CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Heute hab ich einen Typ gesehen den ich nicht mag. Meine innere Regung "Hoffentlich bist du geimpft und geboostert, Blödmann". :rolleyes: [smilie_happy] :thumbup:

    Ich hab das komplett aufgegeben darauf auch noch irgendwie zu reagieren, ich denke mir halt viel Spaß mit der Brühe in der Langzeitstudie. Wenn man dann gar nicht ablassen will, erzähl ich was Rund um die Atombombe, dann nimmt die Sache ganz schnell einen anderen Verlauf.
    Da ist nichts zu machen, ca. 30 % der Menschen sind komplett verloren bzw. nicht mehr zu retten. Ich bin aber kein Psychotherapeut für innerlich gebrochene Menschen.



    Spätestens ab morgen schon! [smilie_happy]

  • @skeptisch4ever


    hier in Tipp von einem nahezu Ortskundigen, der da nicht allzu weit weg wohnt.


    Schau dir mal die Region zwischen Saar und Mosel, südlich von TR an. Saarburg ist ein sehr schönes, warmes und mildes Plätzchen. Du hast dort das Dreiländereck F, L, D, für eine Flucht vor dem Tribun + der Nadel optimal geeignet, aber vermutlich teuer, da ist die Eifel/Ardennen günstiger, allerdings klimatisch auch härter.


    Mir persönlich gefällt Lothringen/F ganz gut, dünn besiedelt, viel Natur, reiche Kultur, gutes Essen, entlang der E4, Parc naturell des Vosges du nord; Bitsch, Pirmasens, SB, Strassbourg.


    näherer Austausch via @

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • näherer Austausch via @

    gerne


    bei
    Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.
    und
    Kinderkram möchte nicht an Konversationen teilnehmen.


    ... finde ich nur leider keinen Weg, Dir direkt zu schreiben :S


    E-Mail-Ad und Tel. versende ich ja gerne per PN - stelle ich aber nicht www-öffentlich ins Forum

  • sorry, muß ich lockern, wird gleich gemacht

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Gibt´s da einen Link?

    Der ist Viren verseucht ...


    So ernsthaft weiter:


    Hier ist die Klinik voll bis Oberkante Unterlippe mit allen möglichen und unmöglichen Krankheiten.
    Ein Opa 80+ bringt seine plötzliche Erkrankung und ihr Auftreten mit der dritten Impfung in Verbindung.
    Scheinbar läufts mit der Unterdrückung der Immunsysteme !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mehr Geld für Coronatests und Impfungen: Lauterbach erhält 7,7 Milliarden Euro zusätzlich


    Berlin Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erhält für die Pandemiebekämpfung im laufenden Jahr 7,7 Milliarden Euro zusätzlich. Das geht aus einem Schreiben des Finanzstaatssekretärs Florian Toncar (FDP) für den Haushaltsausschuss des Bundestags hervor. Das Papier liegt dem Handelsblatt vor.


    https://www.handelsblatt.com/p…zusaetzlich/28152690.html

  • ich bin ein Freund von VerGaser , es liegt vermutlich in den Genen :D


    Mir wurde Heute auch die IV angeboten, aber lasse es mal noch, denn jetzt denke ich, ab dem IVen


    sind wir nur noch LaBorMannRatten :D nich das uns noch ein Dr.MengeleSchwanz wächst [smilie_happy]


    wo bei ich schon einmal positiv getestet wurde , ohne Symptome, als Schnupfen :D


    die Ukrainer schleppen die nächste Welle ins Land, die sind ja kaum gepudert in PL und sonstwo


    reingerutscht :D das kann böse enden , LauterBach gerade jetzt fehlt dein €inSatz , lerne russisch :D


    die Ukrainer weigerten sich schon sehr lange :D warten die alle auf SputnikNadel :D


    mich wundert garnüscht mehr , in Sachsen wird man mit 5€ und eine UliBockWurscht abgespeist :D


    woanders an ArbeitsPlatz mit 200,-€ Prämien :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Veganer sind wie Hühner und HomoSexuelle, gaggern über jedes aber auch jedes €ee, ooch unjelechte :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Mehr Geld für Coronatests und Impfungen: Lauterbach erhält 7,7 Milliarden Euro zusätzlich


