Ich war heute mit dem Hund beim Tierarzt, wegen Impfauffrischung.
.........
Etz sach Bitte nich, Du hast deinen Hund gegen Corona impfen lassen.
Du bist so gemein!
Nu biste bei mir uff der Ironieliste.
WBT
12. Juli 2026, 10:55
Ich war heute mit dem Hund beim Tierarzt, wegen Impfauffrischung.
.........
Etz sach Bitte nich, Du hast deinen Hund gegen Corona impfen lassen.
Du bist so gemein!
Nu biste bei mir uff der Ironieliste.
WBT
Lauterbach verarscht die Bürger weiter, indem er Schauspieler als ganz normale Bürger (z.B. Lehrer) ausgibt, die sich impfen lassen. Aber ich glaube fast, Lauterbach schätzt das ganz richtig ein: Gibt genug, die wollen geradezu verarscht werden.
https://twitter.com/search?q=%…end_click&vertical=trends
Aufgedeckt hat es natürlich Social Media, während der "etablierte Journalismus" weiter absichtsvoll ahnungslos ist.
Passt doch, Fake Bürger für Fake Impfung gegen Fake Pandemie. ![]()
ehem. Arbeitskollegin an die 60 hat sich 3 Bratwürste geholt .
seit dieser Wo 3 Stents .....
Aber hat nix mit den Bratwürsten zu tun; die waren natürlich Koscher und Halal
In Bayern, BW, Hessen, Schleswig Holstein fällt die Isolationspflicht.
Karl kritisiert die Entscheidung.
ZitatAlles anzeigenImmer mehr Jüngere haben Gürtelrose – das sind die Warnzeichen
Gürtelrose trifft nicht nur ältere Menschen, warnen jetzt Mediziner. Das zeigte zuletzt auch Popstar Justin Bieber, der im Frühjahr seine Diagnose und deren gesundheitliche Folgen öffentlich machte. Welche Warnzeichen Sie nicht ignorieren dürfen.
Dass viele Ältere von Gürtelrose betroffen sind, ist bekannt. Aus diesem Grund rät die Ständige Impfkommission auch allen ab 60 Jahren zu einer Impfung. Doch auch unter jungen Menschen verbreitet sich die Krankheit. So machte etwa im Juni der kanadische Popstar Justin Bieber seine Diagnose öffentlich. Der 28-Jährige leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom, einer Krankheit, welche durch den Gürtelrose-Erreger Herpes Zoster ausgelöst wird. Die Gürtelrose tritt dabei am Gesichtsnerv auf und bewirkt die Lähmung einer Gesichtsseite.
Immer mehr jüngere Patienten mit Gürtelrose
Typischerweise steigt das Risiko einer Gürtelrose-Erkrankung mit dem Alter. „Wobei wir in letzter Zeit auch immer öfter jüngere Patienten im Alter von 20 bis 40 sehen“, betonte unlängst Dermatologe Alexander Kreuter von den Helios Kliniken in Duisburg und Oberhausen im Gespräch mit der „Welt“ . Und „RTL“ sagte Mario Fabri von der Infektiologischen Dermatologie an der Uniklinik Köln: „Wir sehen eine ganze Reihe von jungen Leuten, bei denen es eigentlich keinen Grund gibt und die trotzdem einen schweren Zoster bekommen.“ Diese Entwicklung ließe sich auch durch internationale Daten gut belegen.
Häufig komme ein Ausbruch bei Jüngeren dann vor, wenn das Immunsystem für eine Zeit lang geschwächt war. Das könne etwa nach einer schweren Infektion vorkommen. Somit kann auch Corona das Risiko für eine Erkrankung erhöhen. Im Körper schlummernde Windpocken-Viren würden dann erneut aktiviert und führten zu einer Gürtelrose. Wie der Dermatologe betont, könnten jedoch auch exzessive Sonnenbäder sowie starker körperlicher und psychischer Stress die Krankheit auslösen. (gilt seit 2020 auch für die Jüngeren)
![]()
Man rät zu einer Impfung und stellt sich weiterhin dumm.
Warum sieht man in letzter Zeit immer mehr jüngere Patienten?! Ganz verbergen geht scheinbar schon nicht mehr, zum Glück sind da die Exberten die noch um den Brei herumreden.
Ganz nach Brecht:
ZitatWer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
----
Diese Idioten.
_________________________________________________________________________________________________
Die Kommentare dazu :
Gefunden auf TG:
Dazu gab es auch eine kurzen Videoauschnitt mit Deutschen Untertitel, bekomme ihn aber leider nicht hochgeladen.
