Durch Freiheits-Urteil amtlich: PCR- und Antigen-Test völlig untauglich! - Wochenblick.at*
[Blockierte Grafik: https://external-vie1-1.xx.fbcdn.net/emg1/v/t13/2072892732061383822?url=https%3A%2F%2Fwww.wochenblick.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2020%2F11%2Fwb_pcr_artikel.jpg&fb_obo=1&utld=wochenblick.at&stp=c0.10.726.379a_dst-jpg_flffffff_q75_s500x261&ccb=13-1&oh=06_AbFzdrwJRzFgbhv3o2mqfQQilV4rQMI25iWfwXJjXuf76A&oe=63D917E7&_nc_sid=af6770]
-
-
-
-
Nicht jeder 2. sondern 50% der Leute kann heute noch Prozentrechnen. Allerdings sind beim WDR nur 10% von diesen angestellt und davon kann auch nur jeder 3. das so interpretieren.
-
WHO: COVID-19-Pandemie bleibt
"gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite"Ein diesbezüglicher Beschluss des Notfallausschusses wurde WHO-Generaldirektor Ghebreyesus mitgeteilt, der die Entscheidung im Rahmen einer Pressemitteilung "akzeptierte". Die Pandemie befinde sich "wahrscheinlich in einer Übergangsphase".
Am 30. Januar heißt es in einer Pressemitteilung zu den Ergebnissen der Beratungen:
"Der WHO-Generaldirektor schließt sich den Empfehlungen des Ausschusses zur laufenden COVID-19-Pandemie an und stellt fest, dass es sich bei dem Ereignis weiterhin um eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite (PHEIC) handelt."
Generaldirektor Ghebreyesus bestätigte die Auffassung des Ausschusses, dass sich "die COVID-19-Pandemie wahrscheinlich in einer Übergangsphase befindet, und begrüßt den Rat des Ausschusses, diese Übergangsphase vorsichtig zu gestalten und die möglichen negativen Folgen abzumildern".
Die WHO-Verantwortlichen äußerten sich in ihrer Wahrnehmung, im Rahmen des Abschlussberichts, demnach weiterhin "besorgt über die anhaltende Virusentwicklung im Zusammenhang mit der unkontrollierten Verbreitung von SARS-CoV-2 und den erheblichen Rückgang der von den Mitgliedstaaten gemeldeten Daten zu Morbidität, Mortalität, Hospitalisierung und Sequenzierung von COVID-19".
Morbidität beziffert die Häufigkeit von Erkrankungsfällen in einer bestimmten Bevölkerungsgruppe in einem definierten Zeitraum und Mortalität das Sterblichkeitsmaß für eine bestimmte Erkrankung. Die WHO sichert den Vertragsstaaten zu, "insbesondere folgende Maßnahmen" weiterhin aktiv zu unterstützen:
- Aufrechterhaltung von Überwachungssystemen mit mehreren Komponenten;
- Durchführung von Sentinel-Surveillance unter Verwendung eines koordinierten globalen Ansatzes zur Charakterisierung bekannter und neu auftretender Varianten;
- Stärkung der klinischen Versorgungspfade für COVID-19;
- regelmäßige Aktualisierung der COVID-19-Leitlinien;
- Verbesserung des Zugangs zu Therapeutika, Impfstoffen und Diagnostika.
Des Weiteren heißt es einfordernd seitens der WHO:
"Die WHO fordert die Länder nachdrücklich auf, wachsam zu bleiben und weiterhin Überwachungs- und Genomsequenzierungsdaten zu melden, erforderlichenfalls angemessen gezielte risikobasierte Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Gesellschaft zu empfehlen, die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu impfen, um schwere Erkrankungen und Todesfälle zu minimieren."Die Pressemitteilung informiert, dass "weltweit 13,1 Milliarden Dosen COVID-19-Impfstoff, also eines neuartigen mRNA-Wirkstoffs, verabreicht wurden, wobei 89 Prozent des Gesundheitspersonals der Mitgliedsländer und 81 Prozent der älteren Erwachsenen (über 60 Jahre) "die Primärserie abgeschlossen" hätten. Der Notfallausschuss konstatierte:
"Sie stellten fest, dass die Pandemiemüdigkeit und die geringere Risikowahrnehmung in der Öffentlichkeit zu einem drastischen Rückgang der öffentlichen Gesundheits- und Sozialmaßnahmen wie Masken und sozialer Distanzierung geführt haben."
