CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Boah ey:

"Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, erkennt unter den Demonstranten gegen die Corona-Politik auch eine neue Szene von Staatsfeinden."
    aus https://www.epochtimes.de/poli…aatsfeinden-a3685621.html

Wie soll man das denn nun einordnen? Volksverhetzung? Ach was geschenkt, kann man ja nicht für voll nehmen. Evtl. nur mit fortgeschrittener Paranoia erklärbar. Wäre ja ein gutes Zeichen.

Der Herr Verfassungsschutzpräsident (was für eine orwellsche Bezeichnung für diese stasieske Faschobehörde) sieht quasi schon unter jedem Stein Staatsfeinde. Außer natürlich im Buntentag und bei der Kahane, da sind nur lupenreine Demokraten, quasi per Definition. Und wenn er in den Spiegel schaut, was sieht er dann? Den last man standing? Kopfschüttel.

PS:

"Der Verfassungsschutzchef äußerte die Befürchtung, Extremisten des neuen Phänomenbereichs könnten sich nach dem Ende der Pandemie ein neues Thema suchen, um es für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Dies könnten beispielsweise staatliche Maßnahmen zum Klimaschutz sein."

Freudscher Versprecher? Das würde heißen, daß die Jungs hinter den Kullissen breits eingenordet wurden: Pandemie ist nicht mehr zu halten, jetzt alle Mann ran ans Klima. Es sei denn, man hält ihn für hellsichtig...

• ... wenn eh schon Leute auf der Straße wegen Corona spazieren gehen und dazu teurer Strom, Treibstoff und Unterbrechung der Lieferketten mit Kohldampf kommt, könnte ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Das ist die Art nachrichten wo ich kotzen könnte, nur Müll.

Schiffe sind gesichtet worden? Schiffe werden von radar erfasst. :tired:

Keine Schiffsnamen, das ist schon mal Zeichen für Schlamperei.

Video von Särgen auf Ketten ( Panzer) die etwas beschießen, was wollen denn die Panzer mit lächerlichen 120mm Gefechtsköpfen die gerade mal paar Kilometer Reichweite haben machen? :wall: Schiffsrumpf damit beschießen auf 200km.

Zeigen Interwiew von nem Typ der beim schauen vom "Stalingrad" seine kampferfahrung hat [smilie_happy]

Die Berichteerstattung ist Idiotisch und dient dazu das sich Leute wie ich darüber aufregen [smilie_happy]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Der Verfassungsschutzchef äußerte die Befürchtung, Extremisten des neuen Phänomenbereichs könnten sich nach dem Ende der Pandemie ein neues Thema suchen, um es für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Dies könnten beispielsweise staatliche Maßnahmen zum Klimaschutz sein."

Und ich hatte befürchtet, der würde sich auf Grund der in der Vergangenheit erfolgten Grundrechtseinschränkungen mal das Parlament vorknöpfen.
    Scheint nicht so.
    Dann muss ja alles richtig sein, was die so treiben, Gott sei dank !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hallo Bärenburger,
    ich weiß das für den Status Genesen ein positiver pcr Befund nötig ist. Ich möchte quasi an die Vernunft appellieren, ansonsten brauche ich nicht mehr auf die Arbeit zu fahren. Seit Donnerstag gilt bei uns 2G+ für alle Besprechungen und ich fahre üblicherweise 1-2x die Woche in die Firma.

• Und ich hatte befürchtet, der würde sich auf Grund der in der Vergangenheit erfolgten Grundrechtseinschränkungen mal das Parlament vorknöpfen.

Entschuldige, habe mich verlesen und "vorköpfen" verstanden.
    Hatte intuitiv Mitleid mit dem armen Henker, bei dem aufgeblähten Parlament.
    N.

• Nachfolgend möchte ich euch an dem Reisebeicht eines guten und von mir sehr geschätzen Freundes teilhaben lassen, der von Italien kommend, nach Deutschland gereist ist. Möglicherweise kennt ihn auch der ein oder andere von euch auch, wer weiß das schon so genau :) .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Geht ja noch. Kritisch wirds erst, wenn sie U-Boote sichten...