Wie ist das möglich?! Ist ihr Plan aufgeflogen? Christian Terhes, rumänischer Parlamentsabgeordneter der EU enthüllt Unglaubliches aus den internen Pfizer Dokumenten. Die wenigen klinischen Tests die es für die Coronaimpfungen gab begannen am 14.1. 2020!!!! Ich wiederhole: Die Tests begannen zu einer Zeit, als wir noch nicht einmal wussten was Lockdowns waren, geschweige denn Impfungen!!! Die Tests zur Impfung begannen also exakt 3 Tage nachdem die Chinesen die Analyse des DNA Strangs des Virus veröffentlichten! Wie ist das möglich, ohne dass alles geplant war?!!
https://www.welt.de/kultur/plu…arch.product.onsitesearch (leider Abo bzw. zum Glück) ![]()
Nix gegen den Verfasser des Artikels, aber Aufarbeitung?! ich lach mich schlapp.
Vielleicht im Jahr 2046 als mahnendes Beispiel, aber da haben die eh schon andere Sorgen. Ich bin eigentlich immer noch "raus" aus dem(!) gesellschaftlichen Leben, wird sich auch nicht mehr ändern, die Erfahrung saß.
Auf die Impfsekte kommt jetzt so oder so ein mächtiger Sturm zu, die erste Welle war dagegen nur ein Kindergarten.
Turbo Krebs Ahoi.
__________________________________________________________________________________________
und die Impfsekte merkt es immer noch nicht!
Der Luxusliner soll am frühen Samstagmorgen (Ortszeit) in Sydney anlegen. Auf dem Schiff befinden sich Angaben von 9News zufolge etwa 4600 Menschen. Für die infizierten Menschen seien in Sydney private Transportmittel organisiert worden, damit sie sich schnell isolieren könnten, hieß es.
Moin,
mit einer 3-fach Booster-Corona-Schutzimpfung wäre das sicherlich nicht passiert
Grüße
Goldhut
Alles anzeigen
Der Luxusliner soll am frühen Samstagmorgen (Ortszeit) in Sydney anlegen. Auf dem Schiff befinden sich Angaben von 9News zufolge etwa 4600 Menschen. Für die infizierten Menschen seien in Sydney private Transportmittel organisiert worden, damit sie sich schnell isolieren könnten, hieß es.
Moin,
mit einer 3-fach Booster-Corona-Schutzimpfung wäre das sicherlich nicht passiert
![]()
![]()
Grüße
Goldhut
Mutter : 3 x geimpft - 1 x Covid
Bruder: 2 x geimpft - 3 x Covid
Schwester: 2 oder 3 mal
x geimpft - 2x Covid
Schwager: 2 geimpft - 2x Covid
Nichte: 3 x geimpft - 2x Covid
.....soll ich weiter machen?!
Ich: Ungeimpft - 0 Covid
Frau Ungeimpft - 0 Covid
Sohn 1 Ungeimpft - 0 Covid
Sohn 2 Ungeimpft - 0 Covid
Schon seltsam alles, vl hatte ich es ja, aber ich renne auch nicht wegen einer laufenden Nase zu einem Corona-Test. Glaube aber eher nicht, aber ich bin eh nur ein Querdenker! ![]()
Solche Corona Rambazambas erleben wir noch einige Jahre hier und da, eben bis sich die Mehrheit nicht mehr testen lässt.
Was ich aber noch für viel bedenklicher halte ist der extreme(!) Leistungsabfall und diese Dauererkrankungen in meinem Umfeld, das begann aber bei vielen schon definitiv nach der ersten Impfung und eben nicht in Richtung LongCovid.
Blickt halt einfach keiner, ist wie so ein Nebel um die Personen, nach all der Beobachtungszeit halte ich das für keinen Zufall, aber was willst machen.
mit einer 3-fach Booster-Corona-Schutzimpfung wäre das sicherlich nicht passiert
Jason und die Coronauten. ![]()
Die wenigen klinischen Tests die es für die Coronaimpfungen gab begannen am 14.1. 2020!!!! Ich wiederhole: Die Tests begannen zu einer Zeit, als wir noch nicht einmal wussten was Lockdowns waren, geschweige denn Impfungen!!! Die Tests zur Impfung begannen also exakt 3 Tage nachdem die Chinesen die Analyse des DNA Strangs des Virus veröffentlichten! Wie ist das möglich, ohne dass alles geplant war?!!
Ich knüpfe hier mal an. War alles geplant.
Die Tests sollten nie vollumfängliche Tests werden. Es ging nur darum, später (rechtzeitig!) irgendwelche Ergebisse präsentieren zu können. Die haben dann ja auch die Kontrollgruppen aufgelöst usw.
