CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bayern keine Strafe für ungeimpfte im Gesundheitswesen.
    Aus Fairnessgründen.


    Hat der Holetschek erst vor kurzem gesagt keine Impfpflicht?


    https://www.aerztezeitung.de/N…art-bestrafen-428269.html


    Zitat



    Noch kein endgültiges Aus für allgemein Impfpflicht
    Wie schon nach der Abstimmung in Bundestag betonte Holetschek abermals, dass es noch eine Chance für eine allgemeine Impfpflicht gebe. „Die Mehrheit der Bevölkerung und auch die Mehrheit im Bundestag sind ja dafür“, sagte er.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FQM18bNXIAAiW0D?format=jpg&name=small]



    Lustig, über sowas konnten die Geimpften und privilegierten Karnevalisten ja noch lachen.
    #wirhabenmitgemacht erinnert gnadenlos an alle, die sich diesem System und dieser Hysterie angebiedert haben. Die ganze Hetzer und Mitläufer müssen aus ihren Ämtern entfernt werden und zur Verantwortung gezogen werden.


    Die Gutmenschen Gesellschaft hatte ja nichts besseres zu tun als geschlossen mit zu hetzen gegen die Impfunwilligen. Endlich hatte man einen Schuldigen gefunden.


    Aber ganz im Ernst. Dort wo die rote Fahne hängt, könnte heute auch Russland oder ein Russe stehen.
    Oder vielleicht die AfD Symphatisanten. Feindbilder gibt es genug.

  • Wie hat die Menschheit nur millionen Jahre ohne diese Masken überlebt? Wie haben die Deutschen vor 2020 ohne die Masken überlebt? [smilie_blume]

    Alles nur noch Solidarität.


    https://www.tz.de/muenchen/sta…ml?trafficsource=idTopBox


    Zitat
    Und für die Mitarbeiter gilt ganz grundsätzlich die Pflicht zum tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Richtig erkannt, des Pudels Kern ist das Gutmenschentum, also die Unterwürfigkeit oder besser Kotau des Souveräns vor der eigenen Regierung im tiefen Wunsch von dieser geliebt zu werden und so auch vor dem Rest der Dumpfmasse gut dazustehen, als der Kluge, Einsichtige und Vernünftige.


    Mich widert ein solches Verhalten nur noch an. Weswegen ich Gutmenschen grundsätzlich übers Maul fahre, schon seit 2015. Deren Reaktion ist dann übrigens immer gleich, sie zucken zusammen und weheren sich nicht. Das sind komplett Rückgratlose Zeitgenossen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

    • Offizieller Beitrag

    Endlich hat es geklappt: Nach 36 Stunden (etwa) mildem Schnupfen und deutlichem Kratzen im Hals "positiver" Antigen-Schnelltest, und zwar schon nach 3 - 4 Minuten (statt der geforderten 15 - 30 Minuten). Nach 15 Minuten ist der Streifen im "Testfeld" einfach kräftiger.


    Muss Omikron BA2 sein.


    Fies ist nur, dass man in CH für ein Zertifikat noch einen PCR-Test benötigt sowie einen Antikörpertest, der selbst zu bezahlen ist.


    LF

  • Nun kennst auch Du als Arzt die vermeintlich tödlichste und schlimmste Krankheit seit Menschengedenken. Solch schwere Krankheiten rechtfertigen Schulschließungen, Lockdown, Maskenpflicht, Impfpflicht, Ausgangssperren doch alle mal, oder wie siehst Du das jetzt als selbst betroffener Fachmann?


    Ansonsten wünsche ich eine gute Besserung [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wie hat die Menschheit nur millionen Jahre ohne diese Masken überlebt?

    ich denke die meisten (von uns) interessiert nicht das Überleben der Menschheit, sondern das eigene

    und auf individueller Ebene ist über viele Jahrhunderte die Hälfte der Leute oder mehr in jungen oder mittleren Jahren an Infektionen gestorben ... statt erst im Alter an "unseren" Volkskrankheiten ...

  • Richtig erkannt, des Pudels Kern ist das Gutmenschentum, also die Unterwürfigkeit oder besser Kotau des Souveräns vor der eigenen Regierung im tiefen Wunsch von dieser geliebt zu werden und so auch vor dem Rest der Dumpfmasse gut dazustehen, als der Kluge, Einsichtige und Vernünftige.


