-
-
-
Beim Gesundheitswesen hat er das nachhaltig unter Beweis gestellt.
Fazit, ich glaube ihm.die einzig verwertbare Info aus dem Artikel ist der "ROTE PUNKT"
Karle is wohl medienintern nun zum Abschuss freigegeben. -
Ein Geschäftpartner von mir, der sich bisher standhaft gegen die Spritze verweigert hatte, wurde von seinem Vater und gleichzeitig Arbeitgeber so massiv unter Druck gesetzt, dass er sich nun doch vor 4 Wochen die Nadel gegeben hat.
Gestern wurde er ins Krankenhaus als Notfall eingeliefert.
Diagnose : Herzthrombose, Herzleistung liegt bei 10 %
Überleben ungewiss!!!Ich befürchte nun stark, dieser Mensch ist jetzt suizidgefährdet.
Wenn der Sohn das nicht überlebt, wird der Vater sich womöglich die Kugel geben.
Er ist auch Jäger und hat Waffen im Haus.
Da könnte sich ein Familiendrama anbahnen.@aurora II: darf man nachfragen, wie es dem Sohn geht und wie die Geschichte weitergegangen ist?
-
Er, der Sohn, war 3 Wochen stationär, immer zwischen Leben und Tod. Wurde zweimal verlegt, zum Schluss nach Stuttgart, man hat versucht den Thrombus aufzulösen,welcher sich nicht in einem Gefäß sondern in der Herzkammer befand und riesengroß war. die Herzleistung lag über eine Woche lang zwischen 4 und 10%
es gelang quälend langsam mit grob toxischem Zeugs, was genau, weiß ich nicht.
er ist wieder zu Hause und kann leichte Arbeiten im Büro erledigen, ist aber körperlich nicht belastbar. Er hat einen Dauerschaden erlitten und braucht eine seeeeehr lange Nachbehandlung, aber er lebt.
Und der Vater auch..........!!!
Wie es mit dem Hof weitergeht wissen die selbst noch nicht.
Vater ist 79...der Sohn wird ihn nicht weiterführen können, zumindest nicht aktiv. -
Als meine Erzeuger immer wieder drängelten, stellte ich Ihnen die Frage, ob sie gerne feiern.Ich würde dann nämlich zum Impfen gehen und mit etwas Glück könnten sie dann eine Beerdigung (meine) feiern.
Seit diesem Tag war Ruhe ! -
-
Es sind die Zero Covid Maßnahmen + die Spritzen die die Chinesen krank gemacht haben und nicht Omikron.
Nicht so eindimensional. Covid wurde im Labor entwickelt, als Waffe, und benutzt das gleiche Spike-Protein wie die "Impfstoffe". Wie sieht es da wohl mit der Wirkung aus, auch als abgeschwächte Mutation ist immer noch eine da. Und es ist kein Schnupfen und keine Grippe, sondern betrifft den gesamten Organismus langfristig. Das geschwächte Immunsystem sorgt dabei dafür, dass viele andere Krankheiten es leichter haben.
-
-
das eine ist statistik und das andere das infektionsschutzgesetz, da hat dat schreiberling wohl wahr.
sehr gutes beispiel für verarschung per rhetorik.viele behaupten ja unsere politiker wären nicht dumm, das ist falsch. sie sind saudumm, denn wer dummen plänen folgt ist demzufolge auch dumm.
dumm ist derjenige der dummes tut. -
So, jetzt habe ich auch den ersten Fall von Turbokrebs in meinem Bekanntenkreis.
Früherer Handballkollege, etwas jünger wie ich, aber immer noch rank und schlank sowie topfit gewesen. Vor einem halben Jahr noch getroffen, keinerlei Beschwerden. Immer alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht.
Gestern mit seinem Bruder gesprochen. Der hat mir erzählt, das bei seinem Bruder Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt wurde, der auch bereits weiter gestreut hat. Laut Ärzten keinerlei Chancen mehr.
Einfach nur gruselig und traurig
-
.
