CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das mag schon sein!
    Trifft aber garantiert nicht für unsere Impffanatiker zu! Die sind doch froh, über jede, egal welcher Qualität, positive Berichterstattung pro Covid 19 Impfung!

    Das Problem ist eigentlich ja nicht die Impfung, sondern der Druck und Zwang, der aufgebaut und umgesetzt wurde.
    Es gibt genug Dinge in D, die man in der einen oder anderen Weise zu sich nehmen kann, die auch dafür bestimmt sind, aber die auch gesundheitschädlich (ggf. über die Menge) sind. Da kann ich frei entscheiden.


    Doch hier hat die Politik bis hin zur Justiz nicht nur Druck aufgebaut und Urteile gesprochen welche jeglichem ethischen Verständnis entgegen stehen. Nicht mal bei einer Flugzeugentführung hatte man, zu Recht, den Abschuß des Flugzeuges zugelassen, um mögliche Dritte vor den Folgen des Absturzes zu schützen.


    Bei der Gentherapie jedoch urteilten die obersten Richter des Landes, dass mögliche Schäden und der Tod der Geimpften in Kauf zu nehmen sei, um Dritte zu schützen. Alleine schon diese Abwägung ist pervers, denn was macht das leben der Dritten wertvoller, als das des sterbenden Geimpften ?


    Dann noch der zeitliche Faktor. Wäre das Anfang 2021 passiert, unmittelbar nach Impfbeginn, hätte man noch sagen können, ok, sie wissen es nicht besser. Aber nein, das Urteil kam mehr als ein Jahr später, als bereits fest stand, das die Schutzwirkung auf Dritte eben nicht gegeben war, man aber trotzdem die Folgen in Kauf nehmen sollte.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wir hier in diesem Faden sind überwiegend ungeimpft und sehen die Dinge anders als der leider überwiegende Teil der Bevölkerung.


    Wären wir geimpft, wäre jeder Strohhalm scheinbar auch ein geeignetes Boot.....


    Die Wahrheit wird sich sehr langsam zeigen und bedauerlicherweise keine Konsequenzen mit sich bringen.


    Den Geimpften bleibt jedoch keine andere Wahl, als der Wahrheit direkt ins Auge zu blicken.


    Wer sie dagegen wie eine Kakerlake zertreten möchte oder einfach damit in Ruhe gelassen werden möchte, wird es sehr schwer haben.


    Passivität bringt hier rein gar nichts.


    Oder anders ausgedrückt:


    Die Erschöpfung verschwindet nicht durch Ausruhen und Erholung sondern durch Aktivität, so schwer das zu Beginn auch sein mag und individuell je nach Schweregrad fast unmöglich erscheint.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Man muss bei den Geimpften zwischen dem unterscheiden wie sie sich äußerlich geben, und wie es innen aussieht.
    Da die (sichtbare) Mehrheit der Blödmichels sich jetzt gerade mal 2 Jahre nach Corona ins nächste Propagandanarrativ hat treiben lassen, ist die Erschütterung seines Glaubens in Staat und Medien zunächst mal das Wichtigste.


    Dazu kann die Aufarbeitung durchaus beitragen, auch wenn sie zunächst einmal keine direkten juristischen Folgen für die Täter mit sich bringt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Jeder nimmt nun Mal die Dinge so wahr wie es für ihn selbst am besten ist.
    Das ist eine menschliche Eigenschaft.


    Wir hier in diesem Faden sind überwiegend ungeimpft und sehen die Dinge anders als der leider überwiegende Teil der Bevölkerung.
    Wären wir geimpft, wäre jeder Strohhalm scheinbar auch ein geeignetes Boot.....


    Die Wahrheit wird sich sehr langsam zeigen und bedauerlicherweise keine Konsequenzen mit sich bringen.

