CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Seine Partnerin hatte sich doch erst vor wenigen Wochen von ihm getrennt, nachdem die beiden einige Projekte mit Gartenbau etc veröffentlicht hatten.


    War denn in letzter Zeit viel Trubel um ihn?
    Habe das alles nur am Rande verfolgt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay nimmt sich das Leben


    "Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay"


    "Man nehme sich an Arvays wissenschaftlichem Anspruch ein Vorbild: Immer bei den Fakten bleiben, immer selbstkritisch bleiben, Menschen, Tiere und Umwelt respektvoll und wertschätzend behandeln und dabei auch den Mut aufbringen, nach sorgfältiger Recherche das auszusprechen, was man als wahr herausgefunden hat."


    "Wenn etwas im Sinne des ruhigen und differenzierten Menschen Arvay ist dann, dass die tragische Nachricht nicht dazu verwendet wird, um politische Stimmung zu machen. Auch wenn der erste Affekt genau in diese Richtung geht. Es lohnt sich und dürfte in seinem Sinne sein, zumindest kurz innezuhalten, zu trauern und sich für den mächtigen Menschen, der zwar unsere Welt verlassen hat aber mit seiner ruhigen und sanften Stimme soviel bewirkt hat, zu bedanken."


    Der Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay nimmt sich das Leben — RT DE


    Mein Beileid [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Für die Leute bricht dann eine Welt zusammen und das packen sie dann psychisch nicht. Eine gesund ausgeprägte LMAA-einstellung, hat noch keinem geschadet.

    Wäre wichtig, gerade für Leute, die sich in der Wissenschaft™ behaupten wollen. Das ist mir bei Arvay aufgefallen, daß ihm ein "unbefleckter Ruf" äußerst wichtig war. 2020(?) gab es ein Video, wo er sich zu verschiedenen Angriffen geäußert hat. Angst vor dem Verschwörungstheoretiker-Label, obwohl das eigentlich damals schon ein Ritterschlag war. Hatte sich von RT distanziert, obwohl er ihnen ein Interview gegeben hat. Und solche Sachen. Leider hat er dadurch seinen Angreifern nur gezeigt, wo sie ihm wehtun können, was dann wohl auch gnadenlos ausgenutzt wurde.


    Tragisch, wenn gute Leute so sensibel sind, daß sie sich von offensichtlichen Nichtsnutzen in den Freitod treiben lassen. Er hätte doch selbst am besten wissen müssen, welchen Wert seine Arbeit auf der einen und die seiner Widersacher auf der anderen Seite hat. Ist aber alles nicht so einfach, gibt es zig Beispiele.

  • Clemens Arvay hat auch ein Buch über die Impfung geschrieben. :hae:

    Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?: Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen
    der Hoffnungsträger


    Die ganze Welt wartet auf einen Impfstoff gegen das Coronavirus. Doch kann uns ein Wirkstoff retten, der innerhalb weniger Monate entwickelt wurde und auf einer kaum erprobten Technik beruht? Wie funktionieren die modernen Vakzine? Wie hoch ist ihr Schutz? Wie stark sind die Nebenwirkungen? Und können Langzeitschäden ausgeschlossen werden? Der Biologe Clemens Arvay setzt sich differenziert mit den Corona-Impfstoffen auseinander. Wissenschaftlich fundiert beantwortet er alle wichtigen Fragen. Damit am Ende jeder für sich entscheiden kann: Soll ich mich impfen lassen oder nicht?


    https://www.medimops.de/arvay-…henbuch-M03404074998.html

  • Sind GSF-Mitglieder Hellseher?


    „Schwere Mängel bei Pfizer-BioNTech-Impfstudie“ | Elke Bodderas bei Viertel nach Acht


    „In den entscheidenden Unterlagen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech häufen sich die Ungereimtheiten. Ich habe interne Protokolle und Dokumente ausgewertet, die zeigen, dass am wichtigsten Studienstandort in Buenos Aires die Dinge nicht so liefen wie sie sollten: Todesfälle wurden unterschlagen, schwere Nebenwirkungen nicht registriert, gleich mehrfach wurde gegen das Studienprotokoll verstoßen. Ein Impfopfer, der 36-jährige Anwalt Augusto Roux, wurde zum Covid-Fall umgefälscht. Roux leidet bis heute unter schweren Nebenwirkungendurch den Impfstoff, doch statt seine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu dokumentieren, hängte der Studienleiter dem 36-Jährigen obendrein noch eine Angststörung an. Der Fall wirft ein schlechtes Licht auf das schon in der Vergangenheit oft skandalgebeutelten Unternehmen Pfizer, aber auch auf die Zulassungsbehörden EMA und FDA.“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Sind GSF-Mitglieder Hellseher?

