CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://www.welt.de/kultur/plu…arch.product.onsitesearch (leider Abo bzw. zum Glück) ^^

Nix gegen den Verfasser des Artikels, aber Aufarbeitung?! ich lach mich schlapp.
    Vielleicht im Jahr 2046 als mahnendes Beispiel, aber da haben die eh schon andere Sorgen. Ich bin eigentlich immer noch "raus" aus dem(!) gesellschaftlichen Leben, wird sich auch nicht mehr ändern, die Erfahrung saß.
    Auf die Impfsekte kommt jetzt so oder so ein mächtiger Sturm zu, die erste Welle war dagegen nur ein Kindergarten.
    Turbo Krebs Ahoi.

__________________________________________________________________________________________

[smilie_happy] und die Impfsekte merkt es immer noch nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Der Luxusliner soll am frühen Samstagmorgen (Ortszeit) in Sydney anlegen. Auf dem Schiff befinden sich Angaben von 9News zufolge etwa 4600 Menschen. Für die infizierten Menschen seien in Sydney private Transportmittel organisiert worden, damit sie sich schnell isolieren könnten, hieß es.

Moin,

mit einer 3-fach Booster-Corona-Schutzimpfung wäre das sicherlich nicht passiert :!: :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mutter : 3 x geimpft - 1 x Covid
    Bruder: 2 x geimpft - 3 x Covid
    Schwester: 2 oder 3 mal :hae: x geimpft - 2x Covid
    Schwager: 2 geimpft - 2x Covid
    Nichte: 3 x geimpft - 2x Covid

.....soll ich weiter machen?!

Ich: Ungeimpft - 0 Covid
    Frau Ungeimpft - 0 Covid
    Sohn 1 Ungeimpft - 0 Covid
    Sohn 2 Ungeimpft - 0 Covid

Schon seltsam alles, vl hatte ich es ja, aber ich renne auch nicht wegen einer laufenden Nase zu einem Corona-Test. Glaube aber eher nicht, aber ich bin eh nur ein Querdenker! [smilie_happy]

Solche Corona Rambazambas erleben wir noch einige Jahre hier und da, eben bis sich die Mehrheit nicht mehr testen lässt.

Was ich aber noch für viel bedenklicher halte ist der extreme(!) Leistungsabfall und diese Dauererkrankungen in meinem Umfeld, das begann aber bei vielen schon definitiv nach der ersten Impfung und eben nicht in Richtung LongCovid.
    Blickt halt einfach keiner, ist wie so ein Nebel um die Personen, nach all der Beobachtungszeit halte ich das für keinen Zufall, aber was willst machen.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• mit einer 3-fach Booster-Corona-Schutzimpfung wäre das sicherlich nicht passiert

Jason und die Coronauten. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die wenigen klinischen Tests die es für die Coronaimpfungen gab begannen am 14.1. 2020!!!! Ich wiederhole: Die Tests begannen zu einer Zeit, als wir noch nicht einmal wussten was Lockdowns waren, geschweige denn Impfungen!!! Die Tests zur Impfung begannen also exakt 3 Tage nachdem die Chinesen die Analyse des DNA Strangs des Virus veröffentlichten! Wie ist das möglich, ohne dass alles geplant war?!!

Ich knüpfe hier mal an. War alles geplant.
    Die Tests sollten nie vollumfängliche Tests werden. Es ging nur darum, später (rechtzeitig!) irgendwelche Ergebisse präsentieren zu können. Die haben dann ja auch die Kontrollgruppen aufgelöst usw.
    Die wussten genau, daß der kurze Beobachtungszeitraum die größte Krux ist, also haben sie so früh wie möglich angefangen.
    Das war alles nur Fassade. Wenn ich mir überlege, daß Eltern für diese "Studien" ihre Kinder hergegeben haben und Pfizer & Co diese Kinder dann lächelnd getötet oder in den Rollstuhl gebracht hat, für nix.... 8|

Die wussten von Anfang an, daß die Angst vor dem Virus mit der Zeit abflacht. Daher auch Trumps "Operation Warp Speed". Ratzi fatzi die Brühe etwas glaubhaft machen und dann raus damit, bevor das nächste Thema dran ist.

