CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Kinderprinzenpaar gekürt: Plötzlicher Tod von jungem Tänzer (14) überschattet Veranstaltung





    https://www.merkur.de/lokales/…hronisation-91226280.html

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Gibts eingentlich auch einen Chart, wie viele Menschen sich Arbeitssuchend gemeldet haben? Würde ich
    gerne mal sehen. Und gerne ne Kurve wie die Zahl der Krankmeldungen zunimmt. :thumbup: :thumbup: :D

  • Zitat

    Liebe Leserinnen und Leser,
    wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
    Die Redaktion

    :thumbdown:


    Der Augen zu und durch Journalismus hat reagiert, was ist denn ihr(!) weiterer Plan? :wall:





    https://www.nordkurier.de/demm…-die-katz-0846639001.html
    [smilie_happy]




  • Ich empfehle, erst mal wie üblich mit dem leichten OP-Lappen in die Läden (klappt meistens)

    die 10 oder 15 Minuten, die ich in nem Supermarkt bin, ist mir egal ob Schal, OP-Deko oder FFP2 ...


    (will nur nicht stundenlang mit so nem Teil arbeiten/von HH nach S oder M im ICE sitzen/usw.)

  • Ich empfehle, erst mal wie üblich mit dem leichten OP-Lappen in die Läden (klappt meistens) und wenn es gar nicht anders geht kann man sich die FFP-2 mit einer dicken Nadel auch etwas angenehmer perforieren.

    In meiner Soldatenzeit waren gebrochene Streichhölzer gut, um die Qual der Schnuffimaske erträglicher zu machen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hinweis aus dem GELBEN:
    Hier sieht man 100e von Einzelschicksalen nach der Sumpfung. ;( Schrecklich!!


    Das Testimonies Projekt | Erfahrungsberichte nach der Impfung (vaxtestimonies.org)


    <X

    Die Erfahrungsberichte gehen unter die Haut. Diese Menschen tun mir leid (auch wenn manche Gründe, weswegen sie sich impfen haben lassen, trivial sind). Aber immerhin haben sie erkannt, dass ihr aktueller Gesundheitszustand sehr wahrscheinlich auf die Impfung zurück zu führen ist und sich eingestehen, dass es ein Fehler war. Bleibt zu hoffen, dass diese Berichte manch Impfwilligen zum nachdenken anregt und die Opfer nicht umsonst waren.

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt wird es ganz bitter 8o ;(
    Auch in der Vagina befinden sich unzählige Corona Viren, so daß der Handkontakt, geschweige denn der Kontakt mit dem Mund den Tod bzw die Infektion bringt..... Hände weg!! :thumbup:


    https://www.wmn.de/love/sex/co…st-die-viruslast-id217003

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Erfahrungsberichte gehen unter die Haut. Diese Menschen tun mir leid (auch wenn manche Gründe, weswegen sie sich impfen haben lassen, trivial sind). Aber immerhin haben sie erkannt, dass ihr aktueller Gesundheitszustand sehr wahrscheinlich auf die Impfung zurück zu führen ist und sich eingestehen, dass es ein Fehler war. Bleibt zu hoffen, dass diese Berichte manch Impfwilligen zum nachdenken anregt und die Opfer nicht umsonst waren.

    Mit tun die Leute absolut nicht Leid. Jeder hat heutzutage die Möglichkeit sich zu informieren und zu hinterfragen. Das ganze ist eine Ideologie die man oft nicht mal mit schweren Nebenwirkungen ausgemerzt bekommt.
    Bestes Beispiel meine Chefin, sie leidet an Morbus Crohn und Rheuma. Mehrfach hab ich sie über die gefahren besonders bei Personen mit Autoimmunerkrankungen hingewiesen. Nach langem zögern hat sie sich dann mit voller Überzeugung für die Impfung entschieden, die Propaganda hat da gute Arbeit geleistet. Ergebnis: Nach wenigen Tagen nach der Impfung kamen die Nebenwirkungen in Form von unerklärlichen starken Schwellenungen von Armen und Beinen usw. Seit dem arbeitsunfähig und wenn es nicht besser wird wird sie nie wieder arbeiten können. Sämtliche Ärzte haben keine Ahnung was es ist, sie wissen nur eins " Von der Impfung kann es nicht kommen". Ein anderer Arbeitskollege hat eine Gürtelrose bekommen und weitere unerklärlichen Ausschlag. Alles kurz nach der Impfung und alle meinen es hätte nichts mit der Impfung zu tun. Ich habe dann im Dezember gekündigt, keine Lust mehr mir den ganzen Quatsch anzuhören, meine Meinung wird zwar respektier, aber ich möchte mich einfach nicht mehr mit solchen Leuten umgeben. Für mich eine Wohltat seit einigen Wochen zu allein zu Hause als Selbständiger mein Geld zu verdienen...

