Da ich mir die Seuche nun seit 4 Tagen auch eingefangen habe:
Wie lange würdet Ihr denn so "austeigen"?
Also Rum mit Holunderbeersaft, gefällt mir super.
Ich Masochist habe mir Schwedenbitter bestellt und will ihn selbst ansetzen, bäääh!
-
-
-
Bei mir warens genau 14 Tage, ungeschlumpft!
-
Also Holunderbeersaft mit Rum, gefällt mir super.
nein eben nicht. das kann zu Überreaktionen führen. Stichwort Zytokinsturm.
ZitatWhen avoiding “boosting the immune system” to keep a cytokine storm from occurring, it’s important to pay attention to the foods you’re consuming. Some foods and herbs are known to boost the immune system and therefore should be avoided or not overly consumed: (3, 7)
- elderberry
- citrus
- red bell peppers
- broccoli
- papaya
- kiwi
9. EAT ANTI-INFLAMMATORY FOODS AND HERBS
On the other hand, some foods and herbs can help prevent inflammation in the body. Try eating these anti-inflammatory foods to help avoid a cytokine storm: (8)
- turmeric
- hot pepper
- thyme
- oregano
- seafood
- fish oil
- lemongrass
- rosemary
- sage
- pomegranate
10. KNOW THE SYMPTOMS OF A CYTOKINE STORM
In the event that a cytokine storm happens, it’s important to know the symptoms. This will help with deciding if it’s time to visit a doctor. The faster a patient is able to seek medical help for a cytokine storm, the less likely their body will sustain lasting damage. The symptoms of a cytokine storm include: (1, 2)
- high fever
- inflammation (redness and swelling)
- rash
- severe fatigue
- severe nausea
- altered mental status
- increased heart rate
- abnormally rapid breathing
- low blood pressure
- swollen lymph glands
- enlarged organs, especially the liver and spleen
-
Da ich mir die Seuche nun seit 4 Tagen auch eingefangen habe:
Wie lange würdet Ihr denn so "austeigen"?
Also Rum mit Holunderbeersaft, gefällt mir super.
Ich Masochist habe mir Schwedenbitter bestellt und will ihn selbst ansetzen, bäääh!Das ist keine ansteckende Seuche und es sind Frequenzmuster die sie über Smartphones an Euch senden.
Und das führt zum Ausbruch von dem was Ihr "Corona" nennt.
Deswegen leitet das ganze Vernichtungsprogramm auch ein Computer und Softwarespezialist: Bill Gates:
Der übrigends dafür gesorgt hat, daß in Palm Spring, wo er wohnt kein 5G Masten ausfgestellt werden und daß seine Kind KEIN Smartphone haben darf.
-
-
-
Moin,
unser Landkreis hat Bußgeldbescheide an insgesamt 72 ungeimpfte Arbeitnehmer versandt, die im Gesundheitswesen arbeiten und von ihrem Arbeitgeber denunziert wurden. Sie sollen pro Person 2530,-- EUR Strafe zahlen und zusätzlich wird mit dem Aussprechen eines Betretungsverbotes des Arbeitsplatzes gedroht. Es herrscht in diesem Bereich auch hier eine starke Personalknappheit. Boshaft weißt der Landkreis darauf hin, dass eine befristete Duldung ausgesprochen werden kann, sofern die Versorgung der Betreuten/Patienten gefährdet ist. Für die Betroffenen ist das eine Katastrophe und man fühlt sich an vergangene Tage erinnert, wo bestimmte Personengruppen auch mit einem Beschäftigungsverbot belegt wurden
Grüße
Goldhut -
langsam sollte nun auch der verblödeste merken in was für einem drecksladen wir hier leben.
-
Scheint mal wieder ein neuer Durchbruch der Wahrheit bevorzustehen, weshalb es wohl wichtig ist, jetzt wieder die alternativen Sphären mit Blödsinn zu fluten.
Ja, Handystrahlung und jegliche andere Funkstrahlung kann gesundheitsgefährdend sein. Aber Frequenzmuster zielgerichtet an mein Smartphone? Das ist wie gesagt nur in Umgebungen mit 5G-Basisstationen an jedem Laternenpfahl möglich. Und wie Kinderkram erläutert hat, lebt er in einem Mobilfunkloch!
-
unser Landkreis hat Bußgeldbescheide an insgesamt 72 ungeimpfte Arbeitnehmer versandt, die im Gesundheitswesen arbeiten und von ihrem Arbeitgeber denunziert wurden. Sie sollen pro Person 2530,-- EUR Strafe zahlen
Der zuständige Mitarbeiter sollte jetzt aber dunkle Ecken meiden.
-
Das ist keine ansteckende Seuche und es sind Frequenzmuster die sie über Smartphones an Euch senden.