    Verantwortung ist unteilbar...nicht der Staat trägt die Verantwortung für das eigene Leben oder das deiner minderjährigen Kinder, sondern nur man selbst...wer "A" sagt muss auch "B" sagen...klar, war die Verarschung flächendeckend und Druck gab es auch mal mehr oder weniger...aber am Ende hätte es jeder geschäftsfähige Mensch wissen müssen, dass man sich keine auf die Schnelle zusammengerührte Mixtur ohne Beipackzettel gegen Schnupfen und Husten spritzen läßt...vielleicht war es der Malle-Urlaub aber auch wert, keine gesunden Enkelkinder je im Arm zu halten oder die Sozialsysteme freiwillig zu entlasten...man ist dem Teufel auf dem Leim gegangen und dieser musste nicht lange feilschen um das Teuerste billig zu bekommen...

  • Das Problem ist eigentlich ja nicht die Impfung, sondern der Druck und Zwang, der aufgebaut und umgesetzt wurde.Es gibt genug Dinge in D, die man in der einen oder anderen Weise zu sich nehmen kann, die auch dafür bestimmt sind, aber die auch gesundheitschädlich (ggf. über die Menge) sind. Da kann ich frei entscheiden.

    Exakt das ist der springende Punkt. Obwohl die Impfpflicht nur sektoral galt, ergab sich durch die 2G-Regel dennoch eine faktische Impfpflicht für die Gesamtbevölkerung ab dem 12. Lebensjahr. Man musste mental schon ein ziemliches Kaliber sein, um sich diesem Druck, der fast ein Jahr andauerte, zu widersetzen. Zumal diese Regeln ja sowohl beruflich wie auch privat und ganz schlimm, sogar interfamilär Anwendung fanden. Alle die hierfür in irgendeiner Form Verantwortung getragen haben, haben sich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht.


    Ich habe überhaupt auch kein Problem mit Impfungen, nur muss der Impfling aus freier Entscheidung nach Aufklärung entscheiden, ob er sie haben möchte oder nicht. Nimmt er sie nicht an, dann dürfen ihm daraus keine Nachteile erwachsen. Und dies gilt ganz besonders bei Impfstoffen, die noch nicht mal eine reguläre Zulassung haben und über deren Langzeitschäden, letztlich nichts bekannt ist.


    Wenn jemand meint, er müsste täglich eine Flaschen Schnaps saufen, ist mir das auch egal. Ich will aber nicht per Gesetz dazu gezwungen werden, das auch tun zu müssen. Da ich für mich entschieden habe, dass dies meiner Gesundheit nicht zuträglich ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • ACHTUNG REICHELT!


    Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat.


    Die nächsten Jahre wird uns in diesem Land, in vielen freien westlichen Ländern eine ganz einfache Frage bewegen: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Menschen vorher von „bestürzenden“ Nebenwirkungen erzählt hätte, von „schwersten Einschränkungen“, von denen „einiges permanent“ sein wird, wie Lauterbach sagt? Und vielleicht auch diese Frage: Wäre ein Impfstoff je zugelassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte?


    Was wir gerade erleben, ist die mit Abstand größte Implosion von Vertrauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahrheitet sich nun. Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    04:00 Karl Lauterbach & der Impf-Druck
    06:55 Lauterbach „Schwere Impfschäden“
    11:36 Ungeimpfte wurden schikaniert
    13:40 Der Chef-Architekt der Spaltung
    17:58 CDU: Impfschäden wie Contergan!
    18:55 Lauterbachs schäbiger Impf-Auftritt

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist das jetzt auch ein Impfschaden, dass der KL über Impfschäden spricht ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Schon der Hammer, lauter Ex- und Noch-BILD Videos zum Corona-Wasserstand... Diesmal mit Pürner.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie sie sich winden. "Wenn wir gewußt hätten, was wir heute wußten. Wir konnten nicht anders, wir standen so unter Druck. Heulschluchz". Warum traut sich eigentlich keiner, in diesen möchtegerninvestigativen Talks, das Panikpapier vom BMI auf den Tisch zu legen oder diese Auswertung aus dem KM4? Damit wäre doch belegt, daß bereits im ersten Halbjahr 2020 alle alles wußten. Bei allem Respekt vorm Pürner, was faselt er denn da von Entschuldigungen?


    Wie soll es denn jemals zu Anklagen kommen, wenn alle immer so tun, als ob lediglich gegen den Knigge verstoßen wurde? Okok, ich krieg mich wieder ein. Braucht eben alles noch seine Zeit...

