Hier kann man sich ein wenig in die Covidioten reindenken (so man denn will)
https://odysee.com/@Raphael_Bo…ahmen-(Raphael-Bonelli):9
Nachtrag
Man soll sich ja über sowas nicht lustig machen, aber bei dem, was diese Clara Pfeffer da absondert (... Impfpflicht scharfschalten, wenn es nötig ist, ist das dann nicht viel zu spät, gurgel), kann ihr ein sog. Schwächeanfall vielleicht nicht schaden:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Leute, denkt doch mal bitte nicht so eindimensional. Stellt euch doch mal vor, ihr mögt euren Job eigentlich ganz gerne. Oder ihr seid jung und braucht das Geld, was auch immer. Ihr habt aber gewaltig was gegen eine Impfpflicht. Was könntet ihr tun, um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken ohne euren Job zu verlieren? Schauspielerisch sollte die Dame ja zumindest etwas versiert sein.
Dazu muss ich sagen, dass ich von "Clara Pfeffer" bewusst das erste mal in diesem Zusammenhang gehört habe. Ich kenne diese Dame nicht und kann sie auch nicht einschätzen.
Den Beitrag von txlfan habe ich nur zitiert um den Zusammenhang herzustellen.