CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gibt es hier eigentlich noch jemand der bisher von C. verschont wurde?
    Frage nur der Neugier wegen.

Bin Corona und Grippe clean bis jetzt!
    Dabei hat eins meiner Enkelkinder mit nachweislich Corona bei mir mit im Bett gelegen.
    Ich geh doch nicht auf Abstand zu einer 7 Jährigen, die sichtlich krank ist, wenn ich die Verantwortung für sie habe!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Soviel wir wissen hatten wir noch kein C.
    Verflixte Axt, lege es ja nicht sonderlich drauf an C zu bekommen, natürlich trotzdem ohne Maske & Co unterwegs.
    Sollte ich mich doch noch bemühen, ehe die fiesen neuen Varianten ihr Unwesen treiben?

Ich auch. Nicht mal eine Grippe. Außer bei dieser Drecksmaske hatte ich danach leichte Atembeschwerden. Habe ich aber durch inhalieren gut in den Griff bekommen. Gehe regelmäßig in die Therme, genügend Kontakte zum Virenaustausch. Doch keine Probleme.
    Denn ganzen Terror habe ich noch nicht verdaut. Möchte zu keinem Arzt der noch diesem Mist huldigt. Habe noch ab und zu Alpträume.
    War heute in einem Laden hier im Ort. (Ostungarn)
    Keine Maske. Nichts. Das finde ich sehr angenehm. Maske ist keine Pflicht mehr. Doch manche in Städten glauben noch daran. Das ist wie eine Seuche.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ich und meine zwei Söhne. Keine Krankheit, überhaupt nichts. Keine Impfung, kein Ausfall.

Ende Januar 2020 so ne kleine Erkältung mit bisschen fiebrig, Slivovica extra getrunken und ausgeschlafen. Aber da war Corona ja noch ne Verschwörungstheorie der AFD.

In der Familie auch nur die 3+ geimpften im anderen Haushalt, die dafür auch schon mehrfach und liegen bei jeder Erkältung mehrtägig flach...

Hab auch nur ein einziges mal einen Selbsttest gemacht, und mir ne Dr. Assi Bestätigung ausgedruckt, hat sich dann auch keiner für interessiert.

Irgendwelche blöden Apps oder so auch nicht.

Verflixte Axt, lege es ja nicht sonderlich drauf an C zu bekommen, natürlich trotzdem ohne Maske & Co unterwegs.
    Sollte ich mich doch noch bemühen, ehe die fiesen neuen Varianten ihr Unwesen treiben?

Meine Frau und ich haben uns im Frühjahr 22 je zweimal mit Nova stechen lassen.
    Aber nicht wegen Urlaub oder Kneipe.
    Unser Leben hatte sich trotz C. im weiten und engeren Umfeld nicht geändert. Um uns
    herum sind Gestochene und komplett Ungestochene. Mit allen leben wir zufrieden.
    Zum Glück! Gesunde Vorsicht haben wir schon immer praktiziert. Wir haben beide seit etwa 3 Jahren, ausser mal einer Schnupfennase, keine Erkältung, Grippe oder C. Symptome.
    Holz klopf!

Salviathymol für die Nase und gurgeln mit Listerine
    sind Selbstverständlichkeit. D3, Vit C, und Zink ebenso.

• so wie es aussieht hat hat mich corona nun auch erwischt. selbsttest gemacht und 2 streifen am start, einer war verwaschen. bis jetzt eine woche die rotz, vorgestern starker husten und fieber in der nacht, immer noch die rotz und keinen richtigen geschmack. hab 2 x 15 ml cdl genommen was auch geholfen hat. habs aber jetzt gelassen weil ich ordentliche antikörper brauch und das cdl mmn über mehr als eine woche das immunsystem ersetzt und nach absetzen der shit wieder von vorn losgeht und das imunsystem nicht weiss was los ist.
    ansonsten vitamin d, c und b-komplex sowie nadh mit schwarzkümmelöl. tägliches mundspülen mit wpo 3% weil ich immer noch zahnprobleme hab.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• so wie es aussieht hat hat mich corona nun auch erwischt. selbsttest gemacht und 2 streifen am start, einer war verwaschen. bis jetzt eine woche die rotz, vorgestern starker husten und fieber in der nacht, immer noch die rotz und keinen richtigen geschmack. hab 2 x 15 ml cdl genommen was auch geholfen hat. habs aber jetzt gelassen weil ich ordentliche antikörper brauch und das cdl mmn über mehr als eine woche das immunsystem ersetzt und nach absetzen der shit wieder von vorn losgeht und das imunsystem nicht weiss was los ist.
    ansonsten vitamin d, c und b-komplex sowie nadh mit schwarzkümmelöl. tägliches mundspülen mit wpo 3% weil ich immer noch zahnprobleme hab.

