CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vorbild sind doch eher die Flugblatt-Märtyrer Geschwister Scholl.

    Eisler und von Staufenberg - die das "Problem" WIRKSAM angehen wollten - werden von Regierenden evtl. etwas mit gemischten Gefühlen gewürdigt?

    Elser, auch wenn er Kommunist war, ist für mich persönlich am höchsten zu bewerten.
    Gibt natürlich Leute, die halten ihn für einen britischen Agenten, so wie es das NS Regime ja auch tat.

    Aber Elser wollte das Problem beseitigen, bevor es wirklich eines wurde.

    Die Geschwister Scholl haben mit ihren Flugblättern rein gar nichts bewirkt. Vielleicht werden sie auch deshalb vom System am meisten gefeiert, so jedenfalls mein Gefühl.
    Wer es damals sehen wollte wusste auch ohne Flugblätter Bescheid und der Rest - analog zu Aufklärungsbemühungen bei Hardcore-Coreligiösen.

    Der Kreis um Stauffenberg legte los, als das Kind längst in den Brunnen gefallen war und marschierte vorher noch brav mit.
    Hätte Ähnlichkeiten mit einer FDP, die jetzt die Ampelkoalition platzen lässt.

    Was Elser und Staufenberg verbindet, war der Versuch Hitler zu töten und dabei zu überleben.
    Kann ihnen natürlich keiner verdenken, die meisten Menschen würden versuchen ihren eigenen Arsch zu retten.

    Aber damals gab es für Hitler quasi keinen Personenschutz im heutigen Sinne. Zumindest Stauffenberg wurde nicht durchsucht, anstatt der Bombe hätte er auch eine Pistole in der Aktentasche haben können - er stand Adolf quasi direkt gegenüber.
    Natürlich wäre er selbst wahrscheinlich umgehend erschossen worden.
    Oder eben direkte Zündung der Bombe per Knopfdruck.

    Wie es im Bürgerbräukeller mit Einlasskontrollen war weiß ich nicht, aber hätte Elser einen auf Sprenggläubigen gemacht, hätte er und nicht der Zufall bestimmt, ob Hitler in der Nähe der Bombe ist oder nicht.
    Überlebt haben beide dann trotzdem nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Hier der komplette Vortrag von dem Radermacher, dem ClubOfRome-Sackgesicht.

    Der ist von 2013.


    Wichtig ist aber der Hinweis bei 51:30min von dem anderem Depp.

    "Biologische Waffen können bereits ab 2020...

    "schwere Gefahren für die verwundbare, nicht schützbare Staatenwelt (er mein Staaten als funktionierende Art der Verwaltung)...

    "weil man nicht mehr erkennen kann, woher der Angriff eigentlich kommt...


    ScreenCapture_2013-6-5 18.51.0.avi

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Der Kreis um Stauffenberg legte los, als das Kind längst in den Brunnen gefallen war und marschierte vorher noch brav mit.

    Ja, bei Fritze H. Sind die Krautjunker erst aktiv geworden, als die Felle den Acker runter sind.

    Alle hamse mitgemacht und sind dem Irren hinterhergestiegen!

    Keiner von denen, die es hätten aufhalten können, hatte den Mut diesem Wahnsinn ein vorzeitiges Ende zu bereiten! :(

  • :cursing:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Benko - Pleite. Das Hauen und Stechen unter den Beteiligten beginnt: Der österreichische Ex-Kanzler & Signa-Aufsichtsratsvorsitzende Alfred Gusenbauer hat zum Jahresende eine Forderung über 6,3 Millionen Euro gegen Signa bei Gericht eingebracht.

    Die Benko-Pleite & die Rolle der Politik | Ernst Wolff Aktuell
    Wie sich Politiker in Deutschland und Österreich bereicherten und einem korrupten Unternehmer halfen, den Staat zu schröpfen - ist das Thema der neuen Folge ...
    t.co

    — Ernst Wolff (@wolff_ernst)

    Jan 2, 2024





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Heute bei EDEKA: richtig voll und alle Altersklassen vertreten, alle paar Meter wird gehustet was jedoch komplett ignoriert wird. Bis auf einen Maskenträger (fuhr im Sommer auch so alleine Auto) Alle ohne. Die Leute stehen auch recht eng zusammen, kein Problem.


    Bin sehr überrascht.

  • Heute bei EDEKA: richtig voll und alle Altersklassen vertreten, alle paar Meter wird gehustet was jedoch komplett ignoriert wird. Bis auf einen Maskenträger (fuhr im Sommer auch so alleine Auto) Alle ohne. Die Leute stehen auch recht eng zusammen, kein Problem.


    Bin sehr überrascht.

    Moin,


    ich kann es mir häufig nicht verkneifen und sage dann zu meiner Tochter, lass uns mal ein bisschen Abstand nehmen, die scheinen hier geimpft zu sein. Selbstredend in einer Lautstärke, dass das im Umkreis von 10m jeder mitbekommt ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe erst zwei Kunden gefragt, ob sie ansteckend sind und gehe ein paar Schritte zurück.

    Eine ist gleich weitergangen, die zweite hat verneint.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • heute bei LIDL:

    es laufen wieder mehr mit Maske rum.

    irre!

    hopp hopp, nadel nr. n+1 ist jetzt fällig, auf dass der Stoff endlich alle wird!

    Die Menschen in RLP und auch im Saarland sind irgendwie Superschafe :P

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    • Offizieller Beitrag

    Niederbayer, wenn es in der BRD eine wirklich unabhängige Iudikative gäbe, dann hätten die Handschellen schonlange geklickt.


    Jemand muss mal aufräumen, bitte!


    LF

  • Niederbayer, wenn es in der BRD eine wirklich unabhängige Iudikative gäbe, dann hätten die Handschellen schonlange geklickt.


    Jemand muss mal aufräumen, bitte!


    LF

    Wie kann es die geben, wenn die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist? Ein Jammer ist das.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich habe es hier bereits 2 mal beschrieben, mein "Kollege" (andere Abteilung, aber bekannt) ist nun verstorben, an Turbokrebs. Er war lange gegen die Impfung.....

    Für mich die entscheidende Frage: "Würde er noch leben, wenn er hart (also ungeimpft) geblieben wäre.... " ? :/

    Eine "Bekannte" von einem guten Freund, 32 J., dasselbe.... Die Ärzte haben die Hoffung aufgegeben. Bei ihr wurde nachgewiesen, dass es ein Impfschaden ist ! ?(


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Eine "Bekannte" von einem guten Freund, 32 J., dasselbe.... Die Ärzte haben die Hoffung aufgegeben. Bei ihr wurde nachgewiesen, dass es ein Impfschaden ist

    Es konnte belegt werden, dass der Krebs durch die Impfung kam? Nicht, dass ich die Ursache bezweifle, eher dass man das belegen kann. Das wäre für viele Geschädigte wirklich hilfreich.

Schriftgröße:  A A A A A