CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Kretschmann ist tatsächlich das größte A.......h :boese: , noch vor dem Sachsen-Kretsche. Was ist eigentlich mit dem? Um den ist es in den letzten Tagen verdächtig ruhig geworden ?)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Damit könnte man leben, ja. Aber er alleine genügt sicher nicht. Zu viele haben sich in den letzten zwei Jahren als das geoutet was sie sind und gehören daher weg. Euer OB in Ulm wollte ja, wie ich gestern zugetragen bekommen habe, auch auf Spaziergänger schießen lassen (keine Ahnung ob es wirklich stimmt). Das Borisle aus Tü ist ja schon dabei, seinen Hals zu verdrehen, indem er jetzt meint, dass die Impfpflicht vielleicht doch nicht nötig wäre.

Nö, noch nichts gehört, aber wenn einer schießt, dann schießen die ganz Dummen halt gleich hinterher. Corona Agenda Faustregel. Wundern würde es mich nicht. Also im Antifanest Ulm läuft man bei Nasi-Demos immer Gefahr das einem ein Antifant sofort auf der Schulter sitzt. Zum Glück aber wurden die früh nach Sachsen versetzt! :D
    Ja der Boris hängt jetzt in der Drehtür fest, hat es sich beidseitig verschissen, er hofft jetzt noch auf dumme Wähler mit einer Amnesie. Chance steht derzeit nicht schlecht - der Typ ist aber eh überbewertet!
    Habe mich oft gefragt warum der Palmer überhaupt in den Talk-Shows rumsitzt. Wer ist ER?

• Ja, die Spaziergänge alleine werden nicht reichen, aber sie sind dennoch ein wichtiger Baustein im Widerstand und sollten daher in jedem Fall fortgeführt werden.

Stimmt aber um so mehr sich die Spaziergänger in immer mehr kleine Orte präsent sind hat die Polizei immer mehr Arbeit und das geht an die Nerven.
    In großen Städten können Sie sich es besser kontrollieren und knüppeln und das geht so bei kleineren Spaziergängen nicht.
    Kein jammern wenn es mal weniger sind sondern das Sie sind .
    Bei uns im Umkreis von 20Km sind fast jeden Tag Spaziergänge von 2000-50 Teilnehmer.
    Wäre alles nur in einer Stadt hätten Sie leichtes Spiel besonders die Antifa.
    Also auch die kleinen und vielen bewirken etwas .

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Habe mich oft gefragt warum der Palmer überhaupt in den Talk-Shows rumsitzt. Wer ist ER?

Er ist der Sohn vom Remstal Rebellen (Helmut Palmer), der in meiner Jugendzeit sein Gemüse unter anderem auch auf dem Ulmer Wochenmarkt feilgeboten hat. Kennst Du bestimmt, @Gertz.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der Palmer....der verarscht euch alle.
    Sein Vater war ja nicht ganz knusprig...aber lustig

cu DL....sein Sohnemann halt ein typischer Grüner

Ich musste beim Palmer schon irgendwie immer an einen Troll denken. So richtig ernst nehmen konnte ich den nie, wie der die letzten Wochen mit scheinbaren Querdenkern im eigenen Facebook Acc. rumgestritten hat, der hat nicht nur einen Vogel, der hat ein ganzes Käfig voller Vögel.
    Oder die Placebo- Impfstoff Nummer, er wusste aber erst nach Monaten das er Placebo inne hatte. :rolleyes: Er machte aber Impfwerbung in Talkshows als die(!) legendäre Testperson! :rolleyes: $

Er ist der Sohn vom Remstal Rebellen (Helmut Palmer), der in meiner Jugendzeit sein Gemüse unter anderem auch auf dem Ulmer Wochenmarkt feilgeboten hat. Kennst Du bestimmt, @Gertz.

Ja, is wie Lupo schreibt, es gibt harmlose Spinner, aber auch Gefährliche. Beim Boris kommt eben Boris und dann lange nichts. Momentan herrscht auch eine Konzentration an Irren in der Politik, das ist kaum zu glauben.
    Allein wenn ich an den Soziopathen aus Bad Buchau denke, der jetzt nur drauf und dran ist, Klima-Agenda technisch die Bauern ins" Grab " zu keulen. Zum kotzen, da muss konsequent ein eiserner Kehrbesen durch.
    Anatolischer Schwabe! *omegaLOL*

• Der Palmer war doch der Star bei der sog. S21-Schlichtung, mit grün/schwarz als gute/böse Bullen und dem scheinheiligen Geißler mittendrin. Den Leuten scheint es so gefallen zu haben, daß sie seitdem Mao anbeten. :wall:

• Der Palmer war doch der Star bei der sog. S21-Schlichtung, mit grün/schwarz als gute/böse Bullen und dem scheinheiligen Geißler mittendrin. Den Leuten scheint es so gefallen zu haben, daß sie seitdem Mao anbeten. :wall:

Geißler = Jesuit. Wie der frühere Ulmer OB Gönner ebenso.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Corona-Schutz für Olympia

Schweden reisen mit Mars-Masken an

Vor diesen Masken hat selbst Corona Angst!
    Die Chinesen und der Rest der Welt tragen FFP2 – die Schweden FFP 200! Die schwedischen Skiläuferinnen reisen mit schwerem Gerät nach China zu den Olympischen Spielen. Auf dem Flug nach Peking tragen Hanna Aronsson Elfman (19) und Anna Swenn-Larsson (30) Masken, die auch im Weltraum funktionieren könnten. Zumindest sehen sie so aus.