-
-
das bei seinem Bruder Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt wurde, der auch bereits weiter gestreut hat
vor allem geht da sehr fix
-
Dr. Osten erklärt die Pandemie für beendet. Problem dabei, es gab nie eine Pandemie, nur eine Plandemie:
https://www.welt.de/vermischte…andemie-fuer-beendet.html
Die Schäden durch die Plandemie, sind hingegen sehr real und sie begannen vor knapp drei Jahren am 31.12.2019 sich zu manifestieren .
-
... Bericht.
Das wundert mich schon sehr. Warum verheizt Xi seine eigene Bevölkerung?alles läuft nach Plan - nur der Plan war scheiße
(bzw. zu technokratisch)die chin. KP-Technokratten hatten sich in ihre Zero-Covid-Policy verbissen - und einfach nicht bedacht, dass es den Leuten IRGENDWANN zu viel wird
und jetzt gibt es halt statt "flatten the curve" - also dass sich über die Monate jeder irgendwann mal ansteckt (zu 90 % im Supermarkt usw. mit geringer Virendosis --> "stille Feiung") - die volle Ladung auf einmal ... und nach 2 3/4 Jahren Masketragen und Kontaktvermeidungen mit untrainierten Immunsystemen ... wenn die Leute in den chin. Megacities auch über den Sommer wenig in der Sonne waren mit Vitamin D-Defiziten ...
-
Ich glaube mit 6 Monaten Zwangstesterei zum Schluss wohl doch das "bessere Ende" erwischt zu haben.
Alle (bis auf einen) die bei mir im Haus geimpft waren, haben danach Corona bekommen.
Von meiner Familie keiner, aber da ist auch nur einer geimpft, weil der auf der Arbeit unter Druck gesetzt wurde. Hoffentlich hat er Glück und es bleibt ohne Spätfolgen.
Fast schon unheimlich war, was mir dieses Frühjahr auf der Arbeit passierte: eine junge Kollegin bat mich, möglichst auf Distanz zu bleiben, da sie in zwei Tagen Urlaub habe und sie dann heiraten und keinesfalls Corona kriegen wolle. Ich meinte nur: oh, dass Sie das gesagt haben, das tut mir nun wirklich leid für Sie. Die schaute mich an, wie ne Kuh, wenn´s donnert.
Aus dem Urlaub zurück meinte sie: ich könne mich nun wieder normal nähern, schließlich habe sie im Urlaub Corona gehabt. Ich meinte nur: von mir kann es nicht gewesen sein, weil ich mich jeden Tag testen habe lassen. Da schaute sie wieder so verwundert. Ich meinte nur: Sie hatten es vor Ihrem Urlaub auch regelrecht in ihr Leben gerufen. Genau das war es, was mir für Sie leid tat.Geimpfte sollten hier auch besser nicht lesen. Je weniger sie wissen, desto weniger Angst haben sie. Den meisten Geimpften kann man ja sehr gut Angst machen.
Deswegen lasse ich mich zu möglichen Spätfolgen auch nicht in epischer Breite aus. Da ist vieles noch relativ "ungesichert". Irgendwie wird das meiste mit der Thematik zusammenhängen, egal ob durch Impfung, Maske oder Isolation bedingt.
Ein Placebo-Effekt kann auch irgendwie mit rein spielen. Aber auch der erklärt noch lange nicht alles.
Dass sich Verantwortliche in Regierung, Verwaltung, Justiz und Pharma-Konzernen vor ihrer Verantwortdung drücken, auch das wäre sehr naheliegend. Contergan ist da ein sehr schlimmes Beispiel, was die Industrie angeht.
-
Moin,
hier herrscht ein bisschen dicke Luft und disharmonische Schwingungen haben sich ihren Weg gebahnt Meine Schwägerin meinte, irgendwie dieses Thema Impfung usw. anschneiden zu müssen. Wie schrecklich das alles jetzt sei und das es so viele Corona-Kranke geben würde. Dazu dieser schrecklich hohe Krankenstand usw. Daraufhin habe ich nur einen Satz von mir gegeben, der die "Weihnachtsstimmung" irgendwie hat absterben lassen. Ich meinte, dass mich das alles nicht interessieren würde, da es ja ein Thema der geimpften Menschen sei Junge junge, da ging aber die Post ab. Der von meiner Schwägerin gerade zugeführte Zimtstern landete fast auf meinem Teller Meine Frau war auch ein bisschen sauer...
