CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es wird bestimmt Blackouts geben, aber "nur" Stundenweise und regional begrenzt. Lastabwurf.
    Die KÖNNEN den Strom nicht flächig und ewig abschalten, weil dann die Propaganda nicht mehr die Leute erreicht und keine Überwachung (Datenpunkte an die KI) zurückfließt.
    Allenfalls Stundenweise um Angst zu schüren.

Ja, deswegen muss der Strom auch noch einigermaßen bezahlbar bleiben. Strom, Smartphone und Booster sind die Grundausstattung jedes hörigen Systemsklaven. Seh ich genauso..

• Meinen Arbeitskollegen hat es auch noch erwischt. Turbo Krebs.

Der Mann ist jetzt 65. Es ging los mit anderer Sprache, ängstlicher Artikulation, bis hin zu Lähmungserscheinungen.
    Verdacht auf Schlaganfall und Krankenhaus. Tage später gings in die Uniklinik.

Verdacht auf Gehirntumor. Probe entnommen und Verdacht wurde bestätigt. Ein aggressives Lymphom im Kopf.
    Kann nicht operiert werden, nun Chemo und Bestrahlung.

Das ganz in einem Zeitraum von nicht ml 4 Wochen.

Hauptursache für Lymphome sind ein schwaches Immunsystem. Was hat die Impfung gleich nochmal so angestellt.

Richtig. Zerstörung des körpereigenen Immunsystems. Dr. Bhakdis Prognosen und Vorhersagen scheinen sich allesamt zu bewahrheiten. sie haben uns kaputt gespritzt. Anders kann man es gar nicht mehr deuten.

Wir waren neun Jungs in unserer Klasse. 3 Davon sind jetzt schon tot. Das alle 3 im selben Alter mit der gleichen Todesursache sterben ist völlig unerklärlich. Zumal alle 3 sportlich und ohne wissentliche Vorerkrankungen außer der Impfung waren.

[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/W4NyRZJB/Stefan.jpg]

Plötzlich und unerwartet, Herzinfarkt mit 52. Und die anderen beiden sehen genau so aus!

• Je mehr die Panik schieben, umso entspannter werde ich in der Hinsicht. Was die uns dafür hintenrum reindrücken werden, sollte jedem Mitdenkendem klar sein.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• der sollte besser ein Altenheim mit dem Bus besuchen.

Vor dem Altenheim unter den Bus...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vor dem Altenheim unter den Bus...

Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beim realen flächendeckenden Blackout, nach fünf Tagen brauchen sie kein BGE mehr einführen, die ersten Plünderungen beginnen nach spätestens einem Tag. In New York damals waren es 8 Stunden.
    Der kontrollierte und der unkontrollierte Blackout sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ja BGE ist das Ziel, aber einen flächendenkenden Blackout können die gar nicht auf der Agenda haben, da nicht umsetzbar.

Also Brownout statt Blackout. So haben sie die volle Kontrolle.

• Lieber Durran,

danke für Deine Antwort. 3 von 9 = 33% ziemlich viel und das so schnell.
    Hatten die 3 vielleicht ein 5G Handy und das übermässig benutzt?
    = Oder waren dort wo sie wohnen besonders (viel oder nah) 5G Antennen?

= Oder arbeiteten sie in einem Unternehmen mit 6G?

= Oder hatten sie sich zusätzlich in letzten Jahren noch gegen Grippe impfen lassen?

= Oder waren sie Extremsportler?

9 Jungs in der Klasse kommt mir so wenig vor, war der Rest Frauen?
    Ich kenne eher so Klassengrößen von 30.

Danke.

Nochmal mein Mitgefühl - schade um jeden einzelnen.

Herzlich

Neo

• Furchtbare Schicksale......mein Beileid, lieber Durran.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So, wegen dem Todesfall gab es einige Gespräche mit dem Rest der Truppe. Logischerweise macht sich langsam Nervösität bei den Geimpften breit. 3 Schulkameraden einer Klasse, alle mit Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren verstorben. Alle drei 3-fach Geimpft.

Auf den Bildern vom letzten Klassentreffen sind noch alle drauf. Mal sehen wie viele übrigbleiben.

Dazu passt eine Meldung aus der Schweiz über massive Übersterblichkeit.
    Alle fragen sich nun wieso, weshalb, warum. Die Frage brauche ich mir nicht zu stellen sondern die beantwortet sich ja fast von selbst. Da muss man kein Mediziner sein. Soviel Zufall kann es nicht geben.

https://www.20min.ch/story/das…terblichkeit-649048244966

Die Ursachen sind unklar, aber die Impfung war es nicht.