  • Ist das jetzt auch ein Impfschaden, dass der KL über Impfschäden spricht ?

    Sein Gesichtsausdruck und seine gesamte Gestik lassen einen schweren Impfschaden vermuten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Karl Lauterbach

    Der sieht aus wie ein Lachs nach dem Laichen.
    Der hat's hinter sich, das weiß er nur noch nicht.



    Er sagt "1 von 10.000" Ompfungen oder Ompflinge?
    Könnte er dazusagen. Aber das sind wir ihm nicht wert.


    Das BMG sagte "1 von 5000" am 21.07.2022
    1 von 5000 Ompfungen.


    Das heißt, er hat sich nicht mal entschuldigt.
    Er hat nur eine maximal verwirrende Zahl abgegeben.



    Der Typ ist ein Psycho erster Güte.
    Der hat mit mir NICHTS zu tun. So lasse ich nicht mir umgehen.
    Solche Leute sind ekelhaft und das ganze BMG, was so jemand als Chef duldet ist noch viel ekelhafter.
    Dieser Staat hat mit mir nichts tun. Nicht mein Minister. Nicht mein Ministerium. Nicht mein Staat. Nicht mein Geld. Die sind für micht NICHT zuständig. Ich distanziere mich davon.
    Boah ist das alles ekelhaft.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • gut gemacht!


    egal von wem, aber derjenige oder diejenigen werfen dem Pöbel immer mal wieder einen zum Fraß vor worin der Pöbel sich verbeißen darf auf dass er wieder mal eine Weile beschäftigt ist, derweil wird gerade das Finanzsystem zerlegt, die Einleger demnächst vollends zu Gläubigern deklariert, weils hinten und vorne nicht mehr reicht.


    Ob Koboldina, der Lautebach, der Sylter, Habnix......


    wie sagte habnix so schön: "sie sind nicht pleite, sie produzieren nur nicht mehr" genau, das triff den Nagel auf den Kopf.


    Die Bank ist nicht pleite, sie hat nur kein Geld nicht mehr,
    alle Eigentümer sind nicht pleite, nur ihr geld ist futsch,
    alle Einlagen sind sicher, nur nicht als Gläubiger


    kommt nur mir das bekannt vor: ...."sind sicher".....
    da war doch mal was.....


    sicher ist nicht mal das, was du daheim hast und mit waffen verteidigen kannst, aber inzwischen tatsächlich vermutlich sicherer als jedes Bankguthaben.

  • Mich würde es mal interessieren, wie es den Impflingen der ersten Stunde ergangen ist

    Eventuell kann dir ein Großteil nicht mehr antworten ? :hae:


    Das ist eine reine Vermutung und ich glaube sogar, ein Großteil könnte antworten.
    Ich habe auch einen Kollegen, der gleich die erste doppelt hatte, weil sie irgendwas mit der Nadel versaut hatten, also gleich nochmal nachgespritzt.
    Der hat sich auch noch weitere zwei Schüsse gegeben und springt noch immer fröhlich herum.


    Es ist ebend auch ein Problem, dass niemand weiß, wie das Zeug wirklich funktioniert und was in den Ampullen drin war.
    Da gab es ja diesen Tiefkühl-Hype zu Beginn, später wurde garantiert über Heizkörpern gelagert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Die Kühlung war/ist ein grosses Problem (mehr bei Pfizer als bei Moderna).


    Des weiteren ist völlig unklar, wie die verschiedenen Chargen verteilt worden sind (Placebo, tiefe Dosis, hohe Dosis).


    Außerdem wird das, so schätze ich, nie mehr wirklich nachvollziehbar sein, sodass Mutmaßungen auf jeder Eben das perfekte Chaos anrichten werden...Dass dies nicht so geplant sein sollte, glaube ich nicht. Denn in den"Chefetagen) wusste man sehr viel, was jetzt mühsam ans Licht kommt.


    Eine gigantische Schweinerei und geplant/gewollt.