Grüße
Goldhut -
-
Fast schon unheimlich war, was mir dieses Frühjahr auf der Arbeit passierte: eine junge Kollegin bat mich, möglichst auf Distanz zu bleiben, da sie in zwei Tagen Urlaub habe und sie dann heiraten und keinesfalls Corona kriegen wolle.
was war daran "unheimlich"?
wenn der Flug in die Flitterwochen gebucht ist, dann nervt es einfach, mangels am Fluchplatz gefordertem negativen PCR-Test nicht mitgenommen zu werden ...
--> muss ja nicht die Angst vor Corona gewesen sein, sondern eher vor der möglichen Schikane
-
"Sie ist Vegetarierin wie ich und kocht dann mir zuliebe ohne Salz. Im Vergleich zu mir ist sie eine Meisterköchin. Ich muss somit beim Kochen auf meine Kinder setzen. Mit mir am Herd wäre das Essen im besten Fall ungenießbar.« Als Vorspeise gebe es Linsensuppe, dann Fisch mit Gemüse und zum Schluss Schokoladenpudding aus Avocado."
Jaja, der liebe Schokoladenpudding. Daher kommen auch die verfaulten Zähne daher.
Der Kerl hat auf eine Frage bezüglich seiner Zähne ernsthaft verbreitet, dass die wegen der Schokolade zwar gesund aber verfärbt sind.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der muss nicht mal über Corona reden damit man feststellen kann, dass der mal total behindert ist.
-
Wem vom Festtagsessen noch nicht schlecht ist, vielleicht geht´s hiermit:
Klaus Schwab: "Gott ist tot" und das WEF "erwirbt göttliche Kräfte
Die rechte Hand von Klaus Schwab, Yuval Noah Harari, hat verkündet, dass das WEF mit seinen Plänen so erfolgreich ist, dass es "göttliche Kräfte" der "Schöpfung und Zerstörung" erlangt. Die Blasphemie hört damit nicht auf. Harari verspricht auch, dass der WEF Menschen in Götter verwandeln wird.Der WEF ist auch zunehmend feindselig gegenüber dem Christentum und den großen Religionen. Wenn man nur ein wenig zwischen den Zeilen liest, wird klar, dass das WEF bewusst versucht, Jesus zu verdrängen
Laut dem WEF ist Jesus eine Fake News, Gott ist tot, und Sie haben keine Seele. Sie sind ein "hackbares Tier", das keinen freien Willen hat.
Das Weltwirtschaftsforum hat Jahrzehnte damit verbracht, in aller Stille demokratisch gewählte Regierungen zu infiltrieren, in Kabinette einzudringen und von den Korridoren von Schwabs Schweizer Versteck in Davos aus einen übergroßen Einfluss auf die Welt auszuüben.
Diese Tyrannen sind inzwischen arrogant und von ihrem eigenen Erfolg überzeugt. Sie verstecken sich nicht mehr im Verborgenen und ziehen die Fäden hinter dem Vorhang.
Laut Schwab ist es seine Aufgabe, die "Transformation" der Welt in der gegenwärtigen Periode zu gestalten. Und es überrascht nicht, dass er das chinesische System des staatlich kontrollierten Autoritarismus bewundert.Mit den Staatsoberhäuptern und Kabinetten, die fest unter ihrer Kontrolle stehen, ist die westliche Demokratie dezimiert worden. Trudeaus Kanada ist zu einem Ödland der autoritären Kontrolle geworden. Das neuseeländische Kabinett von Jacinta Ardern wird von den Technokraten in Davos wohl noch stärker kontrolliert.
Warum sollten sie uns und unsere Menschen- und Verfassungsrechte respektieren, wenn sie uns als "hackbare Tiere" betrachten, die nicht fähig sind, frei zu denken?Werfen Sie einen Blick auf Brasilien, um einen Eindruck von der Zukunft zu bekommen. Die Anhänger von Präsident Bolsonaro protestieren gegen eine ihrer Meinung nach äußerst unfaire und korrupte Wahl. Der WEF-Liebling Lula, der sein Amt noch nicht einmal angetreten hat, hat bereits damit begonnen, das Klaus-Schwab-Drehbuch anzuwenden, indem er die Bankkonten von Demonstranten einfriert, während er die Redefreiheit und das Recht auf friedliche Proteste einschränkt.