Die Mitteilung stellt zudem fest, dass "die langfristigen systemischen Folgen der Post-COVID-Erkrankung (Long COVID) und das erhöhte Risiko von Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen nach der Infektion wahrscheinlich schwerwiegende negative Auswirkungen auf die Bevölkerung" darstellen könnten, ohne auch mit nur einem Wort schwerwiegende gesundheitseinschränkende Vorfälle bis hin zu Todesereignissen bei Menschen nach Erhalt von COVID-19-Impfungen zu erwähnen.Der Ausschuss "räumte ein", dass sich die COVID-19-Pandemie "möglicherweise einem Wendepunkt nähert". Diesbezüglich heißt es in der Mitteilung:
"Das Erreichen eines höheren Immunitätsniveaus der Bevölkerung weltweit, entweder durch Infektion und/oder Impfung, kann die Auswirkungen von SARS-CoV-2 auf Morbidität und Mortalität begrenzen, aber es besteht kaum ein Zweifel daran, dass dieses Virus auf absehbare Zeit ein dauerhaft etablierter Erreger bei Mensch und Tier bleiben wird."WHO: COVID-19-Pandemie bleibt "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" — RT DE
-
Interessantes kurzes Video mit keifenden Weibern wegen fehlender Maske. Genau dieser Typs Mensch, hat mich schon in der Schule genervt und ich sehe es diesen Leuten inzwischen schon aus der Ferne an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja, und irgendwann nähen sie dir einen Stern an den Ärmel…..
Interessant, das eine Keiferin reicht, um andere Angsthasen und Dummköpfe mit zu solidarisieren. Nannte man Lynchjustiz, glaube ich…. -
-
Ende der Maskenpflicht in der Bahn.
Sozialverband
verlangt spezial Abteile für Maskenträger.Masken sind auch weiter in Kliniken, Praxen und Pflegeheimen gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt Überlegungen, diese Vorschrift aufzuheben. Bentele wies derlei Ideen deutlich zurück.
https://www.berliner-kurier.de…r-maskentraeger-li.312333
Bentele findet, man solle „passgenaue Lösungen“ ins Auge fassen. „Dazu wären beispielsweise gesonderte Bereiche denkbar, die für Menschen mit Maskenwunsch reserviert sind“, sagte sie . „Im ICE gibt es ja schon vergleichbare Aufteilungen durch Ruhebereiche oder Handy-Bereiche.“ Dann könne jeder eigenverantwortlich entscheiden, ob er eine Maske trägt, und in den dafür vorgesehenen Bereich gehen.
Masken sind auch weiter in Kliniken, Praxen und Pflegeheimen gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt Überlegungen, diese Vorschrift aufzuheben. Bentele wies derlei Ideen deutlich zurück. In Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen seien Menschen mit Vorerkrankungen, Behinderungen oder hohem Alter geballt von möglichen Ansteckungen betroffen und besonders gefährdet.
Ansteckungs-Schutz geht vor Annehmlichkeit
Bentele: „Manche Beschäftigte oder Bewohner empfinden dies möglicherweise als Belastung, unsere Abwägung fällt aber klar für eine Maskenpflicht aus.“ -
Masken sind auch weiter in Kliniken, Praxen und Pflegeheimen gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt Überlegungen, diese Vorschrift aufzuheben. Bentele wies derlei Ideen deutlich zurück.
Verena Bentele, die Präsidentin des Sozialverbands VdK willkommen in der Pflege.
Wieder so eine Schreibtischtäterin, die von der Praxis keine Ahnung hat und es den Beschäftigten in Gesundheits-und Pflegeberufen sinnlos erschwert. Denkt die Tante denn, die Beschäftigten dort gehen leichtsinnig mit ihrer und der Gesundheit der Patienten um ? Wie wäre es dann, unabhängig von Personalmangel, dieses Personal auch zu schützen mit den Maskenpausen nach Arbeitsrichtlinie ? Dann könnt ihr die Hütten alle zumachen und dann brauchen wir auch keine VdK Tanten mehr (mal abgesehen davon, den Zustand haben wir auch jetzt).
-
Mein Körper. Meine Energie. jetzt in der ARD.
Der Teaser spricht von Mitochondrien, die für die Energieproduktion zuständig sind.
@Nebelparder, haben die bei dir abgeschrieben ?
-
-
So sind Ratten . Und so ähnlich sehen sie auch aus.
-
-
So sind Ratten . Und so ähnlich sehen sie auch aus.
die Ratten der Punks im Stadtparks schauen aber besser aus ...