    Mich widert ein solches Verhalten nur noch an. Weswegen ich Gutmenschen grundsätzlich übers Maul fahre, schon seit 2015. Deren Reaktion ist dann übrigens immer gleich, sie zucken zusammen und weheren sich nicht. Das sind komplett Rückgratlose Zeitgenossen.

    Köln da ist das Gutmenschentum besonders am besten mit Armlänge.
    Kenne auch von diesen Aliens genügend aber keiner traut sich mir gegenüber was zu sagen.
    Viele sehen es mittlerweile schon ein das ein angeblicher ungeimpfter Rechter mehr im Hirn hat als manche Urlaubsgutmenschen die zu allem zu faul und Fernsehgeschädigt sind.
    Mein Spezi und Ich testen das sehr oft in unserer Stammwirtschaft wo am Stammtisch jeder der klügere sein will aber danach ist meist das Schweigen im Wald.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • mich hat's jetzt anscheinend erwischt, vermutlich habe ich mich Freitag, letzte Woche in der Physio infiziert. 5 Tage inkubationszeit würde passen.


    wird laufend ergänzt:
    meine C-Chronologie ab Mi. 13.04., 00:00 h


    Ich war gestern gegen 17.00 h noch spazieren, bin gegen 24:00 h ins Bett und heftigsten Schüttelfrost von einem Moment auf den andern. Wärmflasche und clo2 ein 250 ml Glas mit 3 ml 0,3%.
    Inzwischen vertilge ich das 6 Glas und gab schon 2x mit 1% iger h2o2 inhaliert um näschen frei zu kriegen.
    Antigen-Schnelltests negativ


    Seit 17:00 h heute auch Fieber bis 38,1 grad
    Die Nacht von Mi. auf Do. leichtes Fieber, aber wieder schlafen können.
    Fleissig clo2 konsumiert und h2o2 inhaliert.
    Antigen-Schnelltest negativ


    Keine atemprobleme, aber Schmerzen in den Lymphknoten der leisten, schlapp.
    War heute, Do. 14.04. mal wieder 45 min. spazieren, ging gut, hab den Energieumsatz meiner Mitochondrien mal wieder angekurbelt (Reichtig? Nebelparder?)


    Symptome:
    Schüttelfrost Dienstag-Mittwoch-Nacht und ziemlich schlaff, hinzu Kopfschmerzen am Mittwoch, leichter Bluthochdruck aber vor allem Puls bis 100 in Ruhe, leichtes Fieber und seit Do. früh Schmerzen in den Lymphknoten der Leisten.
    Antigen-Schnelltest negativ


    gestern, Fr.
    nur noch Schmerzen in den Leisten
    und akute Pilzinfektion


    kenne ich, da ich Pollenallergiker bin und sich während dieser Zeit in der meine Immunsystem amok läuft, in der Vergangenheit häufig ein Pilz Zugang veschaffte.


    Meine Prophylaxe vit d, k, zn , etc. Clo2 und h2o2 scheint zu funktionieren.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    4 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Bromelain nicht vergessen, um die Schäden durch das Spikeprotein gering zu halten.


    Ansonsten, auch Dir gute Besserung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Nun kennst auch Du als Arzt die vermeintlich tödlichste und schlimmste Krankheit seit Menschengedenken. Solch schwere Krankheiten rechtfertigen Schulschließungen, Lockdown, Maskenpflicht, Impfpflicht, Ausgangssperren doch alle mal, oder wie siehst Du das jetzt als selbst betroffener Fachmann?

    Also, mir geht es schon wieder bestens...ohne besondere Massnahmen ausser den üblichen (Vit. D, Vit. K, Zink).
    Der "grauenhafte" [smilie_happy] Schnupfen kostete mich ganze 5 Stück (nicht Packungen!)extra-Papier-Taschentücher...das Kratzen im Hals - schon wieder vorbei. Schlummertrunk gestern halt ordinärer Wodka, und kein edler Whisky. Und heute morgen zwei Stunden länger geschlafen. DAS WAR ES!


    Ich hatte ja schon früher meine Meinung geäussert: Alters- und Pflegeheime schützen, der Rest der Bevölkerung sollte sich natürlich infizieren und immunisieren. Empfehlung für Vitamin D generell. Vielleicht Diabetiker und Asthmatiker etwas umsorgen /isolieren.


    Wir wissen ja hier, was abläuft und welche Kakophonie abgespielt wird!!