  • @schwain787


    neues Mitglied und dann gleich so eine klare Kante - WOW!!! Du traust dich was!


    Ja, ich hab auch kein Mitleid mit den Leidenden, denn sie wollen ja alle mündige Bürger (er/sie/es) sein, überall mitreden obwohl sie meist keine Ahnung haben und davon ganz viel und wenn man sich einmischt wird man entweder ignoriert, gedisst, oder gemieden. Dabei sollte eine Entscheidung fürs Leben wohl überlegt sein, erst recht, wenn das Leben daran hängt und dieselbe nicht mehr rückgängig zu machen ist. Das lernen viele Heiratswillige schon vor dem Bund für´s Leben - und das obwohl - diese Entscheidung nicht zwingend lebensgefährlich oder gar nicht mehr rückgängig im Sinne von korrigierbar ist.


    Was wenden manche Menschen an Hirnschmalz auf beim Kauf eines Gebrauchtwagens, beim Erwerb eines neunen Fernsehers, aber bei der eigenen Behausung läßt´s dann schon nach - weil ist ja kompliziert - und bei der eigenen Gesundheit läßt man sich dann von Göttern in Weiss die pillen drehen, statt in sich und auf seinen Körper zu hören. Ganz schlimm wirds dann, wenn jemand hysterisch die Trommel spielt und gleichzeitig jemand das Heil verkündet. Beim Heilsverkünder gibts dann Stau..und der Verstand setzt aus.


    Jeder wie er/sie/es will aber hinterher bitte nicht jammern.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • danke

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich denke die wenigsten können mit deiner Beitragsfrequenz mithalten, halte mich eigentlich nur im Minenfaden auf. ;)


    Ja, wir sollten eigentlich alle mündige Bürger sein, leider wurden uns weite Teile unserer Freiheit genommen.
    Ich habe absolut kein Problem damit wenn sich jemand Impfen lässt, jedem das seine. Nur das rum Gejaule über Nebenwirkungen möchte ich dann nicht hören. Wie du schon sagst jeder soll das Risiko für sich selbst abschätzen und dies gilt nicht nur für Corona. Der Videobeitrag ist dennoch Wertvoll und dokumentiert welches leid mit der Impfung einher gehen kann, von daher klasse Beitrag. Ich habe ebenfalls versucht die Menschen bezüglich der Gefahren zu sensibilisieren allerdings feststellen müssen das dies 0,0 bewirkt.

  • WHO-Prognose: Bis Ende März 2022 ist jeder zweite Europäer mit Omikron infiziert


    Inzidenzen bis 4000 Omikron: Bundesregierung bereitet sich jetzt auf das Schlimmste vor


    Nach Einschätzung des WHO-Europa-Direktors Hans Kluge werden sich in den kommenden acht Wochen bis zu 200 Millionen Menschen in Europa mit der Omikron-Variante des Coronavirus angesteckt haben.


    https://de.rt.com/europa/12977…am&utm_medium=owned_media


    Das ist mal ne Ansage. Kann es vielleicht sein das sie mit ihren Flugzeugen auch Viren versprühen neben den Chemtrails? Wäre doch seltsam wenn so viele Menschen in so kurzer Zeit jetzt alle krank werden.

  • ok, dann im Mai mal auf eigene Immunzellen testen lassen....wird viele geben die es kaum merken aber dennoch es hatten und man als "Genesen" gilt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin moin,


    etwas aus der neuesten Mail von James Rickards zu den wirtschaftlichen Folgen des Umgangs mit SARS-CoV2,
    Jim zeichnet sich durch umfassende Kenntnisse von Zusammenhängen aus.


