CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Steht das für "Lächele mehr als andere"? Oder "Liebe mich am Abend"?

    Lustig macht auch Alkohol.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.

  • im gegensatz dazu, wie vielen menschen, gerade jungen! haben diese impfungen das leben "versaut".


    Cardiovascular Assessment up to One Year After COVID-19 Vaccine–Associated Myocarditis
    https://www.ahajournals.org/do…CIRCULATIONAHA.123.064772


    [Blockierte Grafik: https://www.ahajournals.org/cms/asset/702bef4a-ecc2-4cdb-983b-f223f751df19/circulationaha.123.064772.fp.png]



    Dr. Peter McCullough dazu:


    “Serious cases of COVID-19 vaccine-induced myocarditis are not resolved by cardiac MRI at one year of followup in the majority of cases. At some point, we must assume that late gadolinium enhancement represents a scar or permanent damage”


    “COVID-19 vaccines should be pulled from the market immediately until further notice. Large-scale research programs should be commissioned immediately on subclinical and clinical COVID-19 vaccine induced myocarditis with initial aims at risk stratification and mitigation for cardiac arrest.”



    "Schwere Fälle von COVID-19-Impfstoff-induzierter Myokarditis sind in der Mehrzahl der Fälle nach einem Jahr Nachbeobachtungszeit nicht durch kardiale MRT abgeklärt. Ab einem gewissen Punkt müssen wir davon ausgehen, dass die späte Gadoliniumanreicherung eine Narbe oder einen dauerhaften Schaden darstellt.


    "COVID-19-Impfstoffe sollten sofort und bis auf Weiteres vom Markt genommen werden. Es sollten sofort groß angelegte Forschungsprogramme zur subklinischen und klinischen COVID-19-Impfstoff-induzierten Myokarditis in Auftrag gegeben werden, die zunächst auf die Risikostratifizierung und -minderung für einen Herzstillstand abzielen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.

    Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.


    Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.


    Sorry ihr unterscheidet euch in keinster Weise von den Corona-Jüngern nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich komme mir mittlerweile wie in einem Esoterik-Forum vor..


    edit:
    solche undifferenzierten Pauschalverurteilungen sind nie und nirgends angebracht.
    Ich bitte um mehr Respekt vor den Forumsmitgliedern.
    Danke.
    LF

  • Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.

    Wenn eine Person ums Leben kommt und sie ist ungeimpft, dann kann man da natürlich nicht der Impfung die Schuld für geben. Das sehen wir ganz genauso wie du. Insofern unterscheidet uns nichts von dir.

  • Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.
    Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.


    Sorry ihr unterscheidet euch in keinster Weise von den Corona-Jüngern nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich komme mir mittlerweile wie in einem Esoterik-Forum vor..

    Was hat das mit Esoterik zu tun? Bei der Häufigkeit der plötzlichen Todesfälle liegt schon der Verdacht nahe das die Todesursache nicht immer der erstbeste Grund ist. Es wäre deshalb die Ursache festzustellen. Das wäre mit einer Obduktion von unabhängigen Experten sicher nachzuweisen.
    Doch diese Obduktionen wurden von Anfang an verboten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • Die VAERS-Daten sind glasklar: Die COVID-Impfstoffe töten schätzungsweise 1 Person pro 1000 Dosen



    Zusammenfassung

    72 % der Berichte über US-Todesfälle in der 33-jährigen Geschichte von VAERS gehen auf einen einzigen Impfstoff zurück: den COVID-19-Impfstoff.


    Im Gegensatz zu anderen Impfstoffen führen die COVID-Impfstoffe noch Monate und Jahre nach der Impfung zu weiteren Todesfällen.

    Die Statistiken, die ich sammeln konnte, gehen davon aus, dass die COVID-Impfstoffe 1 Person pro 1.000 Dosen töten. Diese Impfstoffe sind nicht annähernd sicher, sodass wir nicht einmal darüber diskutieren müssen, ob sie wirksam sind.
    Sie sind eindeutig unsicher, und niemand sollte sie einnehmen.

    Und wir können das mit einer einzigen VAERS-Abfrage beweisen, die niemand wegdiskutieren kann. Jeder kann dies selbst nachvollziehen.



    Die VAERS-Daten sind glasklar: Die COVID-Impfstoffe töten schätzungsweise 1 Person pro 1000 Dosen (676.000 tote Amerikaner) – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn eine Person ums Leben kommt und sie ist ungeimpft, dann kann man da natürlich nicht der Impfung die Schuld für geben. Das sehen wir ganz genauso wie du. Insofern unterscheidet uns nichts von dir.

    Sorry, hast du den Kommentar auch gelesen auf den sich mein Posting bezog?
    Hier wird unterstellt, dass Impfopfer als Unfalltote deklariert werden. Selbstredend ohne zu wissen ob das Unfallopfer überhaupt geimpft ist.


    Was hat das mit Esoterik zu tun? Bei der Häufigkeit der plötzlichen Todesfälle liegt schon der Verdacht nahe das die Todesursache nicht immer der erstbeste Grund ist. Es wäre deshalb die Ursache festzustellen. Das wäre mit einer Obduktion von unabhängigen Experten sicher nachzuweisen.Doch diese Obduktionen wurden von Anfang an verboten.

    Richtig, man hat überhaupt kein Interesse zu ermitteln was die Ursache für die Übersterblichkeit und auch das Sinken der Geburtenrate ist. Das sehe ich ganz genauso.
    Nur jetzt bei jedem Unfallopfer davon auszugehen, dass die Impfung Ursache ist finde ich gelinde gesagt hirnrissig. Das ist wie an/mit Corona verstorben, egal wie alt die Personen waren, welche Vorerkrankungen sie hatte etc..


    Mit Realitätsinn hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.

  • Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.

    Nein, die Intention ist, das es niemals an der Impfung liegen darf!
    Durran gibt nur EIN mögliches Szenario als Beispiel. Daraus nun einen entgegengesetzten Strohmann zu bauen und etwas zu unterstellen, was da nicht steht, ist bestenfalls putzig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • Also geht es seit Großvater in der Familie intelligenzmäßig bergab :D

    Den Eindruck hatte ich bei Dir bisweilen nicht. Aber wenn Du es sagst :whistling: .... *duck und weg*.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Sorry, hast du den Kommentar auch gelesen auf den sich mein Posting bezog?Hier wird unterstellt, dass Impfopfer als Unfalltote deklariert werden. Selbstredend ohne zu wissen ob das Unfallopfer überhaupt geimpft ist.


    .........Richtig, man hat überhaupt kein Interesse zu ermitteln was die Ursache für die Übersterblichkeit und auch das Sinken der Geburtenrate ist. Das sehe ich ganz genauso.Nur jetzt bei jedem Unfallopfer davon auszugehen, dass die Impfung Ursache ist finde ich gelinde gesagt hirnrissig. Das ist wie an/mit Corona verstorben, egal wie alt die Personen waren, welche Vorerkrankungen sie hatte etc..


    Mit Realitätsinn hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.


    Nein, die Intention ist, das es niemals an der Impfung liegen darf!Durran gibt nur EIN mögliches Szenario als Beispiel. Daraus nun einen entgegengesetzten Strohmann zu bauen und etwas zu unterstellen, was da nicht steht, ist bestenfalls putzig.

    Nu mal wenigstens ein Ernsthafter Beitrag von mir.


    Ich möchte von Dir wissen ob Du einen Medizinischen Hintergrund hast?


    Und nun die konkrete Frage.
    Eine 69 jähriger Familienvater fährt mit seinen Dacia Logan die Krim Brücke entlang.
    Da kommt etz 2022 ne Drohne vorbei.
    Die trifft aufs Auto und er durchbricht die Leitplanke.
    Daraufhin stürzt das Auto auf einen Kutter......der fängt Brand, da auf dem Schiffchen E-Autos von VW transportiert werden.
    Danach kommt die vollkommen verkohlte Leiche in die Erlanger Gerichtsmedizin.
    Dort wird aus der letzten verbrannten Asche noch eine Probe auf Covid gezogen.
    Positiv!


    Was war nu die Todesursache in 2022?
    Ich frag werkli für nen Freund.



  • Der ITler sagt, die Todesursache war:


    2020: Corona
    2021: Corona
    2022: Corona
    2023: Long Covid / Klima (Hitzetod)


    Die Impfung scheidet grundsätzlich aus, denn der approbierte Arzt und Gesundheitsminister Karl Unlauterbach, hat dies ja schon in den Medien so verkündet. Das Gegenteil zu behauten, ist somit ein Sakrileg.


    Anmerkung: Wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.

    das gleiche szenario vor 2 jahren und er wäre ein corona toter geworden.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • 676.000 Amerikaner / 3,96 = 170.000 Deutsche in ca. 2,5 Jahren = ca. 68.000 pro Jahr


    Hmmmm....ich habe damals rund 63.000 antizipiert bzw. geschätzt. :hae:


    https://uncutnews.ch/die-vaers…-676-000-tote-amerikaner/


    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Du Pfiffa,
    das war erst die 100€ Frage bei Jauchens.....




    Ich gehe noch einen Schritt weiter, 2020, 2021, und 2022 war die Todesursache auch dann Corona, wenn der Pathologe nichts fand... denn dann fehlten ihm schlicht die Messmittel für eine noch genauere Bestimmung. Wäre es nicht so traurig, man könnte sich zu Tode lachen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hätte ich den Beitrag der hier eine Diskussion über mittlerweile 2 Seiten ausgelöst hat, in den DE Faden eingestellt, wäre dann alles OK?
    Warum müssen wir uns einer Person gegenüber rechtfertigen, der mich 2 Beiträge später persönlich angreift, nur weil er eine andere Meinung hat?
    Wen es das ist wie wir es nennen die "Hand zu reichen" dann fühle ich mich in meinen Gedanken bestätigt es ist absolute Zeitverschwendung.
    Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen für die Unruhe.
    Sage aber auch danke an alle, die meinen Beitrag richtig verstanden haben.


    Sorry für OT hier <X

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wird die nächste Pandemie nun konkreter?


    https://test.rtde.me/europa/17…fstoffe-fuer-mysterioese/


    Britische Wissenschaftler entwickeln bereits Impfstoffe für eine künftige "Krankheit X"-Pandemie, berichtete [i]Sky News am Montag. Nach COVID-19 glauben die Forscher, dass sich tödliche, von Tieren übertragene Krankheitserreger – darunter Vogelgrippe, Affenpocken und Hantaviren – weiterentwickeln und Menschen infizieren könnten.[/i]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A