Gute Besserung @Cheep. Hattest Dich an der Weihnachtsgans angesteckt :hae: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ...
    War heute in einem Laden hier im Ort. (Ostungarn)
    Keine Maske. Nichts. Das finde ich sehr angenehm. Maske ist keine Pflicht mehr. Doch manche in Städten glauben noch daran. Das ist wie eine Seuche.

Das ist ein Postdramatisches Syndrom, ein Veteran hat mal erwähnt dass es schwer ist im Leben danach sich wie früher zu fühlen und es peinlich ist nach einem Autoabgasknall an einer Bushaltestelle sich hinter einem Busch wieder zu entdecken, die Hand nach AK suchend und die Lage blitzschnell beobachtend. Mal in der Kaufhalle laut husten und beobachten wer sich hinter die Theke wirft.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• Ich hatte Jahre lang nichts trotz häufigem Kontakt zy infizierten und dann hat es mich plötzlich im September erwischt. Gefühlt sehr hohes Fieber, Schüttelfrost.... am schlimmsten war bei mir der Schwindel welcher erst nach 16 Tagen komplett weg war. War auf jeden Fall die heftigste Grippe seit 10 Jahren. Die ersten 3 Tage nichts gegessen und nix gemacht außer schlafen. Aber ok, Grippe halt, die gespritzten im Familien und Freundeskreis sind ständig krank da schneide ich mit 3 Krankheitstagen in 9 Jahren noch ganz gut ab......

• WHO Diktatur mit Allmachtsphantasien

Wir sind auf dem Weg in eine Weltgesundheitsdiktatur, ein totalitäres System, in dem menschliches Leben den Launen von einigen, die sich berufen fühlen, Gott zu spielen, ausgeliefert ist. Ein totalitäres System, das den letzten Winkel individuellen Lebens erfasst, Abweichung bestraft, Verhaltensbarrieren ausmerzt, Kritik zur Desinformation erklärt und eliminiert.

https://www.anonymousnews.org/…diktatorische-befugnisse/

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Ja, hier. Und ich möchte es auch nicht haben.
    Habe seit 2018 keine Grippe, keinen Husten, keinen Schnupfen und auch kein Corona gehabt.
    Und auch keine Corona Impfung. ;)

Alle die ihr hier geschrieben habt, kein C gehabt zu haben, solltet mal einen Test auf immunisierende Antikörper machen lassen. Dabei ist der preiswerte Test, so um die 18 €, vollkommen ausreichend.

1x mein Nachwuchs lebte während der Coronainfektion mit den anderen symptomatischen Familienmitgliedern vor, während und nach der gesamten Quarantäne 24 h/ Tag zusammen. Er zeigte keinerlei Symptome.

Der Test auf immunisierende Antikörper ein Jahr später war dann positiv, d.h. , er hatte die Infektion durchlaufen.

Am Ende einer ca. 3 Monate später erfolgten starken Erkältung war er, durch schulisch veranlasste Schnelltest nachgewiesen, während des gesamten Erkältungsverlaufs negativ. Faktisch am letzten Tag der Erkältung, es ging ihm wieder gut, hatte er drei positive Schnelltests und einen positiven PCR.

Es gab wiederum keine köperlichen Beschwerden trotz vorher durchlaufener Erkältung, wo es ihm wirklich dreckig ging.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Soviel wir wissen hatten wir noch kein C. ...