Und das führt zum Ausbruch von dem was Ihr "Corona" nennt.hehe, ich frage nicht umsonst, denn 5G da draußen und Rum mit Holunderbeersaft wären für die nächsten 14 Tage schon zu ertragen, Schwedenbitter eher nicht, ich habe mir die 3 Pimpfungen ja eigentlich nur für die Leute verpassen lassen welche auf unser Produkt aus gesundheitlichen Gründen angewiesen sind, ehrlich is so wirklich isch schwör. , oder das ist seit den BW Zeiten mit Auslandsmanövern eher eine Challenge geworden. (Ihr wollt schiessen und habt Angst vor einer Spritze?)
Aber stimmt prinzipiell ist eine ungewollte Impfung definitiv eine Körperverletzung, erst recht mit mRNA. -
-
Fahren die da ernsthaft mit Maske die Tour?!?! Also da würd ich auch als Ungeimpfter nicht mitmachen!
Tour de Farce
-
Moin,
unser Landkreis hat Bußgeldbescheide an insgesamt 72 ungeimpfte Arbeitnehmer versandt, die im Gesundheitswesen arbeiten und von ihrem Arbeitgeber denunziert wurden. Sie sollen pro Person 2530,-- EUR Strafe zahlen und zusätzlich wird mit dem Aussprechen eines Betretungsverbotes des Arbeitsplatzes gedroht. Es herrscht in diesem Bereich auch hier eine starke Personalknappheit. Boshaft weißt der Landkreis darauf hin, dass eine befristete Duldung ausgesprochen werden kann, sofern die Versorgung der Betreuten/Patienten gefährdet ist. Für die Betroffenen ist das eine Katastrophe und man fühlt sich an vergangene Tage erinnert, wo bestimmte Personengruppen auch mit einem Beschäftigungsverbot belegt wurden
Grüße
GoldhutEntscheidungen treffen:
Kündigen
Anfechten
Krankmachen
Auswandern
Privat arbeiten
etc
Ich denke, die Anfechtung hat gute Chancen. -
@dark end
besten dank für die erinnerung mit den Produkten für/gegen einen zytokinsturm.
@all, wegen Dauer
ich bin jetzt seit 10 Tagen positiv, seit Montag nachweislich mit PCR-Test, aktuell immer noch mit antigen-St.
Am Mo. werde ich erneut im Testzentrum aufschlagen wegen PCR-Test - falls negativ ->dann Genesen-Paß!Ich werde aber definitiv wieder zum doc um noch eine weitere Woche Erholung zu bekommen.
-
Scheint mal wieder ein neuer Durchbruch der Wahrheit bevorzustehen, weshalb es wohl wichtig ist, jetzt wieder die alternativen Sphären mit Blödsinn zu fluten.
Ja, Handystrahlung und jegliche andere Funkstrahlung kann gesundheitsgefährdend sein. Aber Frequenzmuster zielgerichtet an mein Smartphone? Das ist wie gesagt nur in Umgebungen mit 5G-Basisstationen an jedem Laternenpfahl möglich. Und wie Kinderkram erläutert hat, lebt er in einem Mobilfunkloch!
Da muß ich zustimmen.
Lichtharmonie-Schutzsystemprodukte direkt aus der UR-Schöpfungs-Kraft
[Blockierte Grafik: https://le-cdn.website-editor.net/s/b0f32050103141b4bac8a593eae802c5/dms3rep/multi/opt/LHV_KAndersRMorettoni-1920w.png?Expires=1659707292&Signature=HqQPR9pm7dGMkzUQk0NF-SKXM1YAr2Z76DZOA5632scHVKQHwX0SZuEFqh~ySJ00qMuEaCYqWkIhJOoK4xRMhU7yyS5vr9EFVgsiqdyroU1FpKrSkOvh0m1k3t9sKspKKcOiZXkjuk344F6AZ4IAeD51wGAVnCiZ0YHv1jdYVVrJ0v44l0kL5WcerxpLcJ7KCOz-RdoEhKhnFL6mJqUsxTBn9~qQxNvReqh3Xmd5t3~M2oX1Uf5Rt~7d-ZvPElj9yQALmfB-tc3I34xbTOlUGYSPD3WVVsx8s4Fe1DU-BixKXZGEJwpMPlcH1BKMa2zucuWD6fmcl6IOA-cYo0lebQ__&Key-Pair-Id=K2NXBXLF010TJW]Mit derartiger Werbung machen die sich selbst und ihre Leser lächerlich.
Merken die das nicht?saludos
-
@dark end
besten dank für die erinnerung mit den Produkten für/gegen einen zytokinsturm.
