den chinesigen verlautbarungen kann ich nicht glauben, die bauen eher ein kz für "demokratiefeinde" als ein quarantäne center. china ist eine diktatur und alles was von dort an nachrichten kommt ist genau der selbe senf wie hier.
-
-
-
Jetzt wissen wir, warum es Nebenwirkungen nach den Spritzbrühen gibt:
https://www.corodok.de/viele-n…ngen-aengsten/#more-45992
Kurz gesagt: Die Angst, die von der Anti-Impf-Bewegung verbreitet wird, sorgt bei den Impflingen für eine Verengung der Blutgefäße. Die Verengung der Blutgefäße ist dann die Ursache für Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Schwindel, Ohnmacht, Sehstörungen, Geruchs- und Geschmacksverluste.
War doch klar, oder?
-
https://www.corodok.de/viele-n…ngen-aengsten/#more-45992
Kurz gesagt: Die Angst, die von der Anti-Impf-Bewegung verbreitet wird, sorgt bei den Impflingen für eine Verengung der Blutgefäße. Die Verengung der Blutgefäße ist dann die Ursache für Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Schwindel, Ohnmacht, Sehstörungen, Geruchs- und Geschmacksverluste.
War doch klar, oder?
Ja, die nicht Impfwilligen sind Schuld. Keine weiteren Fragen. Es ist besser sich mit Spinnern nicht zu beschäftigen. Schont die Nerven.
-
Die Sechst-Impfung ist da
https://www.welt.de/wirtschaft…_UbL6M-NfRSECOuWq3xmMzgJg
24.687 Corona-Fälle sind dem RKI gestern gemeldet worden.
[Blockierte Grafik: https://www.welt.de/img/deutschland/crop140132097/7626489477-ci5x10s-w450/Bilder-zur-Campus-Elite-Uni-Goettingenz4imx.jpg]Das ist der niedrigste Tageswert an einem Werktag seit dem 27. Dezember 2021.
Nahezu 20 Millionen Menschen in Deutschland sind überhaupt noch nicht geimpft, und bei durchschnittlich weniger als 500 Erstimpfungen pro Tag wird diese Zahl auch kaum kleiner.
Da ist die Zahl der Fünft- und sogar die Zahl der Sechtimpfungen schon größer. Beide werden neuerdings vom RKI gesondert ausgewiesen.
In Summe wurden demnach bisher 704.000 Fünft- und 81.000 Sechstimpfungen vorgenommen.
Im Durchschnitt der letzten 7 Tage wurden 13.100 fünfte und 900 sechste Impfungen gemeldet. -
In Summe wurden demnach bisher 704.000 Fünft- und 81.000 Sechstimpfungen vorgenommen.
Gibt es überhaupt so viele Bratwürste wenn die bei der zehnten angelangt sind?
-
-
Gibt es überhaupt so viele Bratwürste wenn die bei der zehnten angelangt sind?
Für die sechste gibt es momentan in jeder Stadt und jedem Dorf genug Bratwürste. Die Bratwürste stapeln sich auf den Weihnachtsmärkten weil sie sich keiner mehr leisten kann. Da kommt ein Bratwurst Impf Abo gerade recht.
Bei der zehnten braucht es keine Bratwürste mehr, da es keine Konsumenten mehr gibt. -
20 Million ungesumpfte
-
Wir werden nichts vergessen
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/11/1115.jpg?resize=725%2C1024&ssl=1]
-
Mit der No Covid Strategie fehlt denen die Herdenimmunität.
Die wissen halt das es eine Biowaffe ist und sind extrem vorsichtig.
-
"Ich will versuchen, zu erklären - wieso - das eigentlich - alles ein Verbrechen ist" Bhakti
"Es steht in allen Lehrbüchern der Immunologie"
20 Uhr heute Abend. Mich soll dann niemand stören... Prof. Bhakti spricht perfekt deutsch.
LF
-
-
Nahezu 20 Millionen Menschen in Deutschland sind überhaupt noch nicht geimpft
Eine Kontrollgruppe dieser Größe ist für unsere Politkriminellen und ihre Hintermänner natürlich der Super-GAU
-
Prof. Bhakti spricht perfekt deutsch.
Besser als so mancher Deutsche.
