CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab ich doch gesagt und zwar seit ca. einem ganzen Jahr schon.


    Das geschieht über Exosomen und die sind Blut-Hirn-Schranken & Plazenta gängig.


    Alle Exosomen-Populationen sind dazu in der Lage.


    In Kapitel 8.3 meines Werkes in dem hellgrünen Kasten auf der zweiten Seite dieses Kapitels gibt es jetzt drei Links dazu. (vorher nur zwei Links)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ich habe im November oder so berichtet, dass ich in der Berliner BVG in eine Maskenkontrolle geraten bin. Vor nem Monat schon gabs ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen mit zweifelhaftem Ruf...
    Naja war an Frau Seven Salito addressiert, ich habe da angerufen und gesagt hier gibt es nur einen Herrn Sven Salito. Woher hätten sie diese Daten, ich fahre nur Auto usw. Ich konnte meine Zahlungsaufforderung über 50€ zerreißen. :thumbup:
    Super wenn die Goldstücke nicht einmal m und w unterscheiden können beim Kreuzchen machen! Stell Dir mal vor, da kommt noch ein drittes Kästchen mit d dazu. [smilie_happy] Und erst die Wahlscheine letzte Woche, so viele Kästchen :burka:

  • In dem Zusammenhang würde ich gerne deinen Rat wissen:
    Ein guter Freund von mir klagt seit längerem über Beschwerden im Kopf, er würde erschreckend viel vergessen bzw. hätte Erinnerungsschwierigkeiten und Konzentrationsprobleme, fühlt sich dauermüde usw...
    Er ist (natürlich) NICHT geimpft, hatte aber 2 PCR nachgewiesene Infektionen.
    Meine Frage an dich: (Was) kann er jetzt tun, um Besserung zu erhalten? Was würdest du empfehlen? Vielen Dank für deine Einschätzung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • 1. FC Köln plant Schweigeminute für Andreas Gielchen (†58)
    Der 1. FC Köln trauert um Andreas Gielchen. Der einstige Abwehrspieler starb unerwartet im Alter von 58 Jahren.



    4 x Geimpft!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ford5-GX0AcYzxd?format=jpg&name=900x900]




    Das ist wie mit den Ratten!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fov9hcTWYAA0jq6?format=jpg&name=small]

  • Habe dein Zitat mal mit hier rüber genommen, da es hier besser hinpasst und damit ich mit der Antwort nicht weiter den D Faden zerschieße.

    Es kommt noch besser. Hatte das BGM bei FDS angefragt, weshalb die Impfärzte den Geimpften keine Durchschrift des Aufklärungsbogens aushändigen (war hier in allen Impfzentren so, wie erzählt wurde).


    Als Antwort erhielt ich ein Schreiben des BMG an die GM der Länder, dass diese genau das umzusetzen haben.
    Erfolgt ist es nicht.


    Das hat zur Konsequenz, dass die Geimpften weder wissen, was sie unterschrieben haben, noch die Chance haben, gegen den Impfarzt vorzugehen, da sie nicht mal seinen Stempel haben.


    Und die Impfärze haben Impftourismus gemacht. Wer Geld brauchte, reiste von einem zum anderen Bundesland und impfte im Akkord am WE in fremden Regionen hunderte am Tag.


    Das BMG hat sich freigeschossen, greifen kann man die GM der Länder, die es nicht umsetzten !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die sollen nicht mehr klagen, die sollen ihren Dienst machen und gehorchen. Und ansonsten abkratzen und keine Belastung mehr darstellen.


    Seit Aussetzen der Wehrpflicht krass gestiegenes Durchschnittsalter, die alle Ruhegehälter dann wollen usw..


    Nehmen Sie die Spritze Oberfeld Fettsack! Sonst dürfen Sie nicht in die Kantine!



    Zu Befehl!

  • [VT]
    kann mir nicht helfen, aber ich hab den starken verdacht, daß die repo-krise 2019 absichtlich herbeigeführt wurde, aus dem grund, daß die politik dann eine ausrede brauchte. und die ausrede war dann von interessierten kreisen vorbereitet und heißt C19. und C19 war dann der grund für die schlumpfung. und die schlumpfung ist DER zweck des ganzen.


    die letzte krise war 2008. kuckt unten den chart an, lief genauso ab.
    die schweinegrippe samt impfstoff war 2009.


    hab eben nochmal children of men durchgeklickt, spielt 2027 in GB. 18 jahre nach der letzen geburt.
    erst 25% geburtenrückgang (2008), später 90%, 2 Jahre später 100% (2011).
    wird auch visuell angedeutet, daß das Militär die Sache zündet:

    Film ist von 2006, Buch ist von 1992.


    alles von vorne bis hinten abgekartet.




    die nächste krise kommt bestimmt.
    also auch die nächste plandemie / cyberattacke / you name it.
    der titus hat schon recht, die plandemie war erfolgreich, die leute haben mitgemacht
    hat alles gut geklappt, warum nicht nochmal? für einen weiteren schritt richtung neofeudalismus...?

