CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Du musst Dich für NICHTS entschuldigen, lieber @Goldbecher. Alles gut, die Diskussion war offensichtlich nötig, sonst wäre sie nach dem Anstoß nicht geführt worden [smilie_blume] . Genau das lobe ich mir an diesem Forum [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wird die nächste Pandemie nun konkreter?


    https://test.rtde.me/europa/17…fstoffe-fuer-mysterioese/


    Britische Wissenschaftler entwickeln bereits Impfstoffe für eine künftige "Krankheit X"-Pandemie, berichtete [i]Sky News am Montag. Nach COVID-19 glauben die Forscher, dass sich tödliche, von Tieren übertragene Krankheitserreger – darunter Vogelgrippe, Affenpocken und Hantaviren – weiterentwickeln und Menschen infizieren könnten.[/i]

    Klar, sie gieren geradezu nach der nächsten gefakten Zoonose-Pandemie. Billyboy hat es ja schon mehrfach angekündigt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich hab immer noch die Möglichkeit mit der Freisetzung eines echten Killervirus im Hinterkopf, dass dann zu viele Leute nicht ernst nehmen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Klar, sie gieren geradezu nach der nächsten gefakten Zoonose-Pandemie. Billyboy hat es ja schon mehrfach angekündigt.

    s.u.

    Ich hab immer noch die Möglichkeit mit der Freisetzung eines echten Killervirus im Hinterkopf, dass dann zu viele Leute nicht ernst nehmen.

    Das ist das Problem: Wir wissen es nicht! Zusätzlich könnte der "Impfstoff" bei beiden Möglichkeiten noch weitere Funktionen implementiert haben. Das wissen wir auch nicht.
    Die Impfentscheidung könnte dann eine Wahl zwischen Pest und Cholera sein :/

  • Mit nur 52 JahrenDaimler-Truck-Finanzvorstand Jochen Goetz stirbt überraschend


    Jochen Goetz verbringt sein gesamtes Berufsleben bei Daimler. Jetzt ist der Finanzchef der abgespaltenen LKW- und Bus-Sparte des Unternehmens mit nur 52 Jahren gestorben. Zur Todesursache will sich der Konzern nicht äußern. Nur so viel: Es ist die Folge eines tragischen Unglücksfalls.

    Dazu jetzt...
    "Daimler Truck-Finanzvorstand starb offenbar nach Wespenstich
    Die Todesursache war bislang unklar. Doch nun berichtet „Bild“: Goetz starb nach einem Wespenstich an einer allergischen Reaktion. Er habe demnach häufig ein Notfall-Set für Stiche dabeigehabt. Ob dieses am Samstag gefehlt habe, sei nicht bekannt."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dass er an einem Stich starb ist sicher.


    Fragt sich nur, welcher der beiden unterschiedlichen Stiche der ursächliche war.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Es gibt auch dazu keine ernsthaften Untersuchungen.
    Aber Abwiegelndes findet sich schon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hätte ich den Beitrag der hier eine Diskussion über mittlerweile 2 Seiten ausgelöst hat, in den DE Faden eingestellt, wäre dann alles OK?

    Da zwischenzeitlich schon merkwürdige Reaktionen auf Insektenstiche berichtet wurden, kann grundsätzlich ein Zusammenhang weder hergestellt, noch ausgeschlossen werden.


    Hantaviren

    Die sind schon heute auf Menschen übertragbar, die anderen wohl auch.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da zwischenzeitlich schon merkwürdige Reaktionen auf Insektenstiche berichtet wurden, kann grundsätzlich ein Zusammenhang weder hergestellt, noch ausgeschlossen werden.

    Die sind schon heute auf Menschen übertragbar, die anderen wohl auch.

    Ich finde es nicht so merkwürdig und erkläre mir das so. Das Immunsystem ist durch die Impfung erheblich geschwächt. Womit der Körper bei allergischen Reaktion vorher noch klar kam. ist jetzt nicht mehr möglich.
    Die meisten Menschen kamen vorher mit ihrer Situation zurecht. Jetzt durch die Neue nicht mehr.
    Man will natürlich wieder von der Impfung ablenken und behauptet das Gift in den Insekten wäre jetzt schlimmer. Was ich nicht glaube. Warum sollte es jetzt schlimmer sein?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Was ich nicht glaube. Warum sollte es jetzt schlimmer sein?

    Da bin ich voll bei dir !
    In den Medien tut man verwundert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Heute wurde mir berichtet, dass eine viermal geimpfte 56 jährige ihren Frisör umsonst bezahlt hat.
    Während sie beim Frisör noch guter Dinge war, wurde sie am nächsten Tag weggetragen.


    Ebenso wurde mir von einem 54 jährigen berichtet, der noch den Blutdruck gemessen hat und dann einfach umgefallen ist. Ist aber bereits 1,5 Jahre her.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://twitter.com/george_orw…tatus/1688783400449024000


    Britische Wissenschaftler haben mit der Entwicklung von Impfstoffen als Absicherung gegen eine neue Pandemie begonnen, die durch eine unbekannte „Krankheit X“ verursacht wird.


    mehr hier:
    https://rtde.site/europa/17727…fstoffe-fuer-mysterioese/




    Krankheit X hört sich an wie Space X, Tesla X, oder einfach X (Twitter)
    Als ob Musk dahinter stecken würde?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Juristische Atombombe:


    Wegen fehlender Aufklärung – waren Abermillionen Impfungen rechtswidrig?


    https://rumble.com/v356btq-gebauer.html




    Korruptionsverdacht: Wurde die EU-Gesundheitskommissarin von Impfstoffherstellern bestochen?Auf dem gemeinsamen Konto der EU-Gesundheitskommissarin und ihres Mannes tauchten unerwartet 4 Millionen Euro auf. Die zypriotische Presse spricht von passiver Bestechung.


    https://twitter.com/george_orw…/1688669433349218304?s=20





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • +++ EILMELDUNG +++

    WHO NIMMT "KRANKHEIT X" IN DIE TOP LISTE AUF

    =============

    Gestern berichteten wir darüber, dass in UK britische
    Wissenschaftler in einem neuen "Plandemie Labor" an Impfungen arbeiten
    würden, gegen eine unbekannte "Krankheit X" eng. "Desease X". Dies sei
    eine "Maßnahme zur Vorbereitung der kommenden Plandemie".



    Heute hat die WHO offiziell das Virus "Krankheit X", welches nicht
    existiert und nur hypothetisch ist, in die Liste der vorrangigen
    Plandemie Krankheiten aufgenommen.



    Ein Virus, welches nicht existiert außer in der Phantasie, wird gerade
    erforscht, bekämpft und irgendwelche Impfungen werden getestet.



    Quelle

  • Heute hat die WHO offiziell das Virus "Krankheit X", welches nicht
    existiert und nur hypothetisch ist, in die Liste der vorrangigen
    Plandemie Krankheiten aufgenommen.

    Der erste Satz ist der schönste:
    "Weltweit ist die Zahl potenzieller Krankheitserreger sehr groß, während die Ressourcen für die Erforschung und Entwicklung von Krankheiten (F&E) begrenzt sind."
    ("Worldwide, the number of potential pathogens is very large, while the resources for disease research and development (R&D) is limited. ")



    Entwicklung von Krankheiten :hae:
    weiß mehr ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Die Welt ist in einer gewissen Weise verrückt geworden, was nicht heisst, dass sie nicht NOCH verrückter werden kann! 8o [smilie_happy]


    Dazu passt:


    " Es ist immer ein Vergnügen von Prof Robert Clansy zu lernen" (Die ärztliche Praxis wird mehr und mehr fremdbestimmt)


    https://www.youtube.com/watch?v=XTclTVHxAEs


    LF


    PS: Man kann manchmal bei YT automatisch Übersetzung einstellen. Habe es hier nicht versucht, da ich das nicht benötige)

Schriftgröße:  A A A A A