    „Schwere Mängel bei Pfizer-BioNTech-Impfstudie“ | Elke Bodderas bei Viertel nach Acht


    „In den entscheidenden Unterlagen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech häufen sich die Ungereimtheiten. Ich habe interne Protokolle und Dokumente ausgewertet, die zeigen, dass am wichtigsten Studienstandort in Buenos Aires die Dinge nicht so liefen wie sie sollten: Todesfälle wurden unterschlagen, schwere Nebenwirkungen nicht registriert, gleich mehrfach wurde gegen das Studienprotokoll verstoßen. Ein Impfopfer, der 36-jährige Anwalt Augusto Roux, wurde zum Covid-Fall umgefälscht. Roux leidet bis heute unter schweren Nebenwirkungendurch den Impfstoff, doch statt seine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu dokumentieren, hängte der Studienleiter dem 36-Jährigen obendrein noch eine Angststörung an. Der Fall wirft ein schlechtes Licht auf das schon in der Vergangenheit oft skandalgebeutelten Unternehmen Pfizer, aber auch auf die Zulassungsbehörden EMA und FDA.“



    Bild.de : Mit all dem was sie recherchiert haben kommen sie da zu dem Fazit, dass man den Impfstoff so zu diesem Zeitpunkt gar nicht hätte zulassen dürfen?


    Frau Bodderas: Doch. [smilie_happy]


    Da ist noch Luft nach oben, das Logik Syndrom und die kognitive Dissonanz sind hartnäckig.


    Die meisten Menschen können sich einfach nicht vorstellen, was da für eine Bösartigkeit an die Machtherrschaft gekoppelt ist. Es wird sich daran auch nie etwas was ändern , solange die Mehrheit das nicht einmal in Betracht zieht. Aber genau dieser Bewusstseinssprung wäre zwingend notwendig, nur so kann gründlich aufgearbeitet werden und eine realistische Veränderung von statten gehen.
    Das werden die auch mit allen(!) Mitteln verhindern, vermutlich (wie immer) auch Erfolgreich.
    Der durchschnittliche Mensch steckt in einer extremen Abhängigkeit im System zwischen anerzogener Verantwortungslosigkeit und einer naiven Bequemlichkeit.
    Erkennt das aber an sich selbst nicht, darum könne sie auch so schnell instrumentalisiert werden(siehe Corina Agenda).
    Das alles wird schon im Kindergarten/Schule gefördert - ihr wollt die Welt positiv verändern , schafft die Schulpflicht ab. Ohne diesen Schnitt geht einfach nichts!
    Das wird aber nicht verstanden, beim Michel noch weniger. :thumbdown:

  • "Wann bekommen wir endlich den Impfstoff, wann lasst ihr ihn endlich zu.... das war die größte Sorge in der Redaktion."


    :wall: :wall: :wall: :wall:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist ja entsetzlich!!! ;(
    Clemens Arvay nahm sich das Leben!
    Unfassbar.


    Das tut mir wirklich sehr sehr leid um ihn. [smilie_blume]
    Solch sanfte Charaktäre sind oft zu Kurzschlusshandlungen fähig.


    Scheiße das!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Er wurde in den Tod getrieben.... unter Vorsatz.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • "Wann bekommen wir endlich den Impfstoff, wann lasst ihr ihn endlich zu.... das war die größte Sorge in der Redaktion."
    :wall: :wall: :wall: :wall:

    Die glauben im besten Fall an reine Geldinteressen von Monopolisten und einer schrecklichen Aneinanderreihung von Zufällen. Die glauben nicht das dies System hat bzw. eine teuflische Agenda dahinter steckt. Sie wurden aber zu diesem Tunnelblick erzogen, die Pseudo Demokratie samt Hollywood Industrie war und ist das perfekte Werkzeug.


