CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sie wollen sich mit SARS-CoV-2/Omikron infizieren? Lassen Sie sich boostern!! (Daten aus dem UK)



    Es ist nicht allzu lange her, da haben wir dänische Ergebnisse berichtet. Erste Daten zu Omikron und zu denen, die sich vorzugsweise damit anstecken: An erster Stelle in der Präferenz von Omikorn stehen, so zeigen die Daten aus Dänemark, Geimpfte, die dreimal geimpft sind, also Geboosterte.
    Ergo haben wir getitelt:
    Erst Booster-Shot, dann Omikron. Daten aus Dänemark zeigen: Impfung erhöht Risiko einer Infektion. Natürlich waren die dänischen Daten erste Daten, denen die üblichen Verdächtigen mit in tiefe Falten gelegte Stirn begegnen, eine Haltung, die sie gegenüber Verlautbarungen ihrer Regierung nie, sich einzunehmen trauen. Nun gibt es neue Daten aus dem Vereinigten Königreich. Das ehrwürdige Office for National Statistics hat sie auf eine Anfrage im Rahmen des Freedom of Information Acts veröffentlicht – als Excel Datei, denn auch im Vereinigten Königreich sind die Booster-Manischen die vorherrschende Ausgabe von Hysteriker. Denn: Excel Dateien sind vielen nicht zugänglich und noch weniger sind in der Lage, Daten aus Tabellen korrekt zu interpretieren. Solche Daten:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/12/Table-1b-FOI-ONS.png?resize=678%2C437&ssl=1]
    Die Ergebnisse, die sich in der Tabelle finden, wurden mit den allseits beliebten Logistischen Regressionen errechnet. Die relevanten Ergebnisse finden sich in den mit “Estimated likelihood of testing positive for COVID-19 with an Omicron probable result (odds ratio)” und “p-value” überschriebenen Spalten. Die zuerst genannte Spalte zeigt Koeffizienten, die relative Wahrscheinlichkeiten abbilden, die zuletzt genannte Spalte die Irrtums-Wahrscheinlichkeit, die mit diesem Koeffizienten verbunden ist. Mit Bezug auf den Impfstatus ergibt sich genau ein Ergebnis, das signifikant ist (p = .023), dessen Irrtums-Wahrscheinlichkeit so gering ist (2,3%), dass es Sinn macht, dieses Ergebnis zu interpretieren: Geboosterte haben ein um das Viereinhalbfache höheres Risiko, sich mit SARS-CoV-2/Omikron zu infizieren als Ungeimpfte (die als Referenzkategorie dienen – alle Koeffizienten für den Impfstatus beziehen sich auf Ungeimpfte). Ein Blick in die letzte Spalte, die die Anzahl der Personen zeigt, die in die jeweilige Kategorie fallen, zeigt Fallzahlen zwischen 185 und 944. Das ist robust. Damit kann man arbeiten.
    Für zwei weitere Ergebnisse aus der Tabelle ist eine Interpretation sinnvoll:

    • Rückkehrer von einer Reise haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2/Omikron zu infizieren als Nicht-Gereiste und
    • Personen, die sich bereits einmal mit SARS-CoV-2 infiziert hatten, haben ebenfalls eine höhere Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2/Omikron zu infizieren als Personen, die bislang keine Infektion mit SARS-CoV-2 hinter sich gebracht haben.

    SARS-CoV-2/Omikron, eine Variante, die man wohl in jeder Hinsicht mit einer Erkältung / Grippe gleichsetzen kann, spielt somit in einer neuen SARS-CoV-2 Liga. Natürliche Immunität, die gegen andere Varianten aufgebaut wurde, scheint ebenso wenig zu schützen, wie eine Impfung, wobei man im Hinblick auf eine vorausgehende Infektion mit SARS-CoV-2 vorsichtig sein muss, denn dieselbe wurde in der Regel NUR mit einem PCR-Test festgestellt und PCR-Tests sind notorisch unzuverlässig.
    In jedem Fall kann man einmal mehr feststellen: COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind Junk. Sie schützen nicht vor SARS-CoV-2, im Gegenteil, sie befördern eine SARS-CoV-2 Infektion. Das ist die Basis, auf der Polit-Kasper die Booster-Impfung vorantreiben.