    LF

  • @Ultimatix
    Wir sind hier 5g Niemandsland und ich hoffe, dass das so bleibt. Notfalls werde ich noch ein paar tote hunde hier begraben am a. D. W.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hier spielt viel die Angst mit. Gibt es Beispiel.Jemand wurde in die Kältekammer gesteckt. Die Temperatur war ganz normal. Doch es wurde ihm eingebleut er würde an der Kälte erfrieren. Er ist erfroren. Oder jemand bekam eine ganz normale Spinne ins Zimmer. Ihm wurde gesagt es wäre eine Giftspinne. Ist auch vor lauter Angst gestorben. Oder selber mal nachdenken, wo man vorher große Angst hatte. Und dann war es gar nicht so schlimm. Maske über so einen Blödsinn kann ich echt nur lachen. Eine ganz normale Erkältung kann auch ganz schlimm sein. Manche jammern halt schon beim kleinsten Wehwehchen. Doch am besten ist es, es gar nicht so weit kommen zu lassen, sondern rechtzeitig Maßnahmen ergreifen. Immunsystem stärken. Mehr Ruhe in seinen Alltag bringen. Schon das alleine wird viele Krankheiten verhindern.
    Bei Kopfschmerzen hilft mir Tigerbalsam ganz gut. Und natürlich Ruhe. Wer meint er müsste trotzdem weiterhampeln wird sie nur verstärken. Und überlegen woher sie kommen. Kann verschiedene Ursachen haben. Jedoch bestimmt nicht vom Virus, weil das noch gar nicht nachgewiesen wurde. PCR-Test genau so ein Unfug. Ich habe noch keinen machen lassen. Auch keinen anderen Test. Interessiert mich nicht.

    Definitiv, der psychologische Anteil ist nicht zu unterschätzen. Die Corona-PsyOp ist wie ein unbewusstes Symptom googeln, nur dass das "Opfer" nicht selbst die Nachforschung betreibt. im Internetzeitalter kennt das fast jeder, was unterm Strich dann rauskommt ist zu 98% die Erkenntnis, dass hier die Angst einem ganz schön mitgespielt hat.
    Es sind in dem Fall die Massenmedien die einem das schlimmste Szenario ständig unter die Nase reiben. Der Trauma und Angst Trigger Bergamo ist zb. ein wichtiger Wendepunkt in der Corona Agenda, da ging der Angstfaktor der Masse so richtig steil.


    Die werden auch jetzt nicht ganz aufhören zu triggern, sie werden die Masse ständig in Alarmbereitschaft halten, mit möglichen gefährlichen Mutationen etc. blabla, weil sie einfach nicht zur Ruhe kommen dürfen.
    Das ist dann wie ein störendes Hintergrundgeräusch das immer da ist.



    #IchHabeMitgemacht



    den hat die WELT schon gestern entfernt.

    Das ging aber schnell, scheint einigen ganz und gar nicht zu gefallen, den ganzen Ablauf bis hin zur internen Order hätte ich gern mal gesehen. Wie muss man sich das vorstellen, ruft da jetzt zb. ein Blome an "wenn ihr das nicht sofort entfernt dann...mimimi" und die Weltredaktion sagt: "Türlich, machen wir".


    Einigen ist es schon bewusst und sie haben jetzt Angst, das ist gut, das heißt einfach weitermachen, gute Arbeit!



    Zitat

    @Währungshüter


    Richtig erkannt, des Pudels Kern ist das Gutmenschentum, also die Unterwürfigkeit oder besser Kotau des Souveräns vor der eigenen Regierung im tiefen Wunsch von dieser geliebt zu werden und so auch vor dem Rest der Dumpfmasse gut dazustehen, als der Kluge, Einsichtige und Vernünftige.


    Mich widert ein solches Verhalten nur noch an. Weswegen ich Gutmenschen grundsätzlich übers Maul fahre, schon seit 2015. Deren Reaktion ist dann übrigens immer gleich, sie zucken zusammen und weheren sich nicht. Das sind komplett Rückgratlose Zeitgenossen.


    Was mich so ankotzt ist nicht dass die Masse sich so staatsgläubig verhält, denn das ist mir schon länger bewusst, sondern diese unerträgliche Scheinheiligkeit und Doppelmoral hinter der sie sich andauernd verstecken. Das triggert mich so dermaßen, weil das für mich eine Form der Feigheit ist, die ich verabscheue.
    Darum findet man auch keinen Zugang zu den Menschen, man kann es quasi nur ignorieren.

Schriftgröße:  A A A A A