    Es ist sinnlos solche Leute vom Gegenteil zu überzeugen und zu belehren, die schalten dann einfach total ab.
    Die Dame ist zwar was auf der Schliche, versteht aber das tiefere Netzwerk dahinter nicht, je weiter sie jetzt gräbt desto undurchsichtiger wird das stochern im Nebelwald.
    Fazit: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Man sollte solchen Leuten aber nicht zu viele Vorwürfe machen, in ihrer Position und Bewusstseinsgrad sind die da machtlos.
    Diese die wirklich Licht in die Sache bringen könnten, werden logischerweise vom System kontrolliert.


    PS: Nadelstiche müssen nicht immer voll gezielt sein, es müssen aber viele sein und irgendwann tut es dann doch weh. Meine Hoffnung halt!

  • Wer ist/war das?

    habe den auch paarmal angehört; war feinfühlig. Kann mich erinnern; mann hat ihn auch hart rangenommen und seine wissenschaftl. Expertise in Frage gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Kurzum... Kognitive Dissonanz!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • habe den auch paarmal angehört; war feinfühlig. Kann mich erinnern; mann hat ihn auch hart rangenommen und seine wissenschaftl. Expertise in Frage gestellt.

    Das machen sie immer, wenn Du Gefühlsregungen zeigst. Glaube mir, ich weiß das, da es mir vom Kindergarten an so erging, bis ich mit Mitte zwanzig zur Erkenntnis kam, dass die mich alle einfach mal kreuzweise können. Da habe ich mein Mindset geändert... war hart, hat mir aber sehr viel Lebensqualität gebracht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Dem Mann bleibt aber auch wirklich nichts erspart als ungeimpfter Bad-Boy, aber der hat einen starken Willen, er hat zwar finanziell einen guten Spielraum und das macht es einfacher, aber trotzdem.
    Die meisten Reichen und Superreichen arbeiten gerade fleißig mit an ihrem eigenen Untergang,




    Dieses Fass machen auch nur noch die ganz fanatischen Sektenmitglieder auf, solange sie noch solche Aufreißer in der Klatschpresse transportieren, ist der Zustand noch stabil. Vorsichtig muss man sein, wenn sie das Impfthema dann komplett unter den Teppich kehren und es ganz ruhig wird, "dann brennt der Karren nämlich lichterloh"! [smilie_happy]

  • Moin,


    um den Herrn Arvay
    (ich kannte den auch nicht)
    und für seine Familie tut es mir sehr leid!


    Das scheint ein richtig guter, richtig gebildeter Wissenschaftler gewesen zu sein! :thumbup:


    Wir sollten wohl alle gemeinsam und zusammen daran arbeiten, das andere
    (weniger sensible, weniger gebildete, weniger kompetente, .... mehr so schuldige)
    Personen den selben Weg gehen zur Rechenschaft gezogen werden... :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Fazit: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Man sollte solchen Leuten aber nicht zu viele Vorwürfe machen, in ihrer Position und Bewusstseinsgrad sind die da machtlos.
    Diese die wirklich Licht in die Sache bringen könnten, werden logischerweise vom System kontrolliert.

    Ich weiß, was Du meinst, aber die Frage ist, ob man da nicht das Abartige inzwischen schon als normal empfindet.


    Der Job von Journalisten ist es nicht, irgendwas zu verstehen oder sich was vorstellen zu können. Sie haben eine Menge Sonderrechte und ihr Job wäre es diese zu nutzen, um Sachverhalte handwerklich sauber zu recherchieren, Widersprüche als solche zu erkennen und ohne eignenen Senf allgemeinverständlich zu transportieren. Und wenn der Chefredakteur was anderes verlangt, ihm zu sagen, mach Deinen Scheiß alleine.


    Selbstverfreilich ist solch ein Idealzustand nicht erreichbar, aber man muß ihn hin und wieder formulieren, um zu sehen, wo man im Vergleich dazu gelandet ist. Und natürlich gehören auch immer zwei Seiten dazu, eine die den Mist verzapft und eine andere, die ihn glaubt bzw. auch noch dafür bezahlt.