Gleichzeitig wurden wirksame Gegenmittel (Ivermectin usw) verboten und über die geringe Letalität des Virus (Grippe...) konsequent gelogen.

Und vorher wurde die Bevölkerung schon seit Jahren in Bezug auf Pandemien komplett kirre gemacht: AIDS, Sars, Schweinegrippe, 28 days later, children of men
    Dabei wurden auch alle möglichen Kanäle mißbraucht und den Leuten eingeredet daß bei einer Pandemie jeder Erkankte stirbt oder zumindest gefühlt 90% der Bevölkerung.

Eigtl wollte ich dieses Video posten
    https://home.solari.com/sasha-…ry-domestic-bioterrorism/
    DIe Impfstoffe wurden uA von Pfizer entwickelt, für das amerikanische Militär.
    Dabei hat man die Gelder und die Geheimhaltungspflichten des Militärs benutzt und gleichzeitig das Know-How von Pfizer. Pfizer hat bei der Nummer natürlich auch einen Haufen Kohle gemacht (bzw Vanguard, BlackRock etc). Sind ja alles Staatsaufträge und man muss nur die richtigen Leute überall sitzen haben.
    Die Forschung wurde (wird!!) in Labors durchgeführt, in denen auch an Biowaffen geforscht wird. Wo sonst.
    Das Militär hat hier also auch etwas gewonnen, eine große Testreihe zB.

Und das gilt auch für den Virus selbst.
    Hat Pompeo auch gesagt: "We're in a live exercise here" (Übung mit scharfer Munition).

In den USA gibt es neben dem Katastrophenfall auch einen Katastrophen-Gesundheitsfall. Dieser wird seit 1984 vom US-Militär ständig überwacht und zwar diktatorisch von einem Vorsitzenden. Der kann dann auch über Beauftragung der Impfforschung und Ausgabe des Impfstoffs entscheiden. (Hab das nicht nachgeprüft, wird im Video gesagt).
    Da an der mRNA-Technik schon lange rumgeforscht wird, mussten die wissen, daß das Zeug nutzlos, aber für viele tödlich ist. Es handelt sich also de facto um Mord, bzw. bei diesen Zahlen um Völkermord(*).

Der Plan ist wohl a) Genozid und b) die Leute so fertig zu machen, daß sie demnächst alles an den Staat abgeben und im Namen der Virusbekämpfung alles mitmachen.

Muss alles aufgeklärt werden!
    Vielleicht sollte man bei den impfenden und schweigenden Ärzten anfangen.
    Das sind Fachleute, die wissen genau was hier läuft und tun GARNIX!

(*)Ich denke, es geht insbesondere um die Verringerung der zu kontrollierenden Menschenmasse (Rente usw usf hatten wir schonmal aufgelistet). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ALLEIN darum geht, den Stakeholdern von Pfizer die Taschen zu füllen. Obwohl das für diese Leute schon ein mehr als ausreichender Grund wäre.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• 2021 wurden in Wiesbaden Masken Kontrolleure eingesetzt in Bussen und an Bus Haltestellen. Es gab Bußgelder für Leute die die draußen an Bushaltestellen und im Bus keine Maske getragen haben. Aber es gab kein Bußgeld für Maskentrolleure die den Abstand nicht eingehalten haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#Wirvergessennicht

Einmal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

• (*)Ich denke, es geht insbesondere um die Verringerung der zu kontrollierenden Menschenmasse (Rente usw usf hatten wir schonmal aufgelistet). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ALLEIN darum geht, den Stakeholdern von Pfizer die Taschen zu füllen. Obwohl das für diese Leute schon ein mehr als ausreichender Grund wäre.