    https://sciencefiles.org/2021/…oostern-daten-aus-dem-uk/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • dazu diese neue kohortenstudie, deutschsprachig ist mir leider dazu noch nichts untergekommen.


    https://jamanetwork.com/journa…icine/fullarticle/2787643


    Key Points
    Question Is immune dysfunction associated with an increased risk for COVID-19 breakthrough infection after SARS-CoV-2 vaccination?
    Findings In this cohort study of 664 722 patients who received at least 1 dose of a SARS-CoV-2 vaccine, those with immune dysfunction, such as HIV infection, rheumatoid arthritis, and solid organ transplant, had a higher rate for COVID-19 breakthrough infection and worse outcomes after full or partial vaccination, compared with persons without immune dysfunction.
    Meaning The findings suggest that persons with immune dysfunction are at much higher risk for contracting a breakthrough infection and thus should use nonpharmaceutical interventions (eg, mask wearing) and alternative vaccination approaches (eg, additional dose or immunogenicity testing) even after full vaccination.


    Results A total of 664 722 patients in the N3C sample were included. These patients had a median (IQR) age of 51 (34-66) years and were predominantly women (n = 378 307 [56.9%]). Overall, the incidence rate for COVID-19 breakthrough infection was 5.0 per 1000 person-months among fully vaccinated persons but was higher after the Delta variant became the dominant SARS-CoV-2 strain (incidence rate before vs after June 20, 2021, 2.2 [95% CI, 2.2-2.2] vs 7.3 [95% CI, 7.3-7.4] per 1000 person-months). Compared with partial vaccination, full vaccination was associated with a 28% reduced risk for breakthrough infection (adjusted IRR [AIRR], 0.72; 95% CI, 0.68-0.76). People with a breakthrough infection after full vaccination were more likely to be older and women. People with HIV infection (AIRR, 1.33; 95% CI, 1.18-1.49), rheumatoid arthritis (AIRR, 1.20; 95% CI, 1.09-1.32), and solid organ transplant (AIRR, 2.16; 95% CI, 1.96-2.38) had a higher rate of breakthrough infection.


    Conclusions and Relevance This cohort study found that full vaccination was associated with reduced risk of COVID-19 breakthrough infection, regardless of the immune status of patients. Despite full vaccination, persons with immune dysfunction had substantially higher risk for COVID-19 breakthrough infection than those without such a condition. For persons with immune dysfunction, continued use of nonpharmaceutical interventions (eg, mask wearing) and alternative vaccine strategies (eg, additional doses or immunogenicity testing) are recommended even after full vaccination.


    ich sag da jetzt mal salopp dazu, "wirkt nicht" wie versprochen und von den marktschreiern angepriesen.


    bg bh

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  • Nochmal was zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten ggf. auch Corona.
    Habe jetzt über 6 Wochen im Selbstversuch Algovir Nasenspray laufen.
    Das Zeug ist echt teuer, was dort beschrieben wird, scheint aber zu stimmen.
    Verstopfte Nase fällt bei gezielter Behandlung aus.
    Sobald z.B. auf Grund kalter Füße sich der Schnupfen ankündigen wollte, rauf das Zeug und Ruhe ist.

    Hab bei mehren Apos im Internet recherchiert; zur Zeit nicht verfügbar. :hae:
    Scheint wohl gut zu sein.... :thumbup:
    Merci für den Tipp ! Und ca. 12 Euro sollte einem die eigene Gesundheit wert sein !!