    Da sind die Russen im Vorteil. So wie ich das wahrnehme, glauben die mehrheitlich eh erstmal nichts, was ihnen die Medien vorsetzen. Paradoxerweise könnten sie aber manches glauben, weil da inzwischen oft halbwegs sauber gearbeitet wird. Sicher nicht überall, aber doch mehr, als es bei uns je der Fall war.

  • Der Job von Journalisten ist es nicht, irgendwas zu verstehen oder sich was vorstellen zu können. Sie haben eine Menge Sonderrechte und ihr Job wäre es diese zu nutzen, um Sachverhalte handwerklich sauber zu recherchieren, Widersprüche als solche zu erkennen und ohne eignenen Senf allgemeinverständlich zu transportieren. Und wenn der Chefredakteur was anderes verlangt, ihm zu sagen, mach Deinen Scheiß alleine.



    Illusionen, würden sie das tun, sind sie weg vom Fenster. Wir diskutieren hier im Jahr 2023 und nicht in den 1970er Jahren. Das sind heutzutage reine Copy+Paste Auftragsschreiber von AP+Reuters, die kontrollieren sich gegenseitig teilweise noch besser als ihre politischen Akteure.
    Einfach aus der Angst heraus der Geldtopf könnte dann abgedreht werden.
    Wenn die obige Frau aber da jetzt meint tiefer bohren zu müssen, bekommt sie zeitnah einen auf den Deckel und ihr werden die Grenzen abgesteckt. So läuft das eben.


    Du kannst die auch nicht auf Moral und Anstand bzw. ihren Berufsethos aufmerksam machen, da sie ihre "Seelen schon im Arbeitsvertrag verkaufen".
    Hier gibt es gar nichts mehr zu Hinterfragen, außer vl warum man sich den Mist überhaupt noch reinzieht.

  • hier wird nochmal breitgetreten, auf welcher rechtlicher Basis die Verspritzung in den USA erfolgte
    https://twitter.com/XOPlanetMo…tatus/1625028334743883783


    wie das in deutschland lief, würde mich auch mal interessieren.
    wenn das aus dem US-militärkreisen kam, dann lief das hier per besatzungsrecht usw direkt über die BW.
    es wird NIE aufgeklärt werden


    andererseits gab es ja diese "vorläufige" Zulassung seitens der EMA und die hat für 98% der Ärzte als Wichsvorlage gereicht. Dann noch die Empfehlung vom PEI/RKI, fertig.


    Aber, da gab es doch diese Leitungsgruppe von der BW...?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Halte ich für sehr wahrscheinlich, dass es stimmt. Von der öffentlichen Hinrichtung bis zum Suizid, ist der Weg kurz, wenn man kein extrem gefestigtes Ego kombiniert mit großer Resilienz hat. Für die Leute bricht dann eine Welt zusammen und das packen sie dann psychisch nicht. Eine gesund ausgeprägte LMAA-Einstellung, hat noch keinem geschadet.

    So eine Mentalität hat leider nicht jeder, auch weil viele ständig Anerkennung benötigen.
    Der Vegankoch Hildmann frißt die Anschuldigungen, die Hetze und die Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlage nicht in sich rein, der wird dadurch anscheinend sogar noch ermuntert.


    Erkennt das aber an sich selbst nicht, darum könne sie auch so schnell instrumentalisiert werden(siehe Corina Agenda).
    Das alles wird schon im Kindergarten/Schule gefördert - ihr wollt die Welt positiv verändern , schafft die Schulpflicht ab. Ohne diesen Schnitt geht einfach nichts!

    Die Schulschließungen während der Plandemie waren sehr gut. BLM, FFF, Klimakleber und andere destruktive Gruppen rekrutieren ihre Kader doch erst zu großen Teilen über die Schule. Da könnte man Karl sogar fast mal loben. Hatte mich schon gewundert, warum die kulturmarxistische Indoktrination in der Schule unterbrochen wurde. Das Problem wartet dann aber leider wieder zuhause. Luca und Cindy sind auch schon umerzogen und zudem noch bequem. Der Nachwuchs wird also vor die Glotze gesetzt. Die ständige Beschallung mit schmierigen Inhalten verdirbt daraufhin so machen jungen Menschen.

Schriftgröße:  A A A A A