Logisch, wenn man zb. dem Schwab genau zuhört, spricht er nicht nur von unnötigen Tätigkeiten und einer anderen Art von Arbeit durch Technologien, er redet schon im Stil einer extrem reduzierten Weltbevölkerung. Das macht anders auch gar kein Sinn, alles andere wäre vollkommen utopisch. Dieser Genozid wird auch gar nicht in die Geschichte als ein solcher eingehen, er wird stillschweigend unter anderen Ursachen vertuscht.
    Da kommt jetzt vieles zur rechten Zeit, das Klima, Umweltverschmutzung, der Stress der Menschen, seltsame Löcher in Atomkraftwerken in der Ukraine etc. Schon hat man für die Krebswelle eine Erklärung, manche fühlen sich dabei sogar noch als Schuldige.
    Der Zug ist abgefahren ua. dank eierloser und korrupten Ärzten und Wissenschaftler.

Den Monopolisten die Taschen zu füllen war kein primäres Ziel, es ist ein zu erwartender Nebeneffekt , es ist eine Art Schweigegeld und die wahren Machthaber wissen genau wie sie untere Machtebenen für ihre Zwecke instrumentalisieren. Es geht schon lange nicht mehr um Geld weit hinter Blackrock oder weiß der Geier, es geht um Machterhalt und einer neuen System-Ordnung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#Wirvergessennicht
    #Rache

Boah , das ist so hirntot. Da fühlt man sich sofort wieder in die Ungimpftenverfolgung zurückversetzt! [smilie_happy]
    Anna Vanella - Stadtpolizei Wiesbaden, selbsternannt von welcher Behörde? Crazy stuff, aber die junge Russin(?) bekommt ein Daumen hoch von mir! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• So Kinners, nu müsst ihr stark sein.
    Mal was Nachdenkliches zur kommenden Staaden Zeit.
    Ob geimpft oda umgeimpft, jung oda alt, im Glauben verwurzelt bzw. abgefallen, seine Erfüllung im Staatsdienst gefunden, selbigen abgeschworen hat....oda einfach besoffen bzw. nüchtern sein möchte

https://www.youtube.com/watch?v=GakAvUsfAVI

ich der Allmächtige WBT prophezeie Euch, spätestens in 66 Jahren wird Jeder einen kennen, der einen kannte, welcher an Corinna erkrankt war, genesen hätte können, immer noch an long Covidiot leidet bzw. nüchtern oda besoffen durchlebt hat........evtl. vllt. genau deshalb verstorben ist

• So Kinners, nu müsst ihr stark sein.
    Mal was Nachdenkliches zur kommenden Staaden Zeit.
    Ob geimpft oda umgeimpft, jung oda alt, im Glauben verwurzelt bzw. abgefallen, seine Erfüllung im Staatsdienst gefunden, selbigen abgeschworen hat....oda einfach besoffen bzw. nüchtern sein möchte

https://www.youtube.com/watch?v=GakAvUsfAVI

ich der Allmächtige WBT prophezeie Euch, spätestens in 66 Jahren wird Jeder einen kennen, der einen kannte, welcher an Corinna erkrankt war, genesen hätte können, immer noch an long Covidiot leidet bzw. nüchtern oda besoffen durchlebt hat........evtl. vllt. genau deshalb verstorben ist

Widerliche Kinderschänder. Doch die werden alle ihre gerechnete Strafe bekommen.

Jesus und die Kinderschänder - feinschwarz.net

„Wenn aber jemand eins dieser Kleinen, die an mich glauben, skandalisiert, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.“ (Mt 18,6).

Das ist das große Problem in unserer Gesellschaft viele glauben nicht mehr an Gott, sondern lieber an einen anderen Sch... Nicht Mal die sogenannten Christen. Die sangen zwar von Gott doch danach ging es zum saufen. Wie passt das zusammen? Doch wer kann uns schließlich aus dieser Missere retten, wenn es der Mensch nicht kann? Kopf hängen lassen hilft nicht weiter. Bibel lesen wäre gut, doch es gibt viel mehr das einem da weiterhelfen könnte. Wen jemand nur will.
    Ich bin sehr dankbar dass ich wieder zum glauben gefunden habe. Doch "Glaube" ist viel mehr als nur glauben.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ab Min 46 ein bischen anhören.
    und der "Gesundheits" Minister übertrifft sich wieder.

