CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dito. Vor allem denen, bei denen ich eigentlich drauf warte, ging es selbst nach der dritten Nadel blendend :boese:
    Ich tippe immer noch auf unterschiedliche Chargen oder ein Design der Giftbrühe in der Hinsicht, dass ganz bestimmte genetische oder sonstwie körperliche Faktoren angegriffen werden.

    Das wurde bereits bei "Ärzte für Aufklärung" festgestellt dass es unterschiedliche Chargen gibt. Ich glaube auch dass Manche ihre Nebenwirkungen nicht preisgeben wollen. Wäre doch das Aus für den Endsieg.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich glaube auch dass Manche ihre Nebenwirkungen nicht preisgeben wollen.

    Das denke ich auch. Was wir in den Systemmedien zu sehen bekommen, ist nur eine Alibi-Veranstaltung. Von den Impfschäden, die mir aus meinem Umfeld bekannt sind, wissen auch nur wenige: Anonymisiert hier im Forum (das sind allerdings nicht alle Fälle) und personalisiert die Familie und wenige - übriggebliebene - Freunde. Die meisten wollen es nicht wissen. Vor einiger Zeit hatte ich von einer Ärztin berichtet: Nach Herzinfarkt und Lungenembolie zeigen sich nunmehr erste neurologische Schäden: Kopfschmerzen sowieso, Sehstörungen, Gedächtnisverlust. Ich weiß es über ihre Mutter. Im Kollegenkreis ist das alles tabu. Selbst wenn sie sterben sollte, würde sich nichts ändern...


    ...


    Es gibt eine eindrucksvolle Doku zu dem Thema:


    "Der Dokumentarfilm „Uninformed Consent“ (Uninformierte Zustimmung) taucht tief in die COVID-19-Geschichte ein – wer sie kontrolliert und wie Angst benutzt wurde, um Menschen aller Altersgruppen eine neue, unbewiesene Gentransfertechnologie aufzudrängen."


    Weitere Beschreibung und Quelle unter:


    https://uncutnews.ch/die-covid…uninformierte-zustimmung/

  • Lecker lecker Impf-Pudding... wer will noch mal wer hat noch nicht. Diesmal "Bivalent" - alter und neuer Impfstoff in einem. Schlechtes noch viel schlechter gemacht. Ich freu mich drauf :D


    tkp

  • Auch mal angesehen. Erschreckend ja.Aber: in meinem direkten Umfeld gibts nach wie vor keine Probleme. Meine direkten, voll geimpften und geboosterten Nachbarn, erfreuen sich bester Gesundheit. Immer mal langwierige Erkältungen, aber sonst nichts. Auch bei deren KIndern.

    Zwei meiner 4 direkten Arbeitskollegen waren/sind im zeitlichen Zusammenhang mit der dritten Nadelung auch dauerhaft kränklich, zumeist aber nicht krankgeschrieben. Den zeitlichen Zusammenhang mit dem dritten "Pieks" sehen beide, einen ursächlichen Zusammenhang aber natürlich nicht. Im Frühling waren sie wieder gesünder, jetzt im Sommer geht es wieder los, aber nicht so schlimm wie im Winter. Zumeist ist es eine Erkältung mit Husten, manchmal auch eine Magen-Darm Geschichte. Eben irgendwas, was gerade an Krankheiten immer mal wieder durchfliegt.


    Ich vermute, dass bei den beiden ein geschwächtes Immunsystem durch die Nadelungen vorliegt. Ob es wieder besser wird muss die Zukunft zeigen.


    Zur Info: Ein Knöllchen wegen nicht-Maske-tragen auf Montagsdemo kostet in NRW 150 + 25 + 3,50 = 178.50 Euronen.

  • Auch mal angesehen. Erschreckend ja.
    Aber: in meinem direkten Umfeld gibts nach wie vor keine Probleme. Meine direkten, voll geimpften und geboosterten Nachbarn, erfreuen sich bester Gesundheit. Immer mal langwierige Erkältungen, aber sonst nichts. Auch bei deren KIndern.

    Dito im grossen und ganzen.
    Aber, Freundin mit Herzinfarkt, hat aber mit nix zu tun.
    Ihr Mann hat Probleme mit der Verdauung.
    Darmspiegelung wurde gemacht. Nix gefunden . Also weiter suchen.
    Auf meine Frage seit wann: kam..seit einem Jahr...wurde sofort auf 2 Jahre korrigiert.
    Ich hatte nix gesagt. Nur nach der Korrektur musste ich innerlich grinsen.
    Beide strikte Impfbefürworter!
    Ich glaube also, dass es schon Probleme gibt, die aber nicht gross rum erzählt werden.
    Und schon gar nicht in den Zeitraum der Impfung transferiert werden!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ehrlicherweise muss man sagen, dass man dazu neigt, jede heute auftretende Krankheit mit der Impfung in Verbindung zu bringen.

    Ich vermute stark, daß der Prozentsatz derjenigen Erkrankten, bei denen Mediziner, Medien, Pharmaindustrie und Politiker einen Zusammenhang mit der Impferei und Boosterei kategorisch (aber fälschlicherweise!) ausschließen, um ein Vielfaches höher ist.