    Zitat:
    ".... gekürzt, weil bekannt...
    Auf jeden Fall scheint Omicron bei der Verhinderung künftiger Infektionen wirksamer zu sein als die Genveränderungsexperimente von Pfizer und Moderna. Doch das ist noch nicht das Ende der Geschichte.


    Zurück zu den schlechten Nachrichten


    Inzwischen gibt es umfangreiche Beweise dafür, dass die mRNA-Impfstoffe von Pfizer, Moderna und anderen Big-Pharma-Unternehmen bei Männern unter 40 Jahren und insbesondere bei Männern im Alter von 16 bis 25 Jahren eine Myokarditis (Herzinsuffizienz) verursachen.


    Für junge Männer und Frauen gibt es fast keinen Grund, sich impfen zu lassen. Bei ihnen ist das Risiko, an COVID zu erkranken, relativ gering, und das Risiko schwerer Folgen ist sogar noch geringer als bei älteren Altersgruppen.


    Es hat nun den Anschein, dass die schweren Nebenwirkungen, einschließlich Herzversagen, den Nutzen der Impfstoffe für jüngere Männer bei weitem überwiegen.


    Möglicherweise stehen wir kurz vor dem Ende der Pandemie, da sich die milde Omicron-Variante ausbreitet und dazu beiträgt, dass wir eine Herdenimmunität erreichen.


    Aber wir stehen wahrscheinlich erst am Anfang der möglicherweise jahrzehntelangen tödlichen und schwächenden Nebenwirkungen dieser gentechnisch veränderten Behandlungen, die ohne angemessene Sicherheitsstudien in die Produktion gepresst wurden.


    Dies ist eine alarmierende, aber realistische Möglichkeit: Die künftigen Kosten, die der Wirtschaft durch die Überimpfung auferlegt werden, könnten sogar noch höher sein als die enormen wirtschaftlichen Kosten der Pandemie, unter denen wir seit 2020 zu leiden haben.


    Folgen in der realen Welt


    Impfvorschriften haben bereits Auswirkungen auf die reale Welt.


    Sie haben wahrscheinlich schon von der 5G-Mobilfunktechnologie gehört. 5G-Anbieter wollen 5G in Flugzeugen installieren. Die Federal Aviation Administration hat jedoch Bedenken geäußert, dass die 5G-Technologie die Avionik von zivilen und militärischen Flugzeugen stören könnte.


    Die Mobilfunkanbieter wurden aufgefordert, die Arbeit an 5G einzustellen, bis Lösungen für das Problem der 5G-Interferenzen mit Flugzeugsystemen gefunden wurden.


    Das besondere Avionikinstrument, das unter den 5G-Funkstörungen leidet, ist ein digitaler Höhenmesser, der für eine sichere Landung bei schlechter Sicht unerlässlich ist. Bei schlechtem Wetter sind Piloten nicht in der Lage, visuell zu landen, und werden nicht versuchen zu landen, wenn sie gezwungen sind, sich auf Höhenmesser zu verlassen, die möglicherweise von Funkstörungen betroffen sind.


    Warum wurde dieses Problem nicht früher erkannt und behoben?


    Ein dysfunktionales Dreiergespann


    Nun, digitale Avionik oder 5G sind nichts Neues. Tatsache ist, dass das Problem bereits erkannt worden war.


    Die eigentliche Schwierigkeit bestand darin, dass die Höhenmesser nicht rechtzeitig repariert werden konnten, weil es im Raum Wichita an qualifizierten Ingenieuren mangelt, die diese Arbeit ausführen könnten. (Wichita ist aus historischen Gründen ein Zentrum des technischen Fachwissens im Bereich der Avionik; man kann es sich als eine Art Silicon Valley für Avionik-Ingenieure vorstellen.)


    Der Grund für den Mangel an Fachwissen ist das von Joe Biden auferlegte Vax-Mandat für Bundesauftragnehmer.


    Fast alle Avionik-Ingenieurbüros sind Bundesauftragnehmer, weil sie sowohl für militärische als auch für zivile Aufträge arbeiten und von der FAA reguliert werden.