Externer Inhalt www.youtube.com

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Doch "Glaube" ist viel mehr als nur glauben.

glaube ist glaube, was du meinst ist lippenbekenntnis.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Ab Min 46 ein bischen anhören.
    und der "Gesundheits" Minister übertrifft sich wieder.

Externer Inhalt www.youtube.com

[smilie_happy] Beim Sitzen braucht er eine Maske. Doch beim reden und stehen nicht? Wo er seine Viren besser verstreuen kann. Da ist dann das Virus plötzlich nicht mehr aktiv. Was ist mit seiner Nachbarin? Die braucht er dann nicht mehr zu schützen.
    Und immer gibt es Idioten diesem Kaspar glauben. Hellau.
    Wer hat den überhaupt reingelassen?

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Vielleicht sollte man bei den impfenden und schweigenden Ärzten anfangen.
    Das sind Fachleute, die wissen genau was hier läuft und tun GARNIX!

Fachleute sind bei den Ärzten vielleicht zu 1-5 % vertreten. Der Rest ist eher Füllmasse, die keinen einzigen eigenständigen Gedanken fassen können und alles nur auswendig gelernt haben, was ihnen die Pharmaindustrie in den Studienplan geschrieben hat. Die Praxis läuft dann in etwa so ab:

"Moment, da gibts doch was von Ratiopharm! Hier bitteschön, wenn das nicht helfen sollte, gibt es noch viele andere Möglichkeiten zum "Ausprobieren" in meinem Produktsortiment."

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Fachleute sind bei den Ärzten vielleicht zu 1-5 % vertreten.

Es besteht für eine zeitlang die historische Chance, die Fachleute aus der Füllmasse herauszusieben und den Medizinbetrieb neu aufzubauen, zum Wohle aller. Gilt auch für alle anderen Bereiche, Unis, Pharma, Politik, wasweisich. Einfach entlang der Frage, wer hat geimpft bzw. dazu aufgerufen, das Strafrecht gibt da genug her. Knäste long.

Leider eine Utopie...

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• 2021 wurden in Wiesbaden Masken Kontrolleure eingesetzt in Bussen und an Bus Haltestellen. Es gab Bußgelder für Leute die die draußen an Bushaltestellen und im Bus keine Maske getragen haben. Aber es gab kein Bußgeld für Maskentrolleure die den Abstand nicht eingehalten haben.

Externer Inhalt youtu.be

#Wirvergessennicht
    #Rache

Im ersten Moment habe ich Sittenpolizei gelesen ...

Ist ja auch der gleiche Schlag.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Fachleute sind bei den Ärzten vielleicht zu 1-5 % vertreten. Der Rest ist eher Füllmasse, die keinen einzigen eigenständigen Gedanken fassen können und alles nur auswendig gelernt haben, was ihnen die Pharmaindustrie in den Studienplan geschrieben hat. Die Praxis läuft dann in etwa so ab:

"Moment, da gibts doch was von Ratiopharm! Hier bitteschön, wenn das nicht helfen sollte, gibt es noch viele andere Möglichkeiten zum "Ausprobieren" in meinem Produktsortiment."

Ich hatte einen Mathe Prof, der zu sagen pflegte: "Woran erkennt man den Unterschied zwischen einem Medizinstudenten und einem Studenten der Ingenieurswissenschaften? Antwort: Wenn ich zum Medizinstudenten sage, er soll das Telefonbuch von FFM auswendig lernen, fragt er bis wann. Der Student der Ingenieurswissenschaften fragt hingegen nach dem Warum."

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich hatte einen Mathe Prof, der zu sagen pflegte: "Woran erkennt man den Unterschied zwischen einem Medizinstudenten und einem Studenten der Ingenieurswissenschaften? Antwort: Wenn ich zum Medizinstudenten sage, er soll das Telefonbuch von FFM auswendig lernen, fragt er bis wann. Der Student der Ingenieurswissenschaften fragt hingegen nach dem Warum."

Dazu fällt mir ein. Die müssen die 600 und noch was Knochen auswendig lernen. Ich frag mich nur wozu? :hae:

Schriftgröße:  A A A A A