Die wussten genau, daß der kurze Beobachtungszeitraum die größte Krux ist, also haben sie so früh wie möglich angefangen.
Das war alles nur Fassade. Wenn ich mir überlege, daß Eltern für diese "Studien" ihre Kinder hergegeben haben und Pfizer & Co diese Kinder dann lächelnd getötet oder in den Rollstuhl gebracht hat, für nix.... ![]()
Die wussten von Anfang an, daß die Angst vor dem Virus mit der Zeit abflacht. Daher auch Trumps "Operation Warp Speed". Ratzi fatzi die Brühe etwas glaubhaft machen und dann raus damit, bevor das nächste Thema dran ist.
Gleichzeitig wurden wirksame Gegenmittel (Ivermectin usw) verboten und über die geringe Letalität des Virus (Grippe...) konsequent gelogen.
Und vorher wurde die Bevölkerung schon seit Jahren in Bezug auf Pandemien komplett kirre gemacht: AIDS, Sars, Schweinegrippe, 28 days later, children of men
Dabei wurden auch alle möglichen Kanäle mißbraucht und den Leuten eingeredet daß bei einer Pandemie jeder Erkankte stirbt oder zumindest gefühlt 90% der Bevölkerung.
Eigtl wollte ich dieses Video posten
https://home.solari.com/sasha-…ry-domestic-bioterrorism/
DIe Impfstoffe wurden uA von Pfizer entwickelt, für das amerikanische Militär.
Dabei hat man die Gelder und die Geheimhaltungspflichten des Militärs benutzt und gleichzeitig das Know-How von Pfizer. Pfizer hat bei der Nummer natürlich auch einen Haufen Kohle gemacht (bzw Vanguard, BlackRock etc). Sind ja alles Staatsaufträge und man muss nur die richtigen Leute überall sitzen haben.
Die Forschung wurde (wird!!) in Labors durchgeführt, in denen auch an Biowaffen geforscht wird. Wo sonst.
Das Militär hat hier also auch etwas gewonnen, eine große Testreihe zB.
Und das gilt auch für den Virus selbst.
Hat Pompeo auch gesagt: "We're in a live exercise here" (Übung mit scharfer Munition).
In den USA gibt es neben dem Katastrophenfall auch einen Katastrophen-Gesundheitsfall. Dieser wird seit 1984 vom US-Militär ständig überwacht und zwar diktatorisch von einem Vorsitzenden. Der kann dann auch über Beauftragung der Impfforschung und Ausgabe des Impfstoffs entscheiden. (Hab das nicht nachgeprüft, wird im Video gesagt).
Da an der mRNA-Technik schon lange rumgeforscht wird, mussten die wissen, daß das Zeug nutzlos, aber für viele tödlich ist. Es handelt sich also de facto um Mord, bzw. bei diesen Zahlen um Völkermord(*).
Der Plan ist wohl a) Genozid und b) die Leute so fertig zu machen, daß sie demnächst alles an den Staat abgeben und im Namen der Virusbekämpfung alles mitmachen.
Muss alles aufgeklärt werden!
Vielleicht sollte man bei den impfenden und schweigenden Ärzten anfangen.
Das sind Fachleute, die wissen genau was hier läuft und tun GARNIX!
(*)Ich denke, es geht insbesondere um die Verringerung der zu kontrollierenden Menschenmasse (Rente usw usf hatten wir schonmal aufgelistet). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ALLEIN darum geht, den Stakeholdern von Pfizer die Taschen zu füllen. Obwohl das für diese Leute schon ein mehr als ausreichender Grund wäre.
2021 wurden in Wiesbaden Masken Kontrolleure eingesetzt in Bussen und an Bus Haltestellen. Es gab Bußgelder für Leute die die draußen an Bushaltestellen und im Bus keine Maske getragen haben. Aber es gab kein Bußgeld für Maskentrolleure die den Abstand nicht eingehalten haben.
#Wirvergessennicht
(*)Ich denke, es geht insbesondere um die Verringerung der zu kontrollierenden Menschenmasse (Rente usw usf hatten wir schonmal aufgelistet). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ALLEIN darum geht, den Stakeholdern von Pfizer die Taschen zu füllen. Obwohl das für diese Leute schon ein mehr als ausreichender Grund wäre.
Logisch, wenn man zb. dem Schwab genau zuhört, spricht er nicht nur von unnötigen Tätigkeiten und einer anderen Art von Arbeit durch Technologien, er redet schon im Stil einer extrem reduzierten Weltbevölkerung. Das macht anders auch gar kein Sinn, alles andere wäre vollkommen utopisch. Dieser Genozid wird auch gar nicht in die Geschichte als ein solcher eingehen, er wird stillschweigend unter anderen Ursachen vertuscht.
