Steht das für "Lächele mehr als andere"? Oder "Liebe mich am Abend"?
Lustig macht auch Alkohol.
21. November 2024, 23:31
Steht das für "Lächele mehr als andere"? Oder "Liebe mich am Abend"?
Lustig macht auch Alkohol.
Das findet meine Frau nu gar nicht Lustig.
Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.
im gegensatz dazu, wie vielen menschen, gerade jungen! haben diese impfungen das leben "versaut".
Cardiovascular Assessment up to One Year After COVID-19 Vaccine–Associated Myocarditis
https://www.ahajournals.org/do…CIRCULATIONAHA.123.064772
[Blockierte Grafik: https://www.ahajournals.org/cms/asset/702bef4a-ecc2-4cdb-983b-f223f751df19/circulationaha.123.064772.fp.png]
Dr. Peter McCullough dazu:
“Serious cases of COVID-19 vaccine-induced myocarditis are not resolved by cardiac MRI at one year of followup in the majority of cases. At some point, we must assume that late gadolinium enhancement represents a scar or permanent damage”
“COVID-19 vaccines should be pulled from the market immediately until further notice. Large-scale research programs should be commissioned immediately on subclinical and clinical COVID-19 vaccine induced myocarditis with initial aims at risk stratification and mitigation for cardiac arrest.”
"Schwere Fälle von COVID-19-Impfstoff-induzierter Myokarditis sind in der Mehrzahl der Fälle nach einem Jahr Nachbeobachtungszeit nicht durch kardiale MRT abgeklärt. Ab einem gewissen Punkt müssen wir davon ausgehen, dass die späte Gadoliniumanreicherung eine Narbe oder einen dauerhaften Schaden darstellt.
"COVID-19-Impfstoffe sollten sofort und bis auf Weiteres vom Markt genommen werden. Es sollten sofort groß angelegte Forschungsprogramme zur subklinischen und klinischen COVID-19-Impfstoff-induzierten Myokarditis in Auftrag gegeben werden, die zunächst auf die Risikostratifizierung und -minderung für einen Herzstillstand abzielen."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.
Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.
Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.
Sorry ihr unterscheidet euch in keinster Weise von den Corona-Jüngern nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich komme mir mittlerweile wie in einem Esoterik-Forum vor..
edit:
solche undifferenzierten Pauschalverurteilungen sind nie und nirgends angebracht.
Ich bitte um mehr Respekt vor den Forumsmitgliedern.
Danke.
LF
Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.
Wenn eine Person ums Leben kommt und sie ist ungeimpft, dann kann man da natürlich nicht der Impfung die Schuld für geben. Das sehen wir ganz genauso wie du. Insofern unterscheidet uns nichts von dir.
Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.
Sorry ihr unterscheidet euch in keinster Weise von den Corona-Jüngern nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich komme mir mittlerweile wie in einem Esoterik-Forum vor..
Was hat das mit Esoterik zu tun? Bei der Häufigkeit der plötzlichen Todesfälle liegt schon der Verdacht nahe das die Todesursache nicht immer der erstbeste Grund ist. Es wäre deshalb die Ursache festzustellen. Das wäre mit einer Obduktion von unabhängigen Experten sicher nachzuweisen.
Doch diese Obduktionen wurden von Anfang an verboten.
Die VAERS-Daten sind glasklar: Die COVID-Impfstoffe töten schätzungsweise 1 Person pro 1000 Dosen
Zusammenfassung
72 % der Berichte über US-Todesfälle in der 33-jährigen Geschichte von VAERS gehen auf einen einzigen Impfstoff zurück: den COVID-19-Impfstoff.
Im Gegensatz zu anderen Impfstoffen führen die COVID-Impfstoffe noch Monate und Jahre nach der Impfung zu weiteren Todesfällen.
Die Statistiken, die ich sammeln konnte, gehen davon aus, dass die COVID-Impfstoffe 1 Person pro 1.000 Dosen töten. Diese Impfstoffe sind nicht annähernd sicher, sodass wir nicht einmal darüber diskutieren müssen, ob sie wirksam sind.
Sie sind eindeutig unsicher, und niemand sollte sie einnehmen.
Und wir können das mit einer einzigen VAERS-Abfrage beweisen, die niemand wegdiskutieren kann. Jeder kann dies selbst nachvollziehen.
Die VAERS-Daten sind glasklar: Die COVID-Impfstoffe töten schätzungsweise 1 Person pro 1000 Dosen (676.000 tote Amerikaner) – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
Wenn eine Person ums Leben kommt und sie ist ungeimpft, dann kann man da natürlich nicht der Impfung die Schuld für geben. Das sehen wir ganz genauso wie du. Insofern unterscheidet uns nichts von dir.
Sorry, hast du den Kommentar auch gelesen auf den sich mein Posting bezog?
Hier wird unterstellt, dass Impfopfer als Unfalltote deklariert werden. Selbstredend ohne zu wissen ob das Unfallopfer überhaupt geimpft ist.