  • Ehrlicherweise muss man sagen, dass man dazu neigt, jede heute auftretende Krankheit mit der Impfung in Verbindung zu bringen.

    Es fällt aber auf, dass sogenannte Seltene Krankheiten seit dem Impferfolg gar nicht mehr so selten auftreten, aktuell z.B. "Kinderdemenz" - Als eine neue Kategorie könnten man die Seltsamen Krankheiten einführen: Gerade habe ich erfahren, dass ein Patient seit über acht Wochen in einer Uniklinik liegt und die Ärzte keinen Rat wissen. 3 x geimpft. Er kollabierte während seines Urlaubs, der Verdacht fiel nach umfangreicher Untersuchung auf eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse. Diese war allerdings weder entzündet, noch sonst was - vielmehr traten auf ihrer Oberfläche und in der Nähe Erreger auf, denen seit acht Wochen nicht beizukommen ist. Sieht nicht gut aus. Und das Merkwürdige: Auf derselben Station liegt ein weiterer Patient mit genau demselben Problem! Eine Seltene und Seltsame Erkrankung zugleich ?(

  • Ich denke zuerst betrifft es die Sahinmongos, die schon latente und unentdeckte Krankheiten in sich tragen. Bei kerngesunden Gespritzten dauert es etwas länger. Hier hatte Astra Z. aber schon seinen Job getan..

  • Ich denke zuerst betrifft es die Sahinmongos, die schon latente und unentdeckte Krankheiten in sich tragen. Bei kerngesunden Gespritzten dauert es etwas länger. Hier hatte Astra Z. aber schon seinen Job getan..

    Wo kommt eigentlich dieser für mich bescheuert klingende Begriff "Sahinmongos" her?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wo kommt eigentlich dieser für mich bescheuert klingende Begriff "Sahinmongos" her?

    Ich glaube da hat ein Forums Mitglied das Copyright drauf.
    So abwegig finde ich den Begriff aber nicht, da die Spritzen vom Ugur die DNA angreifen können.
    Natürlich unfreundlich den Down S. Betroffenen gegenüber..

  • [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/fGhZccg/3mal.jpg]


    Ich weiß, bei uns würde da überall "Nein" stehen. Aber das ist aus der Sicht der Schafe geschrieben. Und da sieht man das sich bei den Schafen etwas tut.


    Wo kommt eigentlich dieser für mich bescheuert klingende Begriff "Sahinmongos" her?

    Man muss den Begriff ja nicht benutzen. Der Begriff "Schafe" hat sich seit Jahren bewährt und ist auch passend. Der Begriff beleidigt auch keinen, außer Schafe.

  • Meines Wissens aus der Sprache der Jugend.
    Gruß


    Magellan

    Moin,


    ich würde den auch nie benutzen, aber aus einem ganz anderen Grund. Der Begriff "Mongo" ist ein abwertender Begriff für Menschen, die durch eine Trisomie21-Erkrankung eingeschränkt sind. Diese haben sich im Gegensatz zu den geimpften und geboosterten Menschen nicht freiwillig für Ihre Erkrankung entschieden. Somit vollkommen am Thema vorbei. :thumbdown:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ehrlicherweise muss man sagen, dass man dazu neigt, jede heute auftretende Krankheit mit der Impfung in Verbindung zu bringen.

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass man (von anderer Seite) seit 2.5 Jahren dazu neigt, jeden Toten, ob 100jährigen, Krebskranken oder Mopped-Unfaller, als Coronatoten zu deklarieren ...sodenn er irgendwann mal vor oder nach seinem Tod positiv getestet wurde.

  • ich würde den auch nie benutzen, aber aus einem ganz anderen Grund. Der Begriff "Mongo" ist ein abwertender Begriff für Menschen, die durch eine Trisomie21-Erkrankung eingeschränkt sind. Diese haben sich im Gegensatz zu den geimpften und geboosterten Menschen nicht freiwillig für Ihre Erkrankung entschieden. Somit vollkommen am Thema vorbei.

    ...hat sich in diesem Zusammenhang leider sehr unglücklich entwickelt. Boshaftigkeit steht sicher nicht dahinter, allerdings Unwissenheit :(

  • ...hat sich in diesem Zusammenhang leider sehr unglücklich entwickelt. Boshaftigkeit steht sicher nicht dahinter, allerdings Unwissenheit :(

    Moin,


    ich höre das bei Jugendlichen leider sehr häufig. So wird der Ausspruch: "Das ist ja voll behindert" vollkommen gedankenlos verwendet. Ich versuche dann zumindest bei diesen Menschen das Ding zwischen den Ohren ein bisschen zu aktivieren. Man sollte zwar nicht hypersensibel sein, dennoch stört mich diese Gedankenlosigkeit sehr. Ich habe schon erwachsene Menschen mit Trisomie21 kennenlernen dürfen. Das waren unfassbar nette und liebe Menschen, die mir über ihre Gefühle bzgl. der Bezeichnungen für sie (Downie, Mongo usw.) berichtet haben. Sie waren überwiegend traurig, selten aber auch wütend. Zu Recht, wie ich finde!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A