Erst Kanada, jetzt Brasilien. Als nächstes die Vereinigten Staaten?
Der französische Milliardär Philippe Argillier behauptet, er verfüge über vier Datenbanken, die 38 Personen entlarven werden, die die ganze Welt kontrollieren und die "Schattenregierung" leiten. Bill Gates, der keiner weiteren Vorstellung bedarf, ist eine dieser 38 nicht gewählten Personen, die das tägliche Leben von 8 Milliarden Menschen kontrollieren.
Laut Argillier kann er beweisen, dass die Regierung Biden direkte Befehle von dieser Schattenregierung erhält.
Wenn Sie einen Blick auf die Zukunft unter dieser Schattenregierung werfen wollen, sollten Sie sich die jüngste Ankündigung von Bill Gates ansehen. Gates ist dafür bekannt, Gott zu spielen. Robert F. Kennedy warnte uns schon vor Jahren vor diesem Charakterzug in Gates' Psychologie.
Laut Kennedy Jr. führt die Weltgesundheitsorganisation "globale soziale und medizinische Experimente durch", in Übereinstimmung mit der Vision ihres Großspenders Bill Gates und seinem "religiösen Glauben, dass er die Technologie (Impfstoffe und GVO-Landwirtschaft) nutzen kann, um sich zum Retter der gesamten Menschheit zu machen."
"Gates' Strategie, die WHO [Weltgesundheitsorganisation] zu kaufen und die Kontrolle über US-Gesundheitsbeamte wie Tony Fauci und Deborah Birx zu erwerben", bedeutet, dass der Microsoft-Mitbegründer nun "die globale Gesundheitspolitik diktieren kann, die 7 Milliarden Menschen betrifft, und die intimsten Details unseres Lebens kontrollieren kann", so Kennedy Jr. auf seiner Instagram-Seite.
Erst letzte Woche wurde Gates in seiner Rolle als falscher Retter dabei ertappt, wie er den Staats- und Regierungschefs der Welt sagte, dass es an der Zeit sei, "Todesgremien" einzurichten, die darüber entscheiden, wer das Recht auf Leben und Tod hat.
Natürlich haben Gates' "Todesgremien" alles mit der Besessenheit der globalistischen Elite von der Entvölkerung zu tun. Dies ist die brutale, seelenlose Welt, die Gates und die Schattenregierung des Weltwirtschaftsforums als Teil ihres Great Reset" einführen wollen. Wir können nicht zulassen, dass ihre böse Religion zur neuen Normalität wird.
Werfen Sie einen Blick auf eines der Videos in der Beschreibungsbox unten, um einen tieferen Einblick in diese Pläne zu erhalten.
Vorgewarnt ist gewappnet.
Wenn Sie verstehen, wie wichtig diese Videos sind, um die Massen über die Schattenregierung und die böse Agenda der Elite aufzuklären, dann mögen Sie bitte diese Videos und abonnieren Sie den Kanal, um uns zu helfen, diese Inhalte weiterhin zu produzieren und so viele Menschen wie möglich vorzuwarnen.Wir sitzen alle im selben Boot.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) -
Daraufhin habe ich nur einen Satz von mir gegeben, der die "Weihnachtsstimmung" irgendwie hat absterben lassen. Ich meinte, dass mich das alles nicht interessieren würde, da es ja ein Thema der geimpften Menschen sei
Manchmal reichen ein paar Wörter aus, um den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Erspart lange und unsinnige Diskussionen. -
Nabend, so weit ich das überblicke, war das noch nicht da. Könnte sein, daß bald die nächste Sau durch´s Dorf getrieben wird:
Erster Fall einer Infektion mit hirnfressender Amöbe in Südkorea bestätigt
Ein Ausbreiten in der Europäische Union ist nicht zu erwarten, da die Amöbe, wegen Futtermangels, schnell aussterben würde...
-