CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Alter Falter! Das hier ist krasser Tobak. Übersterblichkeit steigt dramatisch. Liest sich wie ein Krimi! Verdammt, wie lange bleibt der Deckel noch auf dem Dampfkochtopf? Wann schepperts? Das ist längst überfällig. An den Händen der Impfdrücker klebt Blut - viel Blut.


    Reitschuster


    PS: Bitte dabei beachten das im Moment "geboostert" und gespritzt wird das es nur so knallt! Im Dez. fast 30 Mio Spritzen und im Jan sollen es nochmal so viele werden. Bin gespannt wie die Welt 2025 aussieht.

  • Die Rumänen wollen eben eines ganz sicher vermeiden, nämlich dass wieder einer vom Typus Nicolae Ceaușescu die Macht übernimmt. Daher dürften dort die obersten Gerichte im Gegensatz zu Dummland noch funktionieren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Alter Falter! Das hier ist krasser Tobak. Übersterblichkeit steigt dramatisch.


    Reitschuster

    Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber lt. RT haben wir in den USA ein ähnliches Bild.
    Dort ist es ein Versicherungsunternehmen, das eine auffallend hohe Sterblichkeit bei 18 bis 64 Jährigen meldet.


    https://de.rt.com/internationa…-prozent-mehr-todesfalle/

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • nöö nöö, das ist sicherlich nur eine USA Querdenker desinformation [smilie_happy]



    Impfe ist sicher und schützt lebenslang, heil impfe!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    das erschreckende daran ist, dass ich mittlerweile zig Leute mit Gürtelrose nach der Impfung kennen, mindestens ein halbes Dutzend Menschen, bei denen plötzlich Krebs neu ausgebrochen ist, aber auch wiedergekommen ist. Prof. Bahkdi hat da leider Recht ;(


    Grüße
    Goldhut

    Gerade im TV, Werbung wegen Gürtelrose - man möge doch mit dem Arzt sprechen.
    :hae:
    Noch ne Spritze gegen die andere Spritze, und dann von vorn.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)





  • Zitat

    Beim Thema Impfen reagiert der Ehrenpräsident der Münchner sehr empfindlich. Im Gespräch mit der Wochenzeitung „Die Zeit“ sagt er: „Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt.“ Zuletzt habe er eine private Schafkopfrunde (Kartenspiel) abgebrochen, als sich rausstellte, dass einer der Mitspieler ungeimpft sei. „Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen, weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen“, erklärte er knallhart. (blöd)


    Beim Schafkopf [smilie_happy] , das klingt ja fast schon nach Satire. Im übrigen reißt hier gerade der Richtige sein Maul auf, aber sind wir ja schon gewohnt in der BRDigung. Der hätte sich zum Seife aufheben mal richtig bücken sollen und zwar unter realen Umständen. :)

  • Weil mich meine Frau gerade dran erinnert hat: Wir haben eine nette Bekannte, die sich impfen lassen musste, weil der AG sie unter Druck gesetzt hat. Nach der zweiten Spritze bekam sie ne dicke Schulter und "alle" Gelenke haben
    geschmerzt. Über längere Zeit. Da die Frau Tierärztin ist, hat sie Ivermectin genommen, und die Nebenwirkungen haben sich innert einiger Tage zurückgebildet.


    Okay, nur mal so zur Kenntnisnahme.

  • Minister: Corona-Gegenprotest zu leise
    Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) hat die Gesellschaft zu einer deutlichen Reaktion auf die Corona-Proteste aufgerufen. „Das, was jetzt gerade stattfindet, alleine der Polizei zu überlassen, das ist nicht in Ordnung“, sagte Maier. Die Gesamtgesellschaft müsse sich noch stärker dazu positionieren, „um auch den Menschen, die jetzt auf der Straße sind und sich gefühlt als die große Mehrheit sehen, deutlich zu machen: Sie sind es eben nicht“, sagte Maier.Die große Mehrheit müsse laut werden. Sie sei ihm aktuell „teilweise noch zu leise“. Gesellschaftliche Gruppen, Verbände, Parteien, Kirchen, aber auch die Politik müssten ihren Unmut deutlicher machen, so der Minister.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d47d524bddca62be96ef61


    Die wollen einen Bürgerkrieg [smilie_happy]

  • Minister: Corona-Gegenprotest zu leise
    Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) hat die Gesellschaft zu einer deutlichen Reaktion auf die Corona-Proteste aufgerufen. „Das, was jetzt gerade stattfindet, alleine der Polizei zu überlassen, das ist nicht in Ordnung“, sagte Maier. Die Gesamtgesellschaft müsse sich noch stärker dazu positionieren, „um auch den Menschen, die jetzt auf der Straße sind und sich gefühlt als die große Mehrheit sehen, deutlich zu machen: Sie sind es eben nicht“, sagte Maier.Die große Mehrheit müsse laut werden. Sie sei ihm aktuell „teilweise noch zu leise“. Gesellschaftliche Gruppen, Verbände, Parteien, Kirchen, aber auch die Politik müssten ihren Unmut deutlicher machen, so der Minister.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d47d524bddca62be96ef61


    Die wollen einen Bürgerkrieg [smilie_happy]

    ich wüßte nicht was beim direkten Aufeinanderhetzen des Volkes durch Politiker zum lachen sein sollte.
    Dieser Mann im "öffentlichen Dienst" ! gehört wegen Hetze angezeigt !!