Das Produkt heißt Tiki und kommt natürlich aus Schweden. Die Rundumschutzmaske soll eigentlich im medizinischen Bereich eingesetzt werden, hat einen Akku, ein Gebläse, Beleuchtung und kostet schlappe 600 Euro. Der Hersteller schreibt: „Tiki ist für alle Arten von Arbeiten in schädlichen Umgebungen geeignet (vorausgesetzt, die Luft enthält Sauerstoff). Ob Sie also Ihr Boot polieren, Asbest entfernen oder in biologisch verseuchten Umgebungen arbeiten, die Chancen stehen gut, dass die Arbeit leichter wird, wenn Sie Tiki verwenden.“

https://www.bild.de/sport/olym…utz-an-79004728.bild.html

Ich bin beeindruckt. Das sind wohl die ersten Menschen auf der Welt die Masken tragen die wirklich vor Viren schützen :burka: Der Rest trägt weiterhin Papier Masken.

• Zitat

Das sind wohl die ersten Menschen auf der Welt die Masken tragen die wirklich vor Viren schützen

Kann man mit Schwedensponsoring machen. Muss man aber nicht.

https://www.kochundschroeder.d…temschutz_gewusst_wie.pdf

• Der Kretschmann ist tatsächlich das größte A.......h :boese: , noch vor dem Sachsen-Kretsche. Was ist eigentlich mit dem? Um den ist es in den letzten Tagen verdächtig ruhig geworden ?)

Bei dem gibt es nur noch ein Thema - Telegram Zensur, was in Nord Korea falsch ist, muss bei uns ja auch nicht falsch sein. :hae: Der ist sowieso weg vom Fenster, klassischer Fall vom Peter-Prinzip, völlig kritikunfähig und unberechenbar.
    Er denkt auch wenn Telegram weg ist sind alle Probleme erstmal vom Tisch, völliger Realitätsverlust.

• Ich bin 2020 mal aus Jux mit ner BW-Gasmaske in nen Baumarkt. Die hätte in der Tat auch wirklich gegen Viren geschützt - wenn ich nen Filter drin gehabt hätte :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• @Ultimatix:
    Diese "Masken" lösen bei mir echt Kopfkino aus.
    Bei meiner Lieblingserie (Dr.Who :D ) gibt es eine Folge, wo man um Leben b.z.w arbeiten zu dürfen, Sauerstoff nach Atemzüge kaufen muss. Sonst gehst halt Exitus.

Bäh, diese Dinger. Die Grünen reiben sich bestimmt schon die Hände für eine "grandiose" Steuereinnahme.

Herr im Himmel wenn das Teil unserer Zukunft ist <X

• Ich habe hier im Schrank zwei Auer ABC-GasfotXXn wie beim Barras liegen. Habe dafür auch Ersatzfilter. Corona hat mich nicht dazu animiert, diese aufzusetzen, man bekommt sehr schlecht Luft und schwitzt auch ordentlich darunter. Da müsste schon ein richtiges Virus kommen, damit ich die aus dem Schrank hole.

• Ohne Worte :wall:
    Kontrolle von Regeln eskaliert – zwei Männer verletzt

Bei einer Corona-Kontrolle sind zwei Männer in einem Zug bei Kassel in eine Prügelei geraten. Am Montagnachmittag habe ein 24-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma in dem Zug die 3G-Regelungen überprüft, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit.
    Weil ein 73-jähriger Mann keinen Nachweis vorlegte, wollte der 24-Jährige den Mann aus dem Zug begleiten. Der Senior hat sich demnach widersetzt und den Mitarbeiter gekratzt und weggestoßen. Der 24-Jährige soll daraufhin dem Mann Faustschläge gegen den Kopf verpasst haben. Eine herbeigerufene Polizeistreife trennte schließlich die Männer. Beide erlitten Verletzungen an Kopf und Hals. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

https://www.bild.de/news/inlan…#61f9268ccced612cc6cd7625

• https://auf1.tv/aufrecht-auf1/…bloss-geschaeftemacherei/
    https://www.liberation-express.de/

Bist du überhaupt

impffähig?

Liberation-Express ermöglicht es dir, dich umfassend über die potenziellen Risiken einer Corona-“Impfung“ zu informieren

Alle Covid-19-Impfstoffe dürfen sogar laut Hersteller bei dir nicht angewendet werden, wenn du allergisch gegen den jeweiligen Wirkstoff oder die sonstigen Bestandteile des Impfstoffs bist.

Sehe selbst sämtliche Bestandteile der Impfstoffe der Hersteller ein.
    Wenn du nicht sicher sagen kannst, ob du allergisch bist, bekommst du von einer Ärztin eine auf 6 Monate zeitlich begrenzte Impfunfähigkeitsbescheinigung und eine dringende Empfehlung, Allergien gegen die Covid-19-Impfstoffe in diesem Zeitrahmen von einem Facharzt prüfen zu lassen.

Diese zeitlich begrenzte Impfunfähigkeitsbescheinigung kannst du z. B. bei deinem Arbeitgeber vorlegen. Sie nimmt dir den Druck, dich voreilig impfen zu lassen.

Für die privatgutachterliche Stellungnahme berechnen wir einmalig 17,49 Euro.

hat das schon einer ausprobiert?

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A