Nehmt lieber die Dummen und Blöden ….
Ich weiss, wo sich ganz viele aufhalten…
-
-
-
alle gesumpften haben durch die sumpfung bei höheren temperaturen ein erhöhtes risiko zu sterben da die sumpfung mehr oder weniger alle geschädigt hat, ausser die mistschweine die placebo bekommen haben und für die sumpfung getrommelt haben.
ich halte das nur für eine methode diese neuen sumpfopfer auf das wetter zu schieben. -
Mein Rat an ALLE!
wenn ihr nicht den Hitzetod durch Klimawandel sterben wollt, nehmt isotonische Getränke zu Euch.
WBT
eines kenn ich, äußerst ausgewogen in der Zusammensetzung -
"Deutschland fragt sich, ob der neue Hitzeschutzplan Maßnahmen
beinhalten könnte, die der Corona-Zeit ähneln – und Lauterbach
antwortet, dass Querdenker die Situation nutzten, um Menschen
aufzuhetzen.Der Bundesgesundheitsminister schreibt in einem Tweet: „Querdenker
nutzen jede Gelegenheit, Menschen aufzuhetzen. Es sterben zu viele
Menschen an den zunehmenden Hitzewellen. Das stört Querdenker nicht. Wir
werden Alte und Kranke durch Hitzepläne schützen.“"Moin,
habe heute Trockenbau gemacht und da höre ich immer Radio. Den ganzen Tag auf jedem Sender die gleiche Scheixxe über die vielen vermeidbaren Hitzetoten und dem notwendigen "Hitzemanagement" Die lügen tatsächlich wie gedruckt und tischen das nächste Märchen auf. Wenn dass dann 500x gehört wurde, dann glaubt das jeder Absolut kriminell, was die Täter aus der Politik da aktuell durchziehen
Grüße
Goldhut -
und da höre ich immer Radio. Den ganzen Tag auf jedem Sender die gleiche Scheixxe
Meine Tochter darf seit 1 Woche selbst Auto fahren... da in unserem Zweitauto ( Up! ) nur ein mp3-CD fähiger Standardradio drin ist, müsste sie momentan entweder Deep Purple, Iron Maiden, Avantasia, Hammerfall oder Delain hören (was sie ja aus Prinzip nicht kann, weils Papa und Mama Musik ist)... somit hat sie das Radio angeschaltet... nach der zweiten Fahrt kam die flehende Bitte, dass wir gucken müssen, wie sie sich ihr Handy ans Radio anschliessen kann, weil sie dieses Gelaber und die Panikmache nicht mehr erträgt...
Daher... mein Baustellenradio wäre eine Bluetoothbox und das Handy die Quelle..... Radio macht einen kaputt...Trotzdem Danke, dass Du dich geopfert hast und uns mit Informationen versorgst
-
-
Radio macht einen kaputt...
Kulturradio hören, nur 50% Mist
-
Kulturradio hören, nur 50% Mist
Ich höre hier fast nur "Bayern 1" und wenn ich das nicht reinbekomme oder ich die Propaganda nicht ertragen kann, dann MP3. Meine MP3s würde Deine Tochter aber auch nicht hören wollen.... Beispiel gefällig....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beispiel gefällig....
Ich hätte damit absolut kein Problem .. gefällt mir als Metal-Hörer trotzdem ganz gut !!
Mein Favorit aus den 70ern.. ist Blue Öyster Cult... aber wir driften ab... -
"Deutschland fragt sich, ob der neue Hitzeschutzplan Maßnahmen
beinhalten könnte, die der Corona-Zeit ähneln – und Lauterbach
antwortet, dass Querdenker die Situation nutzten, um Menschen
aufzuhetzen.Der Bundesgesundheitsminister schreibt in einem Tweet: „Querdenker
nutzen jede Gelegenheit, Menschen aufzuhetzen. Es sterben zu viele
Menschen an den zunehmenden Hitzewellen. Das stört Querdenker nicht. Wir
werden Alte und Kranke durch Hitzepläne schützen.“"Also ist da was im Busch, wenn der so antwortet und argumentiert!
saludos
-
Ich bezweifle, daß Karl den tausenden Arbeitnehmern die immer noch in Büro´s, Hallen oder Werkstätten mit ständig 30°C 5 Tage die Woche 7-8std. arbeiten müssen, eine Klimanalage schenken will .
Aber wer das alles 40Jahre überlebt hat und seine Ruhe im Seniorenheim genießen will; dem könnte dieser bösartige Klabautermann Ausgangsverbot erteilen -
-
So in der Art dachte ich das auch.
Gerade die Alten sind die Wärme gewohnt.
Und wir hatten heute hier Kaffeetrinken, bei denen 4 Senioren 330+ Jahre in die Waagschale geworfen haben und bei 31°C gut durchgehalten haben.
Und das trotz 3 fach Impfung. -
Sei ehrlich.....Ihr habt 4° kühles Bier gesoffen.
WBT
-
Der Hautkrebs ist halt auf dem Vormarsch seit Jahren und diese Wo hat es einen Bekannten erwischt mit knapp 60
Irgendwie scheint das Ozonloch doch nicht ganz verschwunden zu sein; bzw. es variiert."Nicht nur an den Polen sind Veränderungen in der Ozonschicht beobachtet worden. Bereits 2018 entdeckte ein internationales Team unter Leitung von Forschern der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETH Zürich) gegenläufige Entwicklungen der Ozonschicht in mittleren Breiten. Die Forscher stellten fest, dass in tieferen Schichten der Stratosphäre die Ozonschicht zwischen dem 60. Breitengrad Süd und dem 60. Breitengrad Nord dünner wird, also in den dicht besiedelten mittleren Breiten - wo auch Deutschland liegt - und in den Tropen."
-
Nicht nur die Alten und Kranken.
Zum "Schutz" bleiben dann Schulen und Betriebe geschlossen.
Es geht nur darum die Menschen einzusperren und zu gängeln.
Und immer sind es dann Querdenker die dafür herhalten müssen.
Die ganz genau, alles was passiert, vorher gesagt haben. -
-
-
Ja bei manchen wurde das verwechselt.
Gehirn und Darm.
https://www.youtube.com/shorts/ubjWwu0D5fc -
Hoffentlich hat der sich dreimal impfen lassen. Mir richtigem Impfstoff. An besten mit dem Dreck von diesem Hersteller, der seine eigenen Angestellten nicht hat impfen lassen. So hat er die größte Chance, selbst dran zu verrecken!
-
-
Moin,
jetzt wird das auch bei den Politikern als Standardausrede benutzt: "Psychische Probleme und dadurch eingeschränkte Steuerungsfähigkeit" Er kann ja nichts dafür
Grüße
Goldhut -
Wie erzähl ich das dem Finanzamt?
-