    Berlin Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erhält für die Pandemiebekämpfung im laufenden Jahr 7,7 Milliarden Euro zusätzlich. Das geht aus einem Schreiben des Finanzstaatssekretärs Florian Toncar (FDP) für den Haushaltsausschuss des Bundestags hervor. Das Papier liegt dem Handelsblatt vor.


    https://www.handelsblatt.com/p…zusaetzlich/28152690.html

    Dort Milliarden, hier Milliarden.
    Die schmeißen unser Geld mit vollen Händen aus dem Fenster.
    Um die Benzinpreise zu senken und die Menschen entlasten das ist unmöglich.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • moin,


    war heute morgen zur Physio.
    oh Schreck!


    viele Kundenabsagen wegen omakron, die meisten der infizierten mehrfach genadelt
    2 MA omakronkrank - mehrfach genadelt - Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall...


    auf meine ? wieso, ihr seid doch alle geimpft - ja, man kann es ja trotzdem bekommen....
    ja und warum laßt ihr euch dann impfen? schweigen, Quatsch, mir fehlt die Kundschaft.


    das verstehe einer!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]


  • Ein kleines Update:
    Ich bin nach wie vor ungeimpft und ungenesen. Also einfach gesund!
    Gestern habe ich einen Brief von meinem Arbeitgeber bekommen, dass er mich am 15.03. ans Gesundheitsamt melden wird. Gleichzeitig stand in dem Brief die Drohung, dass ich unbezahlt freigestellt werde, wenn vom Gesundheitsamt ein Betretungsverbot kommt. (obwohl ich im Home Office arbeite)


    Ich lasse es weiter drauf ankommen und warte ab, bis sich das Gesundheitsamt bei mir meldet.
    Vielleicht ist dort im Gegensatz zu meinem Arbeitgeber noch ein Rest an Vernunft vorhanden, auch wenn ich nicht damit rechne.
    Für mich gilt weiterhin, dass ich mich im Worst Case rausschmeißen lassen werde!


    Da wünscht man sich nur noch, dass Putin möglichst schnell den Gashahn abdreht, damit diese Faschisten wieder auf den Boden der Realität zurückkehren. X(

  • @Wurschtler
    da wird dein AG vermutlich ziemlich alt aussehen. Such dir schon mal einen guten Arbeitsrechtler und bespreche mit dem, wie du diesen AG mit einer dicken fetten Abfindung melken kannst. Denn weiterarbeiten würde ich bei dem nicht wollen, der hat dich dann auf´m Kiecker und wird dich bei der kleinsten Verfehlung abmahnen und nach der 3. rauswerfen - geb dich keinen Illusionen hin!


    Dein AG will dir was Gutes, als tu es - mach mal krank, erhol dich von dem Stress, Lohnfortzahlung für mind. 6 Wochen sind dir sicher.....noch ein wenig stänkern, das er dich so richtig nicht mehr mag und kündigt und dann zum RA....und den Ag melken, melken, melken, melken. Besorg dir aber einen bequemen Sitz, kann länger dauern, macht aber Spaß....und gar nicht erst auf Wiedereinstellung oder Weiterbeschäftigung plädieren, melk die S.....


    und such dir in der Zwischenzeit was Neues


    wenn der Gashahn abgedreht wird, dann auf DE-Seite, damit das Volk dann im nächsten Russenwinter vor Bärlin erfriert...


    Welcher Pol braucht Volk, doch lediglich zu zahlen!


    Und die die zahlen müssen arbeiten und haben keine Zeit um vor bärlin zu erfrieren.


    Weniger Volk ist manchmal mehr.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „ Wir sind in der sechsten Corona Welle„ 8|
    Propagandasender n-tv posaunt gerade.
    „Die Zahlen steigen täglich.“
    Was steht denn nächste Woche im Bunzeltag an?
    Die geplante Durchpeitschung der allgemeinen Impfpflicht…

Schriftgröße:  A A A A A