CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Für alle, die nicht zivilrechtlich auf Schadenersatz und Schmerzensgeld klagen oder es gar nicht können käme es zum Supergau.

    Den Konjunktiv kann er weglassen und denen, die klagen, wird es nicht viel besser gehen. Wo sollen denn die Mittel für die Entschädigungen herkommen, vom Steuerzahler? Da wird bald nicht mehr viel zu holen sein. Selbst im fiktiven Fall, daß die Pharmaindustrie herangezogen würde, bei einer so großen Anzahl von Geschädigten, wie sie sich abzeichnet, bleibt für den Einzelnen nicht viel über.

  • "Die Berliner Zeitung berichtet, dass der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer und eine durch ihren Impfeinsatz bekannt gewordene Ärztin und Pandemiebeauftragte (Lisa Federle) dem damals frisch gebackenen Gesundheitsminister Karl Lauterbach einen Brandbrief schrieben: dies bereits am 10. Dezember 2021

    Hier der Artikel der BZ vollständig, der auch unter Beachtung des letzten Absatzes verbreitet werden darf.


    Lebenslauf und Impfnebenwirkungen280423.pdf


    Hab selber mal noch die BZ als Quelle oben eingefügt. :saint: Jetzt ist der Anhang wieder da !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ein Soldat verweigert die Impfpflicht.
    Daraufhin wurden gegen ihn Disziplinarmaßnahmen verhängt.
    Es geht um richtig viel Geld, dass ihm nach der unerenhaften Entlassung nicht bezahlt werden soll.
    Auf der Internetseite der Bundeswehr steht immer noch die Impfung ist sicher.


    https://www.schwaebische.de/po…ich-kaltzustellen-1575138


    Zitat


    Auf der offiziellen Internetseite des Bundeswehr (Stand: 19. April 2023) heißt es in diesem Zusammenhang: „Die Impfung ist sicher und hat sich bewährt. Allein der Blick auf die verimpften Dosen in Deutschland ist ein Beleg für deren Sicherheit und Wirkung. Sogar der unüberlegte Griff zur Kopfschmerztablette kann durchaus schlimmere Nebenwirkungen als die Impfung hervorrufen.


    „Mir wurde mit einer unehrenhaften Entlassung gedroht und damit, dass man mir sämtliche Bezüge streichen werde. Auch die, die mir den Einstieg ins zivile Leben ermöglichen sollten“, sagt Mühle. Alles nur, weil er sich Ende des Jahres 2022 nicht gegen Corona impfen lassen will.



    Leicht ist das nicht: Denn aktuell bekommt Mühle im schwebenden Verfahren nur 50 Prozent seiner Bezüge, muss davon sein Leben bestreiten. Weil die Bundeswehr offiziell noch sein Arbeitgeber ist, darf er trotz seiner derzeitigen Suspendierung vom Dienst bis auf einen Mini–Job kein zusätzliches Geld verdienen. Dazu kommt die Ungewissheit, wie lange der Kampf noch dauern wird. „Aktuell kann ich meinen Einstieg ins zivile Leben schlichtweg nicht planen, ich weiß ja nicht, wann, wie und was entschieden wird“, sagt Mühle.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Mein geschätzter Dr. John hat etwas Bedeutendes ausfindig gemacht: CBD ist nicht nur effizient antiviral (nur gegen RNA-Viren wie die SARS-Familie, Ebola, Hepatitis C und E, u.a.m.), sondern neutralisiert auch Zytokine (welche in gewissen Fällen tödlich waren bei Covid19). Der erste Metabolit (Abbauprodukt im Stoffwechsel) ist ebenfalls wirksam. Es ist nicht besonders teuer und in Drogerien frei verkäuflich. In den USA ist es als anti-epileptisches Mittel zugelassen und kann dort ärztlich verschrieben werden.