... und sind mir - einschließlich er zugehörigen Herrchen und Frauchen - sympathischer v.a. als die linke und "ministrale" der beiden oben geposteten Fressen!
-
Sozialverband verlangt spezial Abteile für Maskenträger.
Das begrüße ich. Am besten weit weg von normalen Menschen die nie wieder eine Maske tragen werden.
-
Russisches Verteidigungsministerium: Hohe Bereitschaft der mRNA-Impfstoffhersteller wirft Fragen auf
-
Russisches Verteidigungsministerium: Hohe Bereitschaft der mRNA-Impfstoffhersteller wirft Fragen auf
Das russische Verteidigungsministerium zeigte sich besorgt über die biologischen Forschungsaktivitäten der USA im Rest der Welt und verwies auf die Rolle der EcoHealth Alliance bei der möglichen Entstehung von SARS-CoV-2. Auch "Event201" und die hohe Bereitschaft von US-amerikanischen mRNA-Impfstoffherstellern werfen Fragen auf.
Könnte das evtl. auch den drohenden Image-Verlust des "weißen Ritters" darstellen, den ich zuletzt in meinem Thread thematisiert habe?Vermutlich könnte es zumindest einen Teil davon darstellen.
-
Schon mal jemand irgendwas gehört.....

https://www.msn.com/de-de/nach…5a29a437fa3ba4993d74e1153
Und wird sich hier eventuell auch wieder was passend gemacht

-
-
https://www.wochenspiegelonlin…3/kw04/20230128_WSWND.pdf
Seite 6. (2. von oben rechts). Die 1. Todesanzeige die ich so sehe. Geimpft - Gelitten - Gestorben
Da kommt das Wochenblatt wohl bald auf den Index
-
https://www.wochenspiegelonlin…3/kw04/20230128_WSWND.pdf
Seite 6. (2. von oben rechts). Die 1. Todesanzeige die ich so sehe. Geimpft - Gelitten - Gestorben
Da kommt das Wochenblatt wohl bald auf den Index
Das ist echt der Hammer. Habe die Anzeige mal archiviert und diesem Post angehangen. Nicht, dass das PDF auf mysteriöse Weise noch verschwindet.
-
Ich habe hier für unsere Experten @Nebelparder und @Blue Horseshoe und viele Andere
https://gisaid.org/hmpxv-phylogeny/
Die Mutationsrate...
"Luc Montagnier – Virologe und Nobelpreisträger.Grundwissen, niemals in eine bestehende Pandemie hinein impfen.
Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet erals schweren Fehler.
Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie einmedizinischer Fehler.
Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der indem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn esist die Impfung, die die Varianten hervorbringt."
Und hier ist sie, die aktuelle Mutationsrate.
Spannend das manche Mutationen nur geimpfte angreift.https://nextstrain.org/ncov/gisaid/global/6m
Ich will nicht den Anschein erwecken, das ich davon noch etwas verstehe

-
Mein Körper. Meine Energie. jetzt in der ARD.
Der Teaser spricht von Mitochondrien, die für die Energieproduktion zuständig sind.
@Nebelparder, haben die bei dir abgeschrieben?
Ich habe es vor über einem Jahr antizipiert, dass das Thema "Mitochondrien" bald im Mainstream ankommen wird bzw. dass es so wird kommen müssen.Das steht sogar wortwörtlich so in meinem Werk.
Ich hab den Beitrag jedoch nicht gesehen. Im Videotext hieß es, dass sich die Wissenschaft erst jetzt so langsam damit beschäftigen würde. Es wird damit suggeriert, dass es sich dabei um ganz neue wissenschaftliche Erkenntnisse handeln muss. Das ist natürlich völliger Humbug! Ich bin kein Wissenschaftler, noch nicht einmal Arzt und weiß darüber seit fast 10 Jahren bescheid. Und richtig gute Ärzte sicherlich bereits seit gut 20 Jahren.
Egal, Hauptsache das Mitochondrien-Thema betritt nun endlich die Bühne.
Die Wahrheit bricht nun überall durch. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch dieses Thema genau jetzt auf den Tisch kommen wird.
-
...hat in der ganzen C19 - Zeit alle Medien überwacht und eingegriffen, wenn etwas vom erlaubten Narrativ abgewichen ist!
Dr. John Campbell ist darauf gestossen und ist ziemlich perplex....
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Orwell'sches Cabaret! Hier (englisch halt), ich kann nur noch lachen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LF
-