    Diese Ingenieure, viele von ihnen Männer in ihren 40er und 50er Jahren, haben eine relativ niedrige Impfrate, eher 50 % als der nationale Durchschnitt von 80 %. Sie werden wegen des Vax-Mandats entlassen oder in den Urlaub geschickt.


    Dies ist eine dysfunktionale Dreierkonstellation aus widersprüchlichen Technologien (5G vs. Avionik), schlechter Gesundheitspolitik (das Vax-Mandat) und den persönlichen Vorlieben der Ingenieure (niedrige Vax-Raten).


    Das alles führt zu einem weiteren Zusammenbruch der Lieferkette, weil die Höhenmesser nicht rechtzeitig neu kalibriert werden können.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    Und dann lässt Jim Rickards sich noch über die globale Hysterie aus! :thumbup:


    Globale Hysterie


    Die Überreaktion auf die Pandemie und die daraus resultierende mangelhafte Gesundheitspolitik sind jedoch nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt.


    In China, Australien, Österreich, Deutschland und Frankreich haben wir sogar noch mehr fehlgeleitete und destruktive Maßnahmen erlebt. Chinas Reaktion war besonders schwerwiegend, weil es einen drakonischen, aber unrealistischen Null-COVID-Ansatz verfolgte.


    Wenn in China ein Fall auftritt, wird eine ganze Stadt abgeriegelt und es werden massive und aufdringliche Track-and-Trace-Protokolle erstellt.


    Kürzlich wurden Zehntausende von Bürgern von Xi'an (einer Stadt mit über 13 Millionen Einwohnern in Zentralchina) zwangsweise in Quarantänelager außerhalb der Stadtgrenzen umgesiedelt, nur weil sie im selben Gebäude oder im selben Stadtteil wie ein identifizierter COVID-Kranker wohnten.


    Dies geschieht auch in großen Hafenanlagen wie Ningbo, südlich von Shanghai, was die ohnehin schon weitreichende Unterbrechung der globalen Lieferkette nur noch verstärkt. Natürlich ist eine Null-COVID-Politik garantiert zum Scheitern verurteilt, was bedeutet, dass China seine eigene Wirtschaft ohne triftigen Grund ruiniert.


    Währenddessen herrscht in Australien in Melbourne und Sydney praktisch ein Belagerungszustand, bei dem Einwohner verhaftet werden, nur weil sie sich im Freien aufhalten. Österreich hat die Ungeimpften vollständig abgesondert und sie aus dem öffentlichen Leben verbannt.


    Auch Frankreich ist von diesem Wahnsinn der öffentlichen Politik betroffen.


    Feinde der Demokratie?


    Der französische Präsident Emmanuel Macron hat geschworen, die Ungeimpften anzugreifen und sie "zu verärgern", bis sie sich seinem Impfmandat unterwerfen. Macron behauptet, die Ungeimpften seien die "Feinde" der "Demokratie" und würden "Lügen und Dummheit" begehen, weil sie die Impfung verweigern.


    Natürlich ist derjenige, der wirklich dumm ist, Macron. Wie ich oben beschrieben habe, verhindern Impfstoffe weder eine Infektion noch halten sie die Infizierten davon ab, das Virus zu verbreiten. Impfstoffe können die Verbreitung der Omicron-Variante oder anderer Varianten des Virus nicht verhindern.


    Auch hier gilt, dass über 80 % der Neuinfektionen mit COVID unter den Geimpften (und Geimpften) stattfinden, wie zuverlässige Studien aus Israel, Südafrika, den USA und anderen Ländern zeigen.


    Dies ist ein finanzieller, kein politischer Newsletter. Aber Bürgern die Bürgerrechte zu entziehen, weil sie sich nicht impfen lassen, weil der Impfstoff nicht wirkt, ist die größte aller Bürgerrechtsverletzungen. Langfristig wird die Geschichte die Dinge richtig stellen.


    Figuren wie Macron werden sich als die Idioten erweisen, die sie sind. :thumbup:


    Kurzfristig ist mit einer schwachen Weltwirtschaftsleistung und einer möglichen Rezession als Folge dieser drakonischen und falschen Politik zu rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jim Rickards
    für The Daily Reckoning" - Zitat Ende



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A