden.
    Wenn dann demnächst die Wirtschaft garnicht mehr läuft, kannst du die auch dauerhaft in Quarantäne schicken, als Beispiel.


    Es bleibt spannend.

  • Bzgl des og OFw erinnere ich mich an die Prophezeiungen von Prof. Toel, daß diese Regierung in den ersten Wochen des neuen Jahres gestürzt wird. Der perfekte Sturm also.


    Man baut Marionetten auf, lässt den aufgestauten Hass des Volkes sich auf diese entladen und bleibt schön in Deckung.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    bist Du etwa der Hüter des letzten Grippe-Virus ?) Sei vorsichtig mit diesem, es ist akut vom Aussterben bedroht =O


    Grüße
    Goldhut

    Gestern erst einen Freund besucht. Beide vor 6 Monaten zuletzt geimpft und beide nacheinander schwer krank. Zuerst die Frau und dann den Mann angesteckt. Er lag 2 Tage flach mit Husten. Und beide haben sich freiwillig getestet und sind jeden Tag negativ geblieben...

  • allenfalls Etappensieg.

    So ist es! Wir dürfen nun keinen Millimeter nachgeben, insbesondere nicht auf der Straße.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bin ich blind, fehlt sda nicht die Seite nkt der Tabelle der impfdurchbrüche im RKI wochenbericht?

    Begründung steht auf Seite 1

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Eine recht sachliche, erschreckende und kompetente Darstellung des Wachstums der Menschenmenge.
    EROI Erklärungen über die Bedürfnisse an Ressourcen etc.
    Wenn man diesen Film mit dem Film „Idiocracy“ kombiniert, wird man unweigerlich an die Georgia Guidestones erinnert.
    Wenn man seinen Geist freimacht von Vorurteilen und versucht, das Ganze sachlich zu sehen (was schwer fällt, weil man die Daten nur instinktiv bewerten kann), dann versteht man die Corona Agenda in diesem Kontext.
    Zitat: mit grüner Energie kommen wir nicht weiter, geht nur mit Kernkraft. Seit 20 Jahren versuchen UN, WHO etc die Welt zum Besseren zu ändern, alles failed! Politik seit 20 Jahren, failed!
    Natürlich hat die Doku einen Bias, aber wer den erkennt, kann gut damit umgehen...


    Der Film ist nur direkt auf YouTube zu sehen (oder Amazon & Co zum streamen) Es gibt ein voll deutsch synchronisierte Version.


    https://youtu.be/gNvzu7Qyn-o


    In meiner bisherigen Lebenszeit ist die Weltbevölkerung von 2,7 auf 7,9 Milliarden angestiegen .....
    Bisher hatte ich eine gesegnete Zeit, nun wird es sich ändern.....



    https://www.populationpyramid.net/de/welt/2022/

  • @salorius: nicht so negativ sehen, bisjetzt sind die Welterntezahlen jedes Jahr gestiegen


    Auch steigt die Bildung der Mädchen weltweit ausser in Afrika so dass schon jetzt weltweit ausser in Afrika die Bevölkerung konstant bleibt


    Je gebildeter die Mädchen desto weniger Kinder


    Es könnte sein dass die Bevölkerung bis auf 12 Milliarden steigt und das war es dann


    blizzard: nein wir sind nicht geumpft


    Goldprinz: Danke für das Einstellen und vor allem Lesen des neuesten RKI Wochenberichtes vom 30.12.! Dies spricht deutlich dafür dass die Impfung nicht nur nicht hilft sondern das Risiko einer Coronaerkrankung erhöht. Steht auf Seite 14:


    "Klinisch-epidemiologische Daten
    Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für
    6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder
    milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen
    Schnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patienten
    wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Aus-
    land angegeben. 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,
    von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten
    wurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner der
    von Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt. Abbildung 9 zeigt die Ver-
    teilung der bisher übermittelten Omikronfälle in Deutschland. In allen Bundesländern wurden Omik-
    ronfälle nachgewiesen."


    Somit unter den Neuerkrankten 4020 doppelt Geimpfte versus 186 ungeimpfte


    Spricht gegen die Impfung


    Diese Info sollte verbreitet werden


    Vielleicht kann auf diese Weise Duldungsverpflichtung und Impfpflicht ausgesetzt werden bis die Unschädlichkeit der Impfungen nachgewiesen wurde


    Momentan sieht es so aus als ob die Umpfung eher schadet

  • Je gebildeter die Mädchen desto weniger Kinder

    Eingebildet meinst ? Wo soll die Bildung denne her kommen ein RundumBlick in Politik und deren Aussagen bringt Ernüchterung. Die Hausfrau von damals hatte mehr im Kopf (Produktpreise,Rezepte usw.) und musste am Nachmittag mit den Kindern noch Hausaufgaben erledigen. Die moderne Hausfrau von heute sagt, mein Schung warte mal muss erscht mal goscheln, das hatten wir in door Schule noch nee. [smilie_happy]
    Nee die Medien haben hier ganze Arbeit geleistet (Transformation) denn diese haben Ihnen ,die falschen Werte vermittelt und die moderne Hausfrau ist darauf angesprungen. Die moderne Hausfrau geht nun statt sich um Ihre Familie zu kümmern zur BW(schießen)oder fährt LKW, kauft sich einen Dildo wegen der Unabhängigkeit usw. Sorry aber die meisten haben einfach nur einen Treffer und haben sich in den Bann der Bösen hingegeben. Die Konsumgesellschaftsdamen sind nur genießbar und befriedigt wenn diese Ihren wöchtlichen Konsumspaziergang machen können und den S.befriedungsfang Tütenweise heimschleppen können. Sollte dann immer noch lange Weile aufkommen lässt man sich halt die Speckrollen farblich gestallten. Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einer jungen Dame die ist der Meinung erscht, die Karriere dann ab 38+ wenn überhaupt mal ein Kind. Sofort also wie ein Blitz kam mir der Gedanke gutes Mädel besser iss Du bleibst ohne Kinder. :D In meinen Umfeld gibt es mehr als (1)ne :D "Ehe" wo es nennen wir es kippelt die meisten haben sich 30Jahre den Arsch aufgerissen und zusammen etwas aufgebaut könnten, das gemeinsam geschaffene genießen und voller Stolz durch Welt maschieren. Leider kommt nun bei vielen Muttis die innere Leere und man stellt urplötzlich alles in Frage. (TheEnd) :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A