Das gabs auch in Schweden, ich glaube 2-3 Jahren her haben die ganze Marine in alarmbereitschaft versetzt weil ein angeblich Russischer U Boot gesichtet worden ist :wall:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sichtungen angeblich sowjetischer U-Boote in schwedischen Gewässern gab es in den 80er Jahren häufig, an die Berichte in den Nachrichten kann ich mich noch erinnern.

Inzwischen weiß man, dass es eine verdeckte Operation der Nato war, ich schätze die wollten Druck auf das neutrale Schweden ausüben und sie zum Nato-Beitritt bewegen.
    Es waren übrigens meistens italienische U-Boote, die an diesen Geheimoperationen teilnahmen.
    Kommt sogar in Wikipedia.

btt: Wir hatten dank Södler ja m.W. als erstes Bundesland eine FFP2 Maskenpflicht im Einzelhandel. Seither x mal einkaufen gewesen, immer nur mit OP-Maske und nie vom Personal angesprochen worden.
    Nur einmal von einem Rentner. Dem hab ich gesagt er soll sich gefälligst ausweisen, woraufhin er mit seinen Impfpass gezeigt hat :D

Insgesamt tragen hier in den Supermärkten maximal 50% der Kunden FFP2.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Nur einmal von einem Rentner. Dem hab ich gesagt er soll sich gefälligst ausweisen, woraufhin er mit seinen Impfpass gezeigt hat :D

Aha, der Blockwartausweis ist also gelb :thumbup: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• die Afrikaner taten gut daran die Impdosen wegzuschmeißen :) Warscheinlich sind diese 3 Geimpften die einzigen ihrer Rasse, oder wie nennt man das jetzt Neudeutsch ?, die ne Herzmuskelentzündung haben.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Hatte intuitiv Mitleid mit dem armen Henker, bei dem aufgeblähten Parlament.

no mercy. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Protest in Celle gegen Spaziergänge.
    Mit dabei, Vertreter Gewerkschaft und der Kirche.

https://www.celleheute.de/post…-gegen-spazierg%C3%A4nger

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin @Potpourrie,

ich bin dermaßen froh, vor Jahren aus dieser Scheixx-Kirche ausgetreten zu sein (nur am Geldbeutel kann man diese so richtig treffen) :thumbup: Labern von Rechtsextremismus und laufen gemeinsam mit Linksextremisten :wall: Die Frage konnte mir noch keiner beantworten: Was hat die ablehnende Haltung gegen die Zwangsimpfung mit Rechtsextremismus zu tun?
    Nach Aussage des Pastors wäre da einmal ein bekannter Rechtsextremist mitgelaufen und die "Bewegung" hätte sich nicht distanziert. Nee, ist total logisch: Ich kenne jedes Gesicht der 70.000 Einwohner Celles und selbstredend die politische Einstellung :wall: Nun ist der Rechtsradikale durch Celles Innenstadt gegangen - leider ist Celle jetzt eine Hochburg der Neonazis [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Die Dezimierung des Volkes beginnt.

Man muß sich die Frage stellen welchen Zweck eine Impfung gegen eine Krankheit hat, bei der wesentllch mehr Menschen an der Impfung sterben als an der Krankheit selbst.
    Die Corona-Impfungen wirken wie Luftminen, sie explodieren meist nicht sofort im Körper sondern nach einer unbestimmten Zeit. Plötzlich brechen wirklich schwere und lebensbedrohliche Krankheiten wie Krebs aus und es ist fast ausgeschlossen die Ursache festzustellen.

https://ansage.org/immer-mehr-…ie-impfung-als-zeitbombe/

[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/ansage.org/wp-content/uploads/2022/01/Bildschirmfoto-2022-01-15-um-17.13.52.png?resize=696%2C513&ssl=1]

• @Goldhut
    das ist alles nur scheinheilig.
    Aus der Kirche bin ich auch vor Jahren ausgetreten.
    Und die Gewerkschaften müssten sich auch raushalten.
    Bin ich seit Januar auch kein Mitglied mehr.
    Kassieren Geld und hauen mich in die Pfanne.
    Weg damit.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A