-
NICHTS wurde während des G20-Gipfels auf Bali in Kraft gesetzt.
Was jedoch geschah, war, dass die „Staats- und Regierungschefs“ die Katze aus dem Sack ließen, was ihre Absichten angeht, die Internationalen Gesundheitsvorschriften zu ändern, um ein globales „digitales Gesundheitszertifikat“ zu schaffen.
Sie ließen auch die Katze aus dem Sack, indem sie erklärten, dass sie diese Änderungen im kommenden Mai (2023) in Kraft setzen wollen und nicht erst im Mai 2024, wie sie es den Großteil des Jahres offiziell angekündigt haben.
Das war ein Segen, denn es hat einige Leute wachgerüttelt.
JETZT werden die Menschen vielleicht anfangen, den geheimen Verhandlungen zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften Aufmerksamkeit zu schenken.
Nachfolgend das von Deepl.com ins Deutsche übersetzt PDF, was in der „Erklärung der G20-Staats- und Regierungschefs von Bali“ über „digitale Gesundheitszeugnisse“ steht.
ERKLAeRUNG-DER-G20-FUeHRER-VON-BALIHerunterladen
Der Wortlaut der Erklärung der G20-Staats- und Regierungschefs auf Bali bedeutet NICHT, dass Impfpässe „ins Gesetz aufgenommen“ wurden.
Was es wirklich bedeutet:
Die G20-„Staats- und Regierungschefs“ wissen sehr wohl, dass die Weltgesundheitsorganisation heimlich über Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) verhandelt.
Sie wissen auch, dass die IHR (International Health Regulations) nicht wirklich etwas mit Gesundheit zu tun haben.
Die Internationalen Gesundheitsvorschriften sollten eigentlich in „International Surveillance, Monitoring, Reporting and Compliance Regulations“ umbenannt werden.
Staaten auf der ganzen Welt haben heimlich Vorschläge zur Änderung zahlreicher Artikel der Internationalen Gesundheitsvorschriften eingereicht.
ES IST KLAR, DASS WIR, DIE MENSCHEN AUF DER WELT, KEIN UNIVERSELLES, GLOBALES, INTEROPERABLES DIGITALES GESUNDHEITSZERTIFIKAT (IMPFPASS) WOLLEN.
Das alte System bröckelt, und wir müssen schnell einen Ersatz schaffen. -
Dann müssten die plötzlich und unerwarteten Todesfälle der Ungeimpften schon Anfang 2021 ein hohes Maß angenommen haben. Immerhin führten die Angriffe, die Unterdrückung, die Ausgrenzung und die Diskriminierung der Ungeimpften bei diesen mit Sicherheit zu Bluthochdruck, Stress und dicken Hals.
Seltsamer Weise sind eher die Geimpften gestorben - Finde den Fehler !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Länge 3:18 min
-
-
Das Bhakdi-Interview ist hier bereitgestellt :
Geändert mit jetzt direktem Link
-
Moin,
entgegen meiner sonstigen Haltung, immer skeptisch zu sein und nach weiteren Blickwinkeln auf ein Problem zu suchen, stellt sich mir bei Herrn Prof. Bhakdi ein 100%iges Vertrauen ein. Der Mann weiß, wovon er spricht und ist darüber hinaus in unaufgeregter Weise frei von kommerziellen Interessen. Auf die Geimpften und x-fach Geboosterten kommen harte Zeiten zu. Ich verspüre allerdings abweichend von Herrn Prof. Bhakdi keine Empathie für diese Gruppe mehr, dafür haben die letzten zwei Jahre gesorgt. Eine Seite, die ich vorher in dieser Ausprägung nicht von mir kannte.
Grüße
Goldhut -
Jetzt hat es mich mit Corona zum zweiten Mal erwischt. Dieses Mal aber richtig mit Volldampf und Kanonenschlag. So krank wie jetzt war ich schon lange nicht mehr.
-
Das war jetzt sehr subjektiv.
-
Ich verspüre allerdings abweichend von Herrn Prof. Bhakdi keine Empathie für diese Gruppe mehr, dafür haben die letzten zwei Jahre gesorgt. Eine Seite, die ich vorher in dieser Ausprägung nicht von mir kannte.
zeiten ändern dich.
-