    [/VT]

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    4 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • die letzte krise war 2008. kuckt unten den chart an, lief genauso ab.
    die schweinegrippe samt impfstoff war 2009.


    Das schrieb ich mal (am 11.09.2018) im Geldsystem-Thread:


    Zitat von Nebelparder

    Und man könnte vielleicht auch mal darüber nachdenken, warum die Schweinegrippe ausgerechnet 2009 "ausgebrochen" ist, als die Wirtschaftkrise in vollem Gange war und für eine stark schrumpfende Wirtschaftsleistung gesorgt hatte.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Meine Frau ist ja nicht von hier, die hab ich ja vor Jahren als Beutebraut mitgebracht, um den bayrischen Genpool aufzufrischen :D


    Jetzt hat die damit angefangen, online die Traueranzeigen aus ihrer alten Heimat zu lesen, so wie ich das seit Monaten mache.
    Exakt dasselbe Bild wir hier.


    "Plötzlich und unerwartet" oder Turbokrebs. Inzwischen stumpft man schon so ab, dass man nur noch Jahrgänge ab den späten 80ern und jünger wirklich aufsehenerregend findet.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • alles von vorne bis hinten abgekartet.


    wie nr. 6 aussieht kann man sich übrigens grade in den USA ankucken: ohio train derailment
    sicherlich andere größenordnung, aber auch: panik, anweisungen vom staat, ..

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).


  • Wie man sieht keine Einsicht, für die Täter darf es kein Vergeben und Vergessen geben!


    Bester Kommentar dazu:


    "Für uns ist das schon längst Geschichte wir reiten keine toten Pferde, wir reiten jetzt die Kakaerlaken mit dem unabbaubaren Chitin im Fressen aber davon habt ihr sicher wieder nix gehört..."


    Ist wohl Zeit das der Insektenfrass einen eigenen Faden bekommt.

  • [VT]
    kann mir nicht helfen, aber ich hab den starken verdacht, daß die repo-krise 2019 absichtlich herbeigeführt wurde, aus dem grund, daß die politik dann eine ausrede brauchte. und die ausrede war dann von interessierten kreisen vorbereitet und heißt C19. und C19 war dann der grund für die schlumpfung. und die schlumpfung ist DER zweck des ganzen.

    Auch diese Liquiditätsflut ( =Teil der Ablenkung), besonders in der USA, war nur dazu gedacht die Leute einzuwickeln in Gier und Spaß, daß sie jetzt mit Reddit Zocks schnell Geld verdienen und die Impfung einfach mitmachen.

  • Leider is mei Schorsch auch längst Geschichte, jedoch waren ES nicht Weiße Pferde?


    WBT

  • Passend dazu ein Artikel mit Infos zu den offiziellen Stellen und deren Umgang mit unangenehmen Tatsachen.


    https://www.infosperber.ch/ges…en-sind-widerspruechlich/


    Hauptreaktion (von Merkel lernen heißt siegen lernen): wegducken und tot stellen.
    Und - naja, wenn es ernst wird, muss man lügen (Juncker 2011).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lol, der Herr Minsterialrat.

    thomas.jakl@bmk.gv.at lese ich in den Kommentaren


    Schützenhilfe vom ORF: https://science.orf.at/stories/3217642
    "Coronavirus-Impfstoffe gelten als sicher, Milliarden Impfdosen sind seit Ende 2020 weltweit verabreicht worden. Doch in sozialen Netzwerken machen Impfgegnerinnen und -gegner weiter Stimmung. Eine Methode: Todesfälle von Prominenten in einen Zusammenhang mit Impfnebenwirkungen rücken – ohne irgendeinen Beleg."


    Und außerdem plötzlich und unerwartet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Geschrieben von?


    Markus Bergmann, dpa. Aus der "Faktencheck"- Also Hofnarrspasti Echokammer, weil denselben Blödsinn oft genug erzählen wird ja irgendwann zu Wahrheit. [smilie_happy]


    "Gelten als sicher" wenn man die Packungsbeilage nicht ließt..., so schauts aus wenn Journalisten ihre Arbeit machen:
    https://tkp.at/2023/02/08/gele…-praktisch-ohne-pruefung/

Schriftgröße:  A A A A A