CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So läufts. Ich denke schon alleine aus karmischen Gründen, dürfte es die Verursacher dieses Genozids erwischen.Wirkt wie eine Bereinigung der Völker.

    Das ist doch Wunschdenken. Es hätte ja sonst längst ein Massensterben nicht nur in Politik und Verwaltung, sondern auch in den gleichgeschalteten "Wissenschaften" gegeben.


    Es gibt aber sowas, wie einen gruppenmäßigen Selbsterhaltungstrieb, wenn der mal getriggert wird, dann wird es sehr blutig. Die Ärzte und aber auch die Polit- und Medienkasper wissen garnicht, wie sie mit dem Feuer spielen. Leider erwischt es, wenn es mal soweit kommt, auch viele Unschuldige. In dem Zusammenhang sehr lesenswert das Buch von Le Bon.

  • Nochmals zu #56844. Im Gelben hat sich auch jemand damit beschäftigt:


    Wayback Machine - Internet Archive vom 13.12.22 um 3.48 Uhr
    https://web.archive.org/web/20221213034801/https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps#exce...
    (1.Graph oben, "All Age", rechts außen mit der Maus an den jeweiligen Kurven drüber gehen.)
    417 Tsd, 2020
    382 Tsd, 2021
    318 Tsd, bis 48. Woche 2022
    Wayback Machine - Internet Archive vom 16.12.22 um 4.30 Uhr
    https://web.archive.org/web/20221216043030/https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps#exce...
    309 Tsd, 2020
    245 Tsd, 2021
    195 Tsd, bis 49. Woche 2022


    Die Hütte muß ja lichterloh brennen, wenn man zu solch primitiven Maßnahmen greift, noch dazu, wenn sie offensichtlich sinnlos sind. Wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern bis archive.org gesperrt und/oder die dortigen Inhalte als Verschwörung, rechts oder sonstwas bezeichnet werden.


    Sämtliche veröffentlichten Statistiken, egal zu was, müssen nun als potentiell manipuliert bertrachtet werden, auch solche, die man bisher für sakrosankt gehalten hat. Fragt sich, wo man noch eine halbwegs belastbare Argumentationsbasis findet, außer vielleicht bei den Todesanzeigen. Alles andere scheint sich ja gerade in Willkür aufzulösen. :/

  • Tausende, Abertausende scheinen von den Toten auferstanden zu sein!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochmals zur Datenauswertung von Lausen, die ja von den diversen Faktencheckern verrissen wurde. Hier ein Nicht-AfD-Video (weil die sind ja ganz böse und rächts), wo ausgehend von den Rohdaten dasselbe herauskommt. Zuzüglich guter Kommentare der diesbezüglichen Medienmeldungen. Eignet sich evtl. zur Untermalung der vorhersehbaren Weihnachtstischdebatten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der letzte Linkswoke Boomer in der "halbverwandtschaft" der mir was von Faktencheckern und Impfung (natürlich seinen Zig) erzählen wollte wurde letzte Woche vom Schlag getroffen und liegt jetzt halbgelähmt in seiner Scheisse.

  • Ein neuer Bericht der neuseeländischen Arzneimittelsicherheitsbehörde Medsafe zeigt, daß einige Menschen kurz nach der Verabreichung einer Covid-Injektion von Pfizer "zufällig" eine neue Krankheit bekommen oder sterben.
    Aber laut Medsafe ist das kein Grund zur Sorge. :burka:


    MEDSAFE - New Zealand Medicines and Medical Devices Safety Authority
    Published: 14 December 2022
    COVID-19 Adverse events following immunisation with COVID-19 vaccines: Safety Report #46 – 30 November 2022


    Die Seite liefert Tabellen mit verabreichten Spritzungen, Nebenwirkungen, Diagramme usw. und mag für Zahlenfreaks interessant sein. Es wird betont, daß The protective benefits of vaccination against COVID-19 far outweigh the potential risks of vaccination. Hätte ich nicht anders erwartet.


    saludos

  • Der letzte Linkswoke Boomer in der "halbverwandtschaft" der mir was von Faktencheckern und Impfung (natürlich seinen Zig) erzählen wollte wurde letzte Woche vom Schlag getroffen und liegt jetzt halbgelähmt in seiner Scheisse.

    Trotzdem Schade.....um jeden Einzelnen!
    Ich und meine Familie haben ES wohl richtig gemacht.
    Nur was bringt das, sollten uns demnächst liebgewordene Menschen fehlen.
    Dieses Drexxsystem gehört zerschlagen, nur wie?
    Ich bin da Skeptisch, fürchte das System gewinnt zuletzt.


    WBT

  • Ein alter Freund aus Mitteldeutschland hat sich gemeldet. Das Land ist Geisteskrank war sein Ton.


    Was ist passiert? Er war vor 3 Wochen mit seiner alten Mutter auf den Weihnachtsmarkt in Bad Lauchstätt.
    Dort angekommen war zwar alles aufgebaut, aber alles tot und dunkel.
    Er dachte zuerst das hängt mit den Energieeinsparungen zusammen, aber dann hat er erfahren es ist geschlossen wegen Corona [smilie_happy]


    Immerhin, eine Woche später war dann wieder geöffnet...

  • Angeblich soll es Selbstmord gewesen sein....

    War es so oder so ! ;)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Dr. Peter McCullough ist Kardiologe (Herzspezialist). Er hat Teenager untersucht, die nach der Corona-Gen-Spritze mit Herzproblemen verstarben. Er sagt unter Eid aus, dass die mRNA-Injektion Kinder tötet!"


    https://twitter.com/Stefs1973/…?cxt=HHwWgMC4rfTbqsYsAAAA


    Video 2:20 min., mit dt. Untertiteln

  • Du musst Karma mehr Zeit geben.

    Sehr viel Zeit. Es kann z.T. auch erst nach mehreren Inkarnationen Früchte tragen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Jaja, die Dunkelziffer will ich eigentlich gar nicht wissen, geschweige denn die dunkelste Ziffer nach der Endabrechnung bis 2030. Nach Lauterbach müssten alle Ungeimpften schon tot sein, die Realität sieht aber ganz anders aus.

Schriftgröße:  A A A A A