CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Missverständnisse und Unwissenheit zeitigen skurrile Blüten, keine Frage. Ändert aber übetrhaupt gar nichts an den zugrundeliegenden Prinzipien.

Man muss nicht an Schwerkraft glauben, sie wirkt auch ohne dem.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Meine Fresse, es geht doch nicht darum, daß wir irgendjemandem einen Gefallen tun, in dem wir vergeben.

Es geht um unsere eigene Freiheit im Geist!!!

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Das mit dem Verzeihen sehen die Täter völlig anders als wir:

Diese ganze Drecksbande gehört in den Gulli gespült. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Leider ist es manifestierter Realzustand, das etwa nur ein Drittel der Menschen selbstständig denken und handeln können in diesem zauberhaften Landstrich- d.h. 2Drittel sind weiterhin Weisungsgebunden und Obrigkeitshörig unterwegs und werden auch in Zukunft die Dinge im Sinne der Auftraggeber ausführen.

Vergeben, Verzeihen und Vergessen ist damit garantiert der selbstgewählte Weg in den Untergang

• RKI Files:

RKI 19.3.2021

„ Covid sollte nicht mit Influenza verglichen werden. Influenza ist viel gefährlicher!“

Ein Satz mit Sprengkraft.

Warum der ganze Zinnober? Wir wissen es bereits. Bösartig, menschenverachtend, Gesetzwidrig.

Dieses dramatische Theater hat vielen Menschen den Job, ihre Lebensgrundlage gekostet und den anderen ihre Gesundheit.

Es gibt nicht zu vergeben oder schön zureden. Verrat auf höchster Ebene.

Man hat nicht nichts gewußt, musste aber etwas tun….einen Scheiß.

Alle sollten hängen!

Dr. Gerald Hauser.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Erkennt ihr euch selbst in Min. 2:15 - 2:30?

Und erkennt ihr, warum das von Anfang an das vollkommene Erlösungswerk Gottes, der Heilsplan für eine gefallene Welt, wie sie auch heute vorherrscht, war?

Wer hat Jesus gekreuzigt?

Die Römer?

Die Juden?

Nein, es war Gott selbst, denn das war der Heilsplan und die einzige Lösung für uns!

Er ließ es nicht nur zu, sondern plante es und Jesus vollbrachte es, indem er den Willen seines Vaters tat und dessen Worte sprach.

Es stand von Anfang an fest!

An dieser Tatsache stolpern alle, an denen nicht der himmlische Vater durch den Heiligen Geist zieht. Die Religiösen wie auch die Heiden.

Warum?

"16 Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat."

Johannes-Evangelium Kapitel 3, Vers 16

Denn:

Der Lohn der Sünde ist der Tod!

"23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn."

Römer Kapitel 6, Vers 23

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Und da isser, der neue alte Virus H5N1.

Vogelgrippe breitet sich in USA bei Rindern aus, erster Mensch wohl auch befallen.

100 mal schlimmer als Corona.

Sterblichkeitsrate 52% ——> Corona 0,2%.

Ich glaub es geht bald wieder los. :/

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Eher unwahrscheinlich. War doch schon so oft in den Nachrichten, inklusive Panikmache. :/

Aber da Ende Mai die WHO Ermächtigung besiegelt werden soll, kann es sehr gut sein das sie in kürze wieder was aus dem Hut zaubern.

• Es geht darum den niederen Instinkt, dem sinnen nach Rache, in mir selbst zu befrieden. Warum sollte mich jemand darum bitten? Ich kann vergeben, ohne dass ich darum gebeten werde. Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Ich beziehe das auf die Masse, nicht auf die ausführende Gewalt.

Schiss vor was? Welche Ordnung willst du denn schaffen? Come on, Baby...

• Goldfinger2

Was "Baby" ?

Denkst du ich bin schwul oder was?

Sag das nochmal und ich dich finden, du eierlose Schwuchtel

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Goldfinger2

Was "Baby" ?

Denkst du ich bin schwul oder was?

Sag das nochmal und ich dich finden, du eierlose Schwuchtel

Hier hört der Spaß auf. Warst Du es nicht, der auch mal jemandem einen Flugzeugabsturz gewünscht hat?

Da wünsch ich mir schon mal etwas Moderation LuckyFriday oder Edelmann

-George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• Wer nicht vergeben kann, ist zu bedauern, denn er schadet niemanden, ausser sich selbst.

Ich kann „Euch“ nicht ganz folgen…wie darf ich mir das vorstellen?

Lauterbach, Spahn, Wielert, Drosten oder Merkel und wie sie alle heißen, das war wirklich nicht gut was ihr gemacht habt. Es gab viele Tote, langzeitgeschädigte, Familien gingen kaputt, Freundschaften wurden zerstört, Kranke mussten einsam sterben, doch ich vergebe Euch.

Bitte macht es in Zukunft besser.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Wenn Du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, würdest Du sowas nicht schreiben.

Vergebung und Bestrafung sind zwei paar verschiedene Schuhe!

-George Orwell-

• Grundsätzlich ging es darum, dass Rachegelüste einem selbst schaden, und in niedere Schwingungsgefilde führen. Zu vergeben ist ein Weg, diese niederen Schwingungen auszugleichen und in positive Frequenzen umzuwandeln. In Liebe sein...

Von meiner Seite aus waren diese Gedanken vorwiegend an diejenigen gerichtet, die der Masse nicht verzeihen können. Der gesteuerte Masse, die sich als moralisch überheblich zeigte weil sie fügsam war. Und es gibt ja einige, die denjenigen die Pest an den Hals wünschen, oder ihren Mitmenschen den durch die Impfung erlittenen Schaden durchaus gönnen. Zu vermitteln dass es gilt diese Spaltung zu überwinden, war mein Ansinnen. Dazu ist es vonnöten denjenigen die Hand zu reichen, die uns die Pest an den Hals gewünscht haben.

Es ist wohl zu viel verlangt den Drahtziehern und ausführenden Gestalten zu verzeihen. Sie werden ihre Strafe bekommen, wenn sie ihre Kontrolle über die Gesellschaft verloren haben. Ich hatte einen Riesenprass auf Lauterbach und Konsorten, aber auch damit gab ich ihnen eine Form von Energie. Nenn sie Unlichtwesen, sie werden stärker durch niedere Frequenzuen. Ich hab echt keine Lust drauf diese zu nähren. Und sie erschöpfen sich selbst, denn wie bereits gesagt, Corona ging nicht auf, die kritische Masse ist gewachsen, die folgsame Menge schwindet, durch erwachen, durch die Folgen der Impfung, etc., und ich bin der festen Überzeugung, dass wir in eine lichtvolle Zukunft gehen. Die Handlanger der dunklen Kräfte sind mir dabei egal, ich schenke ihnen gar keine Aufmerksamkeit und damit keine Energie.

Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung, jeder kann tun und lassen was er möchte.

• Vergebung und Bestrafung sind zwei paar verschiedene Schuhe!

Ein paar Schuhe reicht. Die Gefängnisschlappen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein paar Schuhe reicht. Die Gefängnisschlappen.

[smilie_happy] Du bist aber spentabel. Nix Schuhe. Barfuß.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Mich würde schon interessieren, welche Konsequenzen, gerade im Beruf, diejenigen hatten, die von Verzeihen, Spaltung überwinden, Hände reichen und Karma sprechen.

Kommt ja sehr darauf an, wie man ungeimpft weiterhin arbeiten konnte und sein Gehalt sicher hatte.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A