CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So traurig das.Aber,
    das wird er so schnell nicht in Betracht ziehen.
    Denn dann müßte er sich eingestehen, dass er Schuld daran ist.

    Auch das beobachte ich hier in meinem beruflichen Umfeld. Der Kollege, der Blutdruck hat und nach der Boosterimpfung einen sehr hohen Blutdruck hatte, hat keinen Zusammenhang darin gesehen. Der war am Tag nach der Spritze kreidebleich, saß da wie ein Häufchen Elend.
    Die anderen, die vermehrt krank wurden in den letzten Monaten, weil das Immunsystem offensichtlich nach 3 Impfungen anfälliger geworden ist und mit weiteren Impfungen werden wird, halten das auch für absolut normal.


    Solange uns aber die Mediziner und Politiker in den Medien weiß machen, dass die Impfung hilft, uns und die Gesellschaft zu schützen, Verbände und Organisationen dafür werben ebenso wie die "Prominenz" in Person von Uschi Glas, genau dann ist ein zweifelnder Joshua Kimmich, der öffentlich zu seiner Meinung steht (abgesehen davon hat niemanden zu interessieren, was dieser Mensch in seinem Privatleben tut), derjenige, auf den man draufgehauen und wie die Sau durchs Dorf getrieben hat, das Feindbild aller.


    Willkommen in der Demokratie.

  • Rund 20 % bei den 5-11 Jährigen.


    Jedes 5. Elternpaar bzw. jede 5. Alleinerziehende könnte problemlos bei "Idiocracy" mitspielen.

    Hier in der Straße wohnt ein Junge, der ist so 13 oder 14. Nach Aussage der Mutter ist er der einzige (!) Ungeimpfte in seiner Schulklasse.


    Nehmen wir mal rein hypothetisch an, das Gift macht unfruchtbar wenn es vor oder während der Pubertät verabreicht wird.
    Statistisch auffallen würde das in westlichen Industrienationen nach aller frühestens 10 Jahren, eher später.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Hier in der Straße wohnt ein Junge, der ist so 13 oder 14. Nach Aussage der Mutter ist er der einzige (!) Ungeimpfte in seiner Schulklasse.
    Nehmen wir mal rein hypothetisch an, das Gift mach unfruchtbar wenn es vor oder während der Pubertät verabreicht wird.
    Statistisch auffallen würde das in westlichen Industrienationen aller frühestens 10 Jahren, eher später.

    Ich kenne 4 Jugendliche zwischen 13 und 19 J., die jeweils die einzigen Ungeimpften in ihrer Klasse sind. Zwei von ihnen waren erst gar nicht begeistert, sie hätten sich wohl impfen lassen, um Party zu machen, wurden aber von den Eltern davon abgehalten.


    Mittlerweile sind alle 4 sehr glücklich mit ihrem Status. Sie finden alle, dass es sich gelohnt hat, die Einschränkungen und den Terror zu ertragen :thumbup:

  • Ich kenne 4 Jugendliche zwischen 13 und 19 J., die jeweils die einzigen Ungeimpften in ihrer Klasse sind. Zwei von ihnen waren erst gar nicht begeistert, sie hätten sich wohl impfen lassen, um Party zu machen, wurden aber von den Eltern davon abgehalten.
    Mittlerweile sind alle 4 sehr glücklich mit ihrem Status. Sie finden alle, dass es sich gelohnt hat, die Einschränkungen und den Terror zu ertragen :thumbup:

    Wir gehen noch spazieren, rund 30-40 Personen.
    Seit einigen Wochen laufen auch 2 Jugendliche mit, so 16-17.
    Sind super drauf, "gebildet", einfach und immer am lächeln... :thumbup:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • @Loki
    "Noch schlimmer, ich muss mich erst mal finden, weis gar nicht wie ich mich zukünftig ihm (lockere aber gute Freundschaft seit 10Jahren) gegenüber verhalten soll. Bin etwas down, die kleine Maus, unnötig."


    Gute Freunde bewähren sich in der Not.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Dr.Who,
    In Gottes Namen: Warum!???


    Gute Frage. Ich kann sie nur für mich beantworten. Weil Einige Gott spielen wollen und viele fallen drauf rein. Ging schon los im Paradies. Und bis heute immer noch nicht kapiert. Gibt genug Beispiele in der Bibel und im Weltgeschehen wo Größenwahn schief gelaufen ist. Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Hat auch jeder seine eigene Aufgabe auf der Welt. Jeder Mensch kann sich entscheiden was er tut. Selbst wenn jemand wegen lauter Verstrickungen meint es geht nicht. Es wird seinen Grund haben warum er in der Lage ist. Es gibt nur eines sich langsam aus der Grube zu befreien. Hin zur Wahrheit, zum Leben, zur Liebe, zu Gott. Doch das entscheidet jeder Mensch selbst wohin er will zum Leben oder Tod. Jeder Mensch hat einen freien Willen, da wird selbst Gott nichts daran ändern. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Das sind meine Gedanken hierzu. Wem es nicht klar ist einfach weiter selbst fragen. Irgendwann kommt die Klarheit.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • @dirk: das hast du schön geschrieben. Der freie Wille ist für mich persönlich auch mein grober Wegweiser.
    Es gibt Dinge, da entscheide ich nicht 100%ig frei (an schnallen im Auto z.B) das ist aber nur ein kurzer Moment und lässt sich ohne Spuren rückgängig machen (abschnallen).
    Bedeutende Dinge wie was kommt in meinen Körper o.ä muss mein freier Wille bleiben. Menschen/ Organisationen die dieses freien Willen massiv absprechen, handeln Gegenteilig zu Gott.