@all, wegen Dauer
ich bin jetzt seit 10 Tagen positiv, seit Montag nachweislich mit PCR-Test, aktuell immer noch mit antigen-St.
Am Mo. werde ich erneut im Testzentrum aufschlagen wegen PCR-Test - falls negativ ->dann Genesen-Paß!Ich werde aber definitiv wieder zum doc um noch eine weitere Woche Erholung zu bekommen.
Hör auf mit der invasiven Schnell-Test o. PCR Test Scheisse der Test ist voll mit Gift, wie eine Mini Impfung. Und dazu können sie Euch wenn sie Eure DNA in der Datenbank haben weltweit eindeutig bei Funk (5G KI) indentifizieren und jederzeit individuell geistig beeinflussen, verwirren, karnk machen.
Informier Dich mal.
-
-
unser Landkreis hat Bußgeldbescheide an insgesamt 72 ungeimpfte Arbeitnehmer versandt, die im Gesundheitswesen arbeiten und von ihrem Arbeitgeber denunziert wurden.
Verteile das bitte soweit du kannst unter den Betroffenen :
-
Fahren die da ernsthaft mit Maske die Tour?!?! Also da würd ich auch als Ungeimpfter nicht mitmachen!
Die machen doch bei allem mit. Rennen auch weiterhin freiwillig zur Arbeit um dem Staat noch mehr Steuern zu schenken. Tragen Masken in Bus und Bahn. Schicken die Kinder von morgens bis Abends mit Maske in die Schule. Man ist ja von allem so abhängig, ist die Ausrede. Das ist ja der Witz an der ganzen Corona Geschichte in Deutschland. Wenn die Ungeimpften wirklich Widerstand leisten würden, würde gar nichts funktionieren und die feinen Politiker oben müssten das System ändern. Es gibt nur sehr wenige die wirklich nicht mitmachen, das sind du, ich, Leute hier im Forum und noch ein paar andere.
-
Die machen doch bei allem mit.
Das ist das Problem. Und diese Politiker machen solange weiter wie Alle mitmachen. Wo ist die Grenze? Bei mir war's bereits die Maskenpflicht. Hat mich von Anfang angekotzt. Sehen jedoch viele als kein Problem. Sind ja nur die paar Minuten im Supermarkt.
Na dann noch viel Spaß wenn hier in D. Situationen wie in China herrschen. Die Deutschen sind ideal als Sklaven geeignet. Lassen alles mit sich machen. War mir schon bei der Schweinegrippe klar.
Müsste eigentlich schon mehrmals ein Licht aufgegangen sein. Doch nichts passiert. Erst froren die Kinder in der Schule. Jetzt sind die Erwachsenen dran.
Nein macht gar nichts aus. Es gibt ja elektrische Heizlüfter. -
Das ist das Problem. Und diese Politiker machen solange weiter wie Alle mitmachen.
Richtig. Und anders als bei (fast) allen ist die Fallhöhe bei ihnen besonders hoch. Man schaue sich den Buntentag und das Gekeife dort an. Solange sie weitermachen, beziehen sie ein (gemessen an ihrer Qualifikation) obszön hohes Salär. Und laden z.T. noch Schulden bzw. anderweitige Verpflichtungen obendrauf, als gäbs kein Morgen. Man erinnere sich nur an Spahns klein Häuschen in Zehlendorf, als Beispiel am Rande.
Die dicken Fische wissen wahrscheinlich genau, daß der Bogen längst überspannt ist. Sonst hätten sie ja nicht im Chor so gejault nach der Trump-Wahl. Solange sie weitermachen, können sie wenigstens noch unter sich bleiben und hoffen, es geht alles gut und wenn die NWO da ist, bekommen sie ein Plätzchen in Neuseeland (oder was ihnen halt versprochen wurde).
Was haben sie schon zu verlieren? Wenn sie hinschmeißen, bricht sofort alles zusammen, mit Tribunalen und allem Pipapo. Jeder Monat, den sie das Ende hinausziehen, verlängert die Galgenfrist, die ihnen noch bleibt. Das kann noch eine geraume Zeit so weitergehen. Außer in Sri Lanka. Die haben es hinter sich...
-
Erst froren die Kinder in der Schule. Jetzt sind die Erwachsenen dran.
Und schon wieder fällt mir so ein merkwürdiger Zusammenhang mit Absurditäten der letzten Krise und den zu erwartenden Resultaten in dieser Krise.
In Corona mussten die Schüler im Winter bei offenem Fenster frieren, damit sie sich nicht mit einem Erkältungsvirus anstecken!
Jetzt sollen alle frieren, damit der böse Putin nicht gewinnt!
Oder eben auch sowas wie Freitags Schulfrei für Klimastreik - und dann in Corona gabs ganz viel Schulfrei.
-