    Hier, wie immer in englischer Sprache:


    https://www.youtube.com/watch?v=Bz4fn2QFO_A

    • Offizieller Beitrag


    Der Vorgang ist schon mehr als befremdlich und skandalös, aber diese Begründung ist unfaßbar bis kriminell:


    Aus der Zahl eines Vorganges dessen Berechtigung abzuleiten ist unbegreiflich, zumal inzwischen Statisiken sogar eine Übersterblichkeit von Geimpften beweisen.


    Auch hier wieder:


    "Das schrecklichste aller Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
    Schiller


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • zumal inzwischen Statisiken sogar eine Übersterblichkeit von Geimpften beweisen.

    Die heftig angefeindet werden.


    Zum Beispiel hier: Unstatistik des Monats: Impfquote und Übersterblichkeit, eine „Spurious Correlation“
    Die Darstellung ist teilweise lächerlich ". So erhält man beispielsweise in den USA eine nahezu perfekte Korrelation zwischen der Anzahl von Personen die jährlich gestorben sind, weil sie sich in ihrem Bettlaken verheddert haben, und dem durchschnittlichen jährlichen Pro-Kopf-Käsekonsum", ansonsten sehr vage, aber entschieden in der Behauptung, die Korrelation wäre falsch.


    Wer sind diese Leute vom "Harding-Zentrum für Risikokompetenz"?
    "David Harding ist Direktor von Winton Capital, eines der 10 größten Investment-Gesellschaften in Großbritannien."
    "Hardings großzügige Spende von 2,2 Millionen Euro (...) ermöglichte die Gründung des Harding-Zentrums am Berliner Max-Planck-Institut für Bildungsforschung."


    Folge der Spur des Geldes ...
    Bezahlte Claqueure.


    In der BZ einer der ganz wenigen sachlicheren Artikel.


    Aber "Wissenschaft" ist heute nur noch, was bezahlt wird. Das nimmt einem doch mächtig den Respekt vor den "Wissenschaftlern". Die jetzt immer "Forschende" heißen, wohl weil sie so forsch mit ihren Behauptungen sind.


    In dem heutigen Umfeld gäbe es auch keine Contergan-Geschädigten. Keine anerkannten.


    Ein Einzelfall.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Früher war ich oft und gerne in den USA…. Heute nicht mal mehr geschenkt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • In Texas wurden 2022 schon die sog. "Pfizer-Files" vor einem Bezirksgericht freigeklagt - jetzt tut sich wieder etwas in Texas, der umtriebige Peter Mayer auf tkp.at berichtet:


    "Der Generalstaatsanwalt von Texas Ken Paxton hat eine Untersuchung gegen die Pharmaunternehmen Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson eingeleitet, bei der es um die Frage geht, ob sie die Daten der Impfstoffstudien manipuliert haben und in betrügerische Aktivitäten verwickelt waren. Weiter geht es um die Frage, ob sie sich an der Gain-of-Function-Forschung beteiligt und die Öffentlichkeit darüber getäuscht haben."


    In Europa wird immer weniger geimpft bzw. die offiziellen Impfempfehlungen werden stillschweigend zurückgezogen oder eingeschränkt (zuletzt UK und Schweiz), der stetige Nachschub an Impfdosen dagegen kommt "dank" der von vdL geführten EU-Kommission kaum ins Stocken - nach den Ungarn mucken nun auch die Polen auf, berichtet die WELT 8o


    "Die EU-Mitgliedstaaten versuchen seit Monaten, Pharmakonzerne dazu zu bewegen, auf die Bezahlung überflüssiger Covid-Impfdosen zu verzichten. Nun verliert die Regierung in Warschau die Geduld – und greift Pfizer an."
    2023 04 Corona-Impfung: Polnischer Gesundheitsminister schreibt Brandbrief an Pfizer - WELT.pdf


  • Generalstaatsanwalt Paxton ist bestrebt, die gesamte Tragweite der Entscheidungsfindung hinter den der Öffentlichkeit aufgezwungenen Pandemiemaßnahmen aufzudecken, insbesondere dann, wenn ein Profitmotiv oder politischer Druck die Gesundheit und Sicherheit der Amerikaner gefährdet haben könnte..."