• Über die Gründe kann bislang nur spekuliert werden. Klar ist: Die Corona-Impfung ist entgegen vieler Behauptungen in den sozialen Medien nicht schuld.

Wie kann man so eine Aussage tätigen. Jetzt soll die Hitze in Kombination mit Corona daran schuld sein.
    Es werden noch sehr viele Geimpfte Menschen an den Folgen dieser Impfung sterben. Davon muss man leider ausgehen.

• Die Ursachen sind unklar, aber die Impfung war es nicht.

Typische Realitätsverweigerung, was auch an der menschlichen Psyche liegt.
    Es erfordert nämlich nicht nur die Einsicht, dass man falsch gelegen hat, sondern auch auch die Realisierung, dass man durch die Impfung selbst gefährdet ist. Dieser Gedanke macht den Leuten Angst, daher wird es verdrängt und eine andere Erklärung gesucht, egal wie bescheuert sie am Ende aussieht.

Was du machen kannst, um diese Realitätsverweigerung zu durchbrechen:
    Zeige Lösungen auf!
    Die Immunschwäche durch die Spritzungen sind noch relativ leicht behandelbar, zumindest solange es nicht mehr als 3 Dosen waren. Für den Anfang würde ich erstmal ein paar konkrete, einfache Hinweise geben, z.B. dass Bromelain die Spikes unschädlich machen kann. Wenn daraufhin mehr Interesse gezeigt wird, dann könntest du z.B. auf das Werk von @Nebelparder verweisen.

• So, wegen dem Todesfall gab es einige Gespräche mit dem Rest der Truppe. Logischerweise macht sich langsam Nervösität bei den Geimpften breit.

Traurig das erst immer was passieren muss bis die Geimpften Panik bekommen und realisieren was für einen Müll sie sich da gespritzt haben. Diejenigen die ich kenne sind alle entspannt und glauben das sie noch 100 Jahre leben werden. Dabei ist die Panik berechtigt. jeder Geimpfte ist eine tickende Zeitbombe und in jeder Sekunde kann das Herz den Geist aufgeben.

• Servus durran,

mal so eine Idee!
    wenn Du an die Impfpässe von dem oder den Verstorbenen rannkommst, mal die Chargen prüfen!!!
    https://www.howbad.info/pfizerforeigndeaths.html
    das Ergebnis wäre vielleicht sehr aufschlussreich.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Glücklicherweise habe ich mir und meiner Familie diese unsägliche Impfung erspart.

Wäre ich Geimpft, würde ich mir jetzt größte Sorgen machen. Das ist ja wie in einem Horrorfilm. Wer klatscht als nächster um?

Aber was geht denn nun in den anderen Geimpften Klassenkameraden im Kopf rum? Keiner von denen gibt seine Ängste zu. Im Whatsapp Chat immer die gleichen Floskeln. Schrecklich, Fürchterlich, Unfassabar.

Ja sicher ist es dass, aber es kommt eben nicht von ungefähr. Diese Menschen haben sich freiwillig für diese Impfung entschieden. Dafür haben sie auch freiwillig unterschrieben.

Was mich eher wütend macht ist die Resignation und das Totschweigen der Todesumstände der Angehörigen.
    Warum wurde nicht obduziert? Schnell in den Verbrennungsofen und alle Beweise vernichten.

Mysteriöse Gefäßverstopfungen soll es massenhaft geben.

https://twitter.com/i/status/1569174593478213633

Und gerade in Deutschland wo jeder Mist untersucht und statistisch erfasst wird, im Zweifel wieviel Durchfall jede Katze im Jahr hat, da werden diese ganzen Todesfälle nicht mal ansatzweise untersucht.

Nein, es wird tot geschwiegen. Von höchsten Stellen.

Nachtrag: Mein Freund, der im März gestorben ist, hatte 3 x Moderna. Den Mercedes unter den Impfstoffen, wie er mir immer sagte.

• Ist halt die Realität.
    Schade um deine Freunde

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ja sicher ist es dass, aber es kommt eben nicht von ungefähr. Diese Menschen haben sich freiwillig für diese Impfung entschieden. Dafür haben sie auch freiwillig unterschrieben.

ja, aber verleitet durch völlig falsche aussagen und eine unerträgliche panikmache.
    (wie war das ua. sind bis märz alle ungeimpften tot... etc etc)
    also freiwillig auf einer falschen faktenlage da die ehrlichen fakten zu covid und "impfstoffen" nie im mainstream als vierte gewalt abgearbeitet wurde wie es sich eigentlich gehört hätte.

die einzige deutsche zeitung die sich zb. zur doshi studie äussert ist die berliner zeitung!

