CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und wenn es nur Schnapsideen im gemeinsamen Suff waren... bei den einen wirds auf die Goldwaage gelegt und bei den anderen drückt man beide Augen zu.

vielleicht war ja auch gar kein lösegeld vorgesehen und hoffentlich machen bald mal welche endlich ernst...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Bitte löschen

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Die vierte Impfung für über 60 jährige.
    Senkt die Sterblichkeit im Vergleich zur dritten Dosis um 80% zur 3 Impfung.
    Europäische Empfehlung.
    Beherschung der Welle.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt aber ganz schnell die vierte Impfung.
    Denn die neuen angepassten Impfstoffe kommen bald.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] " Wir müssen befürchten das Impfstoff vernichtet werden muss ....."

Weg mit dem Gift, dass wird die Sterblichkeit verringern. Elender Heuchler.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• naja; am Impfgeschäft verdienen sicher ne ganze Menge Leute mittlerweile, oder halten die Hand auf für die ein oder andere Lobbyarbeit !...Man kennt sich sicherlich

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Wenn es nur ums Geldmachen ginge, kann man die Impfstoffe doch ruhig wegschmeißen, bezahlt wurde eh schon.

Gibt wahrscheinlich Probleme bei der Entsorgung, wegen Umweltschäden... daher wie so viel anderer Giftmüll ab damit in den menschlichen Körper.

• Na dann mal flott.

Twitter Community fordert Lauterbach muss weg.

https://www.sat1.de/tv/fruehst…auterbach-ruecktritt-clip

zitat

Bürger wütend: Lauterbach "verschwendet Steuergelder in Milliardenhöhe"

"Fast jede Studie falsch interpretiert oder so ausgelegt, wie es ihm gerade passt. Das ist eine Beleidigung der Intelligenz der Bevölkerung. Nicht mehr tragbar."
    "Herr Lauterbach hat auf der ganzen Linie, z.B. beim Pflegenotstand, versagt. Er verschwendet Steuergelder in Milliardenhöhe. Das Einzige, was Herrn Lauterbach interessiert, ist eine nicht mehr existierende Pandemie und seine Talkshowauftritte."

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Gestern war ich mal wieder unterwegs in Leipzig. Jede Menge Krankenwagen mit Blaulicht unterwegs. Zumindest auffällig viele, so dass es sogar mir aufgefallen ist.

Eben mit Bekannten telefoniert, die Frau ist mit 72 plötzlich an einem schweren Schlaganfall gestorben und der Mann muss sich einer Thrombose Behandlung unterziehen.

Man muss nicht dazu sagen dass beide Geimpft waren bzw. sind.

So kann man natürlich auch eine offensive Rentenpolitik betreiben.

Die Frau ist nun die 5. Person aus meiner Handy Kontaktliste die nach Beginn der Impfkampagne verstorben ist.
    Traurig aber wahr!

• So kann man natürlich auch eine offensive Rentenpolitik betreiben.

Moin,

vielleicht bekomme ich ja dann doch eine Rentenzahlung, wenn die Zahl der Leistungsbezieher vorsätzlich dezimiert wird [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Twitter Community fordert Lauterbach muss weg.

Die sollen sich beeilen. :hae:
    Ich hatte ihm hier vor vielen Wochen bis Ostern gegeben. 8o
    Viel Zeit ist nicht mehr. ^^

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Habe gerade bei Twitter gelesen, dass

wenn man sich als Pflegepersonal mit C19 infiziert hat und danach den Genesenenstatus erhält,
    gilt dieser nur für diese Einrichtung.
    Dh.....würde ich mit meinen Genesenenstatus in eine andere EInrichtung wechseln wollen
    gilt der Status dann nicht mehr, man ist genullt.
    (Dies schrieb eine Pflegerin, welche dies bei einem Bewerbungsgespräch erfahren hat. Gilt so seit dem 01.04.)

?)
    :cursing: :cursing:

• So, jetzt sind wir auch mal dran.
    Seit gestern Kopf-und Gliederschmerzen. Nase läuft, Husten.
    Das allg. Befinden ist halt Beschissen, wie bei einer Erkältung. Bei mir kommt heute noch ein stechen in der Lunge dazu.

Haben dann einen Schnelltest gemacht und alle drei sind positiv.
    Meine Mutter ist 85 und macht sich halt jetzt etwas Sorgen. Bei ihr fing es schon zwei Tage früher an.
    Werde heute Nachmittag mit ihr zum PCR-Test gehen, damit sie etwas beruhigter ist.
    Ich kann ihr erzählen was ich will, sie möchte den Test.

Wir sind alle ungeimpft. Ich werde später nochmal berichten.

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Dh.....würde ich mit meinen Genesenenstatus in eine andere EInrichtung wechseln wollen
    gilt der Status dann nicht mehr, man ist genullt.

Sauerei. <X

Kollegin von meinem Sohn hat sich in einer Einrichtung auf 450 Euro beworben.
    Die stellen überhaupt keine ungeimpften ein.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A