  • Mit dem Maier war ich vor Jahren mal auf einer Hochzeit. Keine Ahnung was der in der Politik will. Mit seinem Job bei der KFW hat er vorher in Frankfurt mindestens das Doppelte verdient, jetzt ist die Ehe kaputt mit 3 Kindern, aber er wurde glaub ich kürzlich nochmal Vater im Osten.

  • Ich kann gut mit Entscheidungen von Moderatoren leben, aber eine detaillierte Mobbing Beschwerde von mir kommentarlos in der Versenkung verschwinden zu lassen, meine Beiträge zu löschen, lieber Lucky, DAS IST KEINE MODERATION. Das ist Merkel !
    Wir alle hier im Forum beklagen uns, das die Doofen gewinnen, ja, warum? Weil keiner einen Arsch in der Hose hat und mal Dinge klärt.
    Ist es nicht hier im Forum genauso?

    Auf diese Exodus-Ankündigung bin ich erst jetzt gestossen.
    Besonders gefallen haben mir die paar Sätze oben. [Das ist keine Moderation. Das ist Merkel.]
    Und ich finde es auch richtig wenn man sagt bzw. meint: "Die Doofen dürfen nicht gewinnen."


    Da fällt mir ein, was für eine kuriose Lebens-Wendung, wenn man da so nennen kann, ich mal mitbekommen hatte.
    Ich war mal in einer Schule mit besonders ekelhaften (doofen) Mitschülern.
    Der Klassenlehrer war ebenfalls ein Doofkopf, ebenso wie ein Schulleiter, der sich auch Schulpsychologe nannte.
    Einige Jahre später bekam ich folgendes mit, was auch tatsächlich so stimmte:


    Einer der widerlichsten Mitschüler starb durch ein Motorrad-Unfall. Ein anderer Mitschüler durch eine Überdosis Drogen. Der Schuzlpsychologe starb mit 56, die doofe Klassenlehrer starb mit 42, und dann noch ein dummer Mitläufer-Schüler starb ebenfalls früh durch irgendwas.


    Manchmal schwingt das Schiksal seinen Zauberstab voll durch und bestraft genau die Richtigen.
    Vielleicht reicht es manchmal ganz fest daran zu glauben dass die Doofen nicht gewinnen dürfen, ansonsten muss man selber etwas nachhelfen.
    :rolleyes:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Übersterblichkeit steigt dramatisch.

    Hinzu kommt, dass die Übersterblichkeit in der berufstätigen Altersgruppe doppelt so hoch ist wie der Schnitt.
    Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat von Reitschuster

    ... Ich hakte nach: „Ein großer Teil dieser Übersterblichkeit ist aber nicht auf Coronatote zurückzuführen, wenn ich das richtig überschlagen habe. Macht Ihnen diese Entwicklung, ganz unabhängig von Corona, auch Sorgen? Versucht man, zu klären, woran das liegen könnte?“
    Darauf Kautz: „Solche Zahlen werten wir natürlich immer aus. Ich habe darüber keine aktuellen Erkenntnisse, Herr Reitschuster, aber das werten wir natürlich aus. Wir werden sicherlich auch bewerten, wie sich bei bestimmten Erkrankungen die Zahl der Todesfälle entwickelt hat.“

    Wir haben keine Erkenntnisse, aber die (fehlenden Erkenntnisse) werten wir natürlich aus, Herr Reitschuster ... Alles werten wir aus, insbesondere ihre unverschämten Fragen, die es an Respekt fehlen lassen ...

  • Alter Falter! Das hier ist krasser Tobak. Übersterblichkeit steigt dramatisch. Liest sich wie ein Krimi! Verdammt, wie lange bleibt der Deckel noch auf dem Dampfkochtopf? Wann schepperts? Das ist längst überfällig. An den Händen der Impfdrücker klebt Blut - viel Blut.


    Reitschuster


    PS: Bitte dabei beachten das im Moment "geboostert" und gespritzt wird das es nur so knallt! Im Dez. fast 30 Mio Spritzen und im Jan sollen es nochmal so viele werden. Bin gespannt wie die Welt 2025 aussieht.


  • Moin,


    ich bin schockiert ;( =O Wer verbringt seine Freizeit mit einem Straftäter ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A