Nebenwirkungen: „Wir sehen eine absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“
    Es ist eine Re-Analyse der Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna, auf die sich der Epidemiologe und Sozialmediziner Ulrich Keil bezieht. Der 81-Jährige ist emeritierter Professor der Uni Münster. Er hat schon früh den Umgang mit der Corona-Pandemie in Deutschland kritisiert und sieht Corona-Impfungen seit langer Zeit kritisch.

Weil die schweren Nebenwirkungen so stark erhöht sind?
    Ja, und besonders weil das Nutzen-Schaden-Verhältnis in den randomisierten Daten zum Zeitpunkt der Eilzulassung negativ war, das heißt: Das Risiko einer schweren Nebenwirkung war höher als der nachgewiesene Nutzen.

https://www.msn.com/de-de/gesu…-mrna-impfung/ar-AA11Dgqh

in israel kommt das falsche berichten und erfassen der daten von den behörden gerade in die presse und die menschen lassen sich nicht mehr impfen!!!

einer von mittlerweilen vielen
    dr eli david
    Israel official total mortality numbers released
    2020 was the year of “once-in-a-century pandemic” with no vaccines available. But total mortality in 2021 and 2022 is dramatically higher.
    What’s killing people en masse? Climate change? pic.twitter.com/jn4zN9dmrr
    — Dr. Eli David (@DrEliDavid) August 28, 2022
    [/quote]

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Wenn 3 von 9 jetzt schon sterben, sieht das für mich nach einem Kofaktor aus, da sonstwo im Moment nicht 33% der 52 jährigen Männer sterben. Deswegen meine Fragen. Wenn alle in CH wohnen könnte es 5G sein, das scheint oft besonders stark - und Geimpfte, die voll sind mit Graphene und Nanoteilchen, tragen ja quasi Zusatzantennen in sich herum, die die eh schon sehr hohe Strahlung in näherer Umgebung um Faktor > 400 verstärken.
    Von daher dürfte die beste Möglichkeit für Geimpfte darin bestehen E-Strahlung zu meiden. Eigene Geräte ( 4-5G Smartphone, Wlan, Bluetooth, DECT), Zugfahren, Kommunikations-Steuergerät in PKW deaktivieren, Nähe zu anderen Smartphones usw meiden und sich gegen 5G engagieren, was ja in CH zumindest Teilerfolge bzw. mind. einen bremsenden Erfolg bei neuen Antennen zur Folge hat.

Ausserdem wurde in CH Moderna geimpft, genau so wie in der USA. Moderna könnte viel aggressiver sein. Es geht ja bei dem ganzen Spiel nicht um Gesundheit, sondern um Bevölkrerungsteuerung. Was verbindet die Bürger von USA und CH? Beide sind "relativ" souverän ( USA/CH: Viele Waffen zuhause, CH: direkte Demokratie)
    Übrigends in USA wurden ca. 5 fache höhere Dosierungen gegeben, wie in Europa, wie es in CH war weiß ich nicht.

Alles Gute

Neo

PS: https://odysee.com/@laquintaco…ln-und-Wasser-enthalten:4

• Was die Nebenwirkungen der Impfung betrifft, wird ja immer klarer, das da einiges im Argen liegt. Das ist uns fast allen hier im Forum schon lange klar.

Ich persönlich muss aber sagen, das sich in meinem Umfeld alles in Grenzen hält. Bislang sind mir zwei Fälle von Gürtelrose bekannt geworden, und einige heftige Covid-Erkrankungen bei Geimpften. Das war´s aber auch schon.

Ich verfolge auch schon seit gut einem halben Jahr die Todesanzeigen in der hiesigen Presse, kann aber eigentlich gefühlt keine besonderen Auffälligkeiten entdecken. Klar sterben immer mal wieder jüngere Menschen, auch mal plötzlich und unerwartet. Das aber eine frappierende Häufung zu verzeichnen sein soll, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Will sagen, das gab´s schon immer.

Wenn man dann hier von anderen die schockierenden Berichte liest, oder auch in telegram-Gruppen, fragt man sich schon, woran das liegen könnte. Allerdings hatte ich ja vor ein paar Tagen geschrieben, das zum Beispiel der Kfz-Schrauber, der mein Auto letztens repariert hat, durchaus Gegenteiliges zu berichten gewusst hat.

Könnte es sein, das es auch regional Unterschiede in den Chargen gegeben hat. ?)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Nachtrag: Mein Freund, der im März gestorben ist, hatte 3 x Moderna. Den Mercedes unter den Impfstoffen, wie er mir immer sagte.

Dann sind die neuen bivalenten Impfstoffe wohl der Maybach unter den Impfstoffen.

Damit geht es dann wenigstens "pompööös" gegen die nächste Wand.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A