Dem Mann bleibt aber auch wirklich nichts erspart als ungeimpfter Bad-Boy, aber der hat einen starken Willen, er hat zwar finanziell einen guten Spielraum und das macht es einfacher, aber trotzdem.
Die meisten Reichen und Superreichen arbeiten gerade fleißig mit an ihrem eigenen Untergang,
ZitatAlles anzeigenNach dem Super-Ärger um seine Einreise bei den Australian Open 2022 und dem Fehlen bei den US Open 2022 droht dem 22-fachen Grand-Slam-Sieger erneut eine Impf-Debatte.
Denn obwohl Djokovic gerade die Australian Open gewann, droht ihm für die beiden kommenden US-Turniere in Indian Wells (6. bis 19. März) und Miami (19. März bis 2. April) wegen seiner fehlenden Impfung ein Einreiseverbot!
Als weiterhin Ungeimpfter darf die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste nach wie vor nicht in die USA einreisen. Dafür ist eine Impfung zwingend vorgeschrieben.
Der Serbe am Mittwoch: „Ich habe die Unterstützung der Turnierdirektoren von Indian Wells und Miami. Aber es ist jetzt nicht in meiner Hand.“
Djokovic befindet sich bei beiden Turnieren auf der Nennliste, der Serbe scheiterte allerdings mit einer Ausnahmeregelung in die Staaten zu kommen.
McEnroe: „Es wäre absurd, wenn Djokovic nicht in Indian Wells oder Miami spielen könnte. Es war auch absurd, dass sie ihn letztes Jahr aus Australien rausgeworfen haben. Ich habe meine Impfungen erhalten, aber ich respektiere, dass er sich entschieden hat, das nicht zu tun.“
(Quelle Blöd)
Dieses Fass machen auch nur noch die ganz fanatischen Sektenmitglieder auf, solange sie noch solche Aufreißer in der Klatschpresse transportieren, ist der Zustand noch stabil. Vorsichtig muss man sein, wenn sie das Impfthema dann komplett unter den Teppich kehren und es ganz ruhig wird, "dann brennt der Karren nämlich lichterloh"! ![]()