Bin ungeimpft und hatte die letzten Jahre nichts was einer Erkältung ähnlich wäre.
    Ich habe mir auch nichts eingefangen als ich dieses Jahr zwei große Messen besuchte und mit dem vollgestopften Messebus 10 Minuten vom Bahnhof zur Messe fuhr.
    Eine Maske hatte nahezu niemand auf.
    Mein erstes Mittel der Wahl ist schon seit jahren Oreganoöl. Da schwör ich drauf.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Was zum Teufel...
    uncutnews.ch/die-biometrischen…-sind-in-der-entwicklung/

Irgendwie müssen die ja ihre erste Kreditkarte bekommen

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Aus Sicht der "Welt-Maschinisten" sollte Corona nie verschwinden. Wenn doch das etwas nachlassen sollte, steht schon die nächste große Krise bereit.

Erstaunlich, dieser hochkorrupte und mega-kriminelle und moralisch höchst verdorbene Bill Gates weiß immer jahre zuvor schon ganz genau was kommen wird.
    Bill Gates gehört zu den größten Panikmachern, seitdem er massiv in Unternehmen investiert hat, die Impfstoffe herstellen.

https://www.freiewelt.net/nach…die-welt-ziehen-10091855/

-----------------------------------------
    Bis es soweit ist, lenkt man ab mit anderen schlimmen Krankheiten die einen treffen könnten, z.B. Herzerkrankungen, nur um von den Impf-Nebewirkungen abzulenken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Moin,

meine Frau und die 3 Kinder sowie meine Person: nichts! Null Komma nichts! Ich bin seit deutlich über 10 Jahren ohne einen einzigen Krankheitstag. Im Betrieb meinen die Geimpften, die mir während der letzten zwei Jahre penetrant Vorhaltungen ob der Nichtimpfung gemacht haben, dass wäre einfach nur Glück. Ich erwidere nur kurz, dass ich bereits seit Beginn der unsäglichen Verabreichung der Gentherapie gesagt habe, dass ich der letzte Gesunde im Betrieb sein werde. Weit weg bin ich von diesem Status nicht mehr :D Wird jetzt von Krankheit in meiner Gegenwart gesprochen, sage ich nur noch: Es steht ein Elefant im Raum, den nur keiner sehen will und lache dann [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Scholz: "Haben gemeinsame Verantwortung für die Welt"
    <X Wenn ich so was schon wieder lese.
    Der soll erst seinen eigenen Laden in Ordnung bringen.

Ich trage erst mal die Verantwortung für mich. Damit habe ich genug zu tun.

Das bedeutet, der Zeitzünder ist in China länger eingestellt oder sie können die Wirkung des Biontechs nicht genau abschätzen, da nicht unter ihrer Kontrolle.

• Moin,
    meine Frau und die 3 Kinder sowie meine Person: nichts! Null Komma nichts! Ich bin seit deutlich über 10 Jahren ohne einen einzigen Krankheitstag. Im Betrieb meinen die Geimpften, die mir während der letzten zwei Jahre penetrant Vorhaltungen ob der Nichtimpfung gemacht haben, dass wäre einfach nur Glück. Ich erwidere nur kurz, dass ich bereits seit Beginn der unsäglichen Verabreichung der Gentherapie gesagt habe, dass ich der letzte Gesunde im Betrieb sein werde. Weit weg bin ich von diesem Status nicht mehr :D Wird jetzt von Krankheit in meiner Gegenwart gesprochen, sage ich nur noch: Es steht ein Elefant im Raum, den nur keiner sehen will und lache dann [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Hallo Goldhut,

ernstgemeinte Frage: Hast Du ein Smartphone?
    3G 4G 5G?
    Ist Wlan und Bluetooth immer standardmässig am Smartphone an?
    Wann hattest Du die letzte konventionelle Impfung?
    Fährst mit Zug oder Auto?
    Auto welches Baujahr?
    Warst Du in letzten 3 Jahren auf Seminaren oder Konferenzen?
    Hast/hattest Du Amalgamplomben?

Herzlichen Dank!

Gruß

Neo

Schriftgröße:  A A A A A