Da kommt jetzt vieles zur rechten Zeit, das Klima, Umweltverschmutzung, der Stress der Menschen, seltsame Löcher in Atomkraftwerken in der Ukraine etc. Schon hat man für die Krebswelle eine Erklärung, manche fühlen sich dabei sogar noch als Schuldige.
Der Zug ist abgefahren ua. dank eierloser und korrupten Ärzten und Wissenschaftler.
Den Monopolisten die Taschen zu füllen war kein primäres Ziel, es ist ein zu erwartender Nebeneffekt , es ist eine Art Schweigegeld und die wahren Machthaber wissen genau wie sie untere Machtebenen für ihre Zwecke instrumentalisieren. Es geht schon lange nicht mehr um Geld weit hinter Blackrock oder weiß der Geier, es geht um Machterhalt und einer neuen System-Ordnung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
#Wirvergessennicht
#Rache
Boah , das ist so hirntot. Da fühlt man sich sofort wieder in die Ungimpftenverfolgung zurückversetzt!
Anna Vanella - Stadtpolizei Wiesbaden, selbsternannt von welcher Behörde? Crazy stuff, aber die junge Russin(?) bekommt ein Daumen hoch von mir! ![]()
So Kinners, nu müsst ihr stark sein.
Mal was Nachdenkliches zur kommenden Staaden Zeit.
Ob geimpft oda umgeimpft, jung oda alt, im Glauben verwurzelt bzw. abgefallen, seine Erfüllung im Staatsdienst gefunden, selbigen abgeschworen hat....oda einfach besoffen bzw. nüchtern sein möchte
https://www.youtube.com/watch?v=GakAvUsfAVI
ich der Allmächtige WBT prophezeie Euch, spätestens in 66 Jahren wird Jeder einen kennen, der einen kannte, welcher an Corinna erkrankt war, genesen hätte können, immer noch an long Covidiot leidet bzw. nüchtern oda besoffen durchlebt hat........evtl. vllt. genau deshalb verstorben ist
So Kinners, nu müsst ihr stark sein.
Mal was Nachdenkliches zur kommenden Staaden Zeit.
Ob geimpft oda umgeimpft, jung oda alt, im Glauben verwurzelt bzw. abgefallen, seine Erfüllung im Staatsdienst gefunden, selbigen abgeschworen hat....oda einfach besoffen bzw. nüchtern sein möchte
https://www.youtube.com/watch?v=GakAvUsfAVI
ich der Allmächtige WBT prophezeie Euch, spätestens in 66 Jahren wird Jeder einen kennen, der einen kannte, welcher an Corinna erkrankt war, genesen hätte können, immer noch an long Covidiot leidet bzw. nüchtern oda besoffen durchlebt hat........evtl. vllt. genau deshalb verstorben ist
Widerliche Kinderschänder. Doch die werden alle ihre gerechnete Strafe bekommen.
Jesus und die Kinderschänder - feinschwarz.net
„Wenn aber jemand eins dieser Kleinen, die an mich glauben, skandalisiert, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.“ (Mt 18,6).
Das ist das große Problem in unserer Gesellschaft viele glauben nicht mehr an Gott, sondern lieber an einen anderen Sch... Nicht Mal die sogenannten Christen. Die sangen zwar von Gott doch danach ging es zum saufen. Wie passt das zusammen? Doch wer kann uns schließlich aus dieser Missere retten, wenn es der Mensch nicht kann? Kopf hängen lassen hilft nicht weiter. Bibel lesen wäre gut, doch es gibt viel mehr das einem da weiterhelfen könnte. Wen jemand nur will.
Ich bin sehr dankbar dass ich wieder zum glauben gefunden habe. Doch "Glaube" ist viel mehr als nur glauben.
Ab Min 46 ein bischen anhören.
und der "Gesundheits" Minister übertrifft sich wieder.
Doch "Glaube" ist viel mehr als nur glauben.
glaube ist glaube, was du meinst ist lippenbekenntnis.
Ab Min 46 ein bischen anhören.
und der "Gesundheits" Minister übertrifft sich wieder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim Sitzen braucht er eine Maske. Doch beim reden und stehen nicht? Wo er seine Viren besser verstreuen kann. Da ist dann das Virus plötzlich nicht mehr aktiv. Was ist mit seiner Nachbarin? Die braucht er dann nicht mehr zu schützen.
Und immer gibt es Idioten diesem Kaspar glauben. Hellau.
Wer hat den überhaupt reingelassen?