    Wäre Gott daran interessiert gewesen, seine Macht auszuleben, hätte Gott dem Menschen nicht den freien Willen gegeben (auch wenn dadurch viele Dinge nicht immer gut verlaufen).
    Im Umkehrschluss heißt das für mich als innerer Kompass:
    Wer diese Macht auslebt und ausübt, kann nur gegenteilig zu Gott handeln und denken.
    Dieses bedeutet natürlich nicht, das Menschen ein gewisses gemeinsames Regelwerk brauchen , aber die Auswirkungen sind m.M nach Entscheidend.

  • Nur noch eine Stunde, dann haben Wir mitte Juni und jetzt schauen wir mal ob der Insider recht behalten hat mit seinen Vorhersagen das die BA6 bzw BA5 Varianten Panikmache ab Mitte Juni richtig losgehen soll:
    Pünktlich zu mitte Juni beginnt tatsächlich die Panikmache. Mit dem Insider würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen :thumbup:


    https://www.t-online.de/gesund…ahlen-verantwortlich.html

    Meiner Meinung nach hätten die "Corona" als ein Zugpferd da nicht pausiert, das wird als hybride psychologische Kriegsführung weitergeführt. Realwirtschaft und Corona-Endabrechnung kollidieren nun schleichend aufeinander, klar spielt da Corona noch eine Rolle bei der psychologischen Zermürbung, im Vordergrund steht jetzt aber die Zerstörung der Mittelschicht als Vorwand für weitere Reformen.
    Alles was jetzt nicht passiert ist gut für uns, aber schlecht für die manipulative Blase in der sich die Massen befinden. Darum befürchte ich das wird nicht mehr lange so laufen, der nächste Zermürbungsakt wird schon vorbereitet.
    Sie sind aber meiner Meinung nach zu sehr mit der Kontrolle der Massen beschäftigt und vernachlässigen dabei die Umsetzung der neuen Infrastruktur.
    Sie werden nichts mehr haben ist klar, aber das mit dem glücklich sein ist so eine Sache. In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mit dem unkontrollierten und klassischen GO, das ist das Szenario, dass wir hier vor 2020 immer diskutiert haben. :D

  • Auch das beobachte ich hier in meinem beruflichen Umfeld.

    In meinem beruflichen Umfeld hat es wieder zwei geboosterte Kolleginnen erwischt. Beide positiv. Die trauen es sich nicht mal mehr zu sagen, dass sie Corona haben, sind ja schließlich geboostert :D
    ---


    Und dann noch ein Kommentar aus der Welt zu steigenden Coronazahlen :


    "Stephan K. vor 9 Stunden
    Also bei uns zu Hause und auch draussen trägt die ganze Familie Masken seit 2020. Wir sind auch schon 4 mal geimpft. Auch die Kinder, offline natürlich. Was soll ich sagen, uns geht es den Umständen entsprechend soweit ganz gut, die Thrombosen und Autoimmundefekte bekommen wir mit guten Medikamenten ganz gut in den Griff. Auch die Gesichtslähmung meiner Frau ist gut behandelbar. Nur die chronische Tuberkulose unserer Tochter ist recht hartnäckig. Aber Gottdeidank kein Corona..."


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Stephan K. vor 9 Stunden
    Also bei uns zu Hause und auch draussen trägt die ganze Familie Masken seit 2020. Wir sind auch schon 4 mal geimpft. Auch die Kinder, offline natürlich. Was soll ich sagen, uns geht es den Umständen entsprechend soweit ganz gut, die Thrombosen und Autoimmundefekte bekommen wir mit guten Medikamenten ganz gut in den Griff. Auch die Gesichtslähmung meiner Frau ist gut behandelbar. Nur die chronische Tuberkulose unserer Tochter ist recht hartnäckig. Aber Gottdeidank kein Corona..."

    Das ist aber zynisch gemeint :P

  • Habe mich gestern mit einer unserer Pflegerinnen unterhalten.
    Dabei fiel mir auf, dass sie auf beiden Unterarmen so etwas größere rote Pickel(gut verteilt)hat.
    Woher das komme, wisse sie nicht.
    Könnte natürlich auch von dem andauernden desinfizieren kommen, wer weiß.......


    Bei meinem Onkel schälten sich beide Hände komplett, bis nur noch eine dünne Hautschicht da war.
    Die anderen Schichten fielen ab, bzw. man konnte sie so abzupfen.
    Dies zog sich fast bis zum Ellbogen hin.
    Er war beim Hautarzt, dieser hat ihm dann eine Salbe und Baumwollhandschuhe verordnet.
    Mein Onkel ist ein echter Handwerker, es gibt mit Sicherheit keinen Stoff den er nicht in seinen Händen hatte.
    Aber sowas hat er in all seinen Jahren/Jahrzehnten niemals gehabt, sagte er mir.

  • Das ist aber zynisch gemeint

    Ja klar, aber richtig gut.
    Kann faktisch kein Zensurnator dagegen was machen ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das mit den abschälenden Händen hatte auch ein Bekannter hier... war aber im Sommer 2020... angeblich Hautpilzinfektion, die gegen alle Mittelchen resistent war.


    Meine Vermutung, die natürlich mit sofortiger Abwiegelung für ungültig erklärt wurde:


    - Bekannter arbeitet im Alltagshilfe-Dienst (Garten, Handwerk, Einkaufen)
    - damals strikte Hygieneanforderungen und er selbst auch Angstklatsche
    - ergo: Ständig Hände desinfiziert + ständig Einweghandschuhe getragen bei der Arbeit
    - also kommt die Pilzinfektion oder Hautreaktion vom Desinfektionsmittel und den luftdichten Latexhandschuhen


    Entsprechende Hausmittel und Heilmöglichkeiten wurden natürlich auch nicht angenommen...


    Ich würde es mal mit kollodialem Silber probieren.

Schriftgröße:  A A A A A