    LF

  • Sicher dürfte auch ein Problem sein, ob die Spritze tatsächlich nur i.m. gesetzt oder ob nicht doch ein Gefäß erwischt wurde. In Deutschland war bis November 2021 das Aspirieren bei der Injektion der Sumpfsuppe vom RKI ausdrücklich nicht erwünscht :wall: . Dabei lernte jeder ehrenamtliche Rettungsassistent bis in die späten 1990er, dass man das zu tun hat, wenn man eine i.m. oder i.v. Injektion ausführt, wenn ich mich recht entsinne, durfte nur bei s.c. darauf verzichtet werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Eon Vergleich zum Zustand des Rechtes In Deutschland:




    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und da waren damals noch die 150 Firmen, die mitgemacht haben.
    Die waren auch voll mit dabei.


    https://www.rnd.de/panorama/im…XGXRDLRHBWKJ5VOKDCJU.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Anwälte von Corona-Impfgeschädigten reagieren auf Lauterbach-Äußerungen im ZDF – die ARD auch


    Die betreuende Rechtsanwaltskanzlei erkannte in den Aussagen des Bundesgesundheitsministers zu Corona-Impfschäden im heute-journal des ZDF "fragwürdige" Inhalte. Die ARD-Mediathek löschte im Anschluss an Lauterbachs ZDF-Interview auffällig die "Anne Will"-Sendung mit seiner Äußerung zu vermeintlich "nebenwirkungsfreien Impfstoffen".


    Von Bernhard Loyen


    Karl Lauterbach und das von ihm geführte Bundesgesundheitsministerium sahen sich aufgrund kritischer Recherchen zu seinem beruflichen Werdegang strategisch dazu gezwungen, dem heute-journal des ZDF am 12. März ungewohnt forsche und kritische Fragen beantworten zu müssen. Dabei versuchte der Minister, sich als besorgter Unterstützer und Macher für die abertausenden deutschen Bürger mit teils lebensbedrohlichen Gesundheitseinschränkungen nach einer Corona-Impfung zu verkaufen.


    Die Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich aus Düsseldorf "ist mit über 3.000 Erstberatungen und über 750 Mandaten die führende deutsche Kanzlei für die Geltendmachung von mRNA-Impfschäden in Deutschland", heißt es demgegenüber in einer Pressemitteilung der Kanzlei vom 15. März. Laut Eigenauskunft wurden bereits weit über 100 Klagen gegen Pharmahersteller entsprechender Produkte eingereicht.


    Dies brachte den Anwalt Tobias Ulbrich im Rahmen eines ungewohnt unmissverständlich formulierenden ZDF-Beitrags zu Impfschäden vom 8. März in die Position des erläuternden Klagebetreuenden. Die diesbezügliche Interviewsequenz war dann auch Bestandteil des heute-journal-Beitrags vom 12. März.


    Der eindeutig fahrig wirkende Auftritt Lauterbachs, inklusive der getätigten Beantwortungen der scharf formulierte Fragen, missfiel nicht nur den geschädigten Impfopfern aufgrund des unglaubwürdigen Agierens des Ministers. Anwalt Ulbrich kommentierte diesbezüglich klar formuliert am 13. März auf Twitter:


    "Diese Lügerei ist rekordverdächtig. Lauterbach und (sein Vorgänger) Spahn sind beide Sinnbild für NGO-getriebene Interessenpolitik, verbunden mit dem Vertrauensverlust der Bürger in alle medizinischen Institutionen und Überwachungen. Schlimmster Fall."

    https://twitter.com/i/status/1635372090793533440


    Weiter mit Link: Anwälte von Corona-Impfgeschädigten reagieren auf Lauterbach-Äußerungen im ZDF – die ARD auch — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sein Gesichtsausdruck und seine gesamte Gestik lassen einen schweren Impfschaden vermuten.

    Unser Karl (der Käfer - ihr wißt schon) ist nicht geimpf - dafür aber ein besonderer Pharmalobbyist und Hochstapler. Seine Ex sprach davon, das der Mann gefährlich sei. Was aus seinem Gesicht schaut, ist eine ausgereifte Psychose (Krankheit).

Schriftgröße:  A A A A A