    Er wird aufpassen müssen, damit er nicht in einer Hotelbadewanne ertrinkt... X/

  • Man muss die Impfplörre doch nur Umetikettieren: Letzte-Generation-Spritze zur effektiven Sterilisation und Schutz des Klimas.

    Moin,


    da das Zeugs nach Angaben des Herstellers nicht im Körper wandert und im Muskel verbleibt [smilie_happy] , sollte die Plörre unbedingt direkt in die Ovarien und Testis injiziert werden :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Ach was, alles halb so wild! Monty Python ist echt ein Scheiß dagegen.


    Dazu sollte man sich noch diesen Wiki Artikel reinziehen: Proteste gegen Schutzmaßnahmen zur COVID-19-Pandemie in Deutschland


    Das ist völlig absurd, normalerweise müssten hier Handschellen klicken. Zum Glück für die, ist das Irrenhaus BRD von einer Valium bubble umschlossen. :D



    Zitat

    Zitat Bild.de




    Wie bitte? Nach drei Jahren Pandemie und monatelangen Maskenpflichten in Schulen, Bussen, Bahnen, Theatern, Supermärkten und an fast allen Orten, an denen Menschen zusammenkommen, kann die Bundesregierung immer noch nicht sagen, was das überhaupt gebracht hat?

    [smilie_happy] Wasn das, sind das jetzt post Corona Querdenker?! Diese Art der Aufarbeitung ist halt schon extrem verdreht, der Mehrheit scheint es einfach völlig egal zu sein, dann verteilt man einfach Wahrheiten über einen längeren Zeitraum im Gießkannenprinzip.
    MSM behaupten dann später mal, wir haben doch davon geschrieben. :thumbup:
    Impfung ist ein heikles Thema, da müssen noch ein paar Jährchen vergehen, bis dann der größte Teil die Radieschen von unten sieht. Wenn überhaupt war es dann einfach nur eine unglückliche und bedauerliche Katastrophe.

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele Verfahren wegen Nicht-Tragens von Masken sind wohl noch in deutschen Gerichten anhängig ?? 8o

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele Verfahren wegen Nicht-Tragens von Masken sind wohl noch in deutschen Gerichten anhängig ?? 8o


    Ja, und Verfahren wegen Fälschung von Impfausweisen (die Jobs und Gesundheit erhalten wollten)...


    Schland absurd, in dem aber fremdländische Vergewaltiger weiter frei herumstreifen dürfen...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Brandenburgs Pflege in der Krise „Ein nie da gewesenes Versagen“


    Brandenburgs Träger warnen davor, dass bis zu 30 Pflegedienste und -heime in die Insolvenz schlittern. Denn bei den Pflegekassen stauen sich die Anträge zu Kostenvereinbarungen. Jetzt erreicht das Thema die Koalitionsfraktionen.
    ---------------------------------------------------------------


    Mecom-Tochter ist insolvent - Folge von Automobilkrise und Corona-Pandemie


    ----------------------------------------------------------------
    Nach großer Razzia: Firma Scanblue aus Rehren meldet Insolvenz an


    ----------------------------------------------------------------


    Tubesolar steht vor der Insolvenz


    -----------------------------------------------------------------


    Diese Zahlen zeigen das Ausmaß der „schleichenden Abwanderung“ aus Deutschland


    -----------------------------------------------------------------


    Möbelanbieter „Who’s Perfect“ muss in die Insolvenz


    ------------------------------------------------------------------


    Vonovia will bis 2045 klimaneutral werden und setzt dabei auf Wärmepumpen. Doch viele der bereits installierten Geräte können noch nicht in Betrieb genommen werden - wegen fehlender Stromkapazitäten.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Sie wollen damit Freiheiten ohne Impfung" :cursing:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FvPdB8ZWYAEbl-A?format=jpg&name=small]


    Hm, ein Gefangenenaufruf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A