    Z

    • Offizieller Beitrag

    Bin da nicht ganz einverstanden:


    Natürliche Immunität ist zu einem Teil variantenunabhängig, da ALLE Epitope (Antikörperbildung hervorrufende Stellen auf der Virus-Oberfläche) dem Immunsystem präsentiert werden, wodurch auch alle diese Epitope (ungefähr 20, während die mRNA-Konkokte nur gegen ZWEI Epitope vom Spike Protein) Antikörperbildung auslösen.


    Die natürliche Immunität ist überragend gut und dauert dank der T-Zellen auch lebenslang.


    Die durch die mRNA-Konkokte hervorgerufene Immunität ist vergleichsweise schlecht. Wie es da mit den T-Zellen steht, weiss ich nicht.


    Die O-Variante hat wegen der sehr hohen R-Zahl von 3-5 (eine infizierte Person kann 3-5 weitere anstecken!) das Potential eine Herdenimmunität zu erzeugen, und das weltweit, und somit den Wahnsinn zu beenden. Zwar wohl kaum den Wahnsinn der Politik...


    Wie schon zu Beginn des Erscheinens der O-Variante in Südafrika erwähnt hatte (Dank an den unermüdlichen "Gesundheits-Blogger" Dr. John Campbell).


    Grüsse,


    Lucky

  • Das lange Sterben der Geimpften beginnt



    Ein Beitrag von Prof. Bahkdi, der von Youtube verbannt wurde , daher auf Rumble. Tuberkolose, Toxoplasmose,Gürtelrose, Krebs das wird explosionsartig zunehmen und in keinem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung stehen in der es als Nebenwirkung gilt. Mit diesem Beitrag könnte Bahkdi vor Gericht kommen, da er die verantwortlichen Politiker/Mediziner indirekt als Mörder bezeichnet.


    https://corona-transition.org/…zerstoren-das-immunsystem

  • ist aber die Kinder-Variante …

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Moin,


    das erschreckende daran ist, dass ich mittlerweile zig Leute mit Gürtelrose nach der Impfung kennen, mindestens ein halbes Dutzend Menschen, bei denen plötzlich Krebs neu ausgebrochen ist, aber auch wiedergekommen ist. Prof. Bahkdi hat da leider Recht ;(


    Grüße
    Goldhut


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  • Die natürliche Immunität ist überragend gut und dauert dank der T-Zellen auch lebenslang.

    da würde ich aber die b-gedächtnis zellen auch nicht vernachlässigen...


    bg bh

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  • Hab bei mehren Apos im Internet recherchiert; zur Zeit nicht verfügbar. :hae: Scheint wohl gut zu sein.... :thumbup:
    Merci für den Tipp ! Und ca. 12 Euro sollte einem die eigene Gesundheit wert sein !!


    Z

    Die grösseren Versandapos sind ausverkauft.Hier eine kleinere Apo, für knapp 13€,
    lieferfähig


    https://www.ahorn24.de/shop/ap…achsene-20-ml.html?type=N


    Hier werden idR verfügbare Produkte gelistet


    https://www.medizinfuchs.de/pr…el-gmbh-pzn-12579956.html

  • Wünsche Allen von A-Z einen Guten Rutsch und ein sehr gutes neues Jahr ob geimpft oder Ungeimpft.
    Danke für die tollen Beiträge und Informationen.
    Und das noch gratis darum ist das Forum Gold und Silber wert

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • On COVID vaccines: why they cannot work, and irrefutable evidence of their causative role in deaths after vaccination
    ...
    ..
    Conclusion
    Histopathologic analysis show clear evidence of vaccine-induced autoimmune-like pathology in multiple organs. That myriad adverse events deriving from such auto-attack processes must be expected to very frequently occur in all individuals, particularly following booster injections, is self-evident.
    Beyond any doubt, injection of gene-based COVID-19 vaccines places lives under threat of illness and death. We note that both mRNA and vector-based vaccines are represented among these cases, as are all four major manufacturers.


    https://doctors4covidethics.or…deaths-after-vaccination/


    bg bh

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  • So, zum Jahreswechsel noch zwei Top-News für alle Umgeimpften:


    #1 In Israel wird eine "Herdenimmunität" in Betracht gezogen


    #2 In Belgien hat ein Gericht die Politk zurückgepfiffen


    Zitat: "Auf wenig Verständnis fiel der Vorstoß der Regierung auch beim Brüsseler Bürgermeister. Er denke nicht daran, die örtliche Polizei für Kontrollen zu alarmieren. Ähnlich sah es ein hochrangiger Vertreter der Staatsanwaltschaft, der sagte, seine Behörde habe Besseres zu tun, als solche Verstöße zu verfolgen. Bénédicte Linard wiederum, grüne Kulturministerin der französischen Sprachgemeinschaft, beharrt darauf, es sei nicht ihre Aufgabe, die Kulturschaffenden zur Einhaltung der Regeln zu ermahnen. Sie werde keinesfalls Veranstaltern die Subventionen streichen, die sich nicht an die Verbote hielten."


    :thumbup: :thumbup: <3

  • Gestern mal wieder von nem Intensivler gehört....die hatten noch nie nen richtigen Raucher.


    Und ich erinnere mich vage dieses auch schon am anfang der Corinna seuche so gehört zu haben


    cu DL....ich ziehe seit Monaten an meiner großen Salviathymolpulle bevor ich ins Geschäft gehe.


    Es wird gemunkelt das sei ein flachmann [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • na sowas,


    In Sachsen kaum Omikron, dafür im durchgeimpften Bremen umso mehr.


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Eine Frage zur Tabelle von hammwolln:



    Woher wissen eigentlich unsere Experten vom RKI, ob es sich um Alpha, Beta, Gamma…handelt?


    Der PCR-Test kann ja erwiesenermaßen nicht einmal zwischen Corona und Influenza unterscheiden.


    Meine Vermutung: Jetzt ist Omikron angesagt, also melden die Ärzte/Krankenhäuser momentan einen Omikronfall.


    Ich möchte behaupten, die Zahlen kann man in die Tonne werfen.
    Einzige Aussagekraft: Gentherapierte sind weitaus stärker betroffen, was Bhakdi, Wodarg, Höckerts schon immer sagten.


    Lg meggy

  • Da werden einige wenige PCR Tests weiter untersucht auf die Variante.


    Kann Blue horseshoe evtl. Besser erklären.


    Das Erschreckende daran ist eigentlich, dass bei täglich 50000 positiv Getesteten , also 350.000 die Woche nur knapp 1% ( KW 50 nur 3700) daraufhin untersucht werden.


    Und danach unsere unfähigen Politiker das Leben diktieren.


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Meine Vermutung: Jetzt ist Omikron angesagt, also melden die Ärzte/Krankenhäuser momentan einen Omikronfall.


    In der Schweiz geht das angeblich so das einfach ein Prozentsatz aller Tests sequenziert werden und daraus werden dann Zahlen abgeleitet. Eine Sequenzierung dauert "mehrere Tage". In der Schweiz werden pro Woche 2000 Tests sequenziert. Was wohl einer tiefen 1-stelligen Prozentzahl aller Tests entspricht.


    Quelle
    https://www.srf.ch/news/schwei…mikron-in-der-schweiz-aus


    So wie ich das verstehe kann niemand sicher wissen ob es jetzt Delta oder Omikron ist wenn ein PCR positiv ist, auch Spitäler/Aerzte nicht - es werden angebliche oder tatsächlich verschiedene Symptome für diese oder jene Variante kommuniziert und man wählt sich halt dann das aus was man haben möchte je nach persönlichen Symptomen :)

  • Während man Spaziergänger in den Städten zur Jagd freigibt, dürfen sich in Garmisch die Skifahrer dicht gedrängt formieren.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FH…h?format=jpg&name=900x900]



    Hier noch ein Video aus Magdeburg. Unbedingt ansehen. solche Bilder will die Obrigkeit natürlich vermeiden.
    Egal, geht spazieren, beteiligt euch und zeigt Präsenz! Widerstand!!!


    https://twitter.com/i/status/1476096900226973696

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