Was hat das mit Esoterik zu tun? Bei der Häufigkeit der plötzlichen Todesfälle liegt schon der Verdacht nahe das die Todesursache nicht immer der erstbeste Grund ist. Es wäre deshalb die Ursache festzustellen. Das wäre mit einer Obduktion von unabhängigen Experten sicher nachzuweisen.Doch diese Obduktionen wurden von Anfang an verboten.
Richtig, man hat überhaupt kein Interesse zu ermitteln was die Ursache für die Übersterblichkeit und auch das Sinken der Geburtenrate ist. Das sehe ich ganz genauso.
Nur jetzt bei jedem Unfallopfer davon auszugehen, dass die Impfung Ursache ist finde ich gelinde gesagt hirnrissig. Das ist wie an/mit Corona verstorben, egal wie alt die Personen waren, welche Vorerkrankungen sie hatte etc..
Mit Realitätsinn hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.
Nein, die Intention ist, das es niemals an der Impfung liegen darf!
Durran gibt nur EIN mögliches Szenario als Beispiel. Daraus nun einen entgegengesetzten Strohmann zu bauen und etwas zu unterstellen, was da nicht steht, ist bestenfalls putzig.
Also geht es seit Großvater in der Familie intelligenzmäßig bergab
Den Eindruck hatte ich bei Dir bisweilen nicht. Aber wenn Du es sagst .... *duck und weg*.
Sorry, hast du den Kommentar auch gelesen auf den sich mein Posting bezog?Hier wird unterstellt, dass Impfopfer als Unfalltote deklariert werden. Selbstredend ohne zu wissen ob das Unfallopfer überhaupt geimpft ist.
.........Richtig, man hat überhaupt kein Interesse zu ermitteln was die Ursache für die Übersterblichkeit und auch das Sinken der Geburtenrate ist. Das sehe ich ganz genauso.Nur jetzt bei jedem Unfallopfer davon auszugehen, dass die Impfung Ursache ist finde ich gelinde gesagt hirnrissig. Das ist wie an/mit Corona verstorben, egal wie alt die Personen waren, welche Vorerkrankungen sie hatte etc..
Mit Realitätsinn hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.
Nein, die Intention ist, das es niemals an der Impfung liegen darf!Durran gibt nur EIN mögliches Szenario als Beispiel. Daraus nun einen entgegengesetzten Strohmann zu bauen und etwas zu unterstellen, was da nicht steht, ist bestenfalls putzig.
Nu mal wenigstens ein Ernsthafter Beitrag von mir.
Ich möchte von Dir wissen ob Du einen Medizinischen Hintergrund hast?
Und nun die konkrete Frage.
Eine 69 jähriger Familienvater fährt mit seinen Dacia Logan die Krim Brücke entlang.
Da kommt etz 2022 ne Drohne vorbei.
Die trifft aufs Auto und er durchbricht die Leitplanke.
Daraufhin stürzt das Auto auf einen Kutter......der fängt Brand, da auf dem Schiffchen E-Autos von VW transportiert werden.
Danach kommt die vollkommen verkohlte Leiche in die Erlanger Gerichtsmedizin.
Dort wird aus der letzten verbrannten Asche noch eine Probe auf Covid gezogen.
Positiv!
Was war nu die Todesursache in 2022?
Ich frag werkli für nen Freund.
Alles anzeigenNu mal wenigstens ein Ernsthafter Beitrag von mir.
Ich möchte von Dir wissen ob Du einen Medizinischen Hintergrund hast?
Und nun die konkrete Frage.
Eine 69 jähriger Familienvater fährt mit seinen Dacia Logan die Krim Brücke entlang.
Da kommt etz 2022 ne Drohne vorbei.
Die trifft aufs Auto und er durchbricht die Leitplanke.
Daraufhin stürzt das Auto auf einen Kutter......der fängt Brand, da auf dem Schiffchen E-Autos von VW transportiert werden.
Danach kommt die vollkommen verkohlte Leiche in die Erlanger Gerichtsmedizin.
Dort wird aus der letzten verbrannten Asche noch eine Probe auf Covid gezogen.
Positiv!
Was war nu die Todesursache in 2022?
Ich frag werkli für nen Freund.
Der ITler sagt, die Todesursache war:
2020: Corona
2021: Corona
2022: Corona
2023: Long Covid / Klima (Hitzetod)
Die Impfung scheidet grundsätzlich aus, denn der approbierte Arzt und Gesundheitsminister Karl Unlauterbach, hat dies ja schon in den Medien so verkündet. Das Gegenteil zu behauten, ist somit ein Sakrileg.
Anmerkung: Wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt.
Du Pfiffa,
das war erst die 100€ Frage bei Jauchens.....
das gleiche szenario vor 2 jahren und er wäre ein corona toter geworden.
wieso sollte es auch anders sein, als beim ronamär beta test vor ein paar jahren:
676.000 Amerikaner / 3,96 = 170.000 Deutsche in ca. 2,5 Jahren = ca. 68.000 pro Jahr
Hmmmm....ich habe damals rund 63.000 antizipiert bzw. geschätzt.
https://uncutnews.ch/die-vaers…-676-000-tote-amerikaner/
Zitat von Nebelparder am 21.02.2022 und davorAlles anzeigenrumble.com/vv7es2-doctors-for-…h-shall-set-you-free.html
Ca. bei Std. 3:59 - 4:07 ist von ca. 200.000 - 300.000 Impftoten in den USA die Rede.
Die USA haben 329,5 Mio. Einwohner - Deutschland dagegen 83,24 Mio.
Umrechnungsfaktor = 3,96
Wenn man also mit dem Mittelwert rechnet:
250.000 / 3,96 = 63.131
wären das ca. 63.000 Impftote in Deutschland.
Meine eigene Berechnung kam zuletzt auf 54.017 Impftote in Deutschland. Allerdings bezogen auf 334 Tage.
54.017 / 334 * 365 = 59.031 Impftote in Deutschland im Jahr 2021 (was wiederum einer ca. 6,23 % Übersterblichkeit im Verhältnis zu 2017-2020 entsprechen würde)
Laut destatis gab es 2021 in Deutschland eine Übersterblichkeit i.H.v. 7 %. (siehe Anlage)
Und wenn man den Januar 2022 noch mit einbezieht sind es 64.044 rechnerische Impftote in Deutschland.
Beitrag # 1.912 in meinem Thread.
Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"
Ich habe jetzt mit mindestens 3-4 verschiedenen Rechenmethoden in den letzten Monaten immer wieder die gleichen Zahlen als Ergebnis bekommen.
Klar sind es nur Schätzungen, aber sie dürften die Realität recht genau widerspiegeln.
Nachtrag:
Mittlerweile liegen bis zum 31.12.2021 laut PEI 2.255 Impf-Todesfälle vor.
2.255 / 370 * 365 = 2.225 für das Jahr 2021
2.225 * 28,57 (Dunkelzifferfaktor aufgrund einer Melderate von ca. 3,5 %) = 63.568 Impftote in Deutschland für 2021
Die amerikanischen Daten ergaben 63.131 Impftote in Deutschland für 2021.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Zahlen sind immer wieder erschreckend genau.
Nachtrag 2:
Wenn man jetzt die offiziellen Corona-Toten dagegen rechnet, erhält man folgendes Ergebnis:
78.199 offizielle Corona-Tote in Deutschland 2021 * 0,135* = 10.557 tatsächlich an Corona Verstorbene
Eine typische Grippe-Saison gebiert ca. 10.000 Grippe-Tote. Da es die ja nicht mehr gibt, zumindest nicht mehr unter diesem Label........ [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ges/smilies/whistling.png]
* 0,135 = 13,5 %, weil es Meldungen gab, dass in D mind. 80 % der Statistik-Toten nicht an Corona verstorben sind und in den USA gab es die Meldung, dass es diesbezüglich 93 % wären. (Mittelwert = 86,5 %)
Und schon wieder eine erschreckend genaue Übereinstimmung, dieses Mal zwischen Grippe & Corona.
Jetzt noch die "Schutzwirkung" der Corona-Impfung:
63.131 + 63.568 = 126.699 / 2 = 63.350 Impftote in D in 2021 / 10.557 Corona-Tote in D in 2021 = 6,00
Es starben 2021 in Deutschland ca. 6 mal mehr Menschen an der Impfung als am Virus selbst.
Bei diesen überragenden und "solidarischen" Werten in Bezug auf deren Schutzwirkung wird es aber höchste Zeit für die Einführung einer Impfpflicht! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
Du Pfiffa,
das war erst die 100€ Frage bei Jauchens.....
Ich gehe noch einen Schritt weiter, 2020, 2021, und 2022 war die Todesursache auch dann Corona, wenn der Pathologe nichts fand... denn dann fehlten ihm schlicht die Messmittel für eine noch genauere Bestimmung. Wäre es nicht so traurig, man könnte sich zu Tode lachen.
Hätte ich den Beitrag der hier eine Diskussion über mittlerweile 2 Seiten ausgelöst hat, in den DE Faden eingestellt, wäre dann alles OK?
Warum müssen wir uns einer Person gegenüber rechtfertigen, der mich 2 Beiträge später persönlich angreift, nur weil er eine andere Meinung hat?
Wen es das ist wie wir es nennen die "Hand zu reichen" dann fühle ich mich in meinen Gedanken bestätigt es ist absolute Zeitverschwendung.
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen für die Unruhe.
Sage aber auch danke an alle, die meinen Beitrag richtig verstanden haben.
Sorry für OT hier
Wird die nächste Pandemie nun konkreter?
https://test.rtde.me/europa/17…fstoffe-fuer-mysterioese/
Britische Wissenschaftler entwickeln bereits Impfstoffe für eine künftige "Krankheit X"-Pandemie, berichtete [i]Sky News am Montag. Nach COVID-19 glauben die Forscher, dass sich tödliche, von Tieren übertragene Krankheitserreger – darunter Vogelgrippe, Affenpocken und Hantaviren – weiterentwickeln und Menschen infizieren könnten.[/i]