CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mein Arzt war gar nicht da. Nur Vertretung. Sehe ihn eigentlich kaum. Zur Blutentnahme nicht nötig und das Ergebnis lasse ich mir direkt per Mail schicken seit Corona.Seine Vertretung, die nur Tage/Stundenweise da ist, hatte mir letztes Jahr beim Vitamin D Wert von 72 ausrichten lassen, ich solle sofort! wenigstens für einen Monat die Einnahme komplett einstellen. [smilie_happy]

    Hätteste ihm geantwortet, du warst das halbe immer in unterschiedlichen Ländern am Strand gelegen.
    Karibik, Malediven, Seychellen, Sardinien, Sotschi und einen Kurzurlaub......Basiscamp1 Mount Everest Oberkörperfrei.
    Dem hätt ich geholfen, und als Nachfrage.......Herr Doktor oder meinen sie das liegt an meinem übermässigen Lachskonsum? Sollte ich nur noch an Sex Tagen die Woche mein Filet zu mir nehmen?


    Alleine daran merkste das Du in der flaschen (uppps verschrieben) Praxis pisst.
    Sehe jedoch allgemein auch das Problem, da laufen meist Pfeifen durch die Gegend.



    wobei sei froh, falls der Pfiffa das umsonst gemacht hat.

  • Kam das schon? War irgendwo im Gelben:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SafeBlood, die wollen eine Versorgung mit mrna-freiem Blut sicherstellen und der Apparat mauert. Selbst Eigenblut wird auf Anordnung des RKI sabotiert. Unglaublich.


    Wer da noch von Amnestie faselt, gehört gleich miterschoxxen. Kann ja sein, daß es einen Ärztenotstand gibt, wenn man diese Verbrecher wegsperrt, aber dann hat nan wenigstens keinen Medizinnotstand mehr.

  • die Impfchargen haben verschiedene Nummern. ... Ist eindeutig Absicht.

    Ich würde Pfusch in der Produktion auch nicht ausschließen:
    Gerade die ersten Monate war es ja ein Wettlauf Biontech-Pfizer mit Moderna und den Vektorvirenzüchtern, wer am schnellsten die meisten Impfdosen LIEFERN KANN.


    --> kippt man da alles, wo die Prozessführung leicht vom Soll abgewichen war, in den Sondermüll? Oder liefert man aus soviel wie geht?
    + boostert somit den Umsatz!


    Wir erinnern uns, dass Mercedes nach der Umstellung auf wasserbasierte Lack mal Chargen von Schnellrostern ausgeliefert hat... einfach weil das Lackierbad weniger haltbar war als gedacht...
    Und ich unterstelle dem Daimler mehr Qualitätsbewußtsein und -kontrolle als dieser Goldgrubenklitsche!


    PS:
    Vielleicht wäre auch interessant, warum Curevac mit seinem Impfstoff NICHT auf den Markt kam?
    Hatte den Tübingern evtl. dieser "Start up"-Spirit gefehlt: Augen zu und durch bis zur Marktführerschaft!

  • @skeptisch4ever


    ne, kein pfusch


    das sind eindeutig versuchsreihen. das wurde von howbad.info graphisch aufgearbeitet, da kann man es unzweifelhaft erkennen.


    pfusch gab es auch noch, aber die grafiken sind eindeutig


    'Broken bioweapon is safer" google

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Friday, Aug 11, 2023 - FDA Drops Ivermectin Bombshell


    Es steht Ärzten wieder frei, Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu verschreiben, so sagte diese Woche ein Anwalt, der die US-Arzneimittelbehörde (FDA) vertritt.
    "Die FDA erkennt ausdrücklich an, dass Ärzte die Befugnis haben, Ivermectin zur Behandlung von COVID zu verschreiben", sagte Ashley Cheung Honold, ein Anwalt des Justizministeriums, der die FDA vertritt, während der mündlichen Verhandlung am 8. August vor dem U.S. Court of Appeals for den 5. Gerichtsbezirk.
    [...]


    Anläßlich der Plandemie waren Ivermectin und Hydroxychloroquin usw verboten worden um die mRNA-Gentherapie per Notfallerlaß durchdrücken zu können.


    saludos

  • Corona-Ausbruch in bayerischem Seniorenheim - 36 Erkrankte - FOCUS online


    Vorbei? Nichts, ist vorbei. Die Alten werden die immer noch drangsaliert. Jeder kann froh sein, der noch gesund ist und in kein Pflegeheim muss.

    achso [smilie_happy]


    Seifert sagte: „Keine Person ist schwer erkrankt, da alle mehrfach geimpft seien.“

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • https://www.howbad.info/lot.html


    Wie viele Injektionen hat eine Charge enthalten, hilft bitte jemand auf die Sprünge?
    Infoseite gibt absolüte Zahlen aus.

    5

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • "Für Pfizer-BioNTech kann eine Charge zwischen 1 und 3 Millionen Impfstoffdosen pro Produktionslauf herstellen, was nach Angaben des Unternehmens bald nur noch 60 Tage dauern wird."
    schreibt USA Today


    Andererseits - für Europa meldet das European Centre for Disease Prevention and Control 342.391.052 geimpfte Personen, und Vaers listet 9174 verschiedene Batches.
    Das wären dann durchschnittlich rund 37.300 pro Batch.
    Nun sind die 342 Millionen die mit einer Impfung. Man kann aber auch nicht alle mit 1-5 Stichen aufaddieren, denn das wären dann 991,63 Millionen. Europa hat aber nur 746,4 Millionen Einwohner (wovon 75,6% es mindestens einmal erwischt hat, auch laut European Centre ...) ==> 564,3 Millionen, 9174 Batches sind dann 61.500 im Schnitt pro Batch.
    Für den Batch SCRW2 mit seinen 187 gemeldeten Fällen bedeutet das 3 Promille.



    P.S. Da es wahrscheinlich eine unbekannte Anzahl an Batches gibt, die Placebos waren, ist die Menge pro Batch tatsächlich geringer und daraus folgend die Wahrscheinlichkeit für Normalbürger höher als 3 Promille. Von der berühmten Dunkelziffer nicht gemeldeter Fälle (Unterreporting) mal ganz abgesehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "Für Pfizer-BioNTech kann eine Charge zwischen 1 und 3 Millionen Impfstoffdosen pro Produktionslauf herstellen, was nach Angaben des Unternehmens bald nur noch 60 Tage dauern wird."
    schreibt USA Today

    Was mir nur auffällt ist, dass es für die Herstellung von diesen Impfstoffen kein Engpass vorhanden ist ?!
    Für andere wichtige Medikamente z.b. Antibiotika etc und Medikamente für Kinder aber schon.
    Fällt das nur mir auf ???
    Entweder wir haben einen Engpass oder doch nicht.
    Wenn ich das anbringe, wenn darüber diskutiert wird...dann wird nur ungläubig bis abwehrend geguckt...aber weiter darüber NACHDENKEN...negativ...nada...nichts... :wall:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • das sind eindeutig versuchsreihen. das wurde von howbad.info graphisch aufgearbeitet, da kann man es unzweifelhaft erkennen.

    Und WIE soll ein Vergleich EINZELNER Chargen funktionieren?


    Im "Normalfall" haben sich die Leute inkl. Booster drei Spritzen verpassen lassen
    (z.B. die erste im Impfzentrum - evtl.mit senegalesischer Astralsuppe, weil der edle Biontechstoff noch knapp war - die zweite beim Hausarzt, und die dritte bei dessen Urlaubsvertretung)
    Wie soll da eine "Versuchsreihe" laufen?
    Sind eventuelle Nebenwirkungen dann der ersten Grundimmunisierung, der zweiten Auffrischungsspritze oder dem finalen Booster zuzuschreiben?

  • Danke, ich meinte wie ist das Ergebnis der Abfrage zu deuten, wie viele % macht die eine oder andere Säule von allen Behandlungen mit dieser Seriennummer.

    Ich denke, das wird nie klar beantwortet werden können. Einerseits war die Anzahl der Impfungen pro Charge ist nicht unbedingt gleich und andererseits wurden die Nebenwirkungen ja bei weitem nicht alle gemeldet. Das ist ja der eigentliche Hammer, daß das Meldesystem sabotiert wurde, u.a. durch so Regelungen, daß der Status "geimpft" erst 14 Tage nach dem Stich gilt, d.h. wenn die aktuten Fälle schon gar nicht mehr leben. Und auch danach wird nur ein Bruchteil gemeldet, aus vielerlei Gründen. Bei der Datenlage bleiben nur Schätzungen.

  • Auch die Kreuzimpfungen sollten wir nicht vergessen.
    Wie die sich auf den Organismus ausgewirkt hat, weiß wohl keiner so genau.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Die Zombifizierung die so einiges erklärt was um uns herum geschieht. Nanolipide überwinden Blut-Hirnschranke und Spikes führen zu Zellnekrosen im Gehirn. Schon Rudolf Steiner sprach vor hundert Jahren davon, daß die Impfungen die Menschen von ihrer Seele trennen und sie praktisch zu willenlosen Sklaven werden.


    https://rumble.com/v33dwxw-why…ties-suddenly-change.html

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Und WIE soll ein Vergleich EINZELNER Chargen funktionieren?
    Im "Normalfall" haben sich die Leute inkl. Booster drei Spritzen verpassen lassen
    (z.B. die erste im Impfzentrum - evtl.mit senegalesischer Astralsuppe, weil der edle Biontechstoff noch knapp war - die zweite beim Hausarzt, und die dritte bei dessen Urlaubsvertretung)
    Wie soll da eine "Versuchsreihe" laufen?
    Sind eventuelle Nebenwirkungen dann der ersten Grundimmunisierung, der zweiten Auffrischungsspritze oder dem finalen Booster zuzuschreiben?

    https://howbad.info/clusters.html


    die zahlen sind aus der damaligen VAERS-Statistik (in der inzwischen herumgelöscht wurde) und möglicherweise noch aus dem zeitraum zwischen 1. und 2. impfung.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Es machen erste Medienbericht von einer neuen, natürlich total gefährlichen Variante die Runde. Sie nennen sie auch noch "Eris" nach der Götting des Streits und der Zwietracht. Kannste dir echt nicht ausdenken.


    https://www.dw.com/de/neue-cov…g5-eris-wissen/a-66479032

    "Laut Neherlab wurde EG.5 erstmals im Februar 2023 in Indonesien nachgewiesen, in den USA wurde sie erstmals im März 2023 beobachtet. In einer virtuellen Pressekonferenz der WHO wurde ebenfalls die Prävalenz von EG.5 thematisiert."


    Dreht man es rum kommt 5.GE raus